Für mich war es das Allergrößte...

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
Huhu, alles noch dran. :lach:

Ich hatte einen wirklich schönen Abend, die Mädels waren alle gut drauf.

Allerdings kann ich jedem hier mit ein wenig Kummer im Herzen nur davon abraten, an einem lauen Samstag Abend das Rheinufer aufzusuchen. Man sieht nur Decken und verliebte Paare. Ich war kurz davor mich irgendwo dazwischen zu legen... :lach::lach:

Da kam ein bisschen Wehmut auf. Es ist nicht immer schön jemanden zu vermissen.
 
B

bino

Gelöschter User
morgen hope,
ja furchtbar, überall sieht man sie dann...die verliebten:smile:
aber schön das du spaß hattest
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Laue Sommerabende allein sind sowieso das allerschlimmste...

:trost:
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
Es ist heute kaum eine Minute vergangen, in der ich nicht an Ihn gedacht habe.
Mein Handy ist mein ärgster Feind. Ich schaue ständig drauf, bin andererseits aber auch froh darüber dass jetzt endlich einmal Ruhe zwischen uns herrscht.

Er schwirrt mir so im Kopf herum, mir drückt es regelrecht im Magen. Ich vermisse ihn. :(
 
B

bino

Gelöschter User
kann es sein das heute so ein " ich denke an ihn/ sie " tag ist?
konntest du dich ein bissel im forum ablenken?
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
Ich habe heute Nachmittag ein wenig in der Sonne auf dem Balkon in den Strängen gelesen. Habe den Laptop aber schnell gegen ein Buch getauscht weil ich mich nicht 24 Std am Tag mit meinem Problem auseinander setzen möchte. Ich habe auf der anderen Seite ja immer noch täglich die Angst dass sonst kein Weiterkommen herrscht in meinem Leben. Neben der Option gerne mit dem Mann zusammen sein zu wollen in den ich mich verliebt habe, wäre ich auf der anderen Seite glaube ich genauso froh wenn irgend etwas passiert dass mich aus diesem Zustand befreit.

:eingesperrt:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo liebe Hope


Ich denke,wir alle wissen hier,wie es dir geht.Aber du musst ihm jetzt zeigen,wo der Hammer hängt.Und der hängt im moment ganz bestimmt nicht zwischen seinen Beinen:lach:
Er wird jede Minute an dich denken und grübeln,was mit dir los ist.Das ist gut so,es muss ihm alles bewusst werden.Ein Anfang ist gemacht liebe Hope.
Also :Attacke:und zeig uns,das du unsere Jungfrau von Orleans:lach::lach::lach:


Naja Jungfrau ist nur Bildlich gesprochen

:lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von Tingeltangelbob am 07.07.2013 - 20:55:38
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Genau Bino:smile:

Können diese Augen lügen:PP

Aber er wird immer das Bild von dir vor Augen haben und er hat noch solange Urlaub.Rechne am Donnerstag mit der ersten Sms von ihm.
 
B

bino

Gelöschter User
du hast so schicke braune augen wie ich.
nur meine stehen nicht so weit vor:lach:
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
Tingeltangelbob schrieb:
Aber er wird immer das Bild von dir vor Augen haben und er hat noch solange Urlaub.

Es würde mich nicht wundern wenn er mir die Tage ein Foto von sich am Pool schickt.


Wortlos auf ein Foto antworten ist ja auch nicht erlaubt, oder?! :lach:


Zuletzt modifiziert von hope am 19.07.2013 - 11:42:26
 

eule73

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
480
Hallo hope,

schön, dass Du gestern einen tollen Mädelsabend hattest! Tut immer gut sowas!

Ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen machen, er wird NUR an DICH denken und Dich vermissen. Er kann gar nicht anders. Da er die Kinder ja bei sich hat, fehlst nur Du ihm zu seinem Glück. Genieße die Zeit, in der er nicht da ist und versuche, auch mal zur Ruhe zu kommen.
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
wäre schön, wenn er dir ein foto schickt;)

aber besser ist es, nicht zu antworten.

wünsch dir einen schönen wochenbeginn.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
hope schrieb:
Es würde mich nicht wundern wenn er mir die Tage ein Foto von sich am Pool schickt.
Ich habe so ein tolles Bikini Foto von mir auf dem Handy, der würde sich sofort in den Flieger setzen wenn er das bekäme.

Wortlos auf ein Foto antworten ist ja auch nicht erlaubt, oder?! :lach:


Dein Foto im Bikini,fällt unters Kriegswaffengesetz und das ist laut Genferkonvention verboten

:lachtsichtot:
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
War auch nicht ganz ernst gemeint. ()

Ich habe heute Morgen das Gefühl mein innerer Ruhepegel sinkt stetig. :(
Ich fühle mich wie ein Junkie auf Entzug, da sind die ersten Tage auch immer die Schlimmsten.
Nächste Woche habe ich mich wahrscheinlich daran gewöhnt, da geht der Sch**** von vorne los.

:liftup:
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
ja, die tage sind schwer.

ich hab ihm ja ein sexy-foto von mir geschickt.;) ist mir so hineingerutscht:lach:

hab ihn momentan schon verwirrt......und sein verdauungsaparat war im eimer:lach:

lass dir zeit, es läuft dir nichts davon - er schon gar nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.918
Beiträge
2.167.569
Mitglieder
10.864
Neuestes Mitglied
klara8989
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben