Hilfe ! Bei wem ist aus Jahrelanger Affäre nach auffliegen und Kontakt abbruch und (scheinbarem) löschen der Telefonnummer doch noch etwas geworden ?

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Tu das, was dir richtig erscheint. Verliere dich selbst nicht aus den Augen.

Alles Gute Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Ich bin gerade hier, weil ich schon länger hier bin und nicht verstanden habe, was du meintest.

Etwas länger in Affäre als du und inzwischen verstanden, dass ich überhaupt nichts beschleunigen kann, wenn mein Gegenüber nicht möchte.
Ja, leider wahr. Muss man sich wohl mit abfinden und ich für mich lernen besser loslassen
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Lieber Markus,

deinen Strang lese ich von Beginn an mit und er bewegt mich sehr. Fühl Dich gedrückt! Ich würde das Loslassen vorerst noch in zwei Richtungen kultivieren. Du hast die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben und eure Geschichte hat ja auch Züge, die Hoffnung in meiner Sicht durchaus zulassen. Vielleicht wäre es gut und würde es Dich aufbauen, wenn Du das Loslassen so wendest, dass es nicht zwingend ein Anzeichen von kompletten Aufgeben ist, sondern eine Möglichkeit dafür, ihr tatsächlich diese Brücke zu bauen, über die sie gehen kann, vielleicht sogar ZU DIR gehen kann. Die Zeit wird zeigen, ob sich das erfüllt oder nicht. Jetzt ist es erst einmal wichtig, dass Du Dich selbst wieder aufbaust und aktiv und stetig Selbstfürsorge praktizierst. Lass sie in Gedanken liebevoll los, sag Dir, was für ein toller Mann Du bist (das sagt und schreibt sie Dir ja auch selbst) und dass sie das längst erkannt hat, dich schätzt, sogar liebt. Sie kann nur zu Dir zurückkommen, wenn Du sie frei lässt, Klammern und sich Kaputtmachen auf allen Ebenen des Lebens, führt zu nichts. Das habe ich in den letzten Monaten sehr schmerzlich begreifen müssen, ich war geradezu besessen von der Angst, meinen AM zu verlieren und dass obwohl unsere Kiste nach wie vor läuft. Nun versuche ich es auch mit diesem Mantra.
für mich lernen besser loslassen
Genau darum geht es. Du lässt sie los, weil Du sie liebst und sie spürt das. Klingt esoterisch, ich weiß (dabei bin ich ganz harte Wissenschaftlerin und absolute Rationalistin und Empirikerin :lach:), aber es ist so, ich habe es schon erlebt: sie wird es spüren und sie wird reagieren und selbst wenn sich daraus keine Fortsetzung der Affäre oder eine waschechte Beziehung entwickelt, dann sage ich Dir trotzdem: Ich bin recht gewiss, dass Du wieder von ihr hören wirst. Und dann kommt es auf Dich an. Vielleicht habt ihr stattdessen eine tiefe, vertraute Freundschaft bis an Grab. Aber irgendwas verbindet Euch (leite das von ihren wunderschönen Worten an Dich ab) und das trägt! :thumbsup: Alles Liebe und Gute: Ramona.
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Lieber Markus,

deinen Strang lese ich von Beginn an mit und er bewegt mich sehr. Fühl Dich gedrückt! Ich würde das Loslassen vorerst noch in zwei Richtungen kultivieren. Du hast die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben und eure Geschichte hat ja auch Züge, die Hoffnung in meiner Sicht durchaus zulassen. Vielleicht wäre es gut und würde es Dich aufbauen, wenn Du das Loslassen so wendest, dass es nicht zwingend ein Anzeichen von kompletten Aufgeben ist, sondern eine Möglichkeit dafür, ihr tatsächlich diese Brücke zu bauen, über die sie gehen kann, vielleicht sogar ZU DIR gehen kann. Die Zeit wird zeigen, ob sich das erfüllt oder nicht. Jetzt ist es erst einmal wichtig, dass Du Dich selbst wieder aufbaust und aktiv und stetig Selbstfürsorge praktizierst. Lass sie in Gedanken liebevoll los, sag Dir, was für ein toller Mann Du bist (das sagt und schreibt sie Dir ja auch selbst) und dass sie das längst erkannt hat, dich schätzt, sogar liebt. Sie kann nur zu Dir zurückkommen, wenn Du sie frei lässt, Klammern und sich Kaputtmachen auf allen Ebenen des Lebens, führt zu nichts. Das habe ich in den letzten Monaten sehr schmerzlich begreifen müssen, ich war geradezu besessen von der Angst, meinen AM zu verlieren und dass obwohl unsere Kiste nach wie vor läuft. Nun versuche ich es auch mit diesem Mantra.

Genau darum geht es. Du lässt sie los, weil Du sie liebst und sie spürt das. Klingt esoterisch, ich weiß (dabei bin ich ganz harte Wissenschaftlerin und absolute Rationalistin und Empirikerin :lach:), aber es ist so, ich habe es schon erlebt: sie wird es spüren und sie wird reagieren und selbst wenn sich daraus keine Fortsetzung der Affäre oder eine waschechte Beziehung entwickelt, dann sage ich Dir trotzdem: Ich bin recht gewiss, dass Du wieder von ihr hören wirst. Und dann kommt es auf Dich an. Vielleicht habt ihr stattdessen eine tiefe, vertraute Freundschaft bis an Grab. Aber irgendwas verbindet Euch (leite das von ihren wunderschönen Worten an Dich ab) und das trägt! :thumbsup: Alles Liebe und Gute: Ramona.
Hallo Ramona

---- Wissenschaftlerin und absolute Rationalistin und Empirikerin ---
Ja nee iss klar


Wow, danke dafür Ramona !
Bin dabei das ganze umzusetzen , auch wenn es nicht immer leicht ist.
Jedoch möchte ich das Thema als Affäre keineswegs weiterführen, das hatte ich ihr auch gesagt. Auch das ich mich jetzt zurücknehmen werde weil es halt nicht funktioniert solange sie auf der anderen Seite bleibt und ich ihr auch nicht mehr hinterherlaufen werde.

Da bekam ich ja den Vorwurf ich würde sie nicht mehr brauchen und meint das ich ihrem Mann den Brief danach geschickt habe, was tatsächlich nicht so ist
Nur meint sie es, nur bin ich kein Racheengel und mir wäre klar gewesen das ich sie dann vollends verloren hätte.
Habe ja selbst auch Post bekommen.
Ich denke das sie schon genug damit um die Ohren hat seid 2,5 Wochen.
Da wird sicherlich schon genug passieren in welcher Richtung auch immer. Jedenfalls hat das ganze nun eine andere Dynamik.

Schlussendlich, lieben Dank nochmals für deine Worte, Gruss Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Wissenschaftlerin und absolute Rationalistin und Empirikerin ---
Ja nee iss klar
:lach: Made my Day! Doch, bin ich sonst wirklich. Aber hier bin ich completely lost. Irgendwie, irgendwann findet jede/r ihren/seinen Meister*in und das klingt wieder so f...ing romantisch, ich weiß. Mein bester Freund findet ja auch, ich sei ein Kerl in einem sehr weiblichen Körper. Aber bei AM bin ich das kleine Mädchen, das Aufmerksamkeit haben und geliebt werden will. Furchtbar!

Aber seit heute habe ich die Wende vollzogen. Es ist hart, aber es geht mir besser damit. Ich bin es wert. Punkt.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
den Vorwurf ich würde sie nicht mehr brauchen und meint das ich ihrem Mann den Brief danach geschickt habe, was tatsächlich nicht so ist
Nur meint sie es, nur bin ich kein Racheengel und mir wäre klar gewesen das ich sie dann vollends verloren hätte.
Habe ja selbst auch Post bekommen.
Ich denke das sie schon genug damit um die Ohren hat seid 2,5 Wochen.
Da wird sicherlich schon genug passieren in welcher Richtung auch immer. Jedenfalls hat das ganze nun eine andere Dynamik.
Das mit den Briefen ist die Härte. Wer fuscht denn da hinein? Ich finde es auch krass, dass sie das von dir denkt und würde meinen, dass das nur eine Überreaktion sein kann und sie diesen Gedanken verwerfen wird, weil sie dich ja anders kennt. Und die Dynamik kann ja auch heilsam sein, ein Katalysator, um über die Brücke zu kommen. Denk dran: Du bist wunderbar und das, was ihr hattet (habt), ist wunderbar, ein Geschenk. Das wird sie mit etwas Abstand wieder spüren, wenn es fehlt, das wäre mein Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Alles ruhig bis jetzt und ich halte weiterhin die Füsse still.
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Habe gerade einen schönen Satz gelesen:

Manchmal müssen sich 2 Menschen voneinander entfernen, um zu spüren wie sehr sie sich brauchen.


Passt ja irgendwie zur KS
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
187
Hallo Markus,

Manchmal müssen sich 2 Menschen voneinander entfernen, um zu spüren wie sehr sie sich brauchen.
Ein schöner Spruch. Manchmal merkt man erst mit Abstand, was man eigentlich hatte....

Mich würde auch interessieren, ob Du eine Vermutung hast, woher die Briefe kommen.

Und ist es denn möglich, dass Dir Deine AF zufällig über den Weg laufen könnte oder wohnt ihr zu weit entfernt voneinander?

Ich wünsche Dir viel Kraft für die KS und rate Dir, Dir Gutes zu tun und Dich auf Dich zu konzentrieren.

Alles Gute
Sunshine
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Hallo Markus,


Ein schöner Spruch. Manchmal merkt man erst mit Abstand, was man eigentlich hatte....

Mich würde auch interessieren, ob Du eine Vermutung hast, woher die Briefe kommen.

Und ist es denn möglich, dass Dir Deine AF zufällig über den Weg laufen könnte oder wohnt ihr zu weit entfernt voneinander?

Ich wünsche Dir viel Kraft für die KS und rate Dir, Dir Gutes zu tun und Dich auf Dich zu konzentrieren.

Alles Gute
Sunshine

Hallo Sunshine,

Nein ich habe wirklich keine Ahnung woher oder von wem die Briefe kommen. Jemand von meiner Seite kann es nicht sein, da niemand ihren vollen Namen kennt noch sonst etwas weiss. Auch ich kenne ihre Adresse nicht und habe auch nie hinterher spioniert.

Meine Briefe wurden interessanter Weise in einer ca. 90 km entfernten Stadt eingeworfen und abgestempelt. Ausgerechnet dort studiert ihre Tochter.
Soll aber nichts heißen, vielleicht weiss ihre beste Freundin von mir und hat sich so eingeklinkt. KEINE Ahnung. Null. Unter dem Strich, nichts genaues weiss man nicht. Also alles nur Spekulation. Habe ja selbst auch 2 Briefe bekommen.
Tja, nur ist sie davon überzeugt das ich das wahr

Bin trotzdem echt gespannt wie es weitergeht.

Jedenfalls gehe ich jetzt zum Sport und heute Abend mit Bekannten auf Halloween Party und etwas tanzen.

Etwas wo sie auch auftauchen könnte weil wir in vielen Bereichen gleich gestrickt sind.

VG Markus
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Das mit den Briefen ist die Härte. Wer fuscht denn da hinein? Ich finde es auch krass, dass sie das von dir denkt und würde meinen, dass das nur eine Überreaktion sein kann und sie diesen Gedanken verwerfen wird, weil sie dich ja anders kennt. Und die Dynamik kann ja auch heilsam sein, ein Katalysator, um über die Brücke zu kommen. Denk dran: Du bist wunderbar und das, was ihr hattet (habt), ist wunderbar, ein Geschenk. Das wird sie mit etwas Abstand wieder spüren, wenn es fehlt, das wäre mein Tip.

Hallo Ramona,

Ich sehe in einigen deiner Sätze zum Thema "über die Brücke" helfen und kommen mittlerweile viel Sinn!

Auch das mit diesen bescheuerten Briefen eine andere Dynamik reinkommt. Wie bereits beschrieben in welche Richtung das auch gehen mag. Natürlich am liebsten in meine, aber das .... Kann auch halt ganz anders werden. Gell.

VG Markus
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
War toll heute rauszugehen. Es gab auch einen wirklich netten Kontakt. Hat gut getan. Aber halt nur nett und schön.
Hilft einfach momentan, kein Bedarf an weiterem Drama, trotzdem eine schöne Erfahrung.

Bin kein Abenteurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
884
Hallo Markus,

Dein Stang liest sich wie ein Thriller, das mit den Briefen ist echt :::. Nicht nur, dass es ja Eure Affäre zerstört hat, ich kann mir vorstellen, dass man selbst auch dann sehr misstrauisch wird..... und das Gefühl, dass der AP einem nicht vertraut und unterstellt, man selbst hätte den Brief geschrieben..... keine schöne Sache.

Sehr gut, dass Du unterwegs gewesen bist und den Abend genossen hast! Ich denke, das ist wirklich wichtig und tut einem sehr gut! LG Zebrafjord
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Hallo Markus,

Dein Stang liest sich wie ein Thriller, das mit den Briefen ist echt :::. Nicht nur, dass es ja Eure Affäre zerstört hat, ich kann mir vorstellen, dass man selbst auch dann sehr misstrauisch wird..... und das Gefühl, dass der AP einem nicht vertraut und unterstellt, man selbst hätte den Brief geschrieben..... keine schöne Sache.

Sehr gut, dass Du unterwegs gewesen bist und den Abend genossen hast! Ich denke, das ist wirklich wichtig und tut einem sehr gut! LG Zebrafjord


Hallo Zebrafjord,

Ja danke dafür , eigentlich war das ganze für mich ja schon beendet, im Prinzip , nur diese Briefe .... Haben es echt mies gemacht im nach hinein .
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Hallo zusammen, ist es eigentlich so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz das "Sie" (die gebundenen) Immer wieder kommen obwohl sie sich scheinbar nicht lösen können / wollen ?

Scheinbar wollen "Sie" aber da wo es Zeit wäre, bekommen sie kalte Füße.

Muss dabei Immer an die Aussage von Ramona denken mit dem Thema Brücken bauen.

Kann man hier ja auch nachlesen in dem einen oder anderem Strang, dass es mit Hilfe von hier ja auch geklappt hat

Witzig finde ich ja auch, das meine AF von Anfang an hier beim Spazieren bei einer "Burg" mit mir über die Brücke gehen will ( eigentlich) bei einer Burg die für Hochzeiten bekannt ist und man danach zusammen über eben diese Brücke geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Heute ist so ein Tag wo man sich die Frage stellt warum hat man das so lange gemacht und geschieht da überhaupt noch etwas ?

Mit geht's ja soweit ganz gut, also nicht schlecht. Und doch fehlt etwas nur allein durch Abwesenheit physisch und psychisch, keine Nachrichten mehr etc .

Als wenn auf einmal alles weg ist, wie gekappt oder von Ausserirdischen verschleppt.

Interessant auch im nachhinein das man das so lange durchgehalten hat, eigentlich weil uns beiden klar ist das wir so etwas nicht wieder bekommen werden ( das Drama dabei wahrscheinlich ebenso wenig )

Irgendwie fühlt man sich da schon verloren, traurig und irgendwie auch gekränkt und verletzt. Ja teilweise auch etwas verkohlt...auch wenn dem vielleicht nicht so ist.

Ich hoffe mal das Sie wenigstens meine Nummer irgendwo notiert hat, auch wenn ich gelöscht wurde. Immer diese miese Hoffnung, ich nehme keinen Kontakt auf, bleibt so !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Hallo zusammen, ist es eigentlich so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz das "Sie" (die gebundenen) Immer wieder kommen obwohl sie sich scheinbar nicht lösen können / wollen ?

Scheinbar wollen "Sie" aber da wo es Zeit wäre, bekommen sie kalte Füße.

Muss dabei Immer an die Aussage von Ramona denken mit dem Thema Brücken bauen.

Kann man hier ja auch nachlesen in dem einen oder anderem Strang, dass es mit Hilfe von hier ja auch geklappt hat
Tja, lieber Markus. Das ist ne spannende Frage an die Erfahrenen hier im Forum. Und was, wenn beide gebunden sind (hallo, hier!) und wie verhält es sich mit den Geschlechtermustern. Sind das alles nur Stereotype oder doch was dran (--> siehe Wolfgangs kluge Hinweise auf die evolut. Muster und die verhaltensbiologischen Konstanten)? Medienberichten zu Folge :grins: neigen Frauen eher dazu, sich im Falle einer Affäre auch trennen zu wollen, die Affäre dient als Sprungbrett in ein neues Leben, wohingegen gebundene Männer in Affären eher die Benefits genießen und es so laufen lassen wollen. Und Du gehörst ja zu der - in meiner Wahrnehmung - Minderheit des nicht-verpartnerten, männlichen AF-Partners, der auf eine Entscheidung der AF wartet. Ich fühle sehr mit Dir. Und schön, dass es Dir soweit gut geht heute. Ich versuche mir auch selbst die Brücke vorzustellen :ins-mausloch: Klappt mal mehr, mal weniger gut. LG: Ramona.
 

Markus68

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
469
Tja, lieber Markus. Das ist ne spannende Frage an die Erfahrenen hier im r. Und was, wenn beide gebunden sind (hallo, hier!) und wie verhält es sich mit den Geschlechtermustern. Sind das alles nur Stereotype oder doch was dran (--> siehe Wolfgangs kluge Hinweise auf die evolut. Muster und die verhaltensbiologischen Konstanten)? Medienberichten zu Folge :grins: neigen Frauen eher dazu, sich im Falle einer Affäre auch trennen zu wollen, die Affäre dient als Sprungbrett in ein neues Leben, wohingegen gebundene Männer in Affären eher die Benefits genießen und es so laufen lassen wollen. Und Du gehörst ja zu der - in meiner Wahrnehmung - Minderheit des nicht-verpartnerten, männlichen AF-Partners, der auf eine Entscheidung der AF wartet. Ich fühle sehr mit Dir. Und schön, dass es Dir soweit gut geht heute. Ich versuche mir auch selbst die Brücke vorzustellen :ins-mausloch: Klappt mal mehr, mal weniger gut. LG: Ramona.

Hallo Ramona,
Naja, dadurch das ich Single bin ist's auch nicht wirklich soviel besser, wenn Sie nicht will, möchte oder wieder anders entschieden hat.

Ist der gleiche Mist in Grün.

Ein Sprungbrett oder der "Absprungmann" wollte ich nie sein, hatte ich auch gesagt damals.

Was wäre denn für dich die Brücke über die du gehen würdest?

Ich für mich hoffe das diese blöden Briefe soviel Dynamik ins ganze bringen das sie vielleicht merkt was sie will, obwohl sie das schon lange weiss.

Blödes Spiel. Ich will nicht mehr :

Bin ja mal gespannt ob überhaupt noch einmal Kontakt stattfinden wird, von ihrer Seite, nicht von mir, denn letztendlich muss sie sich bewegen und nicht ich ihr weiter hinterherlaufen. Gell.

Ja ich man sucht nach Antworten, dass die Hoffnung nicht stirbt sondern das ganze ein Happy End wird.

Nur leider gibt es scheinbar keine Antworten außer die Zeit die Zeigt in welche Richtung es geht. Habe mir soviel Dinge zum Thema "Dreiecksbeziehung" von einem Hamburger Psychologen reingepfiffen... finde nich da so drin wieder und er hat wirklich Recht. Er meint übrigens das über 50 % der Psychologischen Arbeit eben aus diesem Thema Dreiecksbeziehung besteht und wenn das nicht wäre 50 % der Psychologen vermutlich arbeitslos wären.

Fu.. schei.. KK wieder heute
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.842
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben