hoffnungslos verliebt

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ja,das kann natürlich auch sein...was ja nicht gegen seinen Charakter spricht.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Er ist schon ein toller Mann, hab mich ja nicht umsonst verliebt :smile:

mal sehen wie es weiter geht, wünschen würde ich mir ..eigentlich einen "normalen" Umgang, dieses "aneinander vorbei gehen" ist auch doof ..
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Kolibri schrieb:
..eigentlich einen "normalen" Umgang, dieses "aneinander vorbei gehen" ist auch doof ..

Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du meinst. Mir ging es bei meinem 1.Ex genauso... Das ist furchtbar. Da ist dieser Mensch, mit dem du so viel geteilt hast, der dir so wichtig ist und... ihr ignoriert euch?? Richtig mies ist das... Kannst du ihm nicht einfach freundlich Hallo sagen, wenn ihr aneinander vorbei geht?
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Rubine schrieb:
Kolibri schrieb:
..eigentlich einen "normalen" Umgang, dieses "aneinander vorbei gehen" ist auch doof ..

Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du meinst. Mir ging es bei meinem 1.Ex genauso... Das ist furchtbar. Da ist dieser Mensch, mit dem du so viel geteilt hast, der dir so wichtig ist und... ihr ignoriert euch?? Richtig mies ist das... Kannst du ihm nicht einfach freundlich Hallo sagen, wenn ihr aneinander vorbei geht?

freundlich "hallo" sagen wir uns ja, aber diese nicht mal angucken dabei, oder kein Wort zu wechseln tut weh.. und meist, wie gesagt ..vermeidet er absichtlich ganz den Kontakt, obwohl es ihm immer wichtig war, das wir den Kontakt halten..

so, wie es jetzt ist ..gefällt mir das ganz und gar nicht, aber ich kann nichts tun
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Würdest du es durchziehen können, die Coole zu spielen?
 
K

Kolibri

Gelöschter User
beim letzten Mal, hab ich es geschafft ja, da kam er ja dann wieder ...

Ich werd es versuchen, sind ja auch viele andere da, ich bin eh immer fröhlich und locker drauf.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Dann probier's noch mal so.
Wir hatten nach dem Ende aber beruflich auch ein etwas verkrampftes Verhältnis.Es ist schon schwer,sich dann völlig normal zu geben....für beide.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Das ist normal denke ich, weil eben die Gefühle noch da sind, das geht solange, bis einer diese Eiseskälte durchbricht und man wieder ins Gespräch kommt, ich würds mir wünschen, er ist mir schon sehr wichtig.
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Naja, es geht auch anders. Vielleicht bin ich da aber auch eine Ausnahme...

Jedenfalls würde ich nächstes Mal ganz locker sagen, dass du es schade findest, dass es immer so krampfig ist, obwohl es doch eigentlich gar keinen Grund dazu gibt. Ihr seid ja schließlich beide erwachsen und es war doch immer lustig mit euch...
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Das habe ich ihm schon anfangs gesagt, kurz nach dem ich es beendet hatte und er sagte :"er dürfe mir ja noch hallo sagen" .. da meinte ich, na klar wir sind doch keine Kinder mehr.

und jetzt ? verhält er sich wie ein eingeschnappter, kleiner Junge ....hat er schon mal gemacht...


na ja, bin mal gespannt auf nachher...
 
K

Kolibri

Gelöschter User
hallo ihr Lieben,

Der Tag ist rum, heute ist es 6 Wochen her, seit dem Tag X. , bin wieder mal in einem riesen großen Loch . Ich habe ihn nur gehört, nicht gesehen, weil ich weg geschaut habe, aber das hat schon wieder gereicht....:S


Ich habe immer mehr das Gefühl, das ich es viel zu früh beendet habe, es war eher eine Affekthandlung, momentan- so blöd wie das klingt- wünsche ich ihn mir einfach nur zurück.

Auf der anderen Seite, denke ich - er rührt sich ja so gar nicht mehr- also war es richtig.??
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Hol dich raus aus dem Loch! :liftup:

Mach dich besonders hübsch für die Arbeit und lächel ihn nächstes Mal an, wenn ihr euch über den Weg lauft. Damit öffnest du ihm ja auch ein bisschen die Türen...
 
K

Kolibri

Gelöschter User
danke rubine,

Damit signalisiere ich ihm doch höchstwahrscheinlich wieder ..das ich ihn brauche und immer noch liebe, das soll ich ja laut dem Geschriebenen hier nicht...
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Wenn du ihn selbstbewusst anlächelst?!

Dann zeigst du ihm, dass dein Leben auch ohne ihn wunderbar ist und du eine begehrenswerte Frau bist.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Ja stimmt, da hast du recht, na ja so bin ich ja auch das ist ja dann nicht mal gespielt ,...sofern sich unsere Blicke treffen ..irgendwann..

Na, mal sehen wie lange er noch verstecken mit mir spielt ...und aus dem Haus geht, bevor ich da erscheine ...albern.....()
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Ja, echt... Wieso macht er das?!

Hat er Angst, dass seine Gefühle ihn überwältigen oder wie?!
 
K

Kolibri

Gelöschter User
tja, das ist genau die Frage, die ich mir auch die ganze Zeit stelle und ich glaube langsam, du hast recht, er könnte Angst vor sich selbst haben, zumal er um unsere enorme Anziehungskraft weiß

vielleicht hat er Angst, das es ihm wehtut mich zu sehen, oder Angst wieder schwach zu werden ?
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Klar, das könnte doch sehr gut möglich sein!

Dann mach ihm noch mehr Angst und stecke alle mit deiner guten Laune an wie ich.

Seit Montag habe ich echt unglaublich gute Laune... In Anbetracht der Tatsache ja fast unverschämt :lach:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Rubine schrieb:
Klar, das könnte doch sehr gut möglich sein!

Dann mach ihm noch mehr Angst und stecke alle mit deiner guten Laune an wie ich.

Seit Montag habe ich echt unglaublich gute Laune... In Anbetracht der Tatsache ja fast unverschämt :lach:

ja also, du verblüffst mich echt immer wieder.:smile:...normalerweise bin ich genauso, ich verstehe nur nicht, warum ichs jetzt nicht bin ...ich glaube, ich steh mir selbst im Weg, macht auch das Wetter und meine Müdigkeit .

na mal schaun, ob ich ihn morgen sehe, wird ja mal langsam Zeit, das er´s nicht mehr aushält sein Versteckspiel :D
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Ich weiß auch nicht... Mir ist einfach bewusst geworden, dass ich ihm wichtiger als eine Affäre bin. Er hat es beendet, weil er es nicht ertragen könnte, wenn ich von einem auf den anderen Tag "Tschüss" sage, weil ich plötzlich einen anderen habe. Und er will mir auch nicht helfen, einen anderen zu bekommen. Als ihm das nämlich bewusst wurde... wie er geguckt hat... Ich bin mir da mittlerweile sehr sicher...
Er war so unfassbar traurig. Da sind Gefühle auf seiner Seite... Und die gehen auch über Sex hinaus. Er wollte auch die ganze Zeit was sagen und hat sich nicht getraut, als er meine Hand gehalten hat... Ich habe das gemerkt. Und es war nichts Negatives... Dann hätte er anders geguckt...

Anyway... er leidet jetzt. Er legt sich mit seinem Chef an; wird also im Büro emotional (normalerweise ist er super pragmatisch). Er träumt von Sex. Er sagte "erstmal", als er es beendete...mehrfach... und dass er es vermutlich eh nicht durchziehen kann, wir es aber mal versuchen könnten jetzt...
Ich hingegen habe grade super viel Ablenkung, werde ständig angeflirtet, was mir jeden Tag aufs Neue zeigt, dass es genug Gründe gibt, warum er auf mich steht...

Vielleicht geht es mir morgen wieder schlechter, aber grade jetzt in diesem Moment geht es mir super und ich bin zuversichtlich. Und ich glaube an das Schicksal und ich glaube, dass diese ungeheure Anziehungskraft zwischen uns beiden was zu bedeuten hat...

Klar könnte es sein, dass das mit seiner Ehe wieder wird. Aber: Warum auf einmal?! Seit 2 Jahren trägt er keinen Ring mehr, die führen sonntags immer ein Gespräch... Das ist genauso wenig zu retten, wie es bei meinen Eltern zu retten war... Die führten ja auch nur noch ne Bruder-Schwester-Beziehung...

Wie auch immer... ER hat weniger Zeit als ich. ER ist in der schlechteren Position, weil ICH die freie Auswahl habe und mir einfach nen anderen nehmen könnte. ER hat diese Verlustangst, die ich nicht kenne...
ER ist eine 6 und ich bin eine 1 und deshalb werde ich bei sowas immer die besseren Karten haben...

Und jetzt geh ich mit ner Freundin was trinken :)!
 

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben