hin und her und jetzt Kontaktabbruch

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
DAS kannst nur du selber entscheiden mit dem Einzelzimmer. Wenn du mit seinem Verhalten gar nicht klakommst,wird es für Euch beide das Beste sein. Ich würde das aber ganz sachlich tun!
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hallo :-)

Wolfgang hat Dir in der Shoutbox geantwortet!

Ab ins Einzelzimmer!

Wenn er wach wird sagst Du ganz freundlich, das nervt ja wenn Du mal ausschlafen willst und er kommt morgens in der Früh daher und Du wirst wach und kannst nicht mehr einschlafen. Er soll die nächsten vier Wochen in dem anderen Zimmer bleiben, dann hätte jeder seine Ruhe. Wenn er wach wird, biete keinen Kaffee an nix. Nach ner Stunde bist Du mit Akten ordnen oder irgendwas beschäftigt. Oder gehst weg... wobei ich persönlich das mit dem weggehen aus der eigenen Wohnung nicht gut finde. Wenn Du es schaffst ihn freundlich aber bestimmt zu bitten, Dir Deine Ruhe zu lassen und machst dann was anderes würde ich bleiben und ihn so gut wie möglich ignorieren. Du solltest Dir auf keinen Fall anmerken lassen das Du Dich ärgerst. Du willst nur Deine Ruhe und nachts in Ruhe schlafen weil Du einen anstrengenden Job hast - und er nervt wenn er eh immer mitten in der Nacht heim kommt, sei es von der arbeit oder von Freunden.
So ungefähr würde ich es versuchen.

LG

ach ja, betone dabei das dass ja nur die nächsten vier Wochen so ist ;)


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 06.10.2011 - 12:40:34
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Die Maulwürfin reviediert in dem Strang leider auch aus aktuellem Anlass ihre Meinung und bittet Euch alle darum die liebe Slums tatkräftig zu unterstützen das sie den vor die Türe setzt so schnell wie möglich!
Es sei denn er hat allerspätestens morgen eine gewisse Auflage erfüllt.

Hau ihn Raus! Ganz schnell! Das macht einen Sinn!

Wenn Du was erreichen willst, ist das der einzig richtige Weg! Der soll ne Bodenlandung hinlegen! BITTE !

Vieleicht ist dann irgendwann mal was möglich, aber aus der Situation herraus kaum!

Bin die nächsten Tage kaum hier, aber Dein imaginärer Freund ist immer mit Handy unterwegs!

Fühl Dich von mir umarmt!
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Wie sollen wir das tun,wenn wir nicht wissen,was los ist ?

Was ist denn passiert??? Klingt ja dramatisch :::

Bitte um Aufklärung!?
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Blöd war das hier zu schreiben von mir.

Am liebsten würde ich das löschen.

Ich bin einfach der Meinung, das man ihn nicht in eine Beziehung bekommt.

Dieses Verhalten heute, den ganzen Tag verpennt, bis auf paar Stunden, geht gar nicht und die ganze Nacht auf Achse zu sein.
Da stimmt was nicht, irgendwas läuft bei dem völlig anders.
Ich persönlich finde das respektlos ihr gegenüber.
Dafür gibt es einfach keine Entschuldigung bei mir!

Das ist nicht gut, das er bei ihr wohnt, nicht dafür das dass mal was normales werden soll.


LG
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
sorry, wenn ich das so hart schreibe, aber ich glaube, dass du slums, mit dem NIE das bekommen wirst, was du dir wünscht!

überleg mal - e sgeht schon jahre so - wie lange willst du dich noch grämen?
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Ich glaube,dieser Mann hat einfach kein gesundes Sozialverhalten erlernt. Ob er das mit einer Strategie erlernen kann, bezweifel ich auch.

Das andere Problem wird ein starkes Nähe/Distanz Problem sein. Vielleicht hat er sich die ganze Nacht verzogen,weil es ihm doch schon wieder zu eng geworden wäre den ersten Abend? Keine Entschuldigung,nur eine eventuelle Erklärung!

Endgültig abhaken wäre natürlich das Einfachste,aber wer kann das schon.......?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
@ Maulwurf

Du weißt es selber Maulwurf, Deine hektischen Postings waren unangebracht.

Es ist in einem Forum sehr, sehr unglücklich, wenn Dritte Wissen über den Kopf des Threaderstellers in einen Strang einbringen. Derlei "Erkenntnisse" stiften mehr Verwirrung als dass sie nutzen und vorallem setzen sie auch den Strangersteller unter Druck. Bitte das in Zukunft zu berücksichtigen.

LG
Wolfgang
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Hallo meine Lieben!
Komme erst heute dazu all das zu lesen..

Wolfgang danke für das Telefonat. :smile:

Es ist schon o.k., was Maulwurf dazu geschrieben hat. Sie kennt ja auch den Grund, warum er bis 7h morgens unterwegs war. Ich finde sehr lieb, dass sie sich so viele Gedanken und auch Sorgen gemacht hat. Ich weiß, dass sie das aus dem Grund geschrieben hat, weil sie möchte, dass es mir nicht schlecht geht und ich mich schützen soll.

In der Zwischenzeit hat sich ein wenig etwas verändert - vor allem bei mir selbst.
Einige Dinge werde ich für mich nun auf der therapeutischen Schiene klären.

Wenn das irgendwen noch interessiert, dann kann ich das ja gern mal schreiben, wie sich das im Moment alles entwickelt. Ansonsten danke ich euch für eure Unterstützung und für eure zahlreichen Posts und Hilfestellungen.

lg
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hey slums, natürlich interessiert es, wie es bei dir weiter ergeht. Wir sind doch alle einen Teil unseres Weges gemeinsam gegangen, haben gefiebert, gebibbert, mit gelitten und mit gefühlt. Was ist denn passiert?

LG

Sotobi
 
X

Xeni

Gelöschter User
Ja, was ist denn passiert???
Also interessieren wuerde es doch alle, oder?
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi Slums,Sry das ich erst jetzt antworte, hatte ich selber ne riesen Baustelle am A...
Hab mich jetzt mal reingelesen.

Fazit von mir, wenn er einfach nur mit Freunden unterwegs war, ist das völlig in Ordnung, und ich stimme Sotobi zu das Du nicht die Mütterliche Keule schwingen solltest...

Aber ich lese das hier eher so das er sich doch besser unterhalten hat in der Nacht;) und bei Dir eben einfach nur untergekommen ist.
Wenn es an dem ist, dann denke ich auch das er woanders wohnen sollte.

Es kommt hier aus meiner Sicht genau auf das an was er in der Nacht gemacht hat.
Aber den Infostand hast nur Du und deswegen ist es schwer hier zu raten...;)

Was Du geschrieben hast das Du Dinge für Dich klären willst,finde ich sehr gut!
Das kann nur gut sein die eigenen Erwartungshaltungen an den anderen eher in sich selbst zu lösen.
Denn wie heißt es so schön?

Wahrhaft glücklich sind nur die Bedürfnislosen...;)

Liebe Grüße Welli
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Hallo Wolfgang!

Ich schreibe dir auf diesem Weg. Danke für die letzten beide Telefonate.

Also wenn du Zeit hast, würde es mich sehr freuen, wenn du mir kurz deine Meinung zu meiner untenstehenden Frage beantworten könntest.

Also Stand der Lage: Wir haben uns heute getroffen, weil er mich sehen wollte.
Ich habe ihm dann - so wie wir besprochen haben - dann gesagt, dass ich lieber für 2 Wohnungen bin, ich noch nicht bereit bin für zusammenziehen, habe ihm die Gründe erklärt, dass solche Dinge eben nicht für mich o.k. sind, die er getan hat und für mich Vertrauen eine Grundbasis ist und auch aufeinander verlassen können. Dann erst kann ich mir vorstellen, mit jemanden zusammenzuziehen.

Er hat folgendes in Kurzfassung gesagt - teils Wiederholung:
Er möchte das so beibehalten so wie es jetzt ist (sprich er bleibt dort, wo er wohnt und sieht sich nach einer Wohnung um). Er möchte derzeit keine Beziehung mit mir, ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen, dass das mit uns noch was wird und auch nicht umgekehrt - er macht das auch nicht. Wenn ich einen anderen kennenlerne, dann soll es so sein - "dann kann er auch nichts dagegen machen".
Mein Angebot, dass er ja mal zu mir kommen könnte und ich zu ihm, wenn er die Wohnung hat, schlug er aus: "das sei dann wie eine Beziehung" und das will er nicht, weil er ja derzeit keine Beziehung will.
Er möchte sich mit mir treffen weiterhin - überlässt das aber mir, ob ich das will. Wenn nicht, dann ist es auch o.k.

Punkto Gefühle hat er sich nicht mehr geäußert, außer er hat irgendwie bestätigt, dass ich gesagt habe, sieht wohl so aus, dass du seit dieser ganzen Geschichte nun keine Gefühle für mich hast - da meinte er, Gefühle seien hier nicht wichtig, später meinte er, ja da kann man nichts machen, wenn die "nicht mehr so da sind". so in etwas, genau weiß ich jetzt den Wortlaut auch nicht mehr.
Habe ihm auch gesagt, dass ich seine Stimmungsschwankungen schwer ertrage, vor 2 Wochen wollte er noch eine Beziehung - jetzt wieder anders. Da meinte er, ja dass in der Zwischenzeit ja viel vorgefallen ist, was natürlich stimmt.

Ich habe mich maßlos geärgert, dass er mich sehen wollte, um mir das reinzudrücken. Habe ihn gefragt, was das soll, ob er mich deswegen zu sich nochmals beordert hat und ich deswegen nicht vorbei gekommen wäre. Er meinte nein, er wollte mich nur sehen, mehr nicht. Haben darüber gesprochen, dass ich sicherlich nicht auf die Freundschaftsschiene nach dieser ganzen Geschichte fahre. Da meinte er, naja, Beziehung will er im Moment ja keine, die Entscheidung liegt bei mir. Da entgegnete ich, da wäre ich ja schön blöd, wenn er mir sagt, dass wir uns keine Hoffnungen mehr machen sollen, ob das was zwischen uns beiden was wird und ich nun auf Freundschaft mit ihm mache, interessiere mich nicht.
Hatte irgendwie aber auch das Gefühl, weil er sich einmal verplappert hat, na mal sehen, wie das weiterläuft, soll irgendwie ohne Druck laufen und ohne, dass sich jemand Hoffnungen macht, ob das was wird - hä?

So wie ich rausgehört habe, hat er kein Interesse, dass er einmal bei mir schläft oder umgekehrt ich bei ihm schlafe. Er hat keinerlei Anstalten gemacht, mich zu berühren. Die Begrüßung war ein wenig Küsschen links, Küsschen rechts. Gegangen bin ich dann ohne Abschiedskuss von ihm, weil ich völlig angefressen war über sein dämliches Verhalten. Habe ihm gesagt, gestern hast du noch überlegt, heute wieder so. Wer soll aus dir schlau werden und dass es dumm von mir war, vorbeizukommen, hätte er mir auch alles am Telefon sagen können.

Meine Fragen:
Was wird das jetzt - Freundschaft?
Hat der nun seine Gefühle für mich verloren? Sehr eigenartig, dass der nicht mal sexuell mehr auf mich abfährt. Der wirkt auf mich sehr desinteressiert in Bezug darauf, wie sich das jetzt weiterentwickelt. Warum er mich allerdings sehen will, weiß ich nicht. Aber auch das klingt so, wenn ich nicht will, auch gut.

Für mich ist nun wichtig, was du dazu sagst, lieber Wolfgang, je nachdem sollte ich mich verhalten oder handeln. Ist das aussichtslos sozusagen jetzt das unausweichliche Ende? Sieht fast so aus, als ob ihm das irgendwie egal wäre, ob ich weg bin. Mir kommt vor, dass er alles von dieser dämlichen Wohnsituation, von der du weißt, abhängig macht. Habe ihm nochmals erklärt, dass ich diese 2 Vorkommnisse nicht akzeptieren kann und er deswegen gehen musste. Hat er das mal für sich geklärt und gibt es eine längere harmonische Zeit, schließe ich ein Zusammenziehen nicht aus - aber da hat er Null reagiert.

Aus lauter Zorn denke ich wieder daran meinen imaginären Freund hervorzuholen und viel mit dem wegzugehen (habe angekündigt im heutigen Gespräch, na dann such ich mir jemand anderen, schneller als du denkst - weil ich mich so geärgert hab). Aber bevor ich irgendwas mache oder du das als völlig aussichtslos jetzt bei ihm ansiehst, denn ich denke mittlerweile schon, dass der seine Gefühle für mich verloren hat, wäre es schön deine Meinung zu hören..

danke!!!

lg


Zuletzt modifiziert von slums am 14.10.2011 - 04:21:10
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe slums,

ich bin zwar nichtwolfgang, aber ich möchte dir auch gern etwas dazu sagen, auch wenn du es vielleicht nicht gern hören möchtest.

all die dinge, die passiert sind - in der letzten zeit und auch in den vergangenen jahren - lassen für mich nur den eindruck entstehen, dass du mit diesem menschen NIE eine verbindliche und auf vertrauen basierende beziehung haben wirst.

seine jetzigen aussagen sollten dich wach rütteln!

ich würde dir empfehlen, einen ganz dicken schlussstrich zu ziehen und dich wieder deinem leben zu widmen. du bist noch so jung - dir werden noch viele andere männer begegnen, die dich zu schätzen wissen.

ich umarme dich.
herzchen
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
natürlich ist mir klar, dass ich selbst entscheiden muss, will oder soll ich mir das weiter antun.. Dass das Ganze nicht gerade für meine Psyche gesund ist, ist mir auch klar.. das war ja nicht meine Frage..

was ich nicht verstehen will und nicht nachvollziehen kann: Wie ist es möglich, dass er noch vor 2 Wochen eine Beziehung mit mir wollte, mich angehimmelt hat und jetzt will er keine Beziehung mehr mit mir und nimmt in Kauf, dass ich eventuell weg bin.
Wie geht das, dass bei ihm so schnell die Gefühle weggehen oder weniger werden?? So weit ich mich entsinne, kommen solche Aussagen dann, wenn der andere wenig Gefühle hat.
Mir kommt vor, als ob der auch kein großes sexuelles Interesse mehr seit dieser Wohnungsgeschichte hat, wenn er auch nicht will, dass er bei mir oder ich bei ihm übernachte - was ich vorgeschlagen habe, um zunächst mal zu sehen, ob eine harmonische Zeit überhaupt möglich ist - aber das will er ja nicht, weil das alles nach Beziehung riecht.. sprich, die Gefühle einfach weniger geworden sind..

ich verstehe das einfach nicht, dass Gefühle bei ihm schnell kommen, dann so schnell wieder abflauen oder weggehen? Wie kann ich jemanden vermissen und 2 Wochen später will ich den nicht mehr als Beziehungspartner und will, dass sich der keine Hoffnungen mehr macht? Hatte der dann überhaupt stärkere Gefühle für mich?

Im Moment trete ich meinen Rückzug an und überlege, ob ich mich überhaupt wieder jemals melden oder antworten soll.. ich weiß gar nichts mehr..

lg
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
...da habe wir ja wieder was gemeinsam ..... leider wie so oft!

GLG
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.297
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben