hin und her und jetzt Kontaktabbruch

S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo slums, auch mir tut das sehr leid. Ich denke, dass der momentan mit der neuen Situation mit dem Geschäft so dick drin hängt, dass er sich mit nichts anderem beschäftigen kann. Ich denke, auch wenn Freunde momentan kommen würden, er könnte es nicht. Er hat sich da wohl ein bisschen übernommen.....

Ich wünsche mir für dich, dass es dir gelingt, den Schmerz schnell zu überwinden. Es gab ja viele Dinge, die dich an der Geschichte mit ihm gestört haben - führe dir diese intensiv vor Augen, damit kannst du dir die Antwort geben, warum es für DICH nicht funktioniert hat.

Alles Liebe

Sotobi
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Slums tut mir wirklich sehr leid für dich.
Vielleicht solltest du dann das Thema wirklich abschließen für dich immerhin leidest du ja schon sehr lange darunter
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Wolfgang du hattest recht.. ich nehm das gar nicht ernst.

Mir ist eingefallen, dass er gestern gesagt hat, dass er heute auszieht.

Hab ihm also kurz geschrieben, wenn er will, soll er mich wegen dem Auszug anrufen, da er ja heute auszieht.

Er hat sofort geantwortet, dass sich das auf Mittwoch verschoben hätte. Also so beleidigt ist er anscheinend nicht.

Daraufhin hab ich nochmals geschrieben, was er dann am Mittwoch macht. Antwort: keine ahnung.

Habe ihm dann nochmals geschrieben, dass das Angebot steht bei mir und dass er auch ein extra Zimmer für sich haben kann. Er soll sichs überlegen. Lg

Er kennt mich als Mensch, der jemanden die Hand reicht.

So.. jetzt werden wir sehen, was er macht. Mache nun ab jetzt nichts mehr. Liegt jetzt bei ihm, was er daraus macht.
Hoffe, das war jetzt nicht zu unklug.

lg
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin slums,

muss ein paar Tage Forumlesen nachholen und was muss ich da bei Dir lesen?
:oh::oh::oh::oh:

Mein Eistroll hat auch mal wieder Streß auf der Arbeit.
Er hat vor ein paar Jahren mit mal etwas gesagt, dass Wolfgangs Beitrag sehr ähnelt:

Wenn sie mich liebt, dann verschont sie mich mit Sms und Anfragen nach Treffen, danach steht mir im Moment nicht der Kopf!.

Er braucht dann seine ganze Konzentration für den Job und klinkt alles andere aus.
Wenn er nach ein paar Tagen wieder den Kopf überm Wasser hat, dann meldet er sich wieder.


Admin Wolfgang schrieb:
Dieser Mann hat zwar Gefühle für Dich entwickelt, aber dieser Mann hat sich jetzt in einem beruflichen Projekt engagiert, dass ihm alles abverlangt... Er wird dem über Wochen alles unterordnen und da gibt es keine Strategie, mit der wir das stoppen könnten.

Die Macht verschiebt sich wieder mehr auf ihn, weil die beruflich engagierte Situation ihn von Dir abschirmt.

Du wirst mit ihm jetzt nicht groß taktische Spielchen machen können; er wird nicht darauf gut reagieren.

Stell Dich jetzt hinter ihm und trag seine Situation mit... Er könnte nämlich auch sagen, "wenn sie mich liebt, dann verschont sie mich mit Smsen, nach denen mir im Moment nicht der Kopf steht".
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Slums,
ich sehe, dass Du und dein Schlumpf noch Kontakt habt.
Es ist also nicht Schluß ;)
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Mittlerweile hat mich sein bester Freund angerufen, wollte mich ja von ihm verabschieden. Den mag ich sehr gern, ein wirklich lieber Kerl! Wir haben über den gestrigen Abend ein wenig geplaudert, weiln wir so ein Verhältnis haben, wo er mir auch Dinge anvertraut. Das war gleich vom 1. Tag an so. Sein Freund will mit mir weiterhin Kontakt, weil er mich mag und wir haben bei der Eröffnungsfeier damals uns etwas zu Helloween ausgemacht. Das möchte er so beibehalten - zu dritt oder zu viert wegzugehen. Ich hab nur gesagt, ich plane mit meinem Exemplar nichts mehr.. hab nur kurz erwähnt, dass ich das mit meiner Wohnung angeboten hab, weil ich ihn schon 10 Jahre lang kenne und das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, entscheiden müsse er.

Er hat mir erzählt, als ich damals das sms "und ich vermisse dich nicht" geschrieben habe, dass mein Exemplar diesen Freund damals sofort angerufen hat, um mit ihm zu reden, was er sonst nie getan hat. Er hat ihm erzählt, dass ihm das total gekränkt hat. Das ist jetzt 1 1/2 Wochen her? Dass er eine Beziehung mit mir wollte noch vor 2 Tagen, wusste dieser Freund nicht.. er war sehr überrascht.

Abschließend meinter dieser Freund, dass das so nicht geht, dass er einmals so und einmal so ist.. heute Beziehung, morgen wieder nicht, dass er jetzt mal zu etwas stehen muss.. er wird unbedingt mit ihm reden. Ich hab nix dazu gesagt, weil das geht mich nix an, was die da bereden.

lg
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ja, etwas verwirrend.. habe in der Zwischenzeit ja mit Wolfgang telefoniert.. und was ich hier besprochen habe, das schreibe ich jetzt nicht hier her...

außer, ich solle seine Aussage nicht so ernst nehmen.. das mach ich jetzt auch nicht und mir gehts gut..
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Hallo slums,

hier ist ja viel passiert!!! Ich war schon ganz geschockt beim Lesen: Voll bergab und dann wieder bergauf :::
Da bin ich ja gespannt wie es weitergeht mit Euch beiden.

Du hast ihn gefragt,ob er bei Dir einziehen will??? Ist das auch eine Strategie jetzt nach dem Telefonat mit Wolfgang?
Das würde ich ja jetzt gerne verstehen ;) :smile:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
rin inne kartüffeln, rut ut de kartüffeln..............................

norddeutsche wissen, was das heißt....................:PP
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
es geht nichts bergauf.
Seine Wohnsituation hat sich geändert und er muss aus seiner Wohnung raus und das am Mittwoch, vorgestern meinte er gestern (hat sich verschoben) - hat nichts mit Delogierung oder so zu tun, sondern hat andere Gründe.

Da er nicht so schnell eine Wohnung findet, vielleicht aber doch, er hat vielleicht eine in Aussicht, weiß er nicht wo er wohnen soll. Er hat mein Angebot und das Angebot, so weit ich weiß, seines Bruders. Der lebt mit seiner Frau und einem Kleinkind zusammen und soweit ich weiß, ist mein Exemplar nicht begeistert, dort kurzfristig einzuziehen. Es handelt sich hier um eine Übergangslösung, nichts von Dauer - auch nicht bei meinem Angebot. Das Ganze gilt so lange, bis er diese Wohnung bekommt, die er in Aussicht hat.

Ich versuche das hier zu trennen. Er hat mir auch schon mal in einer prekären Situation geholfen. Immerhin kenne ich ihn ja 10 Jahre lang. Deswegen auch mein Angebot. Ich habe jetzt darüber geschlafen, einen Rückzieher kann ich jetzt nicht mehr machen, wenn ich ihm das anbiete. Nachfragen werde ich sicherlich nicht mehr.
Es würde sich hier auch zeigen, inwieweit seine Familie von mir weiß. Ich glaube nämlich nicht, dass die wissen, was zwischen uns läuft - ist aber reine Vermutung.

Ich werde aber nichts mehr dergleichen tun, mich auch nicht melden. Er hat sich gestern abend nicht mehr gemeldet und ich nach meinem Angebot auch nicht. Nachdem was er in einem Streit zu mir gesagt hat, könnte ich das jetzt auch nicht.

und ja.. Wolfgang weiß davon, hab ihm das erzählt..
Ich freunde mich aber ab heute schon mit dem Gedanken an, dass es in Richtung "aus" geht, bevor es noch angefangen hat, weil ich nichts mehr machen werde in seine Richtung.

was heißt dieser Spruch..herzchen..

lg


Zuletzt modifiziert von slums am 02.10.2011 - 10:24:55
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ich gebe dir absolut recht.. herzchen..
ich kann nur sehen, wie sich das die nächsten Tage entwickelt und wenn das so weiterläuft wie jetzt, dann werde ich das für mich beenden, ohne dass er davon weiß.

Sollte er mich nochmals sehen wollen, werde ich ihm sagen, dass mir dieses Hin und her zu anstrengend ist und wenn er seine Entscheidungen heute so, morgen so trifft, auch wenn es im Streit ist.. dann werde ich das ganze mit ihm sein lassen..
.... und dann werde ich es wohl oder übel auch durchziehen.

ich bin selbst beleidigt, weil er mir im Streit geantwortet hat, dass er mich nicht liebt.. und dass er doch keine Beziehung will.. aber die Situation, die da war, war halt auch im Streit. Ich habe ihm einige Sachen an den Kopf geworfen, die für mich nicht passen, weil ich das so auf Dauer nicht durchhalten kann. Deswegen meinte Wolfgang, ich solle das jetzt nicht so ernst nehmen, weil er wahrscheinlich beleidigt ist. Das Ganze war in seiner Arbeit. Ob klug oder nicht, ist nun wirklich völlig egal im nachhinein. Ich habe mich ja auch dafür entschuldigt. Und das muss reichen..

Herzchen du hast recht.. dieses "aus-an-aus-an".. will ich nicht und werde ich auf Dauer nicht führen. Jetzt muss mal eine Entscheidung her.. in der nächsten Woche.. und hier habe ich ihm den Ball mit der Übergangslösung "Wohnung" angeboten.. wir werden sehen, was er daraus macht.. es liegt jetzt bei ihm.

lg


Zuletzt modifiziert von slums am 02.10.2011 - 10:55:35
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
slums schrieb:
ich bin selbst beleidigt, weil er mir im Streit geantwortet hat, dass er mich nicht liebt.. und dass er doch keine Beziehung will.. aber die Situation, die da war, war halt auch im Streit.

Ich glaube auch, dass es nur eine Retourkutsche war auf Deine sms "und ich vermisse dich nicht"

Warte ab. Es wird alles gut :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.936
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben