Ich möchte sie gern zurück, aber vermutlich ist es zu spät.

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Na entweder sie fand es lustig, das entspannt alles vielleicht etwas.

Ist sie angepisst, gut so, da es zeigt das sie damit gerechnet hat, das du einknickst.

Ist sie sauer, dann weil du sie nicht ernst nimmst, auch gut.


Sind natürlich nur Vermutungen, in ihre. Kopf kann ich nicht reinschauen.

ABER sie hat nicht damit gerechnet, das du locker bist und so machst du weiter!
Nimm ihre „gezicke“ nicht ernst, dann wird sie damit auch aufhören. Wenn du darauf einsteigst, wird sie weiter machen.
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Sie weiß doch, dass das nicht ernst gemeint war und hat es entsprechend quittiert.

Wäre sie genervt würde sie wohl eher mit "ich meine es ernst, ich kann Dir das Geld nicht geben" reagieren. Oder richtig schießen.
 

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Na entweder sie fand es lustig, das entspannt alles vielleicht etwas.

Ist sie angepisst, gut so, da es zeigt das sie damit gerechnet hat, das du einknickst.

Ist sie sauer, dann weil du sie nicht ernst nimmst, auch gut.


Sind natürlich nur Vermutungen, in ihre. Kopf kann ich nicht reinschauen.

ABER sie hat nicht damit gerechnet, das du locker bist und so machst du weiter!
Nimm ihre „gezicke“ nicht ernst, dann wird sie damit auch aufhören. Wenn du darauf einsteigst, wird sie weiter machen.
Sie weiß doch, dass das nicht ernst gemeint war und hat es entsprechend quittiert.

Wäre sie genervt würde sie wohl eher mit "ich meine es ernst, ich kann Dir das Geld nicht geben" reagieren. Oder richtig schießen.
Hmm, na mal gucken, ich muss sie irgendwann nochmal nach den Rechnungen von Küche und Teppichen fragen. Wenn ich es jetzt überschlage komme ich auf rund 3000€ Ablöse, und ich lasse noch viel Kleinkram weg.

Und bin natürlich gespannt ob sie mir zu meinem Geburtstag gratuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Danke, und nein. Sie ist zwar alle Nase lang online, aber es kommt nichts.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
805
Danke, und nein. Sie ist zwar alle Nase lang online, aber es kommt nichts.
Hey Manu,
dir alles Gute! Versteif dich aber bitte nicht auf eine Nachricht von ihr. Geh erstmal davon aus, dass nichts kommen wird. Und hör am besten auf ihren Online-Status zu überprüfen. Du machst dich damit nur fertig.
Schalt die Funktion am besten aus.
 

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
EX: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! ✨
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Danke euch!

Eigentlich war es egal ob sie gratuliert oder nicht, es tut beides weh.

Ist ein "Danke Dir." ok als Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anariel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
811
Alles Liebe zum Geburtstag, Manu :)
Und den einfach Dank zurück finde ich voll okay. Morgen oder irgendwann nach ein paar Stunden.
 

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Ok, der Satz von ihr wundert mich jetzt
In dem Worddokument regeln wir ja gerade die Möbelaufteilung und aktuell geht es um 2große Schubladenteile von IKEA, die wir für die Katzenklos umgebaut haben (so für euch zur Erklärung).
Die Teile sind recht groß, aber weil der Flur hier fast 2m breit ist, ist das kein Problem.
Ich wollte ihr die Teile lassen weil ich nicht weiß wie meine zukünftige Wohnung aussieht, wenn ich meine bisherigen Wohnungen nehme, da hätte das nie funktioniert weil kein Platz.
So, und hier ist das was da Kommentarmässig hin und her ging.

@Chase, das war zeitlich vor dem anderen Kommentar mit dem Geld, der Letzte Satz von ihr ist von heute.

Eintrag: 2x Katzenklo Schubladen #bleibt bei EX
Ich: Ich weiß nicht wie meine zukünftige Wohnung aussehen wird. Du könntest die 2 Bretter ersetzen und die Teile anderweitig nutzen.

EX: Mhh nee nicht und da sie nicht viel größer sind als die Klos an sich, wirst du auf jeden Fall einen Platz finden. Bzw kannst du sie ja auch verkaufen.

Ich: Dann bring ich sie evtl. zum Recyclinghof, wenn der Umzug stattfindet. Verkaufen wird mit den Löchern evtl. nicht klappen, aber ich setz sie mal bei ebay rein.

EX: Du willst echt alles loswerden was dich iwie an mich erinnert oder?!


Was nicht stimmt, ich nehme ja z.B. unser DIY Fensterbrett für die Katzen mit, meinen Kleiderschrank hat auch sie ausgesucht, das Bett habe ich damals für uns gekauft, ist also nicht so das ich alles was mich an sie erinnert da lasse. Ich werfe auch nichts von ihr weg. Vielleicht nimmt sie das mit dem Recyclinghof auf als wäre ich beleidigt, keine Ahnung, war es auf jeden Fall nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
308
Geil, und jetzt hat sie den Geburtstagsgruß gelöscht. :(

Das ist doch kindisch :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli001

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2023
Beiträge
221
Geil, und jetzt hat sie den Geburtstagsgruß gelöscht. :(
Hallo Manu, ich klink mich jetzt mal ein bei dir, hab deine Geschichte auch, v.a. die letzten tage mitverfolgt!

Die letzte Nachricht von ihr kombiniert mit dem gelöschten Geburtstagsgruß find ich von der Entwicklung her jetzt eigentlich "positiv" - das beweist dann zumindest mal das es bei ihr schon auch noch Emotionen da sind - wenn da keine Emotionen oder so mehr da wären, dann hätt sie denk ich zB den Gruß nicht gelöscht ...
 

Blaue Elise

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2023
Beiträge
53
Hi Manu,

Nora: Du willst echt alles loswerden was dich iwie an mich erinnert oder?!
Ich würde weder auf diesen Kommentar reagieren, noch auf die gelöschte Nachricht. Wozu auch? Steh drüber und beschäftige dich mal mit etwas Erfreulichem.

Viel Erfolg
 

lublue_31

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2023
Beiträge
29
Ich schließe mich dem Beitrag von Heli001 an.
Denn es wirkt auf mich auch eher nach einer Handlung aus Emotionen heraus...
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.393
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben