Kommt er zu mir zurück ?

Dennis90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2016
Beiträge
505
Hey,

echt super, dass er noch begriffen hat, was du ihm bedeutest!

Deine Geschichte könnte ja durchaus ein erfolgreicher Strang werden :)

Viel Glück dabei ;)

LG
Dennis
 

Sandy

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
380
Oh Choco,

wie schön zu lesen......

Da macht sich wohl jemand Gedanken und wird sich seiner Emotionen bewusst!!!

Ich freu mich sehr für Dich. :)

Bleib auf Kurs!!!

Drücker, Sandy
 

Gewitterkind22

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
813
Oh Choco ich freue mich so für dich :) bin sogar ein bisschen Neidisch :P
Du hast es verdient mit deiner Positiven Austrahlung :) Der Strang hier gehört wohl bald zu den erfolgreichen :)
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Hallo liebe Choco,

ich freu mich total für dich! Die KS ist tatsächlich Gold wert. Pass bloß auf, dass du ihm nicht zu schnell das gibst, was er möchte. Der Kerl soll jetzt mal Taten sprechen lassen :D

Ich drück dich :Kuss:
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Ach ihr lieben, vielen Dank ! :Kuss:

Mit etwas Geduld wird es bei euch auch sicher noch was ! Bleibt einfach positiv und versucht daran zu denken: 'Alles hat seinen Grund, Schicksal eben'
Kitschig, aber so denke ich immer und es hilft !

Noch bleibe ich ja, ist ja noch nicht alles entschieden und werde sicher gleich morgen wieder euren Rat und Hilfe brauchen.
Ich bin froh, dass ich euch habe !

Habt einen schönen Abend :herz:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Choco, da komm ich nach Hause und lese sowas.
Das ist ja ganz toll :herz:.
Ich freue mich so sehr für dich, fühl dich ganz dolle gedrückt!

Und bleib die nächsten Tage stark, wir sind alle da für dich.
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Guten Morgen,

Er hat gestern Abend um 23:00:

Schlaf gut (Herz)

geschrieben.

Kann ich darauf irgendwas antworten ? Ich will ihn ja nicht ignorieren, sondern mich nur distanziert halten.
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Hallo Choco,

wenn du möchtest kannst du wohl ein guten Morgen schreiben. Vielleicht mit einem Zwinker-kuss-smily?

Ich denke, er braucht ja auch mal einen kleinen Anreiz, oder?

LG
Moon
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Er schreibt heute morgen:
Auch wenn ich keine Antwort zurückbekomme, Guten Morgen kleine Maus (Herz)

Ich: Guten Morgen :)
 

Filmliebhaberin

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
533
"Guten Morgen :)" ist noch in Ordnung, denke ich.

Liebe Moon, inwiefern brauch er einen Anreiz? Ich denke er liebt sie? Ein Kuss-Zwinker-Smiley finde ich nicht angebracht, das kann sie machen, wenn die Fronten geklärt sind.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich finde du hast richtig geantwortet, liebe Schoki:) Für allzuviel Herzlichkeit ist es noch zu früh.
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Jetzt fragt er wie ich geschlafen habe und sagt noch ein paar süße Sachen.

Ich denke, ich werde jetzt nicht mehr jede Nachricht hier reinstellen und ihm einfach distanziert antworten.
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Er meint jetzt:

Ich komme Donnerstagabend nach Hause, ich hoffe ich kann dich dann am Wochenende sehen (Herz)

Was soll ich sagen ?


Zuletzt modifiziert von chocolatekiss18 am 18.05.2016 - 10:08:01
 

Filmliebhaberin

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
533
Du musst nicht immer sofort reagieren, wenn er sich bei dir meldet, sonst gibt das ein ewiges hin und her.

Heute ist Mittwoch, da ist noch Zeit bis zum Wochenende. Solltest du nichts weiter vor haben dann ist ein Treffen sicherlich in Ordnung, aber warte ab, bis dir hier jemand aus dem Forum über die taktische Herangehensweise hilft. So lange sagst du jetzt am besten erstmal garnichts.
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Tolle Entwicklung Choco :)

Vorschlag: Kann ich noch nicht sagen. Bin am Wochenende schon ziemlich verplant.
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Hab geschrieben:

Ich weiß noch nicht wann ich verabredet bin. Ich sage dir nochmal Bescheid.

So habe ich mir alle Möglichkeiten offen gelassen.
Ich antworte immer so alle 2 Stunden.
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Er:

Ich will dich einfach nur wieder haben und alles dafür tun, damit es so ist wie früher Schatz...
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Hey choco, tolle Nachrichten :)

Wie lange hattest du jetzt strikte KS?

Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.004
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben