Für ihn scheint alles klar..

TollenTussi

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2011
Beiträge
10
Naja wir haben auch schon darüber geredet und heute telefoniert. Bzw auch die letzten Tage :S was natürlich dumm von mir war. Er meinte nur du glaubst mir ja nicht, dass es mir nicht gut damit geht, etc.. Ich weiss einfach nicht wo mir mein Kopf gerade steht bzw. mein Herz. Jeder sagt "lass es, ihn und dir zu liebe". Doch ich bin überzeugt er weiss selber nicht, was er will. Sonst würde er doch nicht mit Trauzeuge und meiner Freundin das Thema auch durchkauen. Er hat ihr nur das gesagt, was er mir auch schon gesagt hat. Dass er mich sehr mag, aber seine Frau liebt. Warum dann der ganze Aufstand?? Ich versteh es nicht. Ich weiss er ist sehr verletzend. Nur habe ich ihn auch verletzt, als ich mit einen Bekannten von ihn rumgeknutscht habe. Deswegen war er wohl so "fies".

Und ja das beste wäre, ich würde mich auf einen anderen fixieren. Aber ich kann es nicht, ich hab es so oft probiert in der ganzen Zeit.. doch keiner kommt an ihn ran :| bzw rede ich mir das ein..

Hach mensch.. Aber lieb von dir Sternchen. Und auch von den anderen :'(
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
hi,

schließe mich herzchens meinung an.

doch keiner kommt an ihn ran

ja klar. weil du ihn noch liebst. jedoch wird sich das nicht ändern wenn du nicht zu 100prozent ks hältst um von ihm loszukommen. das kann dann über jahre so gehen und du gehst an allen vorbei, die dich lieben könnten.
wenn du keinen mann möchtest, der dich liebt sondern nur gern hat dann ist dein verhalten korrekt. dann kannst du auch nichts falsch machen.

lg
sternchen
 

TollenTussi

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2011
Beiträge
10
Das mit dem mögen-liebe Ding ist nun mal nicht so einfach. Er ist total verwirrt, verzweifelt, was auch immer, weil er 2 Frauen liebt, aber es in der Gesellschaft nun mal nicht geht. Zu mir hat er einige male so gesagt und vor allem gezeigt. also auch, was ich ihm bedeute. Leider auch einige male wie sehr er mir weh tun kann :|

Falles er wirklich mich nur mag, versteh ich nicht wieso er so stark seine Ehe auf das Spiel setzt... warum er so viel Energie daran verschwendet??? Etc.
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
´Das mit dem mögen-liebe Ding ist nun mal nicht so einfach. ´

doch, dass ist einfach, liebe t.t.
man wird immer andere menschen mögen und es wird welche geben die man liebt.
liebe entwickelt sich über einen langen zeitraum und hat bestand. ist die grundlage einer partnerschaft. einen menschen mögen, kann ich innerhalb der ersten tage des kennenlernens.

er liebt nicht 2 frauen: ´Dass er mich sehr mag, aber seine Frau liebt.´
männer sind in der sache ehrlich. ausser vor und beim sex. ;) , sollte man solche worte nicht so ernst nehmen, wenn noch keine beziehung besteht. dann meinen sie meisstens nur den moment. meinen das dann auch nicht hinterlistig.

´Falles er wirklich mich nur mag, versteh ich nicht wieso er so stark seine Ehe auf das Spiel setzt... warum er so viel Energie daran verschwendet??? Etc´

vielleicht krieselt es gerade in der ehe, fühlt sich zur zeit nicht mehr so geliebt oder fühlt sich darin zu sicher. trotzdem meint er das er seine frau liebt. oder er ist ein mann der generell nicht treu sein kann.

aber hier gehts doch weniger um ihn, als um dich.
du fühlst dich in der lage berechtigt nicht wohl und daran solltest du denken.

habe hier gelesen, du bist noch sehr jung.
du solltest noch mehrere bekanntschaften schließen, an dieser hier lernen das man sich besser nicht auf einen vergebenen mann einlassen sollte und dich nicht an diesen mann festkrallen. ich glaube gerade deshalb ist er verzweifelt.
ich denke nicht, dass diese geschichte zu deiner zufriedenheit ausgehen kann. du hast seinen charakter gut erkannt, also handle dannach. es kann nur besser werden.

alles liebe
sternchen
 

TollenTussi

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2011
Beiträge
10
So ich melde mich mal wieder..

Ich habe natürlich ihn nicht in den Wind geschossen, auch wenn alle dies geraten haben. Er hat mir eröffnet, dass seine Frau erneut Schwanger ist. Deswegen war er meines Erachtens nach auch so kalt. Diese Aussage brachte mich jedenfalls zu einen dramatischen Auftritt und endete in 3 Stunden Diskussion in der Öffentlichkeit, vor unseren Freunden. Am nächsten Tag, hat er sich bei meinen Freundinnen für mich entschuldigt, war aber sehr distanziert den Abend zu mir. Als er meine Jacke geholt hat, hat er wie selbstverständlich seine mitgenommen und wir sind zu ihm. Ich empfand es als unsagbar dreist. Sein Leben, seine Umgebung zu sehen und die Gefahr, in der er sich ausgesetzt hat verstehe ich auch nicht.
Wir haben auch geredet, dass ich das Drama lassen soll. Er wird mich nicht verlassen und könne auch keine Entscheidung treffen, ich müsse das. Jeden Tag anrufen kann er auch nicht, ich müsse das verstehen. Er denke viel zu oft an mich, hätte nur wegen mir sich so schick angezogen usw. Er könne sich zudem schon eine Beziehung vorstellen, aber der Altersunterschied und die Angst verlassen zu werden sei so groß. Plus dass er seinen Kind-ern- das nicht antun möchte und kann. Also sie zu verlassen.
Im Grund war dann alles wie immer, ich lag in seinen Armen und fühlte mich glücklich für kurze Zeit. Seine Frau hat dann angerufen und er hat ihr 2 Minuten später dreist ins Gesicht gelogen.
Ich fühle mich gerade unsagbar leer. Deswegen poste ich das jetzt hier .
Wahrscheinlich werden alle nur mit den Kopf schütteln. Aber ich liebe diesen Mann und ich will kämpfen. Das weiss ich jetzt :S nur weiss ich nicht ob da wirklich keine Chance besteht? :(


Zuletzt modifiziert von TollenTussi am 09.11.2011 - 14:31:03
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Ganz ehrlich: Ich glaube es nicht.
Und ganz, ganz ehrlich: Hätte mir meiner eröffnet, seine Frau sei von ihm schwanger, hätte er sich eine neue Geliebte zulegen können.
Nicht, weil er Sex mit ihr hatte. Sondern weil er mit ihr seine Zukunft leben will (sonst setzt man hoffentlich kein Kind in die Welt).

Dieser Mann fühlt irgendwas für dich, am meisten wohl sexuelle Anziehung und es macht ihm wohl auch Spaß, von dir begehrt zu werden. Mehr wird es, es tut mir leid, nicht sein. Dass er dir was von Beziehung mit dir vorredet (was er aber auch gleich wieder negiert wegen der Kinder, des Alters, dem Hamstergeburtstag usw.) wird er dir wohl auch nur erzählen, um dich bei der Stange zu halten. Er weiß, was du dir vorstellst.

Du hast an sich nur zwei Möglichkeiten:

Akzeptiere, dass du sein Spielzeug bleiben wirst (und was anderes bist du, so respektlos, wie er dich behandelt, für ihn auch nicht), mache dein eigenes Ding, hör auf, dich mit deinem anhänglichen Verhalten so unglaublich unattraktiv zu machen und lebe DEIN Leben.

Oder, und das lege ich dir zu deiner eigenen Gesundheit nahe: Verlasse ihn auf der Stelle! Das, was du da für ihn fühlst, ist in meinen Augen keine Liebe. Sondern eine massivst emotionale Abhängigkeit, die ich für sehr bedenklich halte. Zähl doch mal die guten Eigenschaften von ihm auf. Ich sehe bis jetzt nur Negatives. Er ist ein Macho, er beleidigt dich, für ihn ist es normal, wie er dich verletzt und das hast du zu akzeptieren und die Klappe zu halten. Dieser Mann wird dich sehr unglücklich machen. Selbst, WENN ihr ein Paar wärt, würde er dich genauso behandeln wie jetzt (und seine Frau). Willst du soetwas?

Entschuldigt meine harten Worte.


Zuletzt modifiziert von Eagle am 09.11.2011 - 14:53:20
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ich kann eagle zu 100% zustimmen! schick ihn nicht in die wüste - schick ihn auf den MOND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
herzchen schrieb:
ich kann eagle zu 100% zustimmen! schick ihn nicht in die wüste - schick ihn auf den MOND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist noch viel zu nahe. Aber solange solcheDomis diese Subdomis finden, solange weilen sie auch auf unserem schönen Planeten.
Ich hoffe, liebe T.T., dass du aus dieser Abhängigkeitsspirale herausfindest. Lese dich auch ruhig dazu ein und suche, wenn nötig, auch professionelle Hilfe.
Und dann finde jemanden, der zu würdigen weiß, dass es dich gibt und dass du ein tolles Mädel bist.


Zuletzt modifiziert von Eagle am 09.11.2011 - 15:11:11
 

TollenTussi

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2011
Beiträge
10
Ihr sagt das alle so leicht., auch meine Freunde, die mir das selbe raten. Und alle meinen es gut.
Ich weiss nicht wieso er mit ihr noch ein Kind in die Welt setzt, laut einen Freund passt in seiner Ehe gar nichts.
Das hat mir halt wieder ein wenig Mut gemacht- fälschlicherweise..
Was ich an ihn so mag?
Seine liebe, fürsorgliche Art- die er auch durchaus hat. Seine Gelassenheit und Ruhe, was er in seinen Leben erreicht hat, seine meist gute Laune und offene Art, er weiss ohne viele Worte wie es mir geht bzw. was ich eigentlich sagen will, sein Aussehen und was total absurd klingt, aber dass er für sein Kind so da ist.

eine zeitlang war es auch sehr ausgeglichen, bis ich so anhänglich wurde und ihn unter druck setzte. Da war dann plötzlich ein ganz anderer Wind. Er wurde schwierig und hat diese blöden Sprüche gebracht.. Und heute hat er sich nicht wie verabredet gemeldet :'( nicht mal mehr das.. ich werde mich jedenfalls zusammenreissen und nicht anrufen. Und ich will mich nicht zum Spielzeug degradieren lassen.. nur leider hat sich das so entwickelt, durch meine Fehler. :| und das macht mich am meisten fertig.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
TollenTussi schrieb:
eine zeitlang war es auch sehr ausgeglichen, bis ich so anhänglich wurde und ihn unter druck setzte. Da war dann plötzlich ein ganz anderer Wind. Er wurde schwierig und hat diese blöden Sprüche gebracht.. Und heute hat er sich nicht wie verabredet gemeldet :'( nicht mal mehr das.. ich werde mich jedenfalls zusammenreissen und nicht anrufen. Und ich will mich nicht zum Spielzeug degradieren lassen.. nur leider hat sich das so entwickelt, durch meine Fehler. :| und das macht mich am meisten fertig.

Und hier fängt es schon an: Du hälst dich für schuldig, dass er so ein Arschloch ist. Du glaubst, er darf dich beleidigen, weil du anhänglich geworden bist. Das ist das, was auch viele Frauen sagen, die in einer Beziehung geprügelt werden. SIE sind schuld. Und da liegt der Denkfehler. Würde er sich auf Grund deiner Art zurückziehen, weniger melden, mit dir Schluss machen, wäre das verständlich. Aber er beleidigt dich, wünscht dir die Pest an den Hals ("Kauf dir doch ne Kiste Wein und besauf dich" ), kommandiert dich heraum, verbietet dir den Mund, schwängert seine Frau während er eine Geliebte hat und behandelt dich so respektlos, wie kein Mensch es verdient hat. ER hat einen Charakterfehler, es liegt in seinen GRUNDZÜGEN, so mit anderen Mensche umzugehen. Es hat rein GAR NICHTS mit dir zu tun und du wirst ihn auch durch kein anderes Verhalten deinerseits ändern können.

Ich möchte dir sagen: Ich habe mir bei meinem auch viel erlaubt, war sehr anhänglich, habe viel Theater gemacht. Meiner wäre (und auch viele andere AMs) wären nicht im Traum auf die Idee gekommen, ein derart ausfallendes Verhalten an den Tag zu legen. Im Gegenteil: Er hat sich vor zwei Monaten sogar dafür entschuldigt. Überhaupt hat er sich viel entschuldigt. Das hat was mit Anstand, Verständnis und Respekt zu tun. Und mit Liebe. Liebe erkennt man vorallem in schwierigen Situationen.

Klar war er zu Anfang friedlich und lieb und nett. Da hast du ja auch schön still gehalten. Das zeigt aber nicht, wie sehr er dich liebt sondern nur, wie toll er das findet, dass du so bequem warst.

Du hast dich selbst zu seinem Spielzeug degradiert. Dein Fehler besteht darin, dass du es mit dir machen lässt.

Meine Empfehlung: Verlasse ihn und fange an, an dir selbst zu arbeiten. Sonst gerätst du immer wieder an solche Typen.


Zuletzt modifiziert von Eagle am 09.11.2011 - 15:33:38
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
sag mal - was in aller welt willst du mit so einen mann? der seine frau schwängert - und du glaubst TROTZDEM noch an die große liebe mit ihm?

Mädel, mach die augen auf und schieß ihn ins Universum (ich hoffe nur, er versaut die da oben nicht...........)
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben