Für mich war es das Allergrößte...

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
:schweindrueck:

hope anika

Hope, ich weiß was Du durchmachst. Ich habe es selber erlebt und nicht vergessen.


Zuletzt modifiziert von anika am 10.07.2013 - 13:21:33
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
...

(Foto vom Strand)

Mir geht's soweit ganz gut... hoffe Dir auch... so so.

:(:(:(


Zuletzt modifiziert von hope am 19.07.2013 - 11:43:44
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Dem gehts nicht gut,der Nichtschwimmer denkt die ganze Zeit an dich.
Lass dich nicht einlullen:PP
Trotzdem darf er ja spass haben mit seinen Kids:liebe_smiley:

Und die ausage wegen seiner Mum,so heissen,es wär schöner wenn du dabei wärst,ala seine Mum:sand:


Schreib bloss nix zurück,er strauchelt,weil er nicht weiss warum du so bist zu ihm.

Hope,immer locker durch die Hose atmen.

YES WE CAN 2.0:thumbsup:
 

rosenrot

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
934
Ach Bob, du bist so cool und witzig - echter Humor ist eben, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann.

Yes, you can KS 2.0!!!!

Liebe Grüße, rosenrot

Und wie sieht es nun mit den Lottozahlen aus....???


Zuletzt modifiziert von rosenrot am 10.07.2013 - 16:50:02
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
So gar keine Reaktion?
Dass ich's gelesen habe weiß er. Es kam über whats app.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Nein keine reaktion!!!


Lass ihn mal zappeln und du willst ihn doch,seine urlaub genießen lassen mit seinen Kids.Das gönnst du ihm jetzt.
Handle gegen dein gefühl,das pusht in noch weiter;)

Bleib stark bitte:rambo:
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Hope,

Nichts, bitte! Keine Reaktion. Er schreibt doch selber, dass es ihm gut geht. Gönn ihm das bitte nicht.

Was passiert, wenn du dich jetzt nicht rührst? Er wird immer unruhiger, er kann nicht einschätzen ob du noch da bist.

Das lässt ihn kristallisieren.

Er muss merken, dass er nicht beides haben kann.

Liebe Grüße
Anika
 
P

Puschel

Gelöschter User
Also dieses Whatsapp ist ja auf der einen Seite eine gute Erfindung, aber dass der andere sieht, dass man die Nachricht gelesen hat, ist ja mal echt doof.
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hallo liebe hope,

du schreibst natuerlich nichts!ich darf ja auch nocht:-)
Gut die Dinge liegen da nicht gleich auch wenn ich oft ähnliche Gedanken habe wie du oder rose!
Diese ganzen gemachten und nicht mehr eingehaltenen Versprechungen sehe ich täglich vor mir und er ist staendig in meinem Kopf!
Du hast aber ne gute Chance was zu aendern und durch das abtauchen anderes verhalten von ihm zu bewirken!
Bei meinem ist es anscheinend schon zu spaet dafür....
Aber bei dir nicht!
Also bitte nichts schreiben!
Lg smilla
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
So die Nächste, die Erste habe ich ignoriert:
...

Wieder ignorieren?


Zuletzt modifiziert von hope am 19.07.2013 - 11:44:08
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
Puschel schrieb:
Also dieses Whatsapp ist ja auf der einen Seite eine gute Erfindung, aber dass der andere sieht, dass man die Nachricht gelesen hat, ist ja mal echt doof.

Ja!
Und da der Schlaumeier immer dann tippt wenn ich online bin, kann ich sie ja nur gelesen haben. Und da das jetzt auch schon wieder 10 min her ist, und mir eine Antwort ab jetzt zu lange überlegt aussieht, werde ich auch die 2. ignorieren. Bei einer SMS hätte ich hier noch mit euch verhandelt was ich tun soll, aber whats app hat es gerade so entschieden.
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.067
Ignorieren!
Tu dir bitte selbst einen Gefallen und schalt die Funktion aus. Zumindest für die Zeit seines Urlaubes....
Du bist jetzt der Schweigengeber.
Walte deine Amtes und gebe ihm, was er benötigt: Schweigen!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich stimme mich im lied der *scharfen currywoscht*:lach:mit ein.:knabenchor:
Ignorieren bis der Arzt kommt:Medizin:
Und WA,da kann man auch blocken,alla hopp hope,schunscht kummt der toni vun de schönauschul:lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von Tingeltangelbob am 10.07.2013 - 21:01:17
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
:oh:

Auf whats app zu verzichten ist wie wenn Du einem Raucher gerade sagst, er darf sich keine Kippe mehr an machen. :lach:

Ich bin ein Handy-Junkie das weiss er, nen Teufel werde ich tun und jetzt da offline schalten. Das stinkt doch dann nach "Handlung wegen ihm".

Ich kann ihn auch sehr gut ignorieren und die app weiter nutzen.
Gestatte mir das bitte, ich schweige ihm gegenüber. Versprochen!

Ich schaue schon am Tag nur ganz selten rein, obwohl es pausenlos rappelt.
Er sitzt davor und beobachtet. Da mache ich ja jetzt keinen Rückzug?!

:shakehead:


Zuletzt modifiziert von hope am 10.07.2013 - 21:04:11
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Holde schnitte:HeartBalloons:


In einstellungen kann man auch personen blocken:PPund trotzdem immer noch whats appen:thumbsup:


O.............k...................:trala_smiley:
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.456
Klar kann man das. Aber "online" sieht er mich dann trotzdem. Und die Nachrichten gehen bei ihm auch ganz normal raus.
Ist doch das Gleiche wie lesen und anschließend ignorieren.

Ich will das jetzt auch nicht zertrampeln hier. Das Handy liegt in der Küche und ist aus für heute. Aber ich werde mich nicht aus einer app vertreiben lassen nur weil er mich da beobachtet.

Nix da.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.920
Beiträge
2.167.650
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben