Habe ich noch eine Chance?

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Dann verpasst sie das beste :lach::lach::lach:

Ciddy, den Fehler mache ich nur einmal :lach:


Zuletzt modifiziert von anakin am 02.07.2012 - 17:09:24
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
ui, da bin ich mal gespannt. Denke schon, das sie sich melden wird. Du wirst uns das ja hier schreiben, ne? ;)
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Diesen Fehler machtest du mehrmals... wenn ich mich recht entsinne...!? So wie ne Art Hüpfburg...!!! :lach:

Wichtig ist, dass du diese deine Paketaktion nicht als "Reaktionshervorzieher" ihrerseits betrachtest... sondern als sauberen Abschluss!? ;)
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
ciddy schrieb:
Diesen Fehler machtest du mehrmals... wenn ich mich recht entsinne...!? So wie ne Art Hüpfburg...!!! :lach:
Ok :nanu::lach:

Das Abschlussgespräch mit ihr habe ich schon gehabt und werde mich bei ihr auch nicht mehr melden.


Hilf mir lieber wie ich bei Lena :lach:
Habe sie heute mal wieder angeschrieben :lach:


Zuletzt modifiziert von anakin am 02.07.2012 - 18:31:41
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Na wenn du sie anschreibst.. wie soll ich dir da noch helfen??? ;)

Schilder mal die Herausforderung... und dann arbeiten wir an einer Lösung...! Vielleich mit paar mehr Details.. zu ihr!? :smile:
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Die ist echt so schwer, da läuft es echt wie geschmiert ... NICHT

Kurzer Kontaktverlauf:
Ich: Habe gehört du warst auch mal wieder was schaffen...
Sie: Ja habe eine Mail geschrieben :D
Ich: Ouh ich habe Urlaub, wie schade :P
Sie: Ja war ne wichtige Mail
Ich: Wenn du mich dann nicht versuchst auf dem Handy zu erreichen muss die wohl nicht so wichtig gewesen sein
Sie: Wichtig für (Firma)
Ich: Dann kann es ja nicht so wichtig gewesen sein :D
Sie hat mir nun nicht mehr geantwortet

Sorry, aber da erkennt man bei meiner Oma mehr Kristallisation :S
Oder mit Jo :D
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Ach Madame antwortet mit einem Lach-Smiley

Da kannst echt mit nem Felsen schreiben, erfährste mehr ...
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey anakin :)

Man das ist ja wirklich ne harte Nuss! Klar dass dein Jagdtrieb da geweckt wird :lach:

Tja ich bin wohl die falsche im Kennenlern-Tipps geben weil ich ja seit ich 17 bin vergeben war und ich mich da erstmal wieder reinfinden muss *g*

Aber es wird sie bestimmt stutzig machen, wenn du dich jetzt mal ein bisschen zurückziehst. Wär doch schön wenn die nächste Kontaktaufnahme mal von ihr ausgehen würde :)

Aber wie gesagt - ich bin eher der Newbie :)

Liebe Grüße
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
...ein klarer Fall von "Lass sie mal kommen!!!" ;)
 

Handtuchhalter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
181
Du würzt den Chat immer mit solch einer Spur Arroganz ... guuuut :lach:. Auch veräppelst du sie geschickt. Das kommt meist gut. ;) Bloß nicht anfangen zu schleimen, wie es so viele andere Männer tun.
Ich würde auch sagen, dass du sie jetzt mal aus der Reserve locken solltest, sprich, sie soll doch mal auf dich zukommen, sonst nimmt das ja kein Ende :PP.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo anakin,

uff ... die ist wirklich eine harte Nuss!
Entweder ich verstehe da jetzt was total falsch oder ist sie Dir wirklich die ganze Zeit total ausgewichen und war auf dem Ego-Trip "Nur nix von mir Preis geben"?

Denke auch, dass Du Dich mal wieder ein bisschen zurück ziehen solltest. So bringt das doch nichts, denke die muss noch weiter Kristallisieren.

Liebe Grüße,
7skies
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Danke für die reichlichen Beiträge.
Daran sieht man wie sehr ihr meine Geschichten verfolgt.
:kommt_alle_her:


Ich fühle mich super. Die Freiheiten die man als Single hat, macht echt Spaß. In der Sonne den Latz bräunen lassen ohne jegliche Verpflichtungen.


Aber was mich immer wieder auf das neueste fasziniert, ist die Nähe und Distanz - Taktik. Kein Scherz: Leni schreibt mich täglich an, heute kam sogar eine Mail ob ich Zeit hätte zu einer Kaffeepause. Hatte ich nicht :lach:
Und mit Jo geht es sogar schon weiter, sie hat mir gesagt dass ich sexy und anziehend für sie bin. Sie hat gemeint dass sie mal abwarten will, wie sich das weiterentwickelt trotz Freund :D
Mit Jo will sich nächste Woche mit mir treffen.

Mir kommt es so vor als ob ich Spiele :zungezeigen: Und das schlimme ist ja, die machen alle noch mit :lach::lach:


Wahnsinn, ich glaube ich verfasse demnächst mal einen Artikel "Nähe und Distanz für Männer" :lach:


Ich will mich noch bei allen bedanken, die mit mir den Weg gegangen sind.


Zuletzt modifiziert von anakin am 06.07.2012 - 19:19:58
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Hi anakin,

erst mal Glückwünsche zu deinen Erfolgen und dass es dir weiterhin gut geht:) gib mir bitte ein wenig von deine Gelassenheit und Single-Leben-geniessen. Das fehlt mir gerade sehr, keine Hoffnung haben ist auch keine Lösung. tut genauso weh, wie enttäuscht werden.

und wolltest du nicht von Jo Finger lassen? Sie hat doch einen Freund. DAS Spiel gefällt mir ganz und gar nicht, ehrlich gesagt.

ich wünsche dir viel Erfolg mit Lena
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Hm naja, wenn sie einen Freund hat, kann das doch Anakin egal sein :) Ich meine, sie ist ja diejenige, die sich im klaren sein muss was sie da tut :)

Des Weiteren hab ich jetzt "Lob des Sexismus" durchgelesen Anakin, würd dir empfehlen das auch zu lesen, ist echt interessant :)

Der Autor des Buches hält im übrigen nichts von zu vielen SMS schreibseleien ;)

Siehst ja echt wieder ganz rosig bei dir aus, ist doch super :lach::lach:
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Sawyer schrieb:
Des Weiteren hab ich jetzt "Lob des Sexismus" durchgelesen Anakin, würd dir empfehlen das auch zu lesen, ist echt interessant :)
Habe ich bereits bestellt, müsste demnächst kommen :)


Sawyer schrieb:
Hm naja, wenn sie einen Freund hat, kann das doch Anakin egal sein :) Ich meine, sie ist ja diejenige, die sich im klaren sein muss was sie da tut :)
Also ich werde nicht den ersten Schritt machen, aber wenn sie es unbedingt will und mich soooo heiß findet wie sie immer behauptet, bitte ... :D :D


Ich mache meinen Weg, da bin ich mir mittlerweile sicher. Egal ob mit Jo, Lena oder sonst einer Anderen. Ich warte auf niemanden mehr, dafür ist das Leben zu kurz und zu kostbar :)
Man muss nicht immer den Ex zurückgewinnen um eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Ich finde wenn du mit dir im Reinen bist, schreibst du deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte auch ohne Ex.



Achtung, kurze gefühlsduselei :lach::lach:
Ich habe nun vor mich von meinem Strang ein wenig zu distanzieren. Es ist nun die Zeit gekommen auf eigenen Beinen zu stehen. Ich werde mich allerdings noch an diesem Forum weiter bei euch beteiligen (Ehrensache). Ich habe hier viel gelernt und bin froh drum dieses Forum gefunden zu haben.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Aber besonders bei meinem Mentor ciddy, der mich vor schlimmen Unheil bewahrt hat.

:danke_alles_ist_super:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Du wirst mir jetzt doch hoffentlich keine männliche Schl.... werden?Das hat Mutti nicht erlaubt,schön anständig bleiben;)
Ich freu mich für dich,dass du auf deinen Beinen stehen willst und kannst.mach ab und zu ein Update,damit wir lesen können was Lob des Sexismus aus dir gemacht hat!
Ma-De
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Hi anakin,

schön, dass du so positiv gestimmt bist. Du hast vollkommen Recht. Das Leben ist wirklich zu kurz, um noch jemandem nachzutrauern. Leider vergisst man das ab und zu.

ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Ja, bleib bitte diesem Forum enthalten, du hast mich immer mit deinen Beiträgen aufgebaut:) Danke dir dafür!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben