ich verstehe die trennung nicht...und auch sonst niemand. brauche dringend rat

T

tiffytrudt

Gelöschter User
Ach ich weiß es nicht. Es sind ja nun schon fast 3 Wochen ks...und es kam noch gar nix.
Komme gerade mal wieder in eine Phase der selbstZweifel
ich hab es vllt einfach auch irgendwie kaputt gemacht wenn er angst vor ner Zukunft mit mir hat
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich weiss die Phasen sind doof.
Ich hatte anfang der Woche auch so eine Phase gehabt. Gestern war ich bis um acht gut gelaunt und dann kam der Bumerang.

Es kommen wieder bessere Zeiten.
Mal gibt es Tiefs und dann kommen die Hochs.
Schreibe deine Sorgen und Gedanken hier rein.
Das hilft.
 
T

tiffytrudt

Gelöschter User
Ich habe angst alles kaputt gemacht zu haben. Ich meine ich wusste ja das er damit nicht umgehen kann wenn ich unsicher bin und ausflippe bei überforderung und zu viel stress...aber ich habe mich zu sicher gefühlt, weil er immer gesagt hat das er mich lieb hat und mit mir ein Haus bauen will...ich bin durch die trennung wachgerüttelt worden, dass es so nicht weitergehen kann. Ich muss an mir arbeiten

Ich habe nur angst das ich mir dadurch meine große Liebe vergrault habe und er nix mehr von mir wissen will
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Kümmere erstmal um dich und deine kleinen Fehler.
Wenn du das im Griff hast. Kannst du deinen Ex beweisen, dass du dich auch ändern kannst.
 
T

tiffytrudt

Gelöschter User
Aber dazu müsste er das ja mitkriegen
und ich denke manchmal, dass wenn er mich wirklich lieb haben würde, er das mit mir zusammen erarbeiten würde.
Ich weiß nicht weiter...er fehlt mir sehr.
Ich habe angst das ich ihn von mir fortgetrieben habe. Obwohl er mir immer das Gefühl gegeben hat dass er mich liebt.
das ist alles so verzwickt
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Lass ihn die Zeit und kümmere erstmal um dich.
Das wird er irgendwann.
Das werden wir nach der KS sehen.
 
T

tiffytrudt

Gelöschter User
Was denkst du wie lange die KS noch durchgehalten werden muss, wenn so gar nix kommt von ihm
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
7 Wochen sind erstmal angesetzt. Besser ist einbisschen länger. Ich richte meine KS so zu 8 Wochen. Ich berede, dass hier vorher nochmal.
Ob wirklich die Zeit schon ran ist.
Meine Situation hat sich seit gestern einbisschen verlängert bzw. sollte ich warten bis was von ihr kommt.

Das ist immer unterschiedlich. Kommt auf die Situation an. Halte erstmal die 7-8 Wochen durch und dann werden wir weiter sehen.
 
M

Melsep

Gelöschter User
Hallo tiffytrudt,

Die KS sollte in der Regel für 7 Wochen durchgeführt werden und dann mit einem pling, falls von ihm nichts kommt. Hast du denn noch irgend welche Sachen von ihm ? Das wäre ein pling
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Da hast du im Grunde recht Melsep.
Es kommt immer auf die Situation an. Kannst dir gerne mal mein Strang lesen. Dann weisst du, was ich meine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tiffytrudt

Gelöschter User
Ich habe nahezu alles vor Silvester seinen Eltern mitgegeben...die hatten noch eine RegenTonne hier. Und da die eh jeden tag zusammenhocken habe ich gleich din restlichen kleinigkeiten mitgegeben
aber ich finde schon noch was.
ich glaube ich habe noch irgendwelche tupperschusseln
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Wie Melsep schon beschrieben hat. Dann der Pling. Der sollte bedacht sein und muss was beinhalten, was er nur beantworten kann. Deswegen sein Zeug oder eine Erinnerung.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Die meisten mussten dadurch. Es gibt sogar welche, die länger durchhalten. EB ist eine lange Geschichte. Erwartet nicht das du ihn nächsten Monat oder im ein halben Jahr wieder haben könntes.
Wenn Überhaupt, muss ich auch noch erwähnen.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Tiffytrudt, beschäftige dich einbisschen mit andere Stange. Umso mehr Unterstützung bekommst du. ;)
 
T

tiffytrudt

Gelöschter User
Du, ich bin voll viel am lesen hier im forum,
aber manchmal verunsichert mich das auch, weil ich dann wieder merke wie viel ich eigentlich schon falsch gemacht habe bzw. wie aussichtslos meine Situation im Moment zu sein scheint.
Weil bei den meisten von euch tritt der ex ja in irgendeiner Form in kontakt. So wie bei dir gestern. Ob das gut oder schlecht war wissen wir ja noch nicht
aber mein exi baut ein Schutzschild um sich herum aus reinem Selbstschutz.
Und ich kann nix machen außer abwarten...das nervt
würde ihm gerne helfen, so wie immer...
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Guck mal ich musste auch solange warten. Er wird schon neugierig werden ;)
 
T

tiffytrudt

Gelöschter User
Hmmm...
Naja wir werden sehen. Ich hoffe es sehr.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
So ging es mir auch die letzten Tage. Bald wird es einbisschen besser.
Dann kommt wieder eine Phase, da wird es dir wieder schlechter gehen.
Komischer weise war ich heute den ganzen Tag mies drauf. Jetzt geht es mir wieder gut. Ich habe mir alles von der Seele geschrieben. Das hat mir geholfen.
 
T

tiffytrudt

Gelöschter User
Es ist schon Tag 19 der KS...gerade bin ich am Rande des Durchdrehens, es geht auf das Wochenende zu. Er geht bestimmt mit seinen Leuten Tanzen,
ich würde auch so gerne Tanzen gehen, aber ich bin noch nicht stabil genug ihm über den Weg zu laufen und außerdem würde das ja die KS gefährden, weil ich ihm dann unweigerlich in die Arme laufe.
Aber eine seiner Freundinnen hatte mich ja gefragt, ob ich mitkommen will...komisch eigentlich, sonst haben die mich nie gefragt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.553
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben