ich werde aus ihm nicht schlau

S

Sotobi

Gelöschter User
KATRIN, danke du Schatz!!!! Könnt dich grad knutschen...... Ich bin total gerne für andere da - und kann mit ganz viel Abstand auch hirngesteuert Ratschläge geben, aber bei mir selbst bin ich sowas von vernagelt.

Ob er sich gemeldet hat darauf? Was denkst du denn???? Natülich nicht. Der sitzt wahrscheinlich vor dem Handy und ist kurz davor die mit der weißen Weste zu rufen.... vor zwei Wochen sag ich noch klar und deutlich: hey, ich bin ja sowas von drüber weg und sehe mich nur als Freund, (so war das auch vor zwei Wochen, ich schwör es!). Aber nachdem er sich jetzt so gar nicht mehr gemeldet hat und wie vom Erdboden verschluckt ist (ist er ausgewandert?) und ich jetzt auch mal in meinem Leben etwas Zeit hatte, um mal über mich nachzudenken...... da hat es mich überkommen und ich habe festgestellt, dass er mir unheimlich fehlt.

Und ich doofes Weibchen hab jetzt bei mir gedacht, weil ich ja immer eine so coole Socke war und bin - und wenn ich hier bei den armen Männern so lese wie die leiden. Ja, da hab ich jetzt gedacht, vielleicht leidet er ja auch und wenn ich ihm jetzt sag, dass ich ihn vermisse, dann wird alles wieder gut. Puh, jetzt ist es raus. Ich kann es nicht ändern.

Und gleich kommen bestimmt die mit den kleidenden weißen Jäckchen, die man auf dem Rücken zubindet :-)

LG

Sotobi
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo Iby, schön von dir zu hören!!!! Nun, es ist schon verdammt hart, wenn man sozusagen wie Luft behandelt wird. Ich kann nicht sagen, dass das nicht weh tut. Glaube mir, es tut mehr weh, wenn man gar nichts mehr hört, sieht oder liest von jemandem als wenn man sich mit ihm auseinander setzen muss. Zumal er ganz genau weiß wie sich das anfühlt......

Klein fühle ich mich momentan eigentlich nicht, schwach ist glaube ich der bessere Ausdruck. Ich bin sonst immer ein sehr starker Mensch, immer für alle und jeden da, ein Fels in der Brandung. Für mich ist das eine neue Erfahrung, so schwach da zu stehen und in Gefühlen zu versinken. Und sowas wird ausgelöst durch eine Kontaktsperre, die er für sich mir gegenüber anscheinend auferlegt hat...... oh mann. Ich hasse Kontaktsperre, die verletzt!

LG

Sotobi
 
I

IbelieveInYou

Gelöschter User
Huhu Soboti,

ja,wird mal Zeit,das ich mich bei dir melde.Hab mich ein wenig in den Hintergrund gestellt, mehr als stille Mitleserin.
Da ich meiner Meinung nach eigentlich ungeeignet bin,Ratschläge zu geben...

Steck ja selbst in der Klemme wie du weißt und dann klare Sicht zu gewinnen und bei anderen gute Tips zu geben...fällt mir schwer,da ich ja nicht mal in meiner Sache weiß,wie ich handeln soll.;)

Nichts desto trotz,kann ich sehr gut nachvollziehen,das es mehr wie weh tut.Und auch das es schwierig ist,wenn der andere einen "ignoriert" und nichts von sich hören lässt.
Dann stellt man sich unsegliche Fragen,die einen kirre machen.

Aber sei beruhigt....wir sind alle für dich da und uns verbindet sozusagen "das gleiche Leid".

Das beruhigt mich hier ennorm,wenn ich mich hier so durchlese,das man nicht allein dasteht.

Muss nun zur Arbeit.ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
Und Kopf hoch...lass dich knuddeln.

LG
Iby
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hey danke Iby. Bei mir ist es ganz genau umgekehrt. Ich bin sehr gut darin mich um ansere zu kümmern. Wenn es aber um mich selbst geht bin ich ein bissl vernagelt.

Viel Spass in der Arbeit - ich hab grad Pause :-)

LG

Sotobi
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Geht uns wohl fast allen so: Bei uns selber können wir gar nicht klar denken und machen Vieles aus dem Gefühl heraus,was vielelicht nicht immer richtig oder besser VORTEILHAFT ist.
Bei anderen sind wir nicht involviert und können deswegen super Tipps geben.
Habe auch manchmal ein komisches Gefühl,wenn ich dabei an meine eigene Inkonsequenz denke,aber deswegen keine Tipps zu geben ist ja auch blöd :smile:
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Ach Katrin - deiner ist aber wenigstens präsent. Du bist inkonsequent in Form von: wie halte ich ihn mir vom Hals, damit ich eine Art Kontaktsperre machen kann und er mich trotzdem lieb hat :-). Ich bin in der Situation, dass ER mich aussperrt und ich keinerlei möglichkeit habe ihm "den Rücken zuzustrecken"....... Ich weiß ja nichtmal ob er noch lebt oder vielleicht einen Unfall hatte oder von Außerirdischen entführt (wie war das mit dem weißen Jäckchen?)...... weißt du was ich meine? Ich weiß gar nix.

Freund wollte er anscheinend auch nicht sein. Bei unserem Treffen war er total lieb gewesen und wir haben gelacht und er hat mir erzählt und hat gefragt...... und dann verschwindet er in der Versenkung? Mir klingeln immer noch die Worte im Ohr: Es ist besser für dich, wenn wir weniger Kontakt haben - aber gleich gar keinen mehr?

Aber trotzdem geht es mir gut mit der sms, weil das wollte ich sagen und das hab ich auch - ich weiß nur nicht, ob es die richtige Richtung war. Ich weiß bald gar nix mehr.....
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Vielleicht macht es gar keinen grossen Unterschied,ob du es getan hast oder nicht. Sieht ja eher so aus,als wolle er auch den Abstand. Hatte auch mal so ein Exemplar,was mir trotz allem gesagt hat,dass er mich noch liebt. Ich habe ihm deswegen über ein Jahr immer mal wieder solche sms oder mails geschrieben. natürlich auch ohne Erfolg und ich hatte schon Angst ich werde zu aufdringlich damit. habe ihm auch gesagt,wenn ihn das nervt soll er es sagen und ich schweige, aber er hat nie geantwortet.

Du kannst wohl jetzt erst mal nichts tun als abwarten-aber die Männer mit der weissen Jacke werden sicher nicht gleihc kommen :lach:

Allerdings hast du dir so vermutlich die Chance verbaut,dich noch mal ganz locker mit ihm zu treffen und so zu tun,als wäre das für dich v¨ollig in Ordnung,nur freundschaftlich-wodurch ER dan vieleicht seine Gefühle für dich wieder aufleben lassen könnte.
Nun wird er aber sicherlich denken,dass er dir mit einem Treffen keinen Gefallen tut,weil es dich sicher traurig macht,dass er im Moment nicht mehr geben kann.
Weil du ihn vermisst und deswegen grosse Gefühle für ihn hast.
ER kann dir aber im Moment nichts versprechen. Also Flucht!


Zuletzt modifiziert von Katrin am 06.10.2011 - 13:47:06
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Genau so ist es Katrin. Das war mir bewusst und trotzdem war es mir ein Anliegen es zu sagen. Und jetzt kann ich es abhaken und zu den Akten legen, ich weiß. Aber diese ganzen Geschichten hier in den männlichen Strangs, die haben mich dazu getrieben so zu reagieren...... Ich sag ja - doof.

Und ja, er ist so ähnlich gestrickt wie das Exemplar von slums. Daher weiß ich, dass er jetzt rennt so schnell er kann und nicht mehr zurück schauen wird. Und ich weiß auch, dass ich jetzt im Grunde seine ganzen Kontaktdaten ganz weit nach hinten verfrachten kann, weil es das jetzt war. Ich habe da jetzt eine Woche drüber nachgedacht und hin und her überlegt - aber es trotzdem gemacht, weil etwas in mir es unbedingt wollte. Im Grunde habe ich ihm damit jetzt auch zu verstehen gegeben, dass ich eigentlich denkbar ungeeignet bin sein Freund zu sein und es wahrscheinlich wirklich besser ist, wenn jeglicher Kontakt abgestellt wird. Was anderes bleibt mir jetzt ja auch nicht mehr übrig, denn noch tiefer in den Keller kann ich ja gar nicht gehen......

Ach ja, die Liebe ist schon ein seltsames Spiel. Aber ich weiß jetzt, dass ich denkbar ungeeignet bin für "toter Mann" *grins*
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
.......denkbar ungeeignet bin für "toter Mann" :lach::lach:

geht mir genauso! Bei mir geht irgendwie immer nur: GANZ ODER GAR NICHT!

Ich kann mich komplett von einem Mann lösen,wenn ich merke es führt zu nichts oder wenn er eindeutigt zeigt und sagt,dass er mich nicht liebt. So einen mann will ich nicht.

Aber WENN da Gefühle sind, schaffe ich es nicht GAR keinen Kontakt zu haben. Das macht mich verrückt!!
Und bis jetzt habe ich diese Sichtweise auch FAST nie bereut.
Allerdings bin ich ruhiger und etwas geduldiger geworden mit den jahren und ich denke wenn ich früher schon da gewesen wäre,hätte ich meine grosse Liebe halten können.

Aber wir haben JETZT. Zurückdenken und bereuen bringt einen nicht weiter. Dich auch nicht!:smile:
Denke ans Jetzt und an die Zukunft.
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Na ja, wenigstens weiß er jetzt woran er ist und ich muss jetzt auch an meinem inneren Schweinehund arbeiten. Kann mir auch nicht schaden. Aber dieses große Schweigen, das macht echt fertig. Also ganz ehrlich: sollte ich jemals erfahren, dass irgendein Mann mit einer Kontaktsperre eine Taktik gefahren ist, dann gnade ihm Gott :-) Das ist nämlich Menschenquälerei, wenn man sich tot stellt.

So, ich gehe jetzt mal meine Wunden lecken, die mit der weißen Jacke sind tatsächlich ausgeblieben...... bin eben auch nur ein Menschlein....
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
SOTOBI!!!

Das war gaaanz blöde!
Da schickst Du mal ne SMS hinterher und schreibst. Hab mich gewundert wieso mir, irgendein Name,( selber anfangsbuchstabe wie Ex und 2. Buchstabe am besten auch gleich), nicht antwortet, war nicht für Dich,sorry. Dir alles Gute

ich würde das machen, das ist saudoof.

Wenn er darauf antwortet schreib nix mehr!.

LG und einen schönen Tag


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 06.10.2011 - 15:46:09
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Uhhhhhhh, ich weiss wie saudoof das war.... aber wenn ich sowas hinterher schicke ist auch saudoof, weil mir am Anfang unserer Trennung sowas ähnliches mit einer sms passiert ist. Ich wollte einer Freundin schreiben und hab geschrieben, dass es mir super gut geht und so - und die ging an ihn, eben weil beide mit gleichen Anfangsbuchstaben. Die Nummer kann ich nicht nochmal bringen...... oh Mist.

Ich hab mir wirklich nur gedacht, dass er so fürchterlich sensibel ist und unsere Männlein hier im Forum ja so unheimlich fertig gemacht werden - dass ich das mit ihm nicht auch machen will *schäm*

Ich glaube, da gibt es jetzt gar nix mehr, was ich machen kann ausser in die Ecke stehen und mich rot ärgern....
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Schicks trotzdem weg.

der kann denken was er will. Nimm nen Frauennamen.

Das war ne ganz blöde aktion. Du kannst dich eigentlich nur auf Dich konzentrieren. Mehr kannst Du im Moment nicht machen.

LG
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Danke Maulwurf, bist ein Schatz. Aber ich kann meiner Freundin doch nicht schreiben, dass ich sie vermisse - das blickt der gleich. Außerdem hab ich ja noch einen drauf gesetzt in der sms und hab dahinter geschrieben, dass er darauf nicht antoworten braucht, ich wollte es nur sagen.....

Jetzt ist der Käse gegessen und ich kann mich auf den Mond schießen und mit dem Mars eine Party feiern, *verflucht*
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Das einzige, was ich schreiben könnte wäre: weil er ja zu mir meinte, dass es mir leichter fallen würde, wenn wir weniger Kontakt miteinander hätten:

"Ich habe eingesehen, dass du unter diesen Umständen Recht hattest und wir den Kontakt zueinander besser einstellen sollten. Mach´s gut".

Oder soll ich jetzt nicht doch einfach lieber meine Klappe halten und die Beerdigung vorbereiten?

Bitte lasst mich nicht hängen.
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Also sotobi, hab gerade erst nur edeine Einführungsgeschichte gelesen... aber glaube mir.... mir standen die Tränen in den Augen.... Muss bald los, aber versuche mich noch etwas bei dir reinzufuchsen... LG
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hallo Sotobi,

natürlich kann man einer Freundin schreben das man sie vermisst.

Das musst du wissen, ob das das machst oder nicht.

Ich bin mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das von ihm viel kommt. Du kannst ihn in ein paar Wochen mal kontaktieren, in so 6-8, aber dann nicht so!
Ich glaube Du solltest dich mehr auf Dich konzentrieren.

LG und trotz allem einen schönen abend.
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Ach sotobi
du bist doch nicht doof weil du ihn vermisst
aber so ne ks wirkt halt nicht nur beim anderen sondern auch bei uns selber.
Jetzt ist die sms raus jetzt kann man e nix mehr machen... Augen zu und durch... du schaffst das
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo Maulwurf,

aber in der sms stand noch hinten dran. "nein, du brauchst dich nicht melden, ich wollte es dir nur sagen".... seufz. Ich glaub, das ist schon eindeutig, dass die an der richtigen Adresse gelandet war.

Was meinst du zum Text weiter oben?
 
S

Sotobi

Gelöschter User
kleinekatze schrieb:
Ach sotobi
du bist doch nicht doof weil du ihn vermisst
aber so ne ks wirkt halt nicht nur beim anderen sondern auch bei uns selber.
Jetzt ist die sms raus jetzt kann man e nix mehr machen... Augen zu und durch... du schaffst das


Ja, die Kontaktsperre, die er vorzüglich durchzieht bewirkt bei mir, dass ich weichgespült werde. Hab grad das Gefühl ich sitz mitten in der Wäscheschleuder, dabei bin ich eigentlich alles andere als ein Weichei. Was ist plötzlich mit mir los? Hey, vor zwei Wochen haben wir Fotos von Sotobi in diversen Männerarmen liegend und schunkelnd gemacht und es ging mir wirklich gut. Hätten wir weiter Kontakt gehabt, hätte ich wahrscheinlich besser abschließen können. Aber weil er sich gar nicht meldet und wie abgestorben ist bin ich zwei Wochen später Madame Weichspüler......

Als ich ihn getroffen habe, war jegliche Nervosität und alles weg - und plötzlich ist alles wieder da. Wie kann das denn passieren?
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.109
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben