Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo ihr Lieben :herz:

Nur noch 1 mal schlafen:nanu:
Ich bin so gespannt was passiert.
Vorallem: Haben sie sich dieses WE versöhnt? Diese Frage interessiert mich brennend.
Dadurch dass er denkt ich bin so weit weg von ihm kann das gut möglich sein:cry

Dienstag hab ich eine Reise mit ihm.
Wir sind zusammen 14 Stunden unterwegs. Mit fliegen. Ich hasse fliegen und hab tierische Flugangst.
Wir werden den Tag ganz viel alleine sein. Nur zum Termin mit Kollegen aus anderen Firmen umgeben sonst allein.

Ich würde dem so gerne schreiben und ihn erlösen. Aber, Nein.
Ich halt durch.

Er fehlt mir.
Ich bin jetzt schon aufgeregt und total kristallisiert.
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Ach liebe EI, lass dich mal drücken! :trost:

Haben sie sich dieses WE versöhnt? Diese Frage interessiert mich brennend.
Dadurch dass er denkt ich bin so weit weg von ihm kann das gut möglich sein
Ja, das kann in der Tat sein. Aber so wie ich Wolfgang verstanden habe, wäre das ja auch nicht schlimm. Es ging ja darum, dass erst einmal Zeit vergeht, egal ob AM alleine vor sich hin leidet oder zu EF zurück kriecht.
Denn sein Gefühl ist ja eh bei dir und das wird sich nicht ändern. Und du weißt ja, wie schnell er auch immer wieder EF wegschieben kann... Langsam tut sie mir ehrlich gesagt auch ein bisschen leid, aber das soll nicht dein Problem sein! :herz:

Wir sind zusammen 14 Stunden unterwegs. Mit fliegen. Ich hasse fliegen und hab tierische Flugangst.
Oh je, ich habe auch Flugangst!
Sitzt ihr nebeneinander? Weiß er von deiner Angst?
Hast du dich mit Wolfgang beraten, wie du in dieser langen Zeit mit ihm umgehen sollst? Nur zuhören, was er zu sagen hat?

Bin gespannt und drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen!!!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Spannend bei dir! :popcorn:
Du bist so stark, du schaffst das :herz:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass seiner Frau eine formale Versöhnung was nützt?!

Die Dienstreise spielt dir toll in die Hände, das wird er nicht aushalten ohne Nähe zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Kleene:herz:

Wolfgang und mein Plan war ja erst einmal den Urlaub über die Bühne zu bringen.
Wie es weiter geht hängt denke ich von Ex AM ab. Je nachdem was er macht reagieren wir. Oder Wolfgang?
Genau, Ich werde nichts sagen.
Habe dann immer Wolfgang im Kopf der mir immer sagt: halt den Mund :lach:
Ganz komisch. :lach:

Sakura:herz:
Ehrlich gesagt glaube ich EF hält das nicht aus. Sie mag letztes Wochenende das noch durchgestanden haben aber dieses WE glaub ich weniger. Sie sieht ihn leiden und wird weich. Wichtig ist aber was er daraus macht.

Ja wir sitzen Neben einander. Flüge werden ja von der Firma gebucht und die platzieren uns natürlich nebeneinander.
Ich muss da echt aufpassen dass ich in meiner Panik nicht seine Hand greife.
Sonst hat er sie immer festgehalten und mich abgelenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe EI,

seit dem letzen Wochenende verfolge ich sporadisch Deine Geschichte! Ich finde es super, wie Du das durchhältst!

Ehrlich gesagt glaube ich EF hält das nicht aus. Sie mag letztes Wochenende das noch durchgestanden haben aber dieses WE glaub ich weniger. Sie sieht ihn leiden und wird weich. Wichtig ist aber was er daraus macht.
Das wäre vielleicht trotzdem nicht das Schlechteste, denn dann läuft sie Gefahr die frauentypischen Fehler zu begehen und wird zu anhänglich und anklammernd. Wenn, bringt ihr das nur kurzzeitig etwas, danach wird er sich von EF entfernen.

So sehe ich es.

Liebe Grüße - Du schaffst das! :)
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ich muss da echt aufpassen dass ich in meiner Panik nicht seine Hand greife.
Du wirst Dich unterstehen. :lach:

Du stehst emotional noch genau an dem Level wie neulich: Bist ausgekühlt, tot wie ein Stück Holz und kannst Dir auf dem Level schwer vorstellen nochmal mit ihm was anzufangen.

Mit dem Willi ist es noch überhaupt nix Festes, es ist auch noch nichts passiert, aber, der Kontakt tut Dir irgendwie gut, weil es alls so locker und unbelastet ist.

Das wären jetzt die nächsten Tage von der Vorgehensweise her.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ok Chef :lach:

Das wird schwer. Ich hab mega Schmetterlinge im Bauch :cry und der Blödkopp fehlt mir. Aber ich bekomm das hin.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ei, wenn das jemanden hinbekommt dann bist du es!

Das packst du auf jeden Fall! Immer schön Wolfgang im Hinterkopf behalten...
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Es wird wirklich immer schwerer und schwerer.
Ich vermiss ihn so sehr. Ich vermiss uns so sehr.
Ich hab so große Angst. Wenn er gar keine Hoffnung mehr sieht bleibt er bei ihr.
Ich hab wirklich Angst ihm morgen zu begegnen. Wer weiß was mich erwartet.

Ich bin ganz schrecklich verliebt in ihn wieder.
Ich denke jede Minute an ihn.

Ich würde den einfach nur gerne in den Arm nehmen und ihm sagen dass alles gut wird.
Aber ich weiß das wäre absolut falsch.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wenn Du Fehler machst ziehe ich Dir die Löffel lang! :coolwink: :smile:

Du weißt von seinem Umkippen das letzte Mal. Eine Woche war er weg, nur um die Sache aushalten zu können, wo Du am Überlegen warst. Nicht einmal ich hätte an ein Umschwenken gedacht. Und er hat es gemacht. Denke immer daran, der hat auch eine heimtückische Variante zu bieten.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Ei

Bist Du bis hierher stark geblieben packst du den Rest auch noch.
Sieh es als Spiel und das Beste, Du hast den Joker in der Hand... :trost:(der Dir Notfalls die Löffel langzieht)

Abgesehen davon, sei Dir bewusst jeder hier im Forum schaut die nächsten Tage auf Dich und drückt Dir die Daumen :thumbsup:

Bei soviel Rückenwind kannst Du nur Deine Rolle spielrn.....
Du schaffst das ...
Pokerface und durch :brav:
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hallo Einfachich, ich hoffe ich darf mich hier auch als EF melden.

Ich denke du hast wirklich absolut gute Karten, denn ich war ziemlich exakt an Stelle seiner EF. Konnte sein Leiden dann nicht mehr ertragen und hab einsehen müssen, dass die Beiden ( also Ex und AF ) doch keine Ende finden...und hab es beendet.

Und @ Wolfgang...genau, die Ehefrau möchte einfach auch nur geliebt werden....stimmt exakt die Aussage mal wieder ....du hast so viel Ahnung :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wenn Du Fehler machst ziehe ich Dir die Löffel lang! :coolwink: :smile:
Okay:lach: ich reiß mich zusamm :lach:

Danke liebe Klatschmohn:herz:
Ich hab nur heut ein totales Loch:cry
Ab morgen wird es hoffentlich besser.

Danke Salz Diamant für deine Worte.
Ich weiß halt nur im seine Schwäche. Es ist für ihn ja einfacher dann wenn er denkt bei mir ist die Tür ganz zu.

Wolfgang ich weiß. Er ist unberechenbar in dieser Hinsicht. Aber, diesmal ist es tatsächlich irgendwie anders und ich hab Angst die Tür ganz zu zu knallen und den Anschluss zu verpassen :herz:
Danke dass ihr da seid
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Wenn du morgen anfängst zu schwächeln, dann denk daran wie schnell er beim letzten Mal gekippt ist. Genau das gleiche würde jetzt vermutlich wieder passieren wenn du ihm zu schnell nach gibst. Das "Schwert" wird durch solche Aktionen stumpfer und stumpfer. Diesmal muss er leiden und darf die Lektion nie wieder vergessen :Kuss:
Lg und viel Kraft für morgen.
Immer das Endziel vor Augen behalten
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Du knallt die Tür ja nicht ganz zu, sie ist nur noch ein klitzekleines Stück offen. Das und der Gedanke des Rivalen wird ihn diesmal richtig stressen. Und in den vermeintlich ruhigen Momenten passiert bei ihm innerlich am meisten. Er braucht diese Rosskur um in die Puschen zu kommen sonst eiert der ewig rum....
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Das einzige was du brauchst ist etwas Geduld und Zuversicht. Versuch dich zu entspannen. Es läuft gut für dich :Kuss:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo EI! Ich drück dir für morgen und die kommenden Tage ganz feste die Daumen!

Du hast den Regisseur gehört! :lach: Du weißt, was zu tun ist und wirst das schaffen! Du bist schon so weit gekommen. Es fehlt nicht mehr viel. :herz:
Halte durch, du machst das toll und bist einfach grandios! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben