Jetzt oder nie?

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Hallo
Ich befürchte ich benötige Unterstuetzung!ich bin vor knapp 5 Jahren in einer Affaire gelandet
Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt.Er arbeitet mittlerweile 250km von mir entfernt.Schon in der selben Firma- aber in einer anderen Filiale
Ab 1.10 werden wir für den selben Bereich zuständig sein (weiterhin auf Entfernung ,aber durch das selbe Thema sehen z d hören wir ab sofort dienstlich sehr viel voneinander)
Wir waren in den Jahren unserer Affaire ständig zusammen und auseinander und vor zwei Jahren hatte ich dann die Faxen dicke und habe es zum ersten Mal selbst beendet
10monate habe ich durchgehalten
Dann hatte er Geburtstag und ich hab geschrieben
Seither sind wir wieder mitten drin- seit einem Jahr
Einziger Unterschied: er behandelt mich respektvoller und sprach tatsächlich auch mal über Gefühle
Ansonsten ist er ein Angsthase gepaart mit schlechtem Gewissen
Er will aber kann nicht- das höre immer wieder von ihm
Wir schreiben hin und wieder per whats App
Meistens beginnt er- harmlos dienstlich und dann wird es durch ihn gesteuert irgendwann Flirty und sexdurchzogen
Meistens endet es in einer Terminvereinbarung - mindestens die Hälfte davon sagt er kurzfristig ab (krank,viel zu tun,was auch immer)
Danach entschuldigt er sich immer und erklärt was los war- er hat schiss!
Ich warte dann ab und nach einer weile (2-3 Wochen manchmal 2-3 Tage ist er wieder da)-ja ich dann auch und mache mit
Fehler wie ich hier gelernt hab
Er ist verheiratet
Ich lass mich grade scheiden
Kinder haben wir beide jeweils zwei und sind Mitte 40
Er hat nie einen Hehl draus gemacht das er seine Familie nicht verlassen will
Wie die Ehe läuft weiß ich nicht - wir sprechen allenfalls über die Kinder
Unser Sex ist berauschend ,das darüber schreiben heiß und phantastisch
Eine Sucht aus der wir beide nicht wirklich aussteigen wollen
Er hat na klar deutlich mehr zu verlieren als ich

Was will ich?
Ich möchte die neue Situation in der Firma nutzen um rauszufinden was möglich ist mit ihm
Derzeit ist eine Affaire für mich ok
Geht mehr?
Ich weiß es nicht- aber möchte es rauskriegen
KS haben wir schon viele hinter uns
Brechen tut fast immer er sie
Einleiten eher auch
Dadurch das wir uns häufiger sehen und mehr Kontakt haben müssen hoffe ich was erreichen zu können, wenn ich es einigermaßen schlau anstelle
Und dafür brauche ich wohl Beratung

Er hat heute geschrieben- nachdem wir letzte Woche schon dreimal voneinander gehört /gelesen haben
Erst dienstlich dann selbes Schema wie immer
Aufhören tut mal er mal ich
Heute hatte ich die letzten Worte und musste mich danach abmelden vom Chat
Ich bin eigentlich ganz zufrieden wenn Kontakt da ist - und wir darüber philosophieren wie es wäre jetzt Sex zu haben
Darüber können wir im Extremfall den ganzen Tag schreiben
Treffen gehen meistens maximal ein Mal pro Monat
Das letzte war vor zwei Wochen
Da haben wir uns 2,5 Tage gesehen (dienstlich)und haben eine Nacht davon zusammen verbracht (naja einen Teil davon)
Frueher war danach Länge Funkstille
Inzwischen kann es auch sein,dass wir direkt am Tag danach wieder schreiben (dienstlich)
Für Mitte Oktober sind wir das nächste mal verabredet
(Ich möchte vermeiden das er wieder absagt und mich in dieser Zeit richtig und förderlich für das Treffen verhalten )
Daher hätte ich gerne eure Unterstützung und Beratung

VG Allie
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Allie,

erstmal herzlich willkommen hier im Affärenforum!

Bin ja selber noch nicht so lange hier, aber bereits in den Genuss von ganz viel Unterstützung, Zuwendung und positiver "Aufbauleistung" gekommen!

Hier wird Ihnen geholfen!! :)

Alles Gute für deine Geschichte,
Caira
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Allie,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Guten Morgen Caira,

danke fuer deine schnelle Reaktion.
Ich freu mich sehr, wenn Ich hier Hilfe bekomme und vielleicht auch Ein etwas besseres Verstaendnis fuer das was Jetzt sinnvoll (also ausser affaire beenden :-) )waere zu tun und zu lassen
Ich nehme Mir immer vor: Diesmal reagierst du anders Allie, diesmal wartest du ab oder diesmal lässt du dieses oder machst jenes
Und wenn er dann wieder schreibt, pocht mein Herz extrem, mein Verstand geht auf Pause und meine Finger führen ein klares eigenleben
Furchtbar aber ist so :-(
Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich den Ball so ganz gut im Spiel halte - aber eben auch nicht viel mehr
Nach den langen KS hat er sich verändert - zum positiven mit ggü
Ich möchte jetzt oder nie ausprobieren ob durch die gemeinsame Arbeit mehr geht
Und wenn es erstmal im ersten Schritt nur bedeutet, das er mutiger wird und nicht gefühlt jedes zweite Date wegen schlechtem Gewissen oder sorge wir werden entdeckt (die Ausrede ist im übrigen neu; seit wir jetzt in einer Gruppe arbeiten)absagt

Vielen Dank Wolfgang für den Text zur Begrüßung
Ich werde die nächste Zeit viel lesen und versuchen mir Dinge abzuschauen

VG Allie
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo liebe Allie und auch von meiner Seite aus herzlich Willkommen im Forum!! :smile:

Ich habe gerade deinen Strang entdeckt, der wohl ein bisschen untergegangen ist ;)

Du schreibst, dass das Fortführen der AF erstmal ok für dich wäre, habe ich das richtig verstanden? Und dann eventuell zu schauen, ob mehr drin ist?

Ich freue mich schonmal für dich, dass dein AM sich respektvoller dir gegenüber verhält seit Eurer letzten KS, die du eingeleitet hast!! Das ist doch schon ein kleiner Erfolg.

Und ich könnte mir gut vorstellen, dass du ihn dir noch ein wenig "erziehen" kannst, was sein Verhalten angeht, die Verabredungen so oft kurzfristig zu canceln.

Dazu wäre es wichtig, dass du immer ein Stück hinter ihm bleibst, soll heißen, vor allem gefühlsmäßig immer deutlich weniger zu investieren als er es tut, vielleicht sogar nichts.

Dann solltest du auch mal Dates absagen. Das würde ihm sicher zu denken geben auf Dauer. Er müsste eine gewisse Verlustangst entwickeln können. Gerade jetzt, wo sich bei dir privat etwas ändert (Du bist jetzt ´Single´) wäre ein super Zeitpunkt, um ihn in Richtung Verlustangst zu triggern.

Ich empfehle dir, dir Wolfgangs Texte durchzulesen, vor allem die über das Machtgefüge in Beziehungen, da erklärt sich einiges wie ich fand.

Und ich wünsche dir ganz viel Kraft, in Bezug auf den Fortgang der AF mit deinem AM, und auch hinsichtlich der Trennung gerade bei dir von deinem EM.

Und hoffe, dass noch einige der Spitzen-Luder deinen Strang jetzt entdecken, wo er wieder nach oben gerutscht ist und du eine tolle Unterstützung bekommst, so wie es mir hier auch gegangen ist.

LG!

Milly :smile:


Zuletzt modifiziert von Milly am 16.09.2016 - 14:12:46
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Hallo Milly,

danke fuer deine ausfuehrliche Antwort und das Beschaeftigen mit meiner Geschichte.Ich habe die letzten Tage genutzt, um hier viel zu lesen ( schreiben bei Anderen traue ich mich wohl erst etwas spaeter) und versucht einen avatar zu finden und zu laden
Da ich ausschliesslich vom handy aus schreiben kann ist mir die avatarsache NICHT geglueckt

Ja du hast das richtig verstanden, eine affaire mit respekt und regelmaessigkeit waere grad mein wunsch
Vermutlich auch deshalb Weil Ich nach meiner trennung grad kein grosses verlangen danach habe das naechste richtig feste zu haben
Spaeter vllt schon
Und Dann stand Jetzt gerne MIT Ihm

Ich bin in der tat sehr schlecht darin verabredungen abzusagen.das Ist glaub Ich erst einmal passiert:-(
Wir sehen uns so selten , da bin Ich dazu einfach NICHT in der lage gewesen
ER schon :-(((
Sein schlechtes gewissen und seine angst entdeckt zu werden sowie die sich zu sehr an mich und seine gefuehle fuer mich zu gewoehnen lassen ihn immer Mal wieder rueckzieher machen
Leider

Eigentlich waeren Wir erst mitte oktober wieder verabredet aber nun passierte folgendes:
Wir waren Donnerstag morgen zusammen in einer telefonkonferenz MIT ca 10 anderen.Da wurde auch das naechste meeting naechste woche in xy besprochen
Das geht drei tage...ER wohnt ca 500 km entfernt und waere nur einen tag dabei Weil sein thema zu den Anderen tagen nixht passt
Es Ist NICHT dringend erforderlich das ER selbst kommt insofern war Ich davon ausgegangen ER sagt ab
Ich bin mittwoch bis freitag eingeplant und reise dienstag abrnd an
Wir hatten donnerstag mittag was dienstliches im chat der firma geklaert.Als Ich mich da veranschieden wollte schrieb Ich noch: Ich geh Mal davon aus das du naechste woche in xy nixht dabei bist
ER:doch wieso? Reise dienstag an und fahre do frueh zurueck
(Anmerkung ER faehrt auto Weil ER fliegen NICHT mag)
Ich:ach so, dachte das lohnt nicht. Dienstag spaet?

Darauf kam nixhts mehr. NICHT ungewoehnlich Weil Wir meistens beide wenig Zeit haben und Es manchmal std Oder laenger dauert bis einer antworten kann
Ich musste Dann Ja auch Los und hab mich abgemeldet

Also ER kommt :-) zumindest stand Jetzt
Keine Ahnung ob ER noch absagt Jetzt Wo ER Weiss Ich bin auch ab dienstag da Oder erst mittwoch kommt- zur sicherheit
Dann muesste ER sehr frueh raus
Allein das ER ueberhaupt kommt Obwohl es NICHT wixhtig Ist fuer ihn und die party mittwoch abend auch noch mitnimmt ....Ich bilde Mir schon irgendwie Ein das hat auch MIT Mir zu tun

Ich wuerde zu gern Montag nachfragen ob Wir dienstag abend was trinken gehen
Nein
Ich Mach das NICHT Ich wuerde nur gern
Es fuehlt sich doof an NICHT genau zu wissen ob ER dienstag da Ist waehrend Ich vllt nur Ein paar zimmer weiter im hotel sitze
Und Dann am naechsten tag ihn vllt beim fruehstueck zu sehen
Wie verhalte ich mich?

Tja vllt meldet ER sich.....vllt auch NICHT
ER Weiss ja Wir sehrn uns den ganzen mittwoch in einer gruppe Von 10 leuten u d den abend...immer in Gesellschaft
Sicherer Ist das
Ich bin also gespannt was passiert

Lg Allie
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Allie! :smile:

Dass du hier fleißig im Forum liest, ist hilfreich, um ein wenig die Dynamik bei diesen Affärengeschichten zu durchschauen.

Ich glaube, in anderen Strängen schreiben, das geht sowieso erst, wenn man selbst so und so viele Beiträge im eigenen Strang hat, oder? Ich weiß das nicht mehr so genau.

Das sind ja erstmal gute Nachrichten, dass Ihr Euch bald vermutlich seht!

Ich dachte beim Lesen ehrlich gesagt auch, dass es vielleicht mit dir zu tun hat, dass er kommt, obwohl nicht zwingende er selbst dorthin muss. Aber das kann sein, kann aber auch einen anderen Grund natürlich haben.

Er hat nicht mehr geantwortet, auf die Frage, ob er dienstags spät kommt? Das ist aber auch nicht sehr höflich finde ich jetzt mal.

Wenn er doch sagt, er kommt von Dienstag bis Donnerstag, dann wird er wohl am Dienstag abend dort sein. Dass er jetzt nochmal umplant, das glaube ich eher nicht, denn er muss ja nun wirklich nicht befürchten, von dir belästigt zu werden oder? ;):lach:

Ich würde an deiner Stelle nicht fragen, ob Ihr am Dienstag abend was trinken wollt. Das soll er tun! Und falls er drauf wartet, dass Du fragst, und ihr Euch Dienstag nicht seht, dann fragt er vielleicht am Mittwoch abend. Und sonst hat der Herr Pech gehabt.

Weißt du, ich denke, wenn du fragst, und er sagt Nein z.B. aus irgendeinem Grund, dann hast du ganzschön Macht eingebüßt.

Würde wie gesagt an deiner Stelle toll aussehen, freundlich sein und warten, was von ihm kommt :smile:

Ich freu mich schon auf dein Update (hoffe ich doch ein schönes) am Donnerstag ;)

Ganz liebe Grüße,

Milly
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Hallo Milly,

ja sehr höflich ist da sicher nicht keine Reaktion auf meine Frage zu geben.Allerdings hat er derzeit auch viel zu tun und ich hab zumindest im Chat nicht mehr lange nach der Frage verweilt weil ich Feierabend gemacht hatte
Ja er hätte auch auf anderen wegen antworten können wenn er gewollt hätte
Ich denke er wollte nicht
Vielleicht weil er umplant (ich schließe das nicht aus) oder weil er noch nicht genau wusste wann er da sein wird.vielleicht nimmt er auch einen Kollegen mit und insofern kommt treffen eh nlxht in frage
Er weiß genau wenn wir uns allein sehen würden werden wir im Bett miteinander landen z d davor hat er immer mal wieder schiss
Vor seinen Gefühlen
Vor seinem Gewissen
Vor Zuviel Nähe und was weiß ich noch
Ach ja davor entdeckt zu werden natürlich auch noch

Er hat sein Muster und ich meins
Er zieht sich zurück nach Zuviel Nähe und kommt wieder an wenn es wieder geht
Ich frage nicht nach einem Drink
Mittwochabend geht's eh nicht weil wir da in der Gruppe weggehen werden - Party in der Stadt
Zeit für uns wäre nur Dienstag Abend oder Mittwoch Mittagspause,zwischen tagungsende und Abendessen
Naja abwarten....ich trau ihm zu Dienstag anzureisen ohne sich zu melden genauso wie mit melden wie auch umplanen
Ich berichte :-)

LG Allie
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hallo Allie,

den einzigen Rat den ich dir geben kann ist, nicht mehr nachfragen.

Du solltest dich unabhängig zeigen, und dass es dir jetzt eigentlich ganz egal ist ob er nun kommt oder nicht.

Wenn er kommt bist du überrascht, gut drauf.

Frage nichts weiter was euch betrifft, bleib bei dir, tu so als wenn er ein Kollege wie alle anderen wäre.

Ist hart aber es wird fruchten. :smile:

Lass ihn links liegen.
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Hallo Ava,

Danke für deine Zeilen und den Rat
Oh ja das wäre in der Tat hart für mich- er war nie nur ein Kollege für mich

Ich versuche das....nicht melden kriege ich hin- ich weiß ja ich sehe ihn spätestens Mittwoch
Er wird ein schlechtes Gewissen haben sollte er sich nicht mehr melden und erfahrungsgemäß eine Gelegenheit suchen sich kurz zu erklären
Tippe er sagt entweder du ich bin gestern erst spät hier gewesen und echt müde oder er sagt sowas wie es ist sehr gefährlich für mich dich zu treffen und du weißt das!

Was mache ich dann? Sagen: kein Problem.alles ok!

Ich frage bis Mittwoch nicht nach und melde mich nicht .ich glaube das erwartet er aber auch.der wird dann denken ich bin beleidigt weil er nicht mehr geantwortet hatte
Schlimm?

Ich hab deine Geschichte und die von milly schon etwas gelesen Und mache da mal grad weiter.

LG Allie
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Allie!

Ja ich finde, genau das könntest du sagen, wenn er etwas sagt wie dass es gefährlich sei dich zu treffen. "Ja alles klar, kein Problem." Du solltest so rüberkommen, als sei er nun nicht unbedingt notwendig zu deinem Glück, du siehst das locker. Wenn er Angst hat, kein Problem, das verstehst du.

Sollte er sich erklären, dass er dich nicht nochmal gemeldet hat, dasselbe. Ganz kurz: Ach, kein Problem. Dir war das gar nicht aufgefallen, so ungefähr solltest du dich da geben find ich.

Und wenn ER sauer ist, dass du dich nicht nochmal gemeldet hast, dann wäre das doch großartig oder täusche ich mich? Denn das hieße, er möchte gern von dir hören.

Da dein Frame ja aber jetzt erstmal wäre, dass du das mit ihm superlocker siehstund ihn natürlich deshalb auch nicht zu Treffen oder Kontakt drängst, ist es auch ok, Eure Kommunikation kurz zu halten! Er hat ja deine Nummer, also er könnte sich genau so melden, wenn ihn die Sehnsucht überkommt.

PS Meinen Strang brauchst du ernsthaft nicht zu lesen, ist nur Zeitverschwendung, du lernst nur einen ewig eiernden AM kennen, der niemals aus den Puschen kommt.

LG!

Milly
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Milly,

ich erkenne schon auch Ähblichkeiten in deiner Geschichte - dieses elende hin und her kenne ich auch
Wenn auch nicht auf der Ebene Trennung von der Familie sondern in Sachen führen wir die Affaire weiter
Oder eben nicht
Er hat schon oft in der Kommunikation geschrieben es ist wohl besser wir lassen es
Ich schreibe dann meistens:ja da hast du vermutlich recht,
Er dann: ja besser wär das wohl

Sobald der konjunktiv ins Spiel kommt ist meistens nur ein paar Tage Ruhe und dann meldet er sich wieder
Was wir noch nie hatten ist die Tatsache das er und ich uns so regelmäßig dienstlich sehen
Ich hoffe ich entspanne dadurch etwas und kann diesen "du bist mir grad etwas gleichgültig " Weg gehen
Ehrlicherweise hab ich Angst davor das der Schuss nach hinten los geht
Die Sätze zu sagen kriege ich wohl hin- die Frage ist nur was kommt dann?
Ich gehe kollegial mit ihm um- freundlich aber nicht flirty. Und wenn er im Idealfall dann wieder flirty wird oder besser noch mehr will?
Will ich dann auch ( also generell will ich aber sollte ich wollen?) Wir haben vermutlich eher nur den Dienstag Abend wo was ginge weil die andere Zeit deutlich mehr Beobachtung da wäre)?

lg Allie



LG Allie


Zuletzt modifiziert von Allie am 18.09.2016 - 05:07:00
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Nun er kann jetzt denken was er will, soll er doch.

Es geht jetzt darum dass du bis zum Treffen nicht nachfragst, auch wenn er es erwartet, ist doch ganz egal.

Bei dem Treffen bist du locker, flirty, gut gelaunt.

Also absolutes Topping würde ich ihn stehen lassen und mit ihm nichts mehr alleine machen.

Damit rechnet er sicher nicht.

Aber ich weiss wie hart das ist, dazu bräuchtest du etwas Mut!
Es wäre definitiv ein Denkzettel. :smile:

Er soll NICHT denken dass du ohne ihn NICHT kannst.
Du kannst nämlich und diesen Abend, diesen einen Abend würde ich so nutzen wie oben beschrieben. Das würde ihm zu denken geben.
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
hallo Ava,

Danke für deine Nachricht und die Tipps
Mutig- ja wäre ich schon ganz gern
Ob er damit rechnet oder nicht vermag ich gar nicht mal zu sagen
Vielleicht kommt ihm das ja auch ganz gelegen wenn ich mich eher zurückziehe
Zumindest im ersten Moment
Ja vielleicht arbeitet es dann in im und er könnte sich ggfls fragen was ist denn mit Allie los, will die etwa nicht mehr
Oder er denkt sich ok, so wixhtig ist es ihr offenbar nicht, dann lassen wir es halt sein
Ach Mist, egal ich weiß nicht was er denken witd
Ich werde es ausprobieren müssen und zumindest dann sehen und erleben was passiert oder nicht passiert
Ich möchte was ändern- besser machen an unserer Geschichte
Dafür muss ich wohl mein Muster verlassen
Ich versuchs
Und probiere mit gut aussehen, tolle Laune haben und ihn nicht merken lassen das ich gekränkt bin sollte er sich bixht mehr gemeldet haben bis Mittwoch früh , zu beginnen und hoffe ich stehe dann auch den partyabend Mittwoch in größerer Runde durch
Ich würd gern mal wieder mit ihm tanzen:-)damit fing vor fünf Jahren alles an....es tanzt sich mit ihm hervorragend
Wir haben nicht nur beim sex den selben Rhythmus ;-)

Ava, ich hab einen Teil meiner Nacht mit dir und deinem Big verbracht .Was für eine Geschichte !!!Sobald ich die quasi Berechtigung erworben habe bei anderen mitzuschreiben und mich trau meinen Senf dazuzugeben mache ich das
Bis dahin drück ich dir die Daumen von hier aus;-)
Ich fühl mich insofern an mich erinnert,als das es bei euch auch immer diese Muster sind in denen man festzustecken scheint
Vielleicht reicht es manchmal schon ne Kleinigkeit anders zu machen z d es kommt Bewegung rein....

LG Allie
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Ach und ich frage definitiv nicht nach bei AM!!!
Das nehme ich mir ganz fest vor
Entweder er meldet sich oder ich seh in Mittwoch ab 10h im Meeting
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Zeig dich unabhängig Allie, das wird ihm imponieren.

Zeig ihm nicht dass du darauf gewartet hast dass er bescheid gibt, zeig ihm nicht dass du enttäuscht bist, zeig ihm all das nicht das dich verletzlich zeigt.


Wenn er dir anbietet den Abend zusammen zu verbringen tust du einfach total überrascht und sagst, hm, achso, jetzt habe ich gar nicht darüber nachgedacht.

Falls es darum geht die Nacht miteinander zu verbringen, ich würde dir raten ihn zappeln zu lassen und ihn alleine nachhause bzw. ins Hotel gehen zu lassen.

Auch in einer Affäre muss man nicht alles mit sich machen lassen.
Du kannst ihm ruhig zeigen wieviel wert du bist. :smiley_zwinkert:
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Ich versuchs Ava!

Ich hatte gehofft er meldet sich vor heute Abend nochmal - leider bislang nicht.
Wir haben jetzt die teilnehmerliste für die Veranstaltung bekommen
Er ist dabei allerdings erst ab Mittwoch morgen eingetragen
Entgegen seiner Äußerungen hat er entweder doch noch umgeplant und reist nixht heute Abend an oder er hat kein Zimmer mehr bekommen (Hotel ist zumindest stand jetzt voll) und ist für die erste Nacht in ein anderes ausgewichen :-(
Normal würde ich ihn fragen
Nein tue ich diesmal nicht
Er hat meine Frage wann er heute kommt ja nicht mehr beantwortet ...also warte ich ab

Wenn er erst morgen früh kommt denke ich schon das hat mit mir zu tun- Sorge wenn wir uns allein sehen passiert was- dem geht er lieber aus dem Weg:-((
Ich kann's grad nicht ändern!!

Ich bin nervös wegen morgen und hoffe ich kriege es locker und unbeschwert hin- den Umgang mit ihm
Ich denke er weiß das ich grundsätzlich enttäuscht bin dass er sich nicht mehr gerührt hat und die Chance von heute Abend verstreichen lässt...
Er wird dazu vermutlich auch ohne da ich nachfragen müsste sagen das ihm das zu gefährlich war mich allein zu dehen.
Ach das ist grad Mist und fühlt sich richtig richtig doof an:-((bin irgendwie enttäuscht
Ich hoffe er kommt überhaupt - ja gut er ist angemeldet also vermutlich schon
LG Allie
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Allie!

Selbst wenn er nicht heute anreisen sollte, trete ihm morgen ruhig und gut gelaunt gegenüber.

Er hat dann vermutlich wirklich große Angst, in Versuchung zu geraten. Sieh das auch mal positiv- er befürchtet dann scheinbar, nicht Nein zu dir sagen zu können, wenn ihr beide abends schon am Seminarort seid.

Ich wünsche dir einen ruhigen Nachmittag! Und vielleicht meldet er sich ja doch noch kurzfristig. Du solltest tatsächlich nicht mehr nachfragen.

LG,

Milly


Zuletzt modifiziert von Milly am 20.09.2016 - 15:16:40
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ja, da musst du jetzt eben tougher sein als er.

Dich juckt das nicht, Mensch, ach stimmt du wolltest ja gestern kommen, sorry, ich hatte so viel zu tun, ich habe das ganz vergessen, ja hat nicht geklappt, das macht doch nichts :bla_smiley:

Lass dir nichts anmerken, kein Enttäuschung oder Wut oder sonstiges.

Du siehst toll aus und unterhälst dich dann auch schön mit den anderen.
Und am besten wäre es wenn du dann irgendwann verschwindest.


Viel Erfolg für morgen!
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
hallo und danke fuer eure Tipps fuer mich.

ER hat sich tatsaechlich gestern Abend spaet noch kurz hemeldet.
Wollte wissen ob ich schon in xy angekommen bin
Da war es aber schon 22.30h und da er die erste Nacht etwas auswärts der Stadt verbringt (hier war nix mehr freu weil er spaet entschieden hat am Vorabend anzureisen)war schon klar das ist jetzt nur kurz hallo und dann gute Nacht sagen

Immerhin hat er geschrieben.Mich beruhigt das fuer den Tag und ich freu mich darauf ihn zu sehen
Der Plan bleibt na klar derselbe
Gut drauf und locker und keine vorwuerfe oder aehnlichrs das wir uns gestern nicht gesehen haben

Etwas nervt es auch das er schreibt aus einer Situation heraus und zu so spaeter Stunde das er sowieso genau weiß da geht jetzt nichts mehr:-(
Bloedmann
Das war vermutlich nur ein checken der Lage ob ich noch mit ihm rede nachdem er mich im Chat neulich stehen lassen hat
Ich hatte dann ja auch nicht mehr nachgefragt ....hmmm was soll der Kram?
Aber gut nicht antworten gestern waere ja auch albern gewesen oder!er hat sehen koennen das ich noch online bin.

Also mal sehen was der Tag bringt
LG Allie
 

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.223
Mitglieder
10.800
Neuestes Mitglied
Casimo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben