Kommt er wieder oder war's das?

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Cala :herz:
ich glaube, er verhält sich einfach so, wie ein Mann sich in einer Affäre verhält: unverbindlich.
Das wird sich auch nicht ändern. Egal ob du ihm jetzt schreibst oder nicht.
Am besten wäre es, wenn du den Spieß umdrehen könntest. Aber dafür hängst du emotional zu sehr drin, schätze ich.
Versuch einfach wieder mal Abstand zu gewinnen und überlege dir, ob er die Mühen und Energie (Telefonate mit Wolfgang ist ja schon ein krasser Invest für „sowas“) wirklich wert ist.
Oder du suchst dir jemand anderes :lach:
Liebe Grüße
Schmetterling
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.497
Du Liebe, er war ja schon immer so. Und manchmal geht da eben nicht allzu viel zu drehen. Versuche mal, etwas runter zu kommen von der Wut. Ich kenne das. Lass sie zu aber nicht in Form von NachrichtenBomben an ihn. Nutze die kommende Zeit für Dich. Wenn er sich irgendwann (wann kommt der für gewöhnlich wieder an?) wieder rührt, dann lese es doch und reagiere du NICHT. Ich hatte mich damals nie getraut, mal sowas zu tun. Oder zu cutten. Dabei war es wunderbar, als ich es letztlich tat.

Es tat weh. Ich war traurig. ABER es war auch nach einiger Zeit eine Befreiung. Ich hatte die Macht. Das Gefühl ist wahnsinnig schön. Versuch es doch mal !
Auch 2 oder 3 Monate KS wirken reinigend.

Ama ♡
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Liebe Cala,
Ich hab das Gefühl, er gewinnt dieses Spiel gerade wieder, es hat damals nichts genützt wenn ich ebenfalls abgetaucht bin, das hat ihn kaum gejuckt...
…dieser Satz ist mir direkt ins Auge gestochen!
Doch! Es hat ihn gejuckt, dass hat das Pony dir nur nicht gezeigt.
Dafür hat er zuviel Oberwasser.

Ich denke Wolfgang hat dich schon gut beraten, vertrau ihm wieder, ich bin gespannt was er sagt.
Ich würde dir raten, auf jeden Fall aussitzen.
Du weißt doch: Wer zuerst zuckt, hat verloren :coolwink:

Ich selbst hab auch mal wieder auf Wolfgang gehört, tatsächlich trifft sich mein AM mit mir, zum reden.
Ich bin gespannt .
Allerdings hatte mir Wolfgang verboten, mich von mir aus zuerst zu melden, ich hab’s irgendwie geschafft, dass AM mich dadurch wohl nicht mehr als seinen Fan sieht. Zumindest meldet der sich regelmäßig, obwohl er Abstand möchte.
Wolfgang sagt hierzu, ich darfs ihm aber nicht verraten, das ja ER es ist der ständig Kontakt sucht.

Dein Pony wird auch noch von Wolfgang erzogen, ganz bestimmt! :Auspeitschen:

:herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Schmetterling :herz:
ich glaube, er verhält sich einfach so, wie ein Mann sich in einer Affäre verhält: unverbindlich.
Hast du dich schon mal gefragt, warum sich jemand in einer Affäre so verhält? Weil die andere Seite es zulässt.:smile: Unverbindlich ist ja das eine, aber wenn er ein Treffen planen will und dann dabei abtaucht und absichtlich die Nachrichten nicht liest (diese blöde Lesebestätigung lässt sich beim fb messenger leider nicht ausstellen) ist es einfach ein Scheißverhalten. Nur weil sich "Männer" in Affären so verhalten (was auch nicht immer so ist, wie man im Forum sieht), heißt das nicht, dass man da keine Grenzen setzen kann. ;)

Am besten wäre es, wenn du den Spieß umdrehen könntest.
Hat vor dem Treffen wunderbar geklappt:lach: und wir haben beim Treffen selbst sogar das Thema Kommunikation angeschnitten (weil ich laut ihm meine Meinung ganz plötzlich komplett änderte etc. ) und da hab ich den Spruch gebracht "wer ficken will, muss freundlich sein". Und dazu steh ich jetzt auch. Mit meiner Ansage würde ich doch auch den Spieß umdrehen und die Tür zum Cala Futtertrog schließen, oder? So denke ich es mir zumindest.
Aber dafür hängst du emotional zu sehr drin, schätze ich.
Was genau meinst du damit? :smile: Ich möchte mir nicht mehr so viel von ihm gefallen lassen, stecke ich deswegen emotional tief drin?
Vor einem Jahr hätte ich ihn noch in Schutz genommen, gesagt ach der Arme hat so zu kämpfen, ich warte einfach geduldig bis er mir gnädigerweise wieder schreibt und ich ihn mit offenen Armen (und... naja
()) empfangen kann. Ich finde schon, dass ich mich da ein Stück weit verändert habe, auch in emotionaler Hinsicht. Ich frage nicht mehr "warum macht er das nur" oder "hab ich was falsch gemacht", ich beziehe sein Verhalten nicht mehr auf mich und meinen Wert, sondern schaue vielmehr was es mit mir macht und wie ich dagegen steuern kann.
Versuch einfach wieder mal Abstand zu gewinnen
Ich gebe mir Mühe:smile: es fällt mir definitiv leichter als sonst. Auch wenn ich hier bisschen rumwüte über ihn:zwinkern:
Danke dir Schmetterling :butterfly:

Liebe Ama,
Lass sie zu aber nicht in Form von NachrichtenBomben an ihn
Ich habe seit dem Treffen und auch davor schon keine Nachricht von mir aus geschickt bis auf die am Samstag :smile: der Kontakt ging immer von ihm aus. Darauf bin ich ziemlich stolz. Nachrichtenbomben wird es von mir nicht geben:schuettel:
(wann kommt der für gewöhnlich wieder an?
Von 2 Tagen bis 9 Monaten war nun alles dabei:lach:
dann lese es doch und reagiere du NICHT.
das würde ich so gerne mal machen, bzw hab ich Nachrichten von ihm schon oft den ganzen Tag ungelesen gelassen, dann war er aber derjenige der mich zugebombt hat. Ich werde es auf jeden Fall beim nächsten Mal versuchen, länger durchzuhalten:ritter:
Dabei war es wunderbar, als ich es letztlich tat.
ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen :smile:
Danke liebe Ama!

Liebe EBL,

Oberwasser hat er immer noch viel zu viel! Da brauchts so einige Dürreepisoden bis da genug abgeschöpft ist.
Ich denke Wolfgang hat dich schon gut beraten, vertrau ihm wieder, ich bin gespannt was er sagt.
Ich würde dir raten, auf jeden Fall aussitzen.
Du weißt doch: Wer zuerst zuckt, hat verloren :coolwink:
Ja, Wolfgang hat mir wirklich sehr geholfen, nicht nur beim Nachrichten verfassen, sondern er hat auch mein Selbstvertrauen bissle aufgebaut :thumbsup: auch wenn ich da noch viel zu lernen habe! Zb. meinte er ich sollte ruhig mal rumzicken, das hab ich ja immer versucht zu vermeiden seitdem ich das Forum kenne, aber das Pony (Wolfgangs Worte waren "Ar***depp" :schuettel:) hat das mal dringend nötig. Ich solle mir nicht alles gefallen lassen, das geht so nicht.

Und zur Ansage meinte er, dass ich das so machen kann. Ich würde ihm damit "geräuschvoll die Tür vor der Nase zu machen" und weil das Pony mich ja generell nicht verlieren will, wird das schon etwas in ihm bewirken, auch wenn es dauern kann.

Ich soll aber noch warten und nach euren Beiträgen werde ich nochmal drüber schlafen, ob es das wirklich braucht. Gebe mir ein paar Tage dafür noch. :smile:
Ich selbst hab auch mal wieder auf Wolfgang gehört, tatsächlich trifft sich mein AM mit mir, zum reden.
Ich bin gespannt .
Ooh, da bin ich auch gespannt! Wann trefft ihr euch? Ich wünsch dir viel Erfolg! :rambo:

Gute Nacht ihr Lieben:heia:
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe Schmetterling :herz:

Hast du dich schon mal gefragt, warum sich jemand in einer Affäre so verhält? Weil die andere Seite es zulässt.:smile: Unverbindlich ist ja das eine, aber wenn er ein Treffen planen will und dann dabei abtaucht und absichtlich die Nachrichten nicht liest (diese blöde Lesebestätigung lässt sich beim fb messenger leider nicht ausstellen) ist es einfach ein Scheißverhalten. Nur weil sich "Männer" in Affären so verhalten (was auch nicht immer so ist, wie man im Forum sieht), heißt das nicht, dass man da keine Grenzen setzen kann. ;)


Hat vor dem Treffen wunderbar geklappt:lach: und wir haben beim Treffen selbst sogar das Thema Kommunikation angeschnitten (weil ich laut ihm meine Meinung ganz plötzlich komplett änderte etc. ) und da hab ich den Spruch gebracht "wer ficken will, muss freundlich sein". Und dazu steh ich jetzt auch. Mit meiner Ansage würde ich doch auch den Spieß umdrehen und die Tür zum Cala Futtertrog schließen, oder? So denke ich es mir zumindest.

Was genau meinst du damit? :smile: Ich möchte mir nicht mehr so viel von ihm gefallen lassen, stecke ich deswegen emotional tief drin?
Vor einem Jahr hätte ich ihn noch in Schutz genommen, gesagt ach der Arme hat so zu kämpfen, ich warte einfach geduldig bis er mir gnädigerweise wieder schreibt und ich ihn mit offenen Armen (und... naja
()) empfangen kann. Ich finde schon, dass ich mich da ein Stück weit verändert habe, auch in emotionaler Hinsicht. Ich frage nicht mehr "warum macht er das nur" oder "hab ich was falsch gemacht", ich beziehe sein Verhalten nicht mehr auf mich und meinen Wert, sondern schaue vielmehr was es mit mir macht und wie ich dagegen steuern kann.

Ich gebe mir Mühe:smile: es fällt mir definitiv leichter als sonst. Auch wenn ich hier bisschen rumwüte über ihn:zwinkern:
Danke dir Schmetterling :butterfly:

Liebe Ama,

Ich habe seit dem Treffen und auch davor schon keine Nachricht von mir aus geschickt bis auf die am Samstag :smile: der Kontakt ging immer von ihm aus. Darauf bin ich ziemlich stolz. Nachrichtenbomben wird es von mir nicht geben:schuettel:

Von 2 Tagen bis 9 Monaten war nun alles dabei:lach:

das würde ich so gerne mal machen, bzw hab ich Nachrichten von ihm schon oft den ganzen Tag ungelesen gelassen, dann war er aber derjenige der mich zugebombt hat. Ich werde es auf jeden Fall beim nächsten Mal versuchen, länger durchzuhalten:ritter:

ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen :smile:
Danke liebe Ama!

Liebe EBL,

Oberwasser hat er immer noch viel zu viel! Da brauchts so einige Dürreepisoden bis da genug abgeschöpft ist.

Ja, Wolfgang hat mir wirklich sehr geholfen, nicht nur beim Nachrichten verfassen, sondern er hat auch mein Selbstvertrauen bissle aufgebaut :thumbsup: auch wenn ich da noch viel zu lernen habe! Zb. meinte er ich sollte ruhig mal rumzicken, das hab ich ja immer versucht zu vermeiden seitdem ich das Forum kenne, aber das Pony (Wolfgangs Worte waren "Ar***depp" :schuettel:) hat das mal dringend nötig. Ich solle mir nicht alles gefallen lassen, das geht so nicht.

Und zur Ansage meinte er, dass ich das so machen kann. Ich würde ihm damit "geräuschvoll die Tür vor der Nase zu machen" und weil das Pony mich ja generell nicht verlieren will, wird das schon etwas in ihm bewirken, auch wenn es dauern kann.

Ich soll aber noch warten und nach euren Beiträgen werde ich nochmal drüber schlafen, ob es das wirklich braucht. Gebe mir ein paar Tage dafür noch. :smile:

Ooh, da bin ich auch gespannt! Wann trefft ihr euch? Ich wünsch dir viel Erfolg! :rambo:

Gute Nacht ihr Lieben:heia:
Liebe Cala,
ich denke, er wird ja schwer zwiegespalten sein, zwischen seinem sexuellen Verlangen und seinen moralischen Vorstellungen. So wirkt es zumindest auf mich und solche Vorstellungen können ja sehr tief sitzen und ob er die überhaupt langfristig ändern kann, bleibt abzuwarten.
Du hast ja schon sehr viel geschafft, es war eine wahnsinnige Entwicklung.
Wenn dir der Umgang und die Erlebnisse mit ihm so wichtig sind, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als am Ball zu bleiben und das Spielchen zwischen offensiven Verhalten und regulieren an Gefühlen mitzumachen.

Oder du sagst: Ne, das ist es nicht wert und es kommt der Cut, wenn du langfristig dabei bleiben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Claudia,
ich denke, er wird ja schwer zwiegespalten sein, zwischen seinem sexuellen Verlangen und seinen moralischen Vorstellungen.
Das kann gut sein, aber das entschuldigt dennoch sein Verhalten nicht.
Wenn er den Rückzug tatsächlich des schlechten Gewissens wegen macht und er Abstand braucht, dann kommt meine Ansage vielleicht blöd, das stimmt. Aber er hat von sich aus den Kontakt gesucht und gefragt, wann ich Zeit habe, um dann auszusteigen. Ich finde, das hat weniger mit seinen moralischen Vorstellungen als mit seiner "sadistischen" Neigung zu tun. Ich bin nicht sofort gesprungen, wie er es sich vorgestellt hat indem ich ihm "Hürden" aufgebaut hab, weil ich einfach wirklich schon verplant war. War ihm halt zu blöd. Und dass ich darauf keine Lust habe, sollte er wissen, sonst macht er doch immer weiter damit.
Du hast ja schon sehr viel geschafft, es war eine wahnsinnige Entwicklung.
Danke für deine Worte :herz: ja, wie gesagt er hat sich im Mai ganz anders verhalten als sonst, ist am Ball geblieben und mir hinterher gerannt, obwohl ich (bzw. Wolfgang) "gezickt" hab und Grenzen gezeigt hab.

Ich weiß noch nicht, was ich mach. Wenn ich die Ansage bringen will, dann müsste ich es diese Woche noch tun damit es Sinn macht.
Oder ich lass ihn wirklich auflaufen, wenn er ankommt.
Ich werde nochmal drüber schlafen.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.041
Hallo liebe Calathea,
ich lese bei dir wieder gespannt mit und finde, dass du anders als vor einiger Zeit klingt. Selbstbewusster.

Ich denke, dass ich ihm nicht schreiben würde, dann soll er doch wieder abtauchen:lach:

Generell würde ich mich fragen, ob mir dieser Kontakt etwas bringt, ob ich durch diesen Kontakt einen Mehrwert habe oder eher einen Verlust, indem ich bspw. viele Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate damit verbringe darüber nachzudenken, warum, wieso, weshalb er sich so verhält, wie er sich verhält.

"Brauchst" du eine Affäre zum Ausgleich oder zur Ergänzung deiner Partnerschaft oder findest du das Pony einfach umwerfend?

Liebe Grüße:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe HannahMaria,
indem ich bspw. viele Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate damit verbringe darüber nachzudenken, warum, wieso, weshalb er sich so verhält, wie er sich verhält.
Das ist ja der Punkt. Genau das mach ich eben nicht mehr :smile: ich möchte ihm nur zeigen, dass ich sein Verhalten nicht mehr toleriere. Wo frage ich denn nach dem warum, wieso, weshalb?
Ich weiß nicht, ob es Spielchen sind oder sein schlechtes Gewissen. Ist auch egal, ich lass das einfach nicht mehr mit mir machen.
Das z.B. habe ich am Montag geschrieben. Es ist mir egal warum er sich so verhält. Vielleicht kannst du mir nochmal zeigen wo genau ich so viele Gedanken damit verbringe?

LG Cala
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.527
Das z.B. habe ich am Montag geschrieben. Es ist mir egal warum er sich so verhält. Vielleicht kannst du mir nochmal zeigen wo genau ich so viele Gedanken damit verbringe?
Liebe Cala,

Wenn ich mich mal einbringen darf. Du machst das ganz gut und ich kann verstehen, daß du hier keine 'Grundsatzdiskussion ' führen möchtest, sondern eine 'Handlungsanweisung' möchtest.

Oft ist es hier bei den Beiträgen im Forum so, das einige dazu neigen, von sich auf andere zu schließen oder den Frust ihrer eigenen Geschichte, auf andere übertragen. Zumindest fällt es mir öfters auf.

Hier geht es aber um Dich und dein Pony.
Und darüber sollten wir uns Gedanken machen. Ist es sinnvoll ihm was zu sagen, wenn ja wann und wie.
Und zur Ansage meinte er, dass ich das so machen kann. Ich würde ihm damit "geräuschvoll die Tür vor der Nase zu machen" und weil das Pony mich ja generell nicht verlieren will, wird das schon etwas in ihm bewirken, auch wenn es dauern kann.

Das ist ja Wolfgang's Rat und da du dich von ihm beraten lässt und er deine Geschichte sehr gut kennt, würde ich genauso vorgehen.:smile:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Du machst das ganz gut und ich kann verstehen, daß du hier keine 'Grundsatzdiskussion ' führen möchtest, sondern lediglich eine 'Handlungsanweusung' möchtest.
Danke dir, liebe Nachtstern :thumbsup: genau so ist es.

Das ist ja Wolfgang's Rat und da du dich von ihm beraten lässt und er deine Geschichte sehr gut kennt, würde ich genauso vorgehen.:smile:
Ja, ich vertraue da Wolfgang auch. Ich wollte euch gerne mit ins Boot holen und ggf. ähnliche Erfahrungen hören, es haben ja schon einige hier eine Cutnachricht verfasst oder die Situation ausgesessen. Am Ende muss ich schauen, was zu meiner Situation am besten passt.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hast du schon eine Idee oder Fahrplsn, wie diese Nachricht ggf. aussehen soll ?
Ich hatte die Idee es gar nicht so groß auszuschmücken, sondern nüchtern zu schreiben:

"Ganz ehrlich, so hab ich keine Lust mehr. Dann lassen wir das. Alles Gute!"
evtl. Noch den Daumen hoch Smiley am Ende oder wie er bei seiner Cutnachricht damals den Smiley mit roten Bäckchen. Oder gar keinen.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.041
Hallo liebe Calathea,
eine Grundsatzdiskussion wollte ich nicht eröffnen. Das tut mir leid, dass es so angekommen ist.

Ich denke, dass es relativ viel Investment ist, Gespräche mit Wolfgang zu führen und die Zeit im Forum zu sein. Ich denke, vielleicht irre ich mich auch, dass man das macht, um sich mit dem Gegenüberliegenden zu beschäftigen. Man macht sich Gedanken um den anderen.

Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe HannahMaria,
Das tut mir leid, dass es so angekommen ist.
Kein Problem :smile:

Natürlich mach ich mir allgemein Gedanken um ihn und wie ich nun am besten reagiere. Ich hatte es so verstanden, dass du meintest, ich würde mir speziell über das Wieso und Warum Gedanken machen. Dann gab es da wohl ein Missverständnis.
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe Calathea,
Ich möchte zu Bedenken geben, dass momentan ja einfach dein Ego gekränkt ist. Er reagiert nicht so wie du möchtest, der Flow beginnt zu stocken, denn es ist nun mal einfach so: Er ist vergeben. Ihm ist seine Beziehung wichtiger und das wird so bleiben.
Es ist von uns, und da zähle ich mich ja auch dazu, schon recht egoistisch unsere AMs für S6 und Aufmerksamkeit zu benutzen, ohne ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Ich gebe dir natürlich recht, dass man trotzdem einen höflichen, respektvollen Umgang miteinander pflegen sollte, allerdings wie kann man das von ihnen erwarten, wenn sie selbst in so einem enormen Zwiespalt sind. Männer sind ja nicht besonders gut im reden. Sie könnten ja einfach sagen: Hey, ich hab enorme Angst meine Frau/Freundin/Haus/sozialen Status/Vermögen/Freundeskreis usw. zu verlieren. Deswegen verhalte ich mich so zerissen und du machst es ja mit.
Aber selbst wenn sie es sagten, würde sich unsere Verlangen nicht ändern.

Ich finde es aber absolut nachvollziehbar, dass du einen Cut aussprechen möchtest, denn es ist einfach nur mega anstrengend und ich kann wirklich verstehen, dass du darauf keine Lust mehr hast.

Ich würde es dir echt zutrauen so eine Cut auszusprechen und dabei zu bleiben, denn du bist ein echt harter Hund, wenn ich das so sagen darf. Du schaffst alles was du dir vornimmst. :)
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Claudia,
denn du bist ein echt harter Hund, wenn ich das so sagen darf. Du schaffst alles was du dir vornimmst. :)

Oh danke dir, da werd ich gleich ganz rot:ins-mausloch:
So hart wie ich mich hier grad gebe, fühle ich mich jedoch nicht durchgängig.
Ja, es ist mein verletzter Stolz, der Gedanke dieses Spiel zu verlieren und damit auch sein Interesse, sowie meinen Wert. Er wird mich doch niemals ernst nehmen, wenn ich das immer wieder stillschweigend durchgehen lasse. Wolfgang sagte mir mal, dass die AMs sich dann erst recht sowas erlauben, wenn wir ihnen da nie vor den Kopf stoßen.

Und natürlich sehe ich jetzt nicht nur meine Seite, sondern kann mir gut vorstellen wie es in ihm arbeitet, er seiner Freundin jeden Tag in die Augen schauen muss und klarkommen muss. Er meinte, als er im Mai Kontakt suchte, er habe Abstand gebraucht aber das würde nicht heißen, dass er mich nicht mag. Es sei nicht persönlich gegen mich gerichtet. Und ich solle bedenken, dass wir ja beide in Beziehungen seien und da Abstand hin und wieder ganz gut tun würde.
Da hat er ja auch Recht. Nur sehe ich da nicht wirklich den inneren Kampf, wenn er mir regelmäßig von sich aus schreibt, über das letzte Treffen schwärmt, mit mir wieder seine Vorstellungen für das nächste Treffen teilt und die Initiative ergreift, aber innerhalb kürzester Zeit lautlos die Meinung ändert.
Dann hätte er doch gar nicht erst gefragt, wenn er sich wirklich schlecht gefühlt hätte.

Ich würde es dir echt zutrauen so eine Cut auszusprechen und dabei zu bleiben,
Nur weil ich die Ansage schreibe, ist meine Tür ja nicht für immer verschlossen, das wird er auch wissen.:zwinkern: Ich baue ihm einfach nur eine höhere Mauer und wenn er mich wirklich nicht verlieren will wie Wolfgang sagt, dann muss er bisschen höher klettern um ins Calafutterparadies zu gelangen :coolwink:

Danke dir Claudia für deine Bedenken, die ich natürlich nicht ganz außer Acht lasse :herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Er hat geschrieben! :::

Sorry, ist stressig zur Zeit, komme zu nichts

Tja und nun? Zum Glück hab ich noch gewartet mit der Ansage...

Lasse es jetzt auch erstmal ungelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ich überlege es entweder iwann zu lesen und nichts zu antworten, oder zu zicken dass er das ja hätte früher sagen können oder sowas.

Oh man, das ist doch jetzt doof, jetzt hat er sich gemeldet aber eben doch fast 2 Wochen Zeit gelassen... Weiß nicht was jetzt angebracht wäre
 

Statistik des Forums

Themen
12.897
Beiträge
2.167.024
Mitglieder
10.839
Neuestes Mitglied
lotta182
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben