Frankfurt und Region - Forumstreffen

Jens

Moderator
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
564
Um mal alle hier aufzulisten - auch die Vielleicht-Kommer:

Deckchen
Jens
Runa
Hobbienchen
Sommermelone
Welli, der seine Schwester besucht :D
Northi
Sprite83
Multivitamin
Don Corleone
hopeless
Yasni
honda-bunny
Miss D
Aquil1000
xamorex92
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Wie jetzt ?

Welli wird als Schwesternbesuch getarnt ? Was isn hier los ?
UNFAIRE Matchbedingungen...

Unsere Liste war ähnlich bestückt... Na, da bin ich ja mal gespannt...


Zuletzt modifiziert von Bella-Dina am 26.06.2014 - 19:50:54
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
steht das treffen jetzt eigentlich?? gib doch noch mal laut deckchen.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
deckchen hängt gerade in spanien ab....ohne uns..:'(
 

Zerbrochen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2014
Beiträge
1.220
Frankfurt und Region soso ... Wie weit geht denn " Region"? :-)
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Region geht soweit, soweit du fahren kannst. :lach:

Wissen wir eigentlich schon, wo wir uns daten?
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
das gilt nicht für it ler jens.

und es gibt natürlich ausnahmen, wie immer. welli will ja auch kommen.

und unsere zerbrochene? mmhmm. die ist ja auch wirklich ne nette. da erweitern wir mal großzügig die grenzen. ;)


Zuletzt modifiziert von ACE am 08.07.2014 - 10:47:59
 

Zerbrochen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2014
Beiträge
1.220
Blöd bei mir ist , das ich mitten in Bayern sitze und keinen Führerschein Hab, samstag auch nur frei bekomme außer meine Tochter kommt :Nichtwissen:

Blöd is des ... Wo trefft ihr euch ?

Lg Zerbrochen


Zuletzt modifiziert von Zerbrochen am 08.07.2014 - 18:30:30
 

Zerbrochen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2014
Beiträge
1.220
Und nach Frankfurt fahr ich 4 Std mit'm Zug und wäre erst um 19 Uhr da :Nichtwissen:
Also funzt es bei mir schonmal ned :cry
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
wieso um himmels willen hast du keinen führerschein? nass geworden das ding?:lach:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
wir haben zeit hier. und dich lenkt es ab. also erzähl mal. was für ein scheiss hast gebaut?:lach:
 

Zerbrochen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2014
Beiträge
1.220
Ich hab kein scheiss gebaut :lach: ich könnt jetzt sagen das ich mit unsrem Audi A4 damals mit 160 km/h durch die stadt Gefahren bin auf ner 4 spurigen weil wir nem BMW an der Ampel gestaubt haben ... Darum is er weg .... Aber des war mein ex und er hat ihn noch :lach: den Schein... Naja war nie Geld da dafür hat er gesorgt .... Um mich schätz ich mal abhängiger von ihm zu machen. Den anstatt mein Führerschein wär sein LKW Schein notwendiger ( ist nur 2 Jahre Gefahren und hat ihn nicht mehr erneuert) dann Motorrad den er dann abgebrochen hat ... Jaja so is das , aber das ist das nächste Ziel das ich mir gesteckt hab:smile:
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
So Deckchen schwebt gerade noch etwas im Bewerbungsstress, aber ist immerhin wieder im kalten, regnerischen Deutschland.

Das Treffen steht :)
Am 19. habe ich abends leider noch nen Termin, weshalb ich mal ein paar Stündchen weg sein werde aber sicher nicht ewig :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.697
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben