Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ist raus :lach:

Krass, wie er die Situation mit dem Ring empfunden hat!!!!
Jeder Kollege wollte meinen Ring aufsetzen aus Gag.
Was er da gefühlt hat!

Dabei trägt er seit Jahren seinen Ehering nicht.

Und das mit dem Steg. Ich wusste es! Ich wusste wie glücklich er war. Und ich ja auch.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Er hat aber dieses Glück leichtfertig aufs Spiel gesetzt und nun muss er den Preis dafür zahlen.

Wir müssen jetzt über die Zeit kommen, vorallem über Deinen Urlaub und wir können ihn nicht ständig Feedback geben, weil ihn das auch ständig neue Hoffnung gibt. Er muss jetzt die Tristesse zuhause so richtig verspüren, nachaltig verspüren.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
An alle Mitleserinnen hier!

Ihr seht in welch groteske Situationen man bei so einer Affäre kommen kann. Dass man den Mann, den man über alles liebt, und mit dem man unbedingt zusammen leben will, erst einmal nachdrücklich wegschicken muss, um ihn dann später als dankbares Häufchen Elend vom Boden aufsammeln zu können.

Vergesst das nicht, solltet ihr mal in eine ähnliche Situation kommen. Mit beiden Händen zugreifen, ist zu verlockend, aber, in aller Regel der falsche Weg.​
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Vergesst das nicht, solltet ihr mal in eine ähnliche Situation kommen. Mit beiden Händen zugreifen, ist zu verlockend, aber, in aller Regel der falsche Weg.

Hätte ich das mal eher gewusst bzw. beherzigt. Und jetzt hänge ich fest in etwas, was nicht Freundschaft und auch nicht Affäre ist...

Halt durch Ei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Und noch was: Diejenigen von Euch, die sich mit einem Ex back beschäftigen, da gilt ein ähnliches Prinzip.

Wenn ihr eine abtrünnige Sie oder einen Er sofort wieder nehmt, wenn sie sich wieder anpirschen, dann kann die anfängliche Freude schnell wieder vorbei sein, wenn die Gefühle nicht ganz reichen oder nicht genügend gefestigt sind.​
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Na, Gott sei Dank haben wir jetzt Ruhe vor ihm. Hoffentlich bleibt das so.

Er hat natürlich jetzt mega Schiß, dass er es sich mit Dir verdirbt, wenn er zu penetrant ist. Jetzt muss er Dich in Ruhe lassen, wird aber pausenlos an Dich denken und an den Wilhelm, der Dich aus Deiner Schockstarre vielleicht befreien wird. :lach:

Keine Antwort natürlich jetzt mehr.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Dacht ich mir :lach:

Danke Wolfgang :herz:

Jetzt heißt es wieder abtauchen und abwarten :coolwink:

Und, Nein, er tut mir gerade nicht leid.

Er wollte mit seiner Nachricht ausdrücken wie ernst es ihm ist :shakehead: davon hab ich schon Hunderte:coolwink:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Klasse Wolfgang:clap:!!

Ei....wir sind alle bei dir:herz:!! Was glaubste, wie deinem AM jetzt der Arsch auf Grundeis geht......er wird pausenlos daran denken, was du jetzt alles in deinem Urlaub erlebst....mit Willi natürlich :coolwink:!!!

Und wenn du dann, nach deinem Urlaub, fröhlich und erholt das Büro betrittst.....dann knallen seine Gedanken durch:thumbsup:

:ritter::ritter::ritter::herz:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Ich hab ja ein viel zu weiches Herz, von Ava's Big war ich ja auch Fan, genau wie von deinem AM, EI.
Ich weiß, dass du gerade genervt von ihm bist, aber ich leide mit ihm und seine Worte sind echt schön.

Ich weiß, du hast das schon so oft von ihm gehört und traust ihm nicht, trotzdem sind sie wunderschön. :herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich finde sie auch wunderschön :herz:

Sowas verliert nur leider irgendwann an Bedeutung:cry
Weil es eben nur Worte sind...
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Ich wünsche dir, dass du jetzt deine wohlverdiente Ruhe im Urlaub finden wirst:smile:
 
E

Edda

Gelöschter User
Soll ich mich, wie ich's halt immer tue, vielleicht über etwas völlig Sinnloses beschweren?! :lach: Z.B. dass ein Sonnenbrillenemoticon bei dem Wetter völlig unangebracht ist, weil es ja dem aktuellen Regenwetter die Daseinsberechtigung nimmt und es verunglimpft. Auch ein Schlafemoticon mitten am Tag tut der Nacht unrecht! :rofl:
 

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.165.983
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben