Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Und weil Du ja immer gerne nach Gemeinsamkeiten suchst: die Hauptgemeinsamkeiten, die ich bei erfolgreichen Strategiesträngen sehe, sind, dass irgendwann der Blickwinkel vom AM weg auf einen selbst geht. Der mögliche Verlust nicht mehr täglicher Terror ist, sondern etwas, das in Kauf genommen wird.
Liebe Plouha,

danke nochmal: Dein abermaliger Post ist sehr hilfreich. Ich gehe nicht auf die einzelnen Punkte ein, nur auf das oben. Ich bin noch im "Fake it until you make it" - Modus, weil noch zu süchtig, aber das Ziel ist zumindest ein doppeltes: selbst besser Klarkommen und ggf. AM mehr Wertschätzung/Engagement/Invest abluchsen. Wenn sich das mit der Zeit im Fokus immer mehr auf mich selbst hin verschiebt, wäre das toll.

LG Ramona.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Gestern spätabends fühlte ich mich plötzlich abgelascht und heute bis vorhin auch...jetzt lässt das aber nach. Der soll sich doch einfach melden, der Doofkopf.

Könnt ihr mir bitte bitte bitte sagen, dass ich mich auf meine Hände setzen soll?!

Wenn ich AM jetzt schreibe, dann werfe ich mich voll zurück. Habe ihm 06. März das letzte Mal proaktiv geschrieben. Der meldet sich eh. Hat gestern Postings von mir in SM geliked über ein Konzert, auf dem ich war. Darunter auch zusätzlich noch separat ein (nach Aussage mehrerer Freunde sehr gelungenes) Selfie, das außer ihm kein Mann in meinem Account geliked hat (nur meine BBF am nächsten Tag).

Aber seit 6 Tagen kein Kontakt...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.870
Aber seit 6 Tagen kein Kontakt...
Er wird das social media Getue wahrscheinlich als Kontakt werten. Könntest Du auch, wenn Du das ja so genau verfolgst :smile:

Für den Kontakt: Du weißt ja schon, wie Du Dich damit fühlen wirst, also auf jeden Fall lassen. Handy weg (anderes Zimmer, außer Reichweite, etc) und irgendwas tun, was Dir gut tut.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
irgendwas tun, was Dir gut tut.
Danke. In diesem Fall: Prüfungsunterlagen meiner Studies lesen für anstehende Mündliche Prüfungen. Ist immerhin mein Traumjob.
Du hast ein größeres Ziel als ich und sollst ihm nicht nervig auffallen...:coolwink:
Danke. Weiß, was Du meinst! Ich finde zwar nicht, dass es nervig auffallen müsste, wenn ich mich jetzt mal melde, aber das ist ja hier kein NORMALFALL. Es ist ein AM mit einem (seit jeher) katastrophalen Meldeverhalten im Rahmen einer total zu meinen Ungunsten verrutschten AF-Balance, der mehrere Meter Oberwasser hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Schreib hier, schreib mir, egal!!!!!!!!!!!!!!!
Warum meldet sich der A##### denn nicht! Verdammte Axt. Mit DER AUSSAGE hat es doch nichts zu tun, dass er hat er doch mehrfach gezeigt, dass er darauf klarkommt. Der Typ für ein Mega-Flashback ist er nicht, also...wieder mega busy.

Hätt ich nur ne Glaskugel!
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.870
Ich finde zwar nicht, dass es nervig auffallen müsste, wenn ich mich jetzt mal melde, aber das ist ja hier kein NORMALFALL.
Nein, würde es wahrscheinlich nicht. Aber wie würdest Du Dich fühlen, wenn es WIEDER Du bist, die sich meldet? Die Macht gleicht man so nicht aus und das ist ja irgendwann das Ziel.

Hätt ich nur ne Glaskugel!
Hast Du doch eigentlich. Du kennst ihn doch. NImm das Wissen (immer wenn er busy ist, ist er so), wende es an und hirne nicht weiter darüber nach. Er nimmt Dich ja weiter wahr :smile:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Steht etwas Wichtiges an?:PP
Oder läuft eh alles perfekt für ihn.:coolwink:
Beyond, Du triffst das schwarze von Rückwärts durch die Beine auf 20 Meter.

Nein, es steht nichts an. Ich bin verknallt, er weiß das explizit. Er schreibt nachts noch, wie super er das Treffen fand, ich bestätige noch, dass ich es genau so wie er das möchte weiterführen will. Er sagt dazu Daumen hoch und wie gut mir die Schuhe stehen, die er mir geschenkt hat. Paar Tage später meldet er sich mit Fotos und launigen Wasserstandsanzeigen aus dem Ausland, ich reagiere nett, gehe auf seine Themen ein. Nächsten Tag noch ein netter Spruch, auf den ich nicht mehr eingehe. Alles super.

Der Herr hat eine sexuell exklusive AF, die ihn liebt und verfügbar ist, wenn er das möchte. Zuhause seine Frau, die (wohl) nichts ahnt. Beruflich Erfolg ohne Ende, verdient sich den A**** voll Geld.

Dem geht es blendend!
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Nächsten Tag noch ein netter Spruch, auf den ich nicht mehr eingehe. Alles super
Da spür ich ja direkt seine gute Laune :schuettel:

Netter Spruch... Ramona freut sich sicher... sie braucht derzeit nichts von mir (weil sie ja nichts mehr geschrieben hat)...es steht nix an.... alles in Butter - passt.
Ich konzentriere mich auf die Arbeit.
Zwischendurch schau ich ihre geposteten Fotos an und like die besten.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Der Herr hat eine sexuell exklusive AF, die ihn liebt und verfügbar ist, wenn er das möchte. Zuhause seine Frau, die (wohl) nichts ahnt. Beruflich Erfolg ohne Ende, verdient sich den A**** voll Geld.

Dem geht es blendend!
Klingt ja wie der (bequeme) Himmel auf Erden für den Mann, an der Situation würde ich auch nichts ändern wollen. ;)
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
114
Ramona, bitte schreib ihm nicht:)
Mach dir bewusst, dass dein Wunsch nach Kontakt auch ein Stück weit daher rührt, dass dein Körper wieder Dopamin bzw „den Rausch“ braucht:lach::lach:
Das sind Entzugserscheinungen:lach:
Versuch dich selber auszutricksen und lenke dich mit schönen Dingen ab:)
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
221
Der Herr hat eine sexuell exklusive AF, die ihn liebt und verfügbar ist, wenn er das möchte. Zuhause seine Frau, die (wohl) nichts ahnt. Beruflich Erfolg ohne Ende, verdient sich den A**** voll Geld.
Oh man….traurig, aber wahr.

Vermutlich würde man es selbst auch so machen in seiner Situation :bow:

Aber was du noch vergessen hast in dieser Aufzählung ist der ein oder andere zum Grinsen einladende Sonnenstrahl. Wobei, im Moment eher nicht so…aber ab und an :sonne_lacht::Beachsmiley:

PS: Ich habe mich in der Rolle „Ramona“ entdeckt - nicht aktuell, aber vor einiger Zeit :jetzt_ist_schluss:

PPS: Ich hoffe, dass die Studentenbeiträge dich schwer unterhalten im Moment. Ich habe immer die ein oder andere Hausarbeit/Klausur vor mir hergeschoben und lieber anderen Mist gemacht. FINGER WEG VOM HANDY!!! Sonst wirst du es später bereuen :ritter:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Zwischendurch schau ich ihre geposteten Fotos an und like die besten.
Ich bin ja nicht so dolle eitel, aaaber ich gebe zu, bei dem Foto habe ich mir Mühe gegeben. Der Hintergrund ist toll, alles perfekt ausgeleuchtet. Ich habe es an Versuchskaninchen getestet: es regnet Freundschaftsanfragen von Herren im einem anderen Portal, in dem AM nicht ist.

:lachtsichtot:

Unter der Prämisse, dass ich AMs Geschmack treffe, dürfte die Tatsache, dass betreffende Dame ihm zu Willen ist, seine Laune nicht drücken.

Ex-AM baggert (ich habe vor 11 Jahren schlussgemacht) und schreibt und schreibt übrigens wie blöde. Hat ne Freundin, die er in Gedanken mit mir in den letzten Tagen in aller erdenklichen Arten (nennen wir es beim Namen: Stellungen!) betrogen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Ex-AM baggert (ich habe vor 11 Jahren schlussgemacht) und schreibt und schreibt übrigens wie blöde. Hat ne Freundin, die er in Gedanken mit mir in den letzten Tagen in aller erdenklichen Arten (nennen wir es beim Namen: Stellungen!) betrogen hat...
Männer.....

Ich denke es hat schon bald jeder seine sexting-Freundin im Handy:coolwink:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Männer.....

Ich denke es hat schon bald jeder seine sexting-Freundin im Handy:coolwink:
Er sagt gleichzeitig, er wünschte sich, er wäre seinerzeit nicht mir mir ins Bett gegangen, denn ihm sei unsere Freundschaft, die nach der Trennung brach lag und nun wieder existiert, heilig.

Gleichzeitig möchte er Fotos und Videos von mir in Dessous. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben