Grosse Liebe und dann nur Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
wie drehe ich den quatsch nun zurück?

Wir sind doch beide total verletzt...nur ich weiss nicht wo ich ihn wirklich verletzt habe?
 
P

px200

Gelöschter User
ach, such die schuld nicht bei dir! du hast genug ertragen!
er sollte in der situation besser agieren. aber das bekommt er ja nicht hin.

was ich damit sagen will: deine reaktion ist nicht so schlimm. du bist verletzt und du bist getroffen. da macht man fehler. nimm es dir nicht übel! es ist ok! wenn er gut ist, wird er das erkennen.

also, mach dir keine vorwürfe. und wie du es hinbekommst? sei einfach nett! bestimmt, aber nett. das löst immer irritationen hervor. vor allem dann, wenn ihr euch so gegenüber steht, wie ihr beide.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
wie ich aus deinen Worten entnehme, denkst du das er Gefühle für mich hegt....
plagt ihn vielleicht auch ein schlechtes Gewissen?
Man könnte meinen, er wollte mich mit meinen Waffen (anderer Mann) schlagen.
 
P

px200

Gelöschter User
hm... schwierig.
ich glaube, dass er gefühle hat. aber wie weit die gehen, kann ich nicht erahnen.
ich würde nicht sagen, dass er ein schlechtes gewissen hat. der ist in seiner sache gefangen. der will sich durchsetzen... und das mit allen mitteln. der schlägt um sich. und die waffen sind ihm egal, hauptsache hauen und treffen und frei machen.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
würde ihm gern helfen aus seiner Gefangenheit....diesen Gedankengang das er gefangen ist habe ich schon seit Monaten.

In unserer gemeinsamen Nacht konnte man spüren wie glücklich er war und sagte

(meinen Namen) ich Liebe dich....
 
P

px200

Gelöschter User
ja, und darum denke ich auch, dass da mehr ist.
aaaaaaaaaaaaaber... verlass dich nicht darauf!
so wie du ihn beschrieben hast, finde ich ihn unberechenbar.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
es kommt mir vor, als ob er sich immer wieder in regelmäßigen Abständen Gewissheit braucht das ich noch da bin und noch genauso für ihn empfinde wie am Anfang.
Habe ihm schon so oft meine Hand gereicht und nie den Kopf abgerissen...
Er ist noch im Trennungsjahr und ich glaube das Gerede usw von Anderen, Verwandten belastet ihn. Selbst sein bester Freund hat einige Zeit gegen mich geschossen.
Nimm sie zum .... und dann ist gut.
So wie ich ihn verstanden habe, fehlt ihm auch da die Unterstützung.

Nur warum schlägt er so nach mir? Eigentlich hat er keinen Grund dazu im Gegenteil ich bin für ihn da und würde das alles mit ihm durchstehen, das weiss er auch.

Seine Noch-Frau ist im übrigen in einer Beziehung.
 
P

px200

Gelöschter User
guten morgen

entschuldige, bin gestern so sang- und klanglos raus. musste dringend ins bett.
warum er nach dir schlägt, das weiß ich nicht.
ich nehme an, dass er mit seiner situation überfordert ist und denjenigen trifft, der ihm seine freiheit raubt, die er gerade braucht. ich meine nicht, dass du das aktiv machst, sondern er die diese rolle zuweist.
wieso schießen die denn alle gegen dich? kannst du dir das erklären?
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Guten Morgen PX200

was heißt gegen mich. Ist auch nicht so richtig.

Ich kenne seinen besten Freund seit 15 Jahren, das ist eigentlich ein Mann der gern Kerben im Bettpfosten macht nach jeder Frau. Nie wirklich was ernstes.
Nach meiner Ehe habe ich mich an ihm Therapiert sexuell. Es war nichts ernstes.

Der meinte zu meinem Herzblatt "Nimm sie zum Spass haben und gut"
Aber ihm wurde mehrfach gesagt, das ich die Liebe bin und gezeigt habe was wirkliche Gefühle sind.
Letztes Jahr vor dem Türkeiurlaub soll er für mich Partei ergriffen haben und mein Herzblatt sollte Gas geben.
Auch meinte sein bester Freund ich mache nur bla bla....allerdings habe ich in den letzten Monaten in allen Sachen bewiesen, das es nicht nur bla bla ist.
Allerdings weiss ich von meinem Herzblatt das die Zwei über solche Dinge nicht mehr sprechen.
Auch habe ich mich wohl bei seiner Familie lächerlich gemacht. Im Oktober ging es ihm ganz und gar nicht gut, kurz vorher war er noch bei mir. Da sein Status bei WhatsApp Pistolen und Bomben zeigte, ich wusste das es ihm nach den ersten Kinderwochenende nicht gut gehen würde war mir klar was los ist. Aber er meldete sich nicht auf meine Texte. Ich fuhr zu seinen Eltern.
Seine Ma wusste erst nicht wer ich bin. Erzählte mir was passiert war und da kam der Satz von ihr: "Er liebt halt seine Frau und Kinder". Dann wurde ihr bewusst wer ich bin. Er hatte mich also auch da nicht angelogen das seine Familie von mir weiss.
Sie riet mir, zu ihm zu fahren....
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Den ganzen Morgen habe ich mir Gedanken gemacht.
Habe mich entschlossen, das Internet am Handy abzuschalten und habe auch mein FB-Profil deaktiviert.
Ich denke nach allem muss ich erstmal wieder ins Leben zurückfinden.

Ich hatte versucht mein Sternenkind zu verdrängen, nur als er wieder in mein Leben purzelte plopte alles auf wie ein Sektkorken.

Ich denke das diese KS mir wieder guttun wird.

Angst habe ich trotzdem.......
 

Aerith

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
147
Liebe Elfi,
ich hab mir dein Strang mal durchgelesen und kann den anderen nur zustimmen zur KS.
Er benimmt sich echt wie ein A...!!!!!!!
Es wird eine harte Zeit aber es wird sich im Endeffekt lohnen.
Wenn du FB deaktivierst dann sollte es vielleicht konstant so bleiben, ansonsten lass es einfach aktiviert und zeig ihm dadurch deine Gleichgültigkeit...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Und wenn du mal traurig bist, kannst du ja immer hier rein schreiben! :schweindrueck:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ich habe nun FB und auch die Internetverbindung von meinem Handy gekappt.
Auch wenn es schwer fällt.
Ich habe mich aus dem Standby-Modus nun ausgeschaltet und bin nicht mehr greifbar.
Ob Kette hin oder her ich möchte sie behalten als Erinnerung an unser gemeinsamens Kind. Auch diesen Verlust muss ich annehmen.
KS hatte ich schon mehrfach und immer wieder kam er in diesem Rythmus an.

Ich werde versuchen, mich erstmal wieder zu finden.
In Alkohol und Tabletten kann man seine Gefühle nicht ertränken.
Auch meine tägliche Struktur muss ich wiederfinden.

Hier seit alle sehr lieb und es hilft mir, dass ich euch hier schreiben kann.
 
P

px200

Gelöschter User
Ja, das ist gut!
Einfach FB und WA und alles andere erstmal kappen und ruhen lassen. Ansonsten wirst du immer wieder runtergezogen.
Ich wünsche dir viel Kraft!
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Seit gestern Mittag habe ich ja nun alles gekappt. Bin nur telefonisch noch erreichbar.
Meinen Status bei WhatsApp "Nicht erreichbar"

Habe mich gestern Abend aufgerafft zum Osterfeuer zu gehen und mich nicht weiter zu verkriechen. Tat auch gut und bin auf andere Gedanken gekommen.

Heute überkommt mich die Panik.
Ab heute sind seine Kinder wieder bei der Mutter und ich hab angst das er hier vor der Tür steht um seine Kette zu holen....
Fühle mich gerade nicht in der Lage ihm unter die Augen zu treten.....
 
P

px200

Gelöschter User
guten morgen,

warte erst mal ab. und wenn es gar nicht geht, dann fahre einfach raus... zu einer freundin oder woanders hin. dann wirst du einfach nicht da sein.
das ding ist, es wird sehr wahrscheinlich passieren, dass er seine kette irgendwann holt.
aber wenn du weißt, dass du das heute definitiv nicht ertragen kannst, geh ihm heute gezielt aus dem weg.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
ich danke dir Px200.....

eben mit meinem besten Freund gesprochen das ich angst hab.

Er meint, das wenn die Kette doch so wichtig wäre, wäre er letzte Woche schon gekommen und hätte diese geholt. Er meint er schiebt die Kette nur vor. Ein Vorwand so zu sagen.
Seinem besten Freund habe ich geschrieben vor Tagen, das ich erst am 13.04. wieder da wäre, denn ich habe mehr oder weniger Sachen dort in der Werkstatt bestellt. Muss aber morgen dort vorbei da ich meinen besten Freund wieder ins Krankenhaus fahren muss.....

Was mir noch eingefallen ist, er hat mir mal erzählt das er meiner Automarke immer hinterher schaut und schaut ob ich das bin.
Nun war ich ja vor 14 Tagen da. Solch ein Auto fuhr dort vorbei. Er schaute dem Auto nach, schaute mich an und meinte: Man bin ich doof, hast gesehen? Ich schaue dem P nach und dabei steht dein P hier auf dem Hof....


Vor ca 4-6 Wochen ist er hier auch vorbei gefahren und hat geschaut, hatte ihn sogar als wir Kontakt hatten darauf angespochen. Ich weiss das er schon öfter hier war, nur geschaut und weitergefahren.
 

frieda810

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2015
Beiträge
496
Hallo liebe Elfi

danke für Deinen Beitrag in meinem Strang.
ich möchte dir mal einen Kraftdrücker :schweindrueck:da lassen.

Irgendwie und irgendwann sind wir die Starken.

LG Elfi
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Danke, es ist gut zuwissen das man nicht allein ist.....
 
P

px200

Gelöschter User
Nee... das Boot ist mit Mitfahrern randvoll ;)


Zuletzt modifiziert von px200 am 06.04.2015 - 15:20:12
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Den ganzen Tag ging es mir ganz gut, jetzt werde ich nervös.
Ich weiss, dass er langsam seine Kinder bei der Mutter abgeben müsste.
Angst das er vor der Tür steht.
Ich würde mich dem nicht gewachsen sehen.
Auch das Kopfkino fährt Karusell....
Gibt es xy? Fährt er zu ihr?

Morgen muss ich an seiner Arbeitsstelle vorbeifahren. Ich hoffe er sieht mich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.663
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben