Frankfurt und Region - Forumstreffen

A

A.C.E.

Gelöschter User
wenn es irgendwie klappt bin ich dabei. und freu mich schon mim captn euch subsen zu domsen. und wir machen das auf engstem raum damit bierchen keine pfeile abschießen kann..:PP
obwohl ich davon ausgehedss sie eh dahinschmelzen wird.....
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Meine Pfeile kann ich auch im Nahkampf gezielt einsetzen....

und ich schmelze nicht dahin, sondern ich lasse schmelzen.... Zucker über der Feuerzangenbowle zu deinen Erzählungen ACE:coolwink:

Also Feuerzangenbowle in Frankfurt mitten im Juli.:lach:

Bin mal gespannt ob der Exilberliner sich dann schon von dem Naturtrüben und dem Eierlikör erholt hat:D
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Also ich hab zwar Brüllis an dem WE, aber da der Weg nicht weit, kein Problem.
Wenn nicht die Welt untergeht, der Termin ist mit allen anderen Events abgestimmt..... :lach:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Also Feuerzangenbowle in Frankfurt mitten im Juli.lach

mal sehen wie lange du dann standhaft bleibst.:PP
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Hey Nina,

würdest Du den weiten Weg auf Diche nehmen und auch kommen? Wäre toll, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Ich komm dann auf dem Heimweg mit nach Kroatien und mache Urlaub:grins:.
 

honda-bunny

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2014
Beiträge
83
stark! ein Treffen, wäre ich auch dabei und das Datum klappt auch.
Ist ja bei mir um die Ecke :smile:
 

Miss D

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2013
Beiträge
45
sehr toll, ich komme auch.

datum ist notiert.

und wo in ffm findet das treffen statt???

lg :-)
 

Miss D

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2013
Beiträge
45
vllt. auch bornheim ?? da gibts auch schöne bars, cafes usw. ;-)
 
L

LunaA

Gelöschter User
Was ? die Amazone ist auch da?!
Ne... also das geb ich mir bestimmt nicht. Mich könnt ihr streichen von der Liste.
Meinen Geburtstag lass ich mir bestimmt nicht vermiesen


Euch allen viel Spass an dem Wochenende
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Ja wo? Bornheim zb im schöneberger? Müsste man halt reservieren egal wo wir sein werden :) ich werd wohl erst später dazu stoßen können.
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Ihr Lieben....

Da bin ich ja mal ganz dolle gespannt , ob ihr Berlin toppen könnt....:PP:PP

Wir waren 6....:lach::lach:

Ich werd euch im Auge behalten... :schuettel::schuettel:

@Hobbienchen

Wie ich sehe willst du fremdgehen ? Na toll.....:coolwink::coolwink:


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 25.06.2014 - 09:30:52
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Aber Bella, :PP

ich wohn doch hier, und geh lediglich "bekannt".

War doch in Berlin lediglich zugewandert, um die 3% Hürde zu knacken:coolwink:

Hat sich auch gelohnt: Immerhin erhielt ich ein lecker Fläschchen deines legendären Eierlikörs, als Gastgeschenk.:smile:


Zuletzt modifiziert von Hobbienchen am 26.06.2014 - 09:53:20
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.694
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben