Kommt er zu mir zurück ?

Sandy

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
380
:Fest::silvester_sekt::herz zerspringt::HeartBalloons::knabenchor::bravo_smiley_bravo:

Ich freu mich sehr mit Dir...... :)

Ja, manchmal geht es schneller, als man denkt!

Sandy
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Klasse Choco.

Dann halte uns mal schön auf dem laufenden. Ich möchte auch weiterhin wissen, wie es läuft.

Dann wünsche ich dir mal heute einen wunderschönen Tag und viel Erfolg beim Telefonat.

LG
Moon
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
Hi Choco,

Das klingt ja ultra toll. Wünschte nur meine Ex würde mir solche Nachrichten schicken.

Obwohl so viele Nachrichten, da wäre ich überfordert. Hihi

Aber die scheint es ja toll zu gehen.

Freu mich für dich.

lg
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Von mir natürlich auch.
Jetzt landest du bald auch bei den erfolgreichen Exback Strängen.
Ich freue mich für dich :juhu::rofl::Liebe:
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Wir sind wieder zusammen !! :together: :silvester_sekt:

Das Telefonat am Donnerstag ist super verlaufen ! Die ersten Worte von ihm waren Es fühlt sich so an als ob ich grade wieder das erste Mal so richtig verliebt bin, ich bin mega aufgeregt und habe total das Herzklopfen. Als ob ich das Erste Mal überhaupt in meinem Leben mit dir telefonieren würde.
Das ging dann immer so weiter, er hat mir viele Dinge noch gesagt, die er mir schon geschrieben hatte. Ich bin alle meine Fragen los geworden und noch distnziert geblieben. Aber er hat echt gekämpft !

Am Freitag aben wir uns dann getroffen, er hat mir nochmals viele Sachen gesagt. Dann waren wir kurz was Essen und am Ende ist er dann noch mit zu mir.
Gestern also am Samstag waren wir den ganzen Tag in der Stadt und anschließend noch auf dem Golfplatz und bei mir. Es war alles so wie früher ! :amor:

Dann habe ich ihm gesagt, dass ich noch nicht übernachten möchte und da war er ziemlich stinkig das fand er gar nicht toll. Hat es letzten Endes aber akzptiert :)
Heute gehen wir evtl nochmal raus das schöne Wetter genießen !

Es fühlt sich soooo toll an, ihn wieder an meiner Seite zu haben !

Ich wollte mich nochmal bei Euch bedanken ! Ohne Euch hätte ich das alles gar nicht durchgestanden. Ihr habt mmir alle so viel Kraft und Mut gegeben ! Tiffany, Tascha, Stripes, Gewitterkind, Moon, Johnny, Lord, Venus .... DANKE !!!! :HeartBalloons:

Ich werde weiterhin immer mal wieder reinschauen, was sich bei Euch so ergeben hat, vielleicht ist ja auch einer von Euch schon bald bei den Ex-back Erfolgssträngen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles alls Gute für die Zukunft ! Und denkt immer dran: Alles wird gut, so oder so
Ein rieeeseeeen Drücker an euch ! :kommt_alle_her:

Alles Liebe
Eure Choco :herz:


Zuletzt modifiziert von chocolatekiss18 am 22.05.2016 - 10:07:44
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Das freut mich aber herzchen
Dann wünsche ich euch viel Glück und hoffe dass wir auch so viel Glück haben
Mache schön langsam
Und wenn es Probleme gibt kannst ja trotzdem schreiben
 

Sandy

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
380
Ach Shoco,

das ist sooo schön zu lesen!!!!! :smile:

:viecher_feiern:

Lasst es langsam angehen und genießt eure gemeinsame Zeit...

Drück Dich voller Freude!!!

Alles erdenklich Gute, Sandy.
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Guten Morgen Choco,

danke für das Update.

Ich freue mich wirklich unendlich für dich.

Ich wünsche euch und vor allem dir alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Weg und vor allem, dass die Liebe euch ewig begleiten wird.

Alles Liebe,
Moon
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ach Choco, dass freut mich so sehr für dich :juhu::juhu:
Ich wünsche euch eine gute Zeit, vielleicht magst du ja noch ab und an hier reinschauen :lach:.
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
He freut mich rießig für euch. Viel Glück

Eure Geschichte motiviert uns alle hier

Lg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Hey Choco, alles Gute auch von mir! :smile:

Setz Dich bei Gelegenheit auf die Liste der Erfolgreichen :thumbsup:
 

Gewitterkind22

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
813
Huhu Choco
Alles erdenklich Liebe auch von mir :)
Passt gut aufeinander auf und lasst nie wieder jemand anderen zwischen euch kommen !
Fühl dich gedrückt :)
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
He Choco,

O mein Gott war ich jetzt geschockt. Puuuhhhh


Meine persönliche Meinung: Darüber mit ihm sprechen. Evtl. Grenzen festsetzen.

lg
Johnny
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
@johnny
Danke dir, habe die Nachricht auch schon wieder gelöscht.
Hab mit ihm eben geredet und er sagte, dass ich mir keine Sorgen machen soll, weil ich ihn habe und alle gut ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
chocolatekiss18 schrieb:
Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich mich sehr interessant für ihn machen muss und auch seine Nachrichten mal ignorieren muss, damit er mich vermisst und alles so wie ich es von euch während der Treennung gelernt habe.
Aber ich habe ihn ja jetzt wieder, daher muss ich das doch gar nicht mehr machen .. oder?


Liebe Choco,

zu aller erst einmal freut es mich sehr, dass ihr wieder zusammen gefunden habt und dafür wünsche ich euch beiden nur das Beste! :smile:

Schau mal, was ich dir markiert habe...
Dein Ansatz ist falsch! "Müssen" tust du erst mal gar nichts. Außerdem würdest du dich verstellen und das ist nie gut.

Bleibe einfach, wie du bist. Wichtig ist, dass du DEIN Leben und DEINE Freunde hast. Tue das, was dir Spaß und Freude macht! Unternehme was mit deinen Freunden, gehe einem Hobby nach, was auch immer.... Lebe einfach DEIN Leben und nicht seines. Du darfst ihn nicht zu deinem Lebensmittelpunkt machen.
Lasse ihm seine Freiräume und seine Hobbies.... auch seine Freunde.
Ich selbst habe auch männliche Freunde, warum auch nicht?!

Choco, stelle den online-Status auf deinem Handy aus. Dann kannst du nicht mehr sehen, wer wann online war. Glaube mir, das ist wirklich entspannter.
Schreibt er weiter, wenn du mit ihm Kontakt hattest, höre auf, ihn kontrollieren zu wollen - auch, wenn dir das schwer fällt.
Lass ihn doch schreiben... Du schreibst ja auch mit anderen, oder?

Was ich nicht tun würde, Nachrichten seinerseits zu ignorieren. Möchtest du, dass er das auch tut?
Dazu gibt es überhaupt keinen Grund, Choco. Ihr seid zusammen und da antwortet man auch.
Strategieren ja, aber nicht an der falschen Stelle!
Allerdings würde ich das Schreiben runter fahren und so wenig wie möglich über whatsapp kommunizieren. In dem Fall musst du auch nicht ständig online sein. ;)

Choco, je gelöster und selbstständiger du bist, desto lieber wird er bei dir sein wollen.
Ganz einfach. :)

Edit: Huch, jetzt ist der entsprechende Post gelöscht. Choco, ich hoffe, die Ratschläge helfen trotzdem! :)


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 08.06.2016 - 15:26:28
 

chocolatekiss18

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
221
Vielen Dank liebe Venus !
Ich werde das so machen, das sind sehr gute Ratschläge.

Habt einen schönen Tag !
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.413
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben