Kontaktsperre!?! Hilft das wirklich?

S

sternenklar

Gelöschter User
@nells - nein ich bin in keiner Beziehung, bin seit drei Jahren von meinem Mann getrennt.



Zuletzt modifiziert von sternenklar am 22.04.2012 - 22:50:39
 
S

sternenklar

Gelöschter User
@nordlicht - Das geht mir in letzter Zeit auch öfter mal so. Aber weil wir es erkannt haben sind wir auf dem richtigen Weg.


Zuletzt modifiziert von sternenklar am 27.03.2012 - 23:46:20
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
ja, sternenklar, mir tut es auch immer wieder unendlich leid, dass sie meine momentane stimmung zu spüren bekommen .... 5 monate himmelhochjauchzend, hin und wieder zu tode betrübt und total reizbar .... seit dem 27. januar bin ich nur noch traurig, weine oft, bin ganz abwesend .... es ist so gemein den zwergen und auch meinem partner gegenüber .... und die zeit mit den kindern ist viel zu kostbar - man sie nicht nachholen !
all das ist mir bewusst ... und doch ist es so schwer wenn man mal wieder in einem richtig tiefen loch ist !

ich wünsche dir ganz viel kraft !!!

NL
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe sternenklar,

sei froh, dass du das Forum gefunden hast... hier bekommst du unterstützung! Jetzt also auch ein herzliches WIllkommen von mir!

Die Mädels haben dir eigentlich schon alles gesagt, KS also weiter durchhalten! Auch wenn es schwer fällt und schwer zu glauben ist... es wird besser... jeden Tag ein bisschen!

Kopf hoch!

LG Froni
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
sternenklar schrieb:
hab nochmal gerade so ein bisschen bei dem ein oder anderen gelesen und finde es toll dass ihr, trotzdem es euch genauso beschissen geht...

Dafür ist ja das Forum gedacht...

sternenklar schrieb:
versteh trotzdem nicht warum er sich nich meldet

Das wirst Du auch nicht ergründen können. Ich habs versucht und bin gescheitert. Selbst als ich später als wir zusammen waren die Möglichkeit hatte ihn zu fragen, konnte er darauf keine Antwort geben. Vielleicht weil er selbst nicht weiß.

sternenklar schrieb:
ich wünsch mir doch so sehr das er wirklich auszieht ...als ich zu ihm gesagt habe dass er das eh nicht macht hat er hat gesagt - ich werd dir zeigen wie sehr ich dich liebe und er wünscht sich nichts mehr, als mich dann endlich wiederzusehen.

Na solche Geigenlieder kennen wir alle zu genüge. Wenn er es wirklich will, macht er es einfach und kündigt das nicht erst noch groß bei Dir an. Kann in dem Punkt nur für mich sprechen: mein "Held" kam einiges Tages damit um die Ecke - er legte mir Wohnungsangebote hin und sagte mir er zieht aus. Einfach so ohne Vorankündigung - wäre am liebsten vor Freude durch die Wohnung gehüpft. Habe mich damals so irre gefreut für ihn und für mich, für uns... dachte nur: YES, STRIKE... !!!

sternenklar schrieb:
geht euch das auch so dass ihr diese sachen die sie sagen oder gesagt haben immer wieder durchspielt und immer noch die hoffnung habt das alles gut wird?

jepp... wird aber weniger werden... wichtig sind Taten, klug reden und rumschwallern, das können sie alle.

sternenklar schrieb:
ich lieb ihn wirklich ... würde ihm das jetzt so gern schreiben weil meine letzte nachricht an ihn zwar nicht böse war aber auch nicht nett.

Lass das mal lieber... Süsse, ich weiß was Du erreichen willst - das endlich seinen verdammten Mund aufmacht und redet, möglichst was anständiges und das was Du hören willst. Mail ihm und Du ärgerst Dich wieder. Dann schickste noch 'ne Mail wie scheisse er ist, dann schickste wieder eine und dir tut es leid usw. usw... Schwupp läuft der Teufelskreis...

Machs nicht... wenn ich den Drang habe, schreibe ich meine Gedanken auf, aber schicke sie nicht ab. Auf keinen Fall !


Zuletzt modifiziert von magnolia_2011 am 20.03.2012 - 09:02:52
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Liebe Sternenklar,

aller anfang ist schwer, aber hier bist Du wirklich gut aufgehoben.......

Mache konsequent die KS und Du wirst sehen, dass es Dir dabei auch besser geht......durchbreche den Kreislauf, das ist der beste Weg um vorwärts zu gehen....schaue nach dir und wie magnolia geschrieben hat, wenn es Dich juckt zu schreiben, dann schreibe hier, auch das hilft wunderbar......

ganz lieber Gruß
nono
 
S

sternenklar

Gelöschter User
@magnolia_2011 - Ich weiß das die KS richtig ist,auch wenn es schwer fällt so ohne abschließende worte und ohne dass er überhaupt was davon weiß!
aber wann hört das warten auf?


Zuletzt modifiziert von sternenklar am 27.03.2012 - 23:47:54
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
hi sternenklar,

hast du auch nichts gehört von ihm - wie lange ist euer letzter kontakt jetzt her ?
ich weiss so genau, wie du dich fühlst .... halte durch, denke daran, dass es dir und deinen kids wieder gut gehen muss .....

i know ... leichter gesagt als getan ... aber wir schaffen das .... irgendwie !

NL
 
S

sternenklar

Gelöschter User
@nordlicht

nein, hab nichts gehört und wenn dann werd ich sowieso erst hier nachfragen!!!

dank euch halt ich so tapfer durch!!!
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
ich habe heute wieder einen ganz schlechten tag .... gut, dass ich die handynummer gelöscht habe ... ich würde sonst heute einen fehler begehen, glaube ich !

wir müssen uns gegenseitig unterstützen ... das hilft zumindest ein wenig ... !

NL
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Sternenklar,

so ziemlich am Anfang in meinem Strangs (Wunderbar) hat Eagle geschrieben, wie es ihr als Kind einer Affairenfrau ergangen ist, und wie sie jetzt darueber denkt. Das war fuer mich ein Erwachen.

Liebe Gruesse.
 
S

sternenklar

Gelöschter User
@nordlicht - Du schaffst das, wir schaffen das alle, wir wollen ja nicht wieder dahin zurück wo wir waren!!!


Zuletzt modifiziert von sternenklar am 27.03.2012 - 23:49:02
 
S

sternenklar

Gelöschter User
Zuletzt modifiziert von sternenklar am 22.04.2012 - 22:52:17
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
NEIN !!! Süsse... nicht mal ein Komma...
Jetzt mußt Du uns mal vertrauen, den alten Hasen, die schon viel, viel mehr durchhaben...

Komm mal her.... :trost:

Ist alles verständlich was Du fühlst, wissen willst fragst usw.... aber bringt Dich jetzt gerade überhaupt nicht weiter. Was er denkt, ist jetzt mal piepegal ! Wenn er mit Dir reden will, weiß er wie er Dich erreichen kann.

Wenn Du ihm schreibst Du bist sauer, erreichst Du überhaupt nichts damit.
Er fühlt dann lediglich den Druck den Du aufbaust und macht dicht.

Schreibs für Dich auf und speicher es ab, aber schick's nicht ab... Dir gehts nur für sekunden besser und wenn keine Antwort von ihm kommt, fühlste Dich noch schlechter...
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Hi Sternenklar,

auch wenn Du heute einen schlechten Tag hast .... halte durch !!! Gehe einfach früh ins Bett heute - und du wirst sehen, morgen früh wirst Du stolz sein, Dich NICHT gemeldet zu haben !!!

Wir kriegen den heutigen Tag rum ... DU und ICH !!!
 
S

sternenklar

Gelöschter User
Ich lasse es - Versprochen!!!


Zuletzt modifiziert von sternenklar am 27.03.2012 - 23:52:18
 
S

sternenklar

Gelöschter User
Ja Nordlicht, ist wohl heute wirklich kein guter Tag. Wie auch, ist ja erst der Anfang!!! Ich hoffe wirklich darauf dass es immer besser wird, obwohl ich mir das im Moment noch so gar nicht vorstellen kann!!! Danke!


Zuletzt modifiziert von sternenklar am 27.03.2012 - 23:51:19
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Doch es wird besser... aufhören werden gewisse Dinge nicht. Aber Du wirst lernen mit den Gegebenheiten umzugehen. Noch bist Du viel zu emotional. Das wirst Du zur richtigen Zeit aber kontrollieren können...
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
sternenklar schrieb:
Ja Nordlicht ... Ist wohl heute wirklich kein guter Tag ... Wie auch ... Ist ja erst der Anfang!!! Ich hoffe wirklich darauf dass es immer besser wird, obwohl ich mir das im Moment noch so gar nicht vorstellen kann!!! Danke!

Ja, Sternenklar, es ist erst der Anfang, und es werden noch viele solcher bescheidenen Tage kommen ... aber auch die gehen vorbei ! Freue Dich über jeden Tag, an dem Du nicht 100%ig in Gedanken bei ihm bist ...

Es wird der Tag kommen, an dem Du wieder glücklich bist !

NL
 

schlumpf

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2012
Beiträge
89
Hallo Sternenklar

Die KS wird Dir helfen, bestimmt. So eine KS hat es am Anfang in sich. Man zweifelt eventuell an sich selber und sämtliche Fragen schießen einem in den Kopf. Hinter frägt ständig ob man das richtige tut. Zumindest war es so bei mir.

Ich kann Dir schlecht einen Rat geben nur erzählen wie ich diese KS erlebt habe. Wochen lang, als ich mit der KS angefangen habe, hatte ich ständig Zweifel. Weil auch das schöne Erlebte immer im Vordergrund war. Das warten und hoffen hatte mich fast aufgefressen. Auch meine Kinder litten in dieser Zeit, weil ich keinen Spaß mehr so richtig am Leben hatte.

Die Lieben Menschen im Forum auch Wolfgang geben einem, immer wieder kleine Werkzeuge in die Hand. Was man daraus macht muss jeder für sich selber raus finden. Als die Wochen und Monaten vergingen, dachte ich es wird nie besser. Ich arbeitete an mir und ich denke ich kann sagen, noch nie so hart wie je zu vor an meinem Leben.

Mein Fehler, was ich in dieser Zeit machte waren folgende. Ich verharrte nur an den schönen Dingen der Affäre. An die Versprechen die ich bekam. Oder an das Wort ich liebe Dich so Schlumpf du bist der Beste und möchte mit Dir eine Zukunft….blablabla.

Andere Frauen ließ ich erst gar nicht zu, denn ich muss ja treu bleiben usw. Aber dann kam irgendwann die Wende. Der eine braucht länger, der andere versteht es halt schneller. Die KS läuft in zwei Richtungen. Zum einen was für Dich wichtig ist, dass Du erkennen musst, was Du Dir wert bist und ob, Du so was nochmals haben möchtest. Du kannst jetzt neu Dein Leben planen. Oder Er vermisst Dich und findet den Weg zu Dir. Eins ist gewiss, seine Ehe ist kaputt. Und so lange Du Dich nicht meldest, bleiben die Wege offen, offen für das, was Du später durch dieser Erfahrung in Deinem Leben zulassen möchtest.

Als ich angefangen habe, wieder zu flirten und es zugelassen habe, dass schlechte meiner Affäre zu sehen.( Meine Kinder litten, ich wurde Krank, die Schmerzen und Verzweiflung usw.)
Dann ging es plötzlich steil Bergauf. Auch meine Kinder sah ich wieder und lernte, dass niemand es wert ist, dass meine 2 Kids durch so eine Geschichte leiden müssen. Und ich mir selber sage, so was muss ich nicht nochmal haben.

Alles braucht seine Zeit und die Mädels hier im Forum, sind außerordentlich bemüht einem zu helfen.

Gehe nach draußen und lauf unternehme viel, tue Dinge auf die Du schon immer Lust hattest und Du noch keine Zeit hattest diese Dinge zu machen. Am Anfang ist es sehr schwer, aber irgendwann, kommt wieder die Leichtigkeit zurück.

Viel Glück und Kraft wünsche ich Dir

LG Schlumpf
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben