Kontaktsperre!?! Hilft das wirklich?

S

sternenklar

Gelöschter User
@nordlicht
Versuch einfach ein bisschen die Sonne zu genießen.

Zuletzt modifiziert von sternenklar am 22.04.2012 - 22:54:35
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
die situation wäre vermutlich schlimmer ! denn du würdest auf antwort warten ....... :S
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Liebe sterntaler,

herzlich Willkommen hier bei uns!
Wenn ich Deine Geschichte lese, könnte es auch meine sein…. AM – keine Kinder, Ehefrau weiss Bescheid- will sich trennen, zu Hause grosses Drama- kann es seiner Frau nicht antun ; AM liebt Dich über alles, Wohnung in Sicht….Du wolltest ja nur Sex… und er fing mit den Gefühlen als erster an und Du hast Dich nur darauf eingelassen, weil von ihm so viel kam …. Und jetzt leidest Du wie ein Hund.
Lese Dir mein Strang durch (Anfangspost und dann kannst Du gleich bist Anfang Januar springen).
Du wirst Dich wundern wie ähnlich alles ist
KS hilft Abstand zu den Dingen zu bekommen. Siehe es als einen Plan, erst 4-8 Wochen KS, dann ein Pling und die Schei… geht von vorne los.
Heute bereue ich es, den Pling gesetzt zu haben, ich bin aber sicher, dass mich keine 10 Pferde davon hätten abhalten können. Nach dem Pling 1.1.2012 ging es dann noch Wochen weiter mit dem Ergebnis: trotz seiner Liebe zu mir wird er seine Ehe nicht beenden. Diese Erkenntnis schmerzt, aber es ist ok. Ich habe meinen Weg gefunden wie ich damit umgehe und bin zuversichtlich bald weg von ihm zu sein.
Mein Rat an Dich: nutze das Forum um die KS durchzuhalten, es gibt hier viel liebe Menschen, die Dich unterstützen werden. Aber bevor Du den Pling setzt bitte überlege es Dir gut, ob Du das alles wieder haben willst. Er wird Dir seine Liebe gestehe und wie sehr er dich vermisst hat… leider wird er nichts ändern … ihr dreht nur noch ne Ehrenrunde. Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen!! Und es kann einen happyend geben… nur leider ist die Statistik hier auch eindeutig
Ich wünsche dir viel Kraft und bitte mach so weiter und kümmere Dich um Deine Kinder. Die geben Dir bestimmt viel Liebe und diese brauchst DU jetzt!
Sei umarmt
 
S

sternenklar

Gelöschter User
@annakarenina -Ich weiß das du (und ihr alle hier) Recht hast.


Zuletzt modifiziert von sternenklar am 22.04.2012 - 22:56:37
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
sternenklar schrieb:
auf jeden fall weiß ich dass du (und ihr alle hier) recht hast, aber manchmal braucht man eben ein paar mehr "schläge ins gesicht" um aufzuwachen!!! und irgendwie gehört dieses enttauscht werden doch auch zu dem prozeß des loslassens, oder?

Ja so sehe ich das auch.
Meine Geschichte ist noch nicht vorbei…. Aber meine Einstellung hat sich jetzt definitive geändert. Ich will ihn nur noch loswerden… und dafür tue ich im Moment alles.
Weisst du, ich hätte nie gedacht, dass ich mich so abhängig machen würde….
Bis vor einige Tagen hatte ich noch eine kleine Hoffnung…. Jetzt ist die Erkenntnis da ER WIRD SICH NICHT TRENNEN.
Und ich werde auf dem Tisch tanzen, wenn ich an einem Tag aufstehe und sage: AM… welcher AM. Meine ganze Energie geht jetzt drauf um von ihm weg zu kommen; NICHT MEHR um ihn wieder zu bekommen!
Ich wünsche Dir natürlich, dass es bei Dir anders endet und Ihr glücklich werdet, aber wenn das nicht geht, wünsche ich Dir, dass Du ganz schnell zu dem Ergebnis gelangst, ihn nur noch loszuwerden!
 
S

sternenklar

Gelöschter User
@annakarenia - danke, habe das gefühl das die KS der einzig richtige weg ist, aber ich warte jetzt schon ganz gespannt auf den Tag an dem ich mein Pling setzen darf.

gute nacht :heia: und nochmal danke für eure unterstützung


Zuletzt modifiziert von sternenklar am 28.03.2012 - 00:02:50
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Sternenklar, Anna-Karenina,

sie werden sich nicht trennen ... dann sollen sie es eben sein lassen und weiter in ihrer Ehehölle schmoren ... aber UNS geht es jetzt schon viel viel besser, oder ?!

Sonnige Grüße schickt Euch eine heute gutgelaunte
NORDLICHT
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
sternenklar schrieb:
... aber ich warte jetzt schon ganz gespannt auf den tag an dem ich mein pling setzen darf ...
Liebe Sternenklar,

wenn Du schreibst *DARF*, dann frage Dich einmal, welche Hoffnung Du mit Deinem PLING verknüpfst.

In welcher Geschichte gab es hier außer kurzer Jubelstürme, weil ein AM danach kurz geantwortet hat, ein glückliche Wendung?

Was passiert, wenn er nicht antwortet?

Er könnte doch jederzeit nachfragen, ob er sich nach seiner Trennung noch bei Dir melden darf.

Was denkt er.... *Sternenklar soll mir gefälligst zeigen, dass es sich lohnt, mich ihretwegen zu trennen*? Er ist derjenige, der sich bemühen muß, damit Du nicht enttäuscht aufgibst.

AFs glauben immer, sie müssen beweisen, dass sie besser sind, als das was die AMs an ihrer Seite haben. Wieso eigentlich? :Nichtwissen:

LG von G.Ost, die glaubt, dass die Enttäuschung nach einem PLING die fast verheilten Wunden nur wieder aufreißt.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 23.03.2012 - 11:25:17
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
LG von G.Ost, die glaubt, dass die Enttäuschung nach einem PLING die fast verheilten Wunden nur wieder aufreißt.

Da muss ich G.Ost zustimmen ... unsere Einstellung sollte nicht sein, darauf zu warten, einen PLING setzen zu DÜRFEN ... unsere Einstellung sollte sein, den PLING irgendwann NICHT mehr setzen zu WOLLEN ! Ich bin überzeugt, dass jeder PLING das Gedanken-Gulasch-Karussell wieder volle Fahrt aufnehmen lässt !

Erst wenn wir kein PLING mehr setzen wollen, sind wir wirklich wieder frei !

Nordlicht


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 23.03.2012 - 11:26:20
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wenn sie nichts unternehmen, wollten sie nur einen heimlichen Kick nebenher. Klar sind da auch Gefühle bei, sonst würde es ihnen doch keinen Spaß machen.

Warum sich eine neue .......... anschaffen, wenn hin und wieder ein kleiner Schluck mit heißem Inhalt die Lebensgeister bereits weckt.
 
S

sternenklar

Gelöschter User
Bewundere euch wirklich für euer durchhaltevermögen!!!


Zuletzt modifiziert von sternenklar am 22.04.2012 - 22:55:55
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Liebe Sternenklar ?! Was ist passiert ? Was hast Du geschrieben ?
Ach herrje, Du warst doch auf einem so guten Weg ... und nun ... ?
Wenn Du im Moment traurig bist, dann ist das ok .... aber ich fände es sehr sehr schade, Dich hier nicht mehr zu lesen.

Denk dran ... wir sind immer für Dich da ... ich finde den Zusammenhalt hier einmalig ... mir hat es unheimlich geholfen in der vergangenen Woche.

Melde Dich wieder ... und Kopf hoch !!!

Nordlicht
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Oje Oje, du arme....

Aber rückfällig werden, das kenne hier viele, mich absolut eingeschlossen.

Zieh dich nicht zurück,
du wirst hier trotzdem aufgefangen!

Alles Liebe für dich
SiSe
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
schade, dass du soooooooooooooooo schnell eingeknickt bist. naja - shit happens.

ich hoffe für DICH, dass du es ab jetzt besser machst.

das schreiben bewirkt nur eins: ER wntfernt sich immer weiter von dir. das gegenteil ist leider nicht der fall.

nur durch konsequenz und stärke dir selbst gegenüber wirst du fortschritte machen: BEI DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

sternenklar

Gelöschter User
eingeknickt

Zuletzt modifiziert von sternenklar am 22.04.2012 - 22:57:17
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
Hallo liebe Sternenklar,

schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir einigermassen geht.

Weniger schön ist natürlich diese Antwort .... aber wie Du schon sagst ... ich denke auch, dass es das nun war, denn ansonsten hätte er irgendwas zurück gefragt.

Wir müssen beide einsehen, dass die Geschichte nicht weiter geht, und dass wir auch ohne Abschluß (gibt es so etwas überhaupt?) die Affäre in die hinterste Schublade räumen müssen. Es gibt Tage, an denen es sehr weh tut, aber die Tage, an denen es einem gut geht, werden mehr .... und DAS ist das einzig Entscheidende !

Wir lesen uns auch weiterhin .... ;)
Alles Liebe
Nordlicht
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.061
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben