kommt er zurück?

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hallo Prinzessin.

Also um erstmal auf den anderen zu sprechen zu kommen. Ich schließe mich da Sky an. Mit einer woche ist es nicht getan. Versetz dich mal in seine situation. Du bist in ner Beziehung die nicht mehr rund läuft, fängst eine Affäre an, hast aber noch Gefühle für die aktuelle Partnerin (Sonst wärst du keine Affäre gewesen, sondern seine Neue). Alles fliegt auf...
Da kommt der Trennungsschmerz, die Sehnsucht und die Verzweiflung. Dazu auch noch Wut auf dich selbst, weil du ja totalen mist gebaut hast und selbst die Beziehung kaputt gemacht hast.
Dass er wütend auf dich ist, kann ich verstehen. Aber nicht, weil du schuld an der ganzen sache bist. Er wird seine Wut auf sich auch auf dich teilweise projezieren.

Lass ihn erstmal zur Ruhe kommen. Wenn man so gefühlsüberschüttet ist, sagt man oft sachen, die man nicht so meint.
Zeig Stärke indem du ihm seine geforderte Ruhe gibst.

Und nun zu deinem "Freund".
Also wie eine Beziehung zwischen 2 Liebenden hört sich das wirklich nicht an. Eher wie eine schon lange anhaltende, total eingefahrene Partnerschaft...
Und das zu einem Zeitpunkt, an dem du überglücklich sein müsstest, dass du ihn wieder hast.
Vielleicht will dir dein Herz damit sagen, dass es nix wird. Ich weiß es nicht. Aber du verspürst kein Kribbeln im Bauch, dich stört es nicht, dass ihr euch wenig seht und du hast deine Gedanken bei jemand ganz anderem.
Aber willst du das wirklich weiter so?
Wie sollen deine Gefühle denn ansteigen?
Evtl. durch Verlustangst. Aber wohl nicht aus Liebe, sondern wird da dann dein Ego sprechen.
Überlege dir, ob du das weiterhin so mitmachen willst.
Ich will mit meinem Partner (auch wenn es kitschig klingt) mein Leben zusammen verbringen bis ans Ende. Könntest du dir das wirklich mit deinem aktuellen Freund vorstellen?
Wenn nein. Was erwartest du von der Beziehung zu ihm?

Ich kann mir vorstellen, dass deine Affäre die selben Gefühle und Gedanken wärend eures Tächtel-Mächtels gehabt hat.

Liebe Grüße
2try


Zuletzt modifiziert von 2try am 22.05.2012 - 23:53:10
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Ich bin so traurig :(

Ich habe eben selbst gesehen, dass der Andere doch noch mit seiner Freundin zusammen ist.
Er hat mir ja gestern abend geschrieben, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Schreibt mir später aber noch "warum tust du einem so weh"
Ich hab ihm dann nochmal geschrieben, dass ich ihm viel Spaß mit ihr wünsche und er hat dann nur wieer gesagt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll.
Darauf hab ich nicht weiter geantwortet und lasse das jetzt wirklich Zeit drüber verstreichen. Nächste Woche seh ich ihn wieder.. ich bin mal gespannt, was das alles in ihm auslöst, wenn er mich wieder sieht.

Denn mir kann KEINER erzählen, dass er keine Gefühle für mich hat. Seine Blicke.. die hättet ihr sehen müssen.. da muss er was gefühlt haben!


So. Und jetzt zu Exi.
Was ist das für eine Beziehung, die ich da führe?
Wir haben heute ganz kurz geschrieben, drei vier KURZE Nachrichten ausgetauscht, über total unwichtige und sinnlose sachen.
Er meinte, er schreibt mir später nochmal.
Bis jetzt warte ich noch auf eine Nachricht von ihm!!!
Und ich weiß, dass er jetzt schon schlafen ist.

Warum meinte er, wir können uns heute nicht sehen? Er hat gesagt, dass Arbeit anstrengend wird. Aber na und?
Wir wohnen mit dem Auto nichtmal 5 Minuten entfernt, da ist es doch drin, dass man sich abends nochmal kurz sieht.. oder?


Das ist doch keine richtige Beziehung, oder? :(
Die macht mich doch auch nur unglücklich. Ob ich nun mit ihm zusammen bin oder nicht. Das einzige, was ich nicht machen kann, ist anderen Männern näher kommen. Ansonsten fühle ich mich genau wie voher: einsam, allein, ungeliebt, verlassen und unglücklich.


Zuletzt modifiziert von prinzessin_wff am 22.05.2012 - 23:58:17
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo prinzessin,

nachdem ich derzeit selber nicht so wirklich "on top" bin habe ich die letzte Zeit nur mitgelesen aber war irgendwie nicht in der Lage bei Dir aktiv zu sein.

Was mir auffällt ist, dass Du mit Deiner Situation alles andere als glücklich und zufrieden bist. Aber solltest Du das nicht eigentlich sein wenn Ex-Back funktioniert hatte?
Auf was ich hinaus möchte ist, dass ich meine dass Du ganz schnell aus dieser Zwickmühle heraus musst. Mich beschleicht auch der Eindruck dass es Dir jetzt schlechter geht als noch vor ein paar Tagen bzw. wenigen Wochen. Aus meiner Sicht war es (noch) nicht der richtige Zeitpunkt für Ex-Back.

Und das was ich hier bei Dir vor einiger Zeit geschrieben habe möchte ich Dir hier nochmal zitieren, denn ich denke das gilt für Dich nach wie vor:

7skies schrieb:
Werde Dir klar darüber was und wen Du für Dich willst, ganz unabhängig davon was jemand anderer darüber denken könnte. Es ist Dein Leben und Du musst für Dich glücklich & zufrieden sein.
7skies schrieb:
Du solltest jetzt auf jeden Fall von beiden mal ein bisschen Abstand gewinnen, Du weisst scheinbar selbst nicht was Du willst. Und darüber musst Du Dir für Dich auf jeden Fall klar werden!
Wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest und mit diesem auch glücklich wirst. Was nützt Dir eine Beziehung die Dich mehr unglücklich macht weil sie Dir nicht gibt was Du erwartest?

Ich meine es nicht böse, ich sehe nur wie Du unter der Situation leidest. Und die einzige die diesen Umstand ändern kann bist Du und nur Du.

Liebe Grüße,
7skies
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Liebe 2try, viielen vielen Dank für deine Antwort, wir haben uns wohl gestern ein wenig überschnitten.

Also wie ich geschrieben hatte, ist er noch tatsächlich mit seiner Freundin zusammen.
Ich werde ihm, wie ihr mir geraten habt, erstmal seinen Freiraum geben.
Wenn er mag, dann wird er sich wieder melden. Und das hoffe ich sehr.
Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um ihn.

Das ist total verrückt. Ich habe echt Angst, dass er jetzt für immer mit seiner Freundin zusammen bleibt. Ich bin richtig eifersüchtig auf sie. Ich kenne sie kein bisschen, aber ich mag sie einfach nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie das hat, was ich nicht bekommen habe – eben den Kerl.

Meine Beziehung.
Das ist eine reinste Katastrophe. Wir führen uns im Moment auf, wie zwei völlig normale Freunde.
Nein, ich möchte das nicht weiter so. Ich möchte so keine Beziehung führen. Das ist für mich keine Beziehung mehr.

Ich weiß nichtmal, was ich von der Beziehung gerade erwarte.
Ich war selber so überrumpelt, dass er plötztlich zu mir kam und meinte, dass wir es nochmal versuchen sollten.
Vorher hatte ich nur Augen für den Anderen. Auch danach.. ich konnte ihn einfach nicht aus den Augen lassen :(

7skies hat völlig recht. Ich leide regelrecht unter der momentanen Situation. Ich bin nicht glücklich.
Ich wiederhole mich, aber ich habe wirklich dolle Angst, meinen Ex für immer zu verlieren.

Denn so egoistisch und selbstverliebt und auch hier kommt das wieder hervor, dass ich nicht wirklich alleine sein kann:
Das mit dem Anderen ist doch auch nun völlig zu spät. Er möchte nun nichts mehr mit mir zu tun haben. Er hat seine Freundin und ich bin vielleicht oder bestimmt schon wieder ganz vergessen!

Ich merke und vorallem FÜHLE es, dass ich hier gerade totalen Mist baue. Das das hier gerade total falsch ist, was ich alles mache :(
Aber ich kann mich nicht so einfach wieder von Exi trennen..
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Prinzessin

Ja, du hast das richtig geschrieben: so wie ich bei Dir lese ist das eigentliche Problem das, dass Du nicht alleine sein kannst.

Eigentlich weisst Du, dass Du das mit Nichtmehr-Exi einfach abschliessen solltest und das mit Exi mit Freundin Loslassen.

...und dann LERNEN alleine zu sein. Weil genau das heisst eigentlich auf eigenen Füssen stehen.

Du kannst das Prinzessin. Tue es für Dich, Dir zu liebe und für Deine Zukunft.

Wir sind da.

Herzlich- arven


Zuletzt modifiziert von arven am 24.05.2012 - 13:21:51
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo prinzessin,

wie die anderen hier auch schreiben, der einzige Weg für Dich um wieder zu Dir zu finden ist Dich von allen Deinen Lasten zu lösen. Und so hart es klingen und sich anfühlen mag, Deine Lasten sind auf der einen Seite Dein Schwarm der vergeben ist und auf der anderen Seite Dein Nicht-Mehr-Ex.

Also was den vergebenen Schwarm betrifft hast Du es richtig erkannt, lass ihn einfach in Ruhe, suche den Kontakt nicht zu ihm. Das ist sicher nicht so einfach wie es klingt, ich weiss es. Aber es ist ähnlich wie nach einer Trennung --> KS! Will er Dich wird er auf Dich zukommen. Will er Dich nicht kannst Du Dir nur eine blutige Nase holen.

Und nun zum größeren Problem: Deinem Nicht-Mehr-Ex. Schön öfter habe ich einen sehr Satz hier im Forum gelesen (wurde mir auch schon mal im Strang geschrieben):
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
Hast Du Dich schon mal gefragt warum Du Angst hast Deinen Ex für immer zu verlieren? Und willst Du ihn als Partner oder als Freund nicht verlieren?
Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem. Ich hatte damals richtig Panik dass ich ihn ganz aus meinem Leben verlieren. Und weisst Du was, es war alles andere als leicht aber heute bin ich sehr froh und glücklich darüber.

Eine Beziehung hat doch immer etwas mit Liebe zu tun. Und ist keine Liebe da kann es aus meiner Sicht auch keine Beziehung geben. Du merkst ja selbst dass da irgendwo der Hund begraben liegt. Du setzt Dich doch damit selbst nur unter Druck.

prinzessin_wff schrieb:
Ansonsten fühle ich mich genau wie voher: einsam, allein, ungeliebt, verlassen und unglücklich.
Spätestens jetzt sollten bei die kräftig alle Alarmglocken klingeln! Was ist denn das für eine Beziehung? Eine Beziehung sollte eine Bereicherung sein und nicht eine derart große Last.

Habe mir deine letzten Zeilen, seit Ihr wieder zusammen seid, nochmal durchgelesen. Da habe ich Sätze gefunden die sehr deutlich zeigen, dass Du Dir nicht sicher bist und es Dir auch nicht gut geht damit.
Hier nur ein paar dieser Zeilen von Dir:

prinzessin_wff schrieb:
Ich könnte weinen, so schlecht geht es mir.
prinzessin_wff schrieb:
Ich freu mich ja selber irgendwie gar nicht, dass wir wieder ein Paar sind.
prinzessin_wff schrieb:
Warum ich mit ihm zusammen bin... ja, das frage ich mich auch. Vielleicht einfach "Gewohnheit".
prinzessin_wff schrieb:
Ich muss sagen, dass ich für meinem Ex im Moment gar nichts empfinde. Pure Leere ist da.
prinzessin_wff schrieb:
Ich bin so an mein Singleleben gewöhnt. Ich finde es komisch, in einer Beziehung zu sein.
prinzessin_wff schrieb:
Meine Beziehung.
Das ist eine reinste Katastrophe. Wir führen uns im Moment auf, wie zwei völlig normale Freunde.
Nein, ich möchte das nicht weiter so. Ich möchte so keine Beziehung führen. Das ist für mich keine Beziehung mehr.
prinzessin_wff schrieb:
Ich merke und vorallem FÜHLE es, dass ich hier gerade totalen Mist baue.
Bitte, tue es für Dich und für sonst niemanden, schau dass Du so schnell wie möglich aus dieser Situation raus kommst. Das macht Dich nur noch unglücklicher als Du es vor ein paar Wochen warst. Und wenn Du ehrlich zu Dir bist weisst Du das auch ganz genau.

Wir sind für Dich da!

Liebe Grüße,
7skies
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Danke arven, danke seven!!

Ich würde gerde echt gern mehr schreiben, aber ich bin nicht dazu in der Lage.

Ich habe mit meinem Nicht-Mehr-Ex gestern nachmittag geschrieben, dann keine Antwort mehr bekommen und seit dem auch nichts mehr von ihm gehört!!!

Scheiß beschissene kack Beziehung!!!

Und wenn ich Schluss machen, zickt er bestimmt wieder rum.

Wegen ihm hab ich den Anderen verloren.

Scheiße ist alles :cry
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo prinzessin,

ganz ehrlich, dann lass ihn rumzicken!

Du bist ihm überhaupt keine Rechenschaft schuldig warum Du was tust. Wenn Du unglücklich bist mit der Situation dann bist Du die einzige die etwas daran ändern kann und ihn ihrem eigenen Sinne auch schleunigst tun sollte.

Ihr seid beide erwachsene und vernünftige Menschen, davon gehe ich jetzt mal aus. Und sollte er mühsam sein kann man die Nachrichten auch gut ignorieren. Ich weiss, das schreibst sich hier leichter als es in Wahrheit ist. Aber genau das ist der Schlüssel ... Dir muss es dann in dem Fall einfach egal sein wenn er Dir Nachrichten schreibt oder versucht Dich sonst wie zu erreichen.

Bitte, liebe prinzessin ... beende das Drama bevor Du zu tief drinnen steckst!

Und hast Du wirklich wegen ihm den anderen verloren? Ich dachte der ist in einer Beziehung?
Und selbst wenn, Du hast Deine Entscheidungen selbst getroffen. Dafür darfst Du Deinem Nicht-Mehr-Ex keine Vorwürfe machen.

Liebe Grüße,
7skies
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Liebe Seven, du hast vollkommen recht. Ich MUSS diese "Beziehung" beenden.
Ich frage mich auch ernsthaft, WIESO Exi es überhaupt nochmal versuchen wollte. Denkt er denn tagsüber gar nicht an mich und verspürt das Gefühl Kontakt aufzunehmen? Wir haben uns jetzt 4 Tage nicht gesehen.. uns seit 7 sind wir ein Paar.

Ich mein, gut, man muss sich nicht soo oft sehen, aber bedenkt man mal, dass wir gerade nichtmal 10 Km auseinander wohnen, ist das schon traurig, oder?
Da lohnt es sich selbst für ne halbe Stuned mal vorbeizugucken.

Und gerade das Thema mit dem Kontakt. Ist es normal, dass man einen ganzen Tag kein Kontakt hatte? Dabei hatten wir eigentlich ausgemacht, dass wir uns heute sehen.

Was soll denn der scheiß?
Soll ich wieder springen, wenn er hop sagt?

Ich glaube, es geht los :cry

Warum ist er überhaupt wieder in eine Beziehung, wenn ihm das alles so scheiß egal ist, wenn ICH ihm so scheiß egal bin?!

Zu dem Anderem. Ich weiß nicht, ob ich ihn tatsächlich verloren habe. Ja, er ist in einer Beziehung. Aber Kontakt haben wir auch nicht mehr.

Es tut so weh, wie mich Exi behandelt. Mag er mich denn gar nicht mehr oder wieso ist er so zu mir?
Am Anfang unserer ersten Beziehung war es doch auch nicht so. Da hat er sich wenigstens gemeldet, da haben wir uns wenigstens gesehen :(
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
prinzessin_wff schrieb:
Ich habe das immer so wahrgenommen, dass er nur sehr wenig Zeit für mich hatte durch die Arbeit. Er hat oder arbeitet immer bis 17/18 Uhr.

und ich musste immer zurück stecken.

Aber dazu muss ich sagen, dass wir uns trotzdem immer fast jeden Tag gesehen haben, zwar nur für eine Stunde, aber im nachhinein ist das doch auch völlig okay.

Aber zu "damaliger" Zeit (Dezember) empfand ich das nicht so und habe ihn des öfteren Angezickt, sodass ich drei mal schon gesagt habe, dass wir uns vielleicht besser trennen sollten.
Doch er hat es immer wieder geschafft, mich "zu über reden", dass wir zusammen bleiben sollten.

hey prinzessin. du kannst wieder schluss machen und dann wird er dich wieder überreden. weil er immer wieder ankommt, soweit ich das mitverfolgt habe. die frage ist, ob sich das ganze in der endlosschleife wiederholt, wenn du nicht bereit bist "zurückzustecken"...wie du das nennst...will heißen, ob du bereit wärst, andere beziehungskonditionen auf dich zu nehmen..?!...

denn ich finde einen tag mal keinen kontakt zu haben nicht so schlimm. die frage wäre ob du mit einem anderen kontaktbedürfnis als er es zu haben scheint, glücklich werden kannst.. jezz nur mal so als gedanke...

du versuchst dich zu sehr an den einen oder den anderen mann zu klammern...du musst dich innerlich freier machen. dein glück hängt von keinem mann ab, erstmal zumindest nicht ... :smile: :zwinkern:
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Hallo Lucky_Desaster, schon lange nichts mehr von dir gehört deswegen freut es mich umso mehr, mal wieder was zu lesen von dir. :smile:

Ich habe schon öfter gelesen, dass manche es nicht schlimm finden, wenn man einen ganzen Tag keinen Kontakt hat.
Aber ich denke, ich kann das nicht. Ich bin eher ein Typ, der Kontakt braucht.
Ich würde gern wissen, was man Partner macht, vielleicht nicht im Detail aber einfach so allgemein.
Und das ist doch nicht zu viel verlangt, dass man wenigstens einmal am Tag sich austauscht, oder?

Ich hab ihm jetzt auch geschrieben. Aber bekomme keine Antwort. Hab ich ihm irgendwas getan, dass er weder schreibt noch antwortet? :(

Für mich ist das keine Beziehung mehr...
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
ja liebe prinzessin..du gibst ihm deutlich zu verstehen,dass du ohne ihn nicht glücklich bist. das dein glück von ihm abhängig ist.
und das ist leider nicht das,was uns attraktiv und begehrenswert macht für die männerwelt und,fast noch wichtiger,ganz und gar nicht das,was uns zufrieden und ausgeglichen sein lässt.

liebe prinzessin-die antwort ist immer dieselbe: mach dich auf den weg zu dir. spring über deinen schatten und hole dir hilfe ( ich habe sie auch!!!). tu es für dich alleine-du bist es so sehr wert!

herzlich-arven
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Seit einer geschlagenen Stunde ignoriert mich mein Nicht-Mehr-Ex!!

Wie viel muss ich mir da noch gefallen lassen?
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
schau liebe prinzessin,das ist wirklich schwierig für dich und ich verstehe deine miesen gefühle!!
aber: du ignorierst das,was ich bzw. viele hier dir schreiben.

warum willst du nicht anfangen aufzustehen?

herzlich-arven


Zuletzt modifiziert von arven am 26.05.2012 - 12:40:13
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
prinzessin_wff schrieb:
Wie viel muss ich mir da noch gefallen lassen?
Du musst die so viel gefallen lassen, wie du es zulässt!

DU musst es ändern. Wenn er dich so behandelt, dann musst DU Konsequenzen ziehen und auch mal durchgreifen.

Wenn er dich mies behandelt, dann zeig ihm, dass du dir mehr wert bist und dir das eben nicht gefallen lässt.

Auch wenn es extrem schwer ist, aber du musst dir doch so viel wert sein, dass du dich von den Leuten abwendest, die dir nicht gut tun!

Es zeigt hier immernoch schön, wie "unselbstständig" du bist. Damit meine ich, dass du unbedingt nen mann an deiner seite haben willst, weil du der Meinung bist, nur so kann man glücklich sein.
Du solltest anfangen mal mehr vertrauen in dich selbst zu haben.
Lieber bin ich alleine, als dass ich jemanden an meiner seite habe, der mir nicht gut tut.

Das musst du verstehen. sonst wirst du niemals wirklich glücklich sein.
Weil entweder bist allein und unglücklich oder hast, wie jetzt auch, nen kerl der dich mies behandelt.

Du solltest Selbstbewusstsein ausstrahen und auch, dass du dir eine menge Wert bist, nur so können andere auch Respekt vor dir haben.
Da du das gerade überhaupt nicht ausstrahlst (du lässt dir das ja gefallen) kann dein "Freund" gar keinen Respekt vor dir haben. Wie denn auch?

Liebe Grüße
2try
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
arven schrieb:
ja liebe prinzessin..du gibst ihm deutlich zu verstehen,dass du ohne ihn nicht glücklich bist. das dein glück von ihm abhängig ist.
und das ist leider nicht das,was uns attraktiv und begehrenswert macht für die männerwelt und,fast noch wichtiger,ganz und gar nicht das,was uns zufrieden und ausgeglichen sein lässt.

liebe prinzessin-die antwort ist immer dieselbe: mach dich auf den weg zu dir. spring über deinen schatten und hole dir hilfe ( ich habe sie auch!!!). tu es für dich alleine-du bist es so sehr wert!

herzlich-arven

danke arven,für diesen post,den unterschreibe ich:

liebe prinzessin,
wann wirst du anfangen an deinem selbstbewusstsein zu arbeiten,hör doch mal auf das was dir die anderen raten.hol dir hilfe,sonst wirst du nie glücklich,durch dein klammern wirst du jeden mann vertreiben.

männer wollen jagen:PPdoch dich müssen sie nicht jagen,du fällst ihnen wie ein reifer apfel in den schoß und so bist du nicht lange interessant.


:zerknutschen:

das teufelchen:Teufel:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe prinzessin,

wir schreiben uns hier die Finger Wund und Du bleibst in den alten Mustern felsenfest drinnen. Warum ist das so?

Ich weiss mittlerweile nicht mehr was ich noch schreiben soll, es ist eigentlich alles gesagt. Du musst zu Dir finden und Dein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig machen. Und wie Du auch selbst feststellst, dass was ihr beiden da habt scheint keine Beziehung zu sein. Nur weil es ausgesprochen wurde dass ihr wieder beisammen seid ... das heisst noch lange nichts.

Ich wünsche Dir, dass Du es bald schaffst den Weg in die Richtung zu ändern damit es Dir bald wieder besser geht!

Liebe Grüße,
7skies
 
P

prinzessin_wff

Gelöschter User
Danke!! Mit so vielen Antworten hätte ich nicht gerechnet.

Meine Lieben, der Kampf startet nun erneut.

Gestern hat er das Fass zum überlaufen gebracht. Er meinte, er habe keine Zeit für mich, weil er noch was für die Arbeit machen müsse.
Und ich bin ja nicht blöd, ich habe eins und eins zusammen gezählt. Er war nachmittags dann noch im Schwimmbad.. und am Telefon sagte er mir, er sei noch kurz in der Firma!

Vielleicht findet ihr das nun kindisch von mir, aber ich habe ihm geschrieben, dass ich mich nicht von ihm verarschen lassen.
ICH habe es nun beendet.
Ich bekomme keine Antwort auf meine Nachricht, deswegen geh ich davon aus, dass er die Trennung einfach hin nimmt.

Nun. Was soll ich noch sagen.
Ich bin wieder Single.
Bei meinem Ex-Comeback bin ich gescheitert.

Wie soll es jetzt bloß weiter gehen?

Ich möchte Exi nicht mehr sehen, nicht mehr hören.. er soll verschwinden.
Er hat mir ganz schön weh getan in der letzten einen Woche :(
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Prinzessin

Du bedankst Dich für unsere Posts- gerngeschehen;-)!- aber: hast Du verstanden, was wir Dir nahebringen möchten?

Herzlich- arven
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe prinzessin,

gut, damit wäre mal der erste wesentliche Schritt getan. Und jetzt bist bitte Du dran und nur Du!
Kann mich an die Frage von arven nur anschließen, hast Du verstanden worum es geht und was wir versuchen Dir klar zu machen?

Liebe Grüße,
7skies
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.785
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben