Grosse Liebe und dann nur Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
@ px ich bin zu doof zum verlinken..:lach:
gib einfach cappu in die suchfunktion ein,der strang heißt: subdommi versucht machtausgleich

nachtrag:
ach ja...steht bei den erfolgreichen strängen


Zuletzt modifiziert von dschigitka am 04.04.2015 - 22:29:27
 
P

px200

Gelöschter User
ok... aber du hast es immerhin geschafft, das px unten nach unten zu verschieben. ist auch nicht schlecht. ;)

vielen dank! ich schaue mal!
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
ich habe ihn gestern Nacht nicht zu ende gelesen.
Diese KS habe ich schon mehrfach eingehalten, dann kam immer etwas von ihm und wenn ich denke "Jetzt" ist er wieder weg.
Das ist eine Endlosschleife seit letztes Jahr Juli und immer im ca 8 Wochenrytmus.
Nun ist es wieder soweit aber ich habe versucht ihn aus der Reserve zu locken und dann kommt er mit dieser xy um die Ecke die er nun wiedergetroffen hat weil ich mit einem anderen Typen angefangen habe. Ich wollte ihn eifersüchtig machen.
Dieses xy kann ich aber ihrgendwie nicht glauben.
Seit 8 Stunden war er auf FB nicht mehr online und bei WhatsApp seit unserem schreiben 2x und das mit seinem besten Freund.

Nun hat er wieder den Status : Leben und Leben lassen.....
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
ich glaub,wir haben hier noch zu wenig infos um das ganze zu beurteilen.

wenn er was schreibt,stells hier rein.
du hast auch sicher noch ältere nachrichtenverläufe,
das wär ganz hilfreich,die mal zu lesen.
wenn dir das zu heikel ist,kannst du sie auch in ein paar tagen wieder rausnehmen.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
dschigitka schrieb:
ich glaub,wir haben hier noch zu wenig infos um das ganze zu beurteilen.

wenn er was schreibt,stells hier rein.
du hast auch sicher noch ältere nachrichtenverläufe,
das wär ganz hilfreich,die mal zu lesen.
wenn dir das zu heikel ist,kannst du sie auch in ein paar tagen wieder rausnehmen.

wäre ich auch dafür.
Und elfi tu dir das nicht an mit dem stalken bei FB und WA, wir interpretieren da sachen rein wie wir meinen. Das zieht einen nur noch mehr runter.

ja wenn du sagt er kommt so im 8 wochenrythmus an musst du da jetzt wirklich konsequent sein.
sei nicht mehr verfügbar! Dann wird er vielleicht mal merken das es nicht mehr so leicht ist an dich ranzukommen.

das mit der xy können wir dir auch nicht sagen, keine ahnung vielleicht stimmt das, vielleicht will er dich Eifersüchtig machen wissen wir leider nicht.

zu cappus strang. Er war einer meiner esten den ich komplett gelesen hatte ( ist ja grad nicht wenig ;) )
er ist aufjedefall sehr lehrreich, man kann viel davon mitnehmen.

kette? Naja wenn es nicht zu sehr schmerzt sie ständig zu tragwn oder behalten würde ich auch irgendwie sagen du findest sie Grad nicht oder so was in der art.
mir fiel es leichter den schmuck nicht mehr zu tragen.

der letzte kontakt war jetzt wegen der kette?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Elfi,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
31.03.15
Ich:
Hallo, auf Grund deines Verhaltens, mir gegenüber, muss ich nun doch in der Annahme sein, dass du nur wissen wolltest obe ich nun schwanger bin oder nicht! Wie du nun weisst, haben wir ein gemeinsames Sternenkind und dein Problem ist aus der Welt. Möchte nun endlich die Sache zum Abschluss bringen und wünsche dir für deinen weiteren Lebendsweg alles Gute.

02.04.15
Er:
Wenn du meinst dann denk das so!!
Dankeschön, wünsche ich dir aber für deinen ganz genauso!!

Wann kann ich meine Kette abholen??

Hallo???

Wann kann ich bitte meine Kette abholen!!!

04.04.15

Ich:
Abholen?
Er:
Ja, abholen oder was weiß ich!! Auf jeden Fall möchte ich Sie wieder haben!!
Ich:
Ach so.....
Er:
Ja, also wann kann ich sie zurück haben??? Kann sie jederzeit holen!!
Ich:
Hab zur Zeit keine Zeit....dachte wäre ein Geschenk
Er:
Im Leben nicht!!
Ich:
OK
ER:
Also wann kan ich sie abholen??
Ich:
Kann sie auch per Post senden
bin nicht da
Er:
Wie du willst!! Wie kann ich sie am schnellsten haben, holen etc.???
Ich:
hm....wie gesagt ich bin nicht da. Habe sie auch nicht bei mir.
Er:
Dann sag bescheid wenn du wieder da bist oder schick sie dann!! Möchte die so schnell wie möglich wieder haben!!
Ich:
Denke das du dann noch etwas warten musst...ich habe Ferien
Er:
Sag einfach Bescheid wenn du wieder bei ihr bist und dann hole ich sie mir ab oder so!!
Ich:
oh es wird gedroht....
Er:
Hier droht keiner!!!Möchte nur meine Kette wieder haben, alles andere ist mir boogie!!!
Ich:
Mir auch...
mir ist das Ding egal, sollst sie haben....gebe sie XX
Er:
Oder schmeiss die in den Briefkasten falls keiner in der Firma ist!!!
Ich:

Er:
Mach wie du denkst!!! Hauptsache ich krieg sie wieder!!
Ich:
Hätte dann auch gern meine Sachen
Er:
Die da wären???
Ich:
Als wenn du das nicht wüsstest
Er:
Nö!! Weil ich sie nicht mehr habe!!!
Ich:
War klar
Er:
Jap
Ich:
Na gut....dan ist mir alles andere auch boogie.....
Er:
Mir sowieso!!!
Ich:
Macht nix
Er:
Gut so!!! Also sag bescheid wann ich sie haben kann und dann ist das Thema ein für allemal durch!!!
Ich:
Für mich ist es schon lange durch :-)
Er:
Gut so!! Für mich eh!! Hauptsache ich habe meine Kette wieder!!
Ich:
Sehr schön, das freut mich....
dann kannst dir ja was anderes zum spielen suchen, ich habs schon
Er:
Brauch nichts zum spielen!!! Ganz im Gegenteil!!!!
Ich:
Nicht? Ich dachte!
Er:
Nein!! Im Leben nicht!! Hab wen kennengelernt und alles wird gut!! SChluss mit Spielerei und endlich glücklich werden!!
Ich:
Das ist doch prima.....viel Glück
Er:
Danke!! Find ich auch!! Vor allem am selben Tag als ich mir so einen Schwachsinn durchlesen musste!! Dir auch viel Glück und alles Gute!!
Ich:
Dafür das es so toll ist aber Zeit hast egal wann deine Kette zu holen...na ja nicht mein Problem
Er:
Die Kette holen dauert 3 Minuten wenn es hoch kommt! Und da kann sie ruhig dabei sein falls wir dann schon zusammen sind!!
Ich:
Dann würde ich mich an deiner Stelle ranhalten nicht das sie dir durch die Lappen geht.
Er_
Da mach dir mal keinen Kopf
Ich:
Das war nur nett gemeint
Er:
Mache das schon will das es das letzte Mal ist!!!
Ich:
Hm....wäre dir zu wünschen
Er:
Danke dir auch!!!
Ich:
Bestimmt....sehr sehr lieb
weiss gar nicht warum mir das auch wünscht wenn ich doch so eine Hexe bin, kann dir doch boogie sein.
Er:
War anstandshalber!!
Ich:
Also doch lügen
dachte du bist so ein ehrlicher, aufrichtiger Mensch...hab mich wohl getäuscht
Er:
Ne war schon ehrlich gemeint!! Aber hab jetzt auch keine Zeit mehr die ganze Zeit rumzutickern!!
Ich:
Hast ja die Kids.....stimmt ja
Er:
Bin ich auch!! Sie ist genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten und das hab ich dir nun gesagt, weil ich immer ehrlich bin!! Ja, die habe ich, aber das ist nicht der Grund!!
Ich:
Dazu passt nur dein Status nicht....
Er:
als ob ich darauf achten würde! Mein Leben besteht nicht aus Facebook und ich muss mich nicht jedem mitteilen.
Ich:
Bissel angepisst der Gute....hast eine ganz heftige Agro-Schiene
Er:
Will nur meine Kette und mehr nicht!! OK?? Brauche meine Zeit in kann hier nicht den ganzen Tag tippen!!Und wenn bestimmt mit xy
Ich:
Entschuldige das ich dir deine kostbare Zeit gestohlen habe.
Behandel xy gut und mach nicht wieder den gleichen Fehler ;-)
Er:
Hast du ja nicht!! Ich will ja meine Kette und mehr net!! Werde ich!! Und im Leben keinen Fehler mehr!! Auf Händen traen!!
Ich:
höre ich daraus das du bei uns einen Fehler gemacht hast oder bilde ich mir das nur ein?
Er:
Ist doch egal!!! Zeitverschwendung
Ich:
Deine Zeit hast du nicht dabei verschwendet, hattest ja Spass
Er:
Naja, So , schluss jetzt

ging noch eine zeit kurz hin und her....

Ich:
Du braucht ja deine 10 Finger nicht mehr....
Er:
Noch brauche ich die falls ich es denn mal nötig hätte, da wir noch nicht zusammen sind, aber konnte schon lange ohne!!
Ich:
Na mir hast erzählt da war eine und an mich wolltest du deinen Druck an dem Sonntag auch ausleben.
Er:
Das ist schn lange her und das wollte ich nicht! Seidem xy und ich uns letzte Woche wiedergesehen haben hab ich nicht ein einziges Mal an sowas gedacht und es ist auch nebensächlich!! So, reicht jetzt!!!


Das war unser Verlauf.....
 
P

px200

Gelöschter User
uff...
das klingt nach hartem austausch und verletztheit... und das auf beiden seiten.
daher denke ich, und man möge ich korrigieren, dass da eine menge gefühl und angespanntheit auf beiden seiten ist.
aiaiaiai... dieses rumgezicke von ihm klingt nicht nach abgeklärtheit.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Puh.....

hast das Gespräch lange laufen lasse.
kannst du die kette nicht zurück geben?

er wird weiter darauf bestehen sie zurück zu bekommen.
du wirst so nicht zur ruhe kommen!

und wegen frau xy, ob das so ist oder nicht weis man ja nicht.
du kennst ihn besser und musst das beurteilen können ob er da die Wahrheit sagt.

zudem kann dir die Frau egal sein, falls es so sein sollte und du mit diesem thema anfängst,
treibt ihn das weiter zu ihr.

auch das mit dem status, du bestätigst da noch das du schaust.
Er merkt doch das er dir nicht egal ist indem du schaust was er so im status hat oder bei FB.

überleg dir das mit der kette und gib sie dann im Büro oder XX zurück.

Ich bin da auch kein Experte ist nur so meine Meinung wie ich das sehe.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Das geschreibsel ist von heute Nachmittag.
Ich weiss auch das er nach meinem Status schaut.
Ich wollte ihn halt aus der Reserve locken...ging wohl nach hintenlos.

So wie es bei uns damals war haben wir den ganzen Abend über WhatsApp oder FB geschrieben.
Nur er ist nicht online...bzw sehr selten....
Ich weiss nicht ob es xy gibt.
Seitdem er mir vor einer Woche geschrieben hat, das er uns lieber in Ruhe lässt war er kaum noch irgendwo online.
Ich muss gestehen ich habe gestalkt...immer wenn ihm was übelst im Magen liegt ist er kaum online.
Deshalb wünsche ich mir das ich recht habe das es xy nicht gibt.
Zumal er mir damals gleiche eine Anfrage auf FB gesendet hat. Da ist er aber mit keiner xy befreundet nicht neu und auch icht schon länger. Also passt es nicht wirklich für mich.

Ich glaube beide Gefühle sind sehr verletzt....
Wenn ich mir unser geschreibsel so von heute Nachmittag durchlese schimmert es durch, gegenseitiges verletzen.

Auch hat er mit dem Trennungsjahr zu tun. Seine NEF hat ihn angezeigt, dazu steht ein Umzug von ihm noch bevor. Allerdings im gleichen Haus nur in eine etwas grössere Wohnung.

Wenn ich die Kette abgebe habe ich angst das ich ihn nie wieder sehe...ich hatte erst als Vorwand empfunden mich zu sehen. Liegt ja eigentlich nahe....
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
px200 kannst du mir deine Gedanken näher erläutern?
Wäre vielleicht sehr hilfreich....
 
P

px200

Gelöschter User
gerne. wenn ich souverän mit einer sache umgehe, dann bringe ich dinge auf den punk und lasse mich nicht auf ein hin und her ein.
er ist nicht souverän. er ist getroffen. die kette ist ein weiteres symbol dafür. so würde ich das sehen. er ahnt, dass sie dir wichtig ist und dann haut er auf den louis. das macht niemand, der gelassen ist. der ist getroffen. warum und wieso, kann ich nicht genau sagen. aber ich würde sagen, es geht ihm alles sehr nahe und er ist extrem angespannt.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
px200 danke du hilfst mir gerade sehr weiter, danke für deine Worte.

Ja so denke ich auch das er getroffen ist. Warscheinlich wegen dem anderen Mann.
Er weiss das es da schon einmal in eine heisse Phase ging ich es aber doch gelassen habe.
Ich war letzte Woche so offen und habe ihm ein Screen geschickt, wo genau dieser Mann wieder an kam.

Wenn ich mir das alles so durchlese von ihm und mir, dann habe ich das Gefühl, er kann manchmal selbst aus seiner Haut nicht raus.

Kann ihm ja schlecht schreiben alles ist toll....ich bin zu Hause auf dem Sofa und kann nur an dich denken.
Aber dann habe ich auch im Kopf, das er sich in der Schwangerschaft nicht gemeldet hat. Auch wenn er mit allem überfordert war.

Eigentlich gilt doch, das wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und nicht einfach angeschossen das Feld zu verlassen.....

Ja er weiss das ich an der Kette hänge, auch wenn ich es in unserem Schreiben heute nicht zugegeben habe....
 
P

px200

Gelöschter User
Naja... euch beiden geht die souverintät ab. von daher wäre es fast cool gewesen, so zu reagieren und zu sagen: jep, kannste abholen. denke an dich.

aber verstehe das nicht als vorwurf, sondern so etwas passiert in der situation. aber da er die karten in der hand hat, ist der fokus auf ihn gerichtet und wie unsouverän er wirkt. das irritiert mich.


Zuletzt modifiziert von px200 am 05.04.2015 - 00:20:05
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
bitte erkläre mir genauer deine Gedanken.

Habe fast eine Woche nicht geschlafen und gegessen, meine Gehirnwindungen sind gerade nicht die schnellsten.... tut mir leid....
 
P

px200

Gelöschter User
was genau meinst du? bzw. was hast du nicht verstanden?
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
warum hat er die Karten in der Hand?
Dachte ich hätte sie heute nachmittag aus der Hand genommen....
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
im Prinzip wollte ich sowas wie Verlust in ihm hervorrufen.....
 
P

px200

Gelöschter User
Nein, nicht wirklich.
Es war ein Gespräch, was auf Biegen und Brechen geführt wurde - ohne, dass jemand nachgelassen hat. Daher hat er weiter die Zügel in der Hand. Ich meine nicht, dass er das hervorragend macht und keine Schwächen zeigt. Er ist einfach nur verletzt und du hast das Spiel mitgemacht. Das egalisiert das Ganze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben