Krankenschwester am Start!?

J

Jule72

Gelöschter User
Vielleicht ist es der beste Freund oder der Bruder. Wir wissen es einfach nicht. Ich poste auch Bilder mit meinem besten Freund. Natürlich nicht, wenn ich in einer Beziehung bin...
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
hör auf zu viel über eventaulitäten nachzudenken, die ohnehin völlig irrelevant für dich sein sollten.

du hast bock, sie hat bock. nur das sollte zählen.

deine nächste nachricht sollte aber einen terminvorschlag beinhalten!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
hör auf zu viel über eventaulitäten nachzudenken, die ohnehin völlig irrelevant für dich sein sollten.

du hast bock, sie hat bock. nur das sollte zählen.

deine nächste nachricht sollte aber einen terminvorschlag beinhalten!

Ich mach mir darüber nicht aus moralischer Sicht Gedanken!!:lach:
Hab auch schon Frauen an andere Männer verloren, und von denen hat sich bestimmt auch keiner für meine Gefühle interessiert.:PP

Ich mach mir mehr Gedanken, was sie zu diesem Verhalten mir gegenüber dreibt..
Hat sie mich voll als Kumpel abgestellt bzw. beste „Freundin“ und schreibt deshalb so herzlich mit „liebes“ smilie usw.
Oder ist sie zu allen die sie mag so extrem Herzlich, oder will sie mehr..

Will halt nicht als Idiot dastehen der zum Schluss zu viel in ihr Verhalten interpretiert hat.:blush:

Und hab auch etwas Angst mich in sie zu verlieben (denke so schon oft an sie und mag sie jetzt schon extrem gerne).
Und dann wahr es zum Schluss bei ihr nur rein Freundschaftliches Verhalten.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Dann frag sie doch einfach nach einem Treffen. Du wirst es rausfinden. Oder hast Du davor schon Angst?

Vielleicht ist alles harmlos... Nur, wenn Du gar nichts machst, wirst Du es auch nicht rausfinden... :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hab auf ihr letzte Antwort zurück geschrieben.
Ich hab geschrieben:
Genau und deshalb hast mich gleich ohne Handschuhe befummelt

Ja genau!
Würde ja gerne schreiben dass mir die Hübsche und Erotische „Bedienung“ fehlt, aber so is ja net

Sagst halt Bescheid wenn du dein erstes Dickes Gehalt überwiesen bekommen hast

Die Nachricht hat sie auch recht schnell gelesen, aber nicht mehr zurück geschrieben..
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
was davon ist deine nachricht? und wo ist die frage nach dem treffen zum feiern?

das hat sich doch auf ihre letzte nachricht mehr angeboten als jetzt ;)
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
was davon ist deine nachricht? und wo ist die frage nach dem treffen zum feiern?

das hat sich doch auf ihre letzte nachricht mehr angeboten als jetzt ;)

Meine Nachricht an Sie:

Genau und deshalb hast mich gleich ohne Handschuhe befummelt

Ja genau!
Würde ja gerne schreiben dass mir die Hübsche und Erotische „Bedienung“ fehlt, aber so is ja net

Sagst halt Bescheid wenn du dein erstes Dickes Gehalt überwiesen bekommen hast


Hab kein wirkliches Datum festgelegt, weil es mir derzeit etwas schlecht passt.:blush:
Und weil sie sich Finanziell etwas erholen muss. (Wenig Geld und viele Ausgaben in ihrer Ausbildung).:smile:

Noch etwas, ich bin 27 Jahre und sie 31.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
vielleicht liegt es an mir, aber bisher hatte ich das gefühl, dass frauen in einer glücklichen beziehung keine stunde damit warten können, irgendwie zu erwähnen, dass sie einen freund haben ;-)

ignorier ihr profilbild. kümmer dich nur im dinge, die du von ihr erfährst.



allerdings würde das für mich persönlich wenig ändern, außer du kennst ihn gut oder er ist in einer rockergang ;)


Wenn ich verknallt und in einer Beziehung bin , bin ich resistent! da kommt nichts von mir, soweit würde ich es auch nie zulassen.


Na ist ein sehr unterhaltsamer Strang und ich bin gespannt, wie es weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Also, soll ich ehrlich sein?

Ich finde deine Nachricht etwas plump.... Hätte da auch nicht mehr geantwortet :headshake:

Und was hat das Date mit ihrem Gehalt zu tun? Lädst sie halt ein auf ein Getränk, das wird wohl drinnen sein, vor allem wenn du sie unbedingt wieder sehen willst!
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Meine Nachricht an Sie:

Genau und deshalb hast mich gleich ohne Handschuhe befummelt

Ja genau!
Würde ja gerne schreiben dass mir die Hübsche und Erotische „Bedienung“ fehlt, aber so is ja net

Sagst halt Bescheid wenn du dein erstes Dickes Gehalt überwiesen bekommen hast


Hab kein wirkliches Datum festgelegt, weil es mir derzeit etwas schlecht passt.:blush:
Und weil sie sich Finanziell etwas erholen muss. (Wenig Geld und viele Ausgaben in ihrer Ausbildung).:smile:

Joa ... etwas zu anzüglich/platt. Den Vorschlag von Lemming hätte ich da auch bei Weitem cleverer gefunden. Da wäre mehr Potential in die eine oder andere Richtung drin gewesen. Denke daran: das Schreiben mit dir muss witzig/spannend/spontan/aufregend sein. Kurze Nachrichten sind da oft besser. Und für so einen Vorstoß wie Oben war/ist es noch viel zu früh.

Wenn jetzt keine Reaktion mehr folgen sollte, würde ich es mal so belassen. Sie jetzt nachträglich einzuladen bzw. danach zu fragen würde meiner Ansicht nach inkonsequent wirken, nachdem du ihr ein "sag halt Bescheid" an den Kopf geknallt hast. Ahjo, als ob sie nix Besseres zu tun hätte als DIR Bescheid zu sagen. :schuettel: Denk doch mal nach, wie das bei dir ankommen würde.

Ich bin mal gespannt, ob sie noch antwortet.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Also, soll ich ehrlich sein?

Ich finde deine Nachricht etwas plump.... Hätte da auch nicht mehr geantwortet :headshake:

Und was hat das Date mit ihrem Gehalt zu tun? Lädst sie halt ein auf ein Getränk, das wird wohl drinnen sein, vor allem wenn du sie unbedingt wieder sehen willst!

Da könntest du recht haben :lach::lach:
Ich bin halt ein Mann und da klappen es nicht immer so..:blush::shakehead:

Wollte das „Date“ ja an ihre Feier zur erfolgreichen Abschlussprüfung anlehnen..
Weil laut ihren Nachrichten möchte sie dass mit mir feiern.:smile:

Und weil ich mir unsicher wegen ihrem Typen bin, bzw. nicht wirklich weiß ob sie sich wirklich mit mir treffen will.
Ist mir die Idee mit dem Gehalt gekommen, damit sie auf mich zukommen kann wenn sie wirklich möchte.
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Und weil ich mir unsicher wegen ihrem Typen bin, bzw. nicht wirklich weiß ob sie sich wirklich mit mir treffen will.
Ist mir die Idee mit dem Gehalt gekommen, damit sie auf mich zukommen kann wenn sie wirklich möchte.

Hi Hale,

Wegen dem Profilpic, kannst das mal beschreiben? Ist da einfach ein Typ oder knutschen die oder oder...

Wenn du dir unsicher bist, stell doch den Text zukünftig als Vorschlag rein u wir helfen dir...kennst du ja schon von hier bestimmt...
Ich denke, je nachdem wie ihr woher miteinander im Spaß umgegangen seid, wird deine letze Nachricht bei ihr vll ok angekommen sein...aber eben nicht berauschend. Hast dir jetzt selber ein Cliffhanger gemacht ;)
Zu dem möglichen Freund...wer weiß wer das ist, das Mädel hatte erst kürzlich Prüfungen u somit einen komplett anderen Fokus als auf ihr WA Profilbild u wie das wirken könnte...

Wegen deiner moralischen Bedenken...was hast du denn genau für Bedenken?

MG
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hi Hale,

Wegen dem Profilpic, kannst das mal beschreiben? Ist da einfach ein Typ oder knutschen die oder oder...

Wenn du dir unsicher bist, stell doch den Text zukünftig als Vorschlag rein u wir helfen dir...kennst du ja schon von hier bestimmt...
Ich denke, je nachdem wie ihr woher miteinander im Spaß umgegangen seid, wird deine letze Nachricht bei ihr vll ok angekommen sein...aber eben nicht berauschend. Hast dir jetzt selber ein Cliffhanger gemacht ;)
Zu dem möglichen Freund...wer weiß wer das ist, das Mädel hatte erst kürzlich Prüfungen u somit einen komplett anderen Fokus als auf ihr WA Profilbild u wie das wirken könnte...

Wegen deiner moralischen Bedenken...was hast du denn genau für Bedenken?

MG

Seitdem sie FB hat (ca. 5 Jahren) hatte sie 6 Profilbilder und auf 5 davon ist er drauf..
Sind ganz unterschiedliche, gemeinsam am Strand, schön angezogen auf einer Veranstaltung usw..
Es ist garantiert ihr fester Freund.
Ihr Aktuelles Bild ist jedoch schon über 1 Jahr alt..

Keine Ahnung wie sie die Nachricht versteht..
Vielleicht nicht optimal, aber extrem schlimm glaube ich auch nicht, weil alles was ich geschrieben habe, ihren Anfang im Krankenhaus gemacht hat..
Ich beziehe mich nur auf die dortigen Situation.
Allerdings hat sie die Nachricht gelesen, aber schreibt seit langem nicht zurück :schuettel::duck:
Vielleicht weil ihr dass kurze schreiben gereicht hat und sie nicht genug interesse hat um denn Kontakt aufrecht zu erhalten.
Vielleicht ist sie auch enttäuscht weil ich das Treffen bzw. dass gemeinsame Feiern ihrer Prüfung auf unbestimmte gestellt habe bzw. nicht konkretes Interesse gezeigt habe..

Moralisch habe ich keine Bedenken!
Es geht mir mehr um mich bzw. um‘s einschätzen der Situation.
Wenn sie z.b. Garantiert Single wäre, würde ich ihr Verhalten und ihre Nachrichten bzw. ihre große Freude an meiner Nachricht ganz klar auf „Gefühle“ beziehen.

Wenn sie aber in einer Beziehung ist, wovon ich ziemlich sicher ausgehe.
Dann läuft es vielleicht nicht mehr so gut und sie hat sich etwas in mich verguckt..
Oder sie sieht mich als Guten Freund, und schreibt deshalb so herzlich, weil ich ja nur ein Lieber Freund bin.
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Ok, du prüfst sie.

Ehrlich, mich würden die Profilbilder auch skeptisch machen...nach deiner letzten Beschreibung, aber ich würde mir das noch anschauen...
Gut, jetzt hast das Ganze ausgebremst u guckst ob sie nochmal auf dich zukommt. Oder hast du vor nochmal in Aktion zu treten?

Vll ist die Geschichte auch am auslaufen, da sie schon flirty ist/war oder sie langweilt sich in ihrer Beziehung...aber ein guter Freund, neeee, das bist du nicht :schuettel:
Das weiß sie auch ;)

Bin gespannt ob u wie sich das bei dir auflöst ....
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ok, du prüfst sie.

Ehrlich, mich würden die Profilbilder auch skeptisch machen...nach deiner letzten Beschreibung, aber ich würde mir das noch anschauen...
Gut, jetzt hast das Ganze ausgebremst u guckst ob sie nochmal auf dich zukommt. Oder hast du vor nochmal in Aktion zu treten?

Vll ist die Geschichte auch am auslaufen, da sie schon flirty ist/war oder sie langweilt sich in ihrer Beziehung...aber ein guter Freund, neeee, das bist du nicht :schuettel:
Das weiß sie auch ;)

Bin gespannt ob u wie sich das bei dir auflöst ....

Jetzt auf die schnelle werde ich mich glaube ich nicht mehr bei ihr melden!
Im Idealfall meldet sie sich wieder bei mir, und sonst schreibe ich ihr vielleicht nach längerer Pause noch einmal.
Aber darüber habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht.
Vielleicht meldet sie sich ja Anfang nächsten Monat (wenn ihr Gehalt da ist:lach:).
Oder sie Testet mich einfach ob ich ihr nachlaufe..

Was macht dich so sicher dass sie mich nicht nur gleich als guten Freund eingestuft hat..
Und deshalb so emotional schreibt wie mit ihren Mädl‘s..:blush:
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Zu viel "du fehlst hier" ...das ist ziemlich offensichtlich :grins:

Was macht dich denn so unsicher?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Zu viel "du fehlst hier" ...das ist ziemlich offensichtlich :grins:

Bisschen empfinde ich es auch so..
Was macht dich denn so unsicher?

Hauptsächlich dass sie bestimmt in einer Beziehung ist..
Dass sie 5 Jahre älter ist als ich, und augenscheinlich schon einige Jahre vergeben ist..

Wir verstehen uns total gut, aber stehen beide an völlig verschiedenen Punkten im Leben.:smile:
Und auch wie wir uns kennen gelernt haben.
Ja wir haben geflirtet, gelacht und uns gut vertragen.
Sie hat auch meine tolle Art bewundert.
Aber ich lag im Krankenhaus bin dementsprechend eher nicht soo gut drauf gewesen bzw. hat man es mir vielleicht auch angemerkt..
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Bisschen empfinde ich es auch so..

Gell ;) Du spürst es auch...dachte ich mir...

Hauptsächlich dass sie bestimmt in einer Beziehung ist..
Dass sie 5 Jahre älter ist als ich, und augenscheinlich schon einige Jahre vergeben ist..

Wir verstehen uns total gut, aber stehen beide an völlig verschiedenen Punkten im Leben.:smile:
Und auch wie wir uns kennen gelernt haben.
Ja wir haben geflirtet, gelacht und uns gut vertragen.
Sie hat auch meine tolle Art bewundert.
Aber ich lag im Krankenhaus bin dementsprechend eher nicht soo gut drauf gewesen bzw. hat man es mir vielleicht auch angemerkt..

Das mit der Beziehung wird sich noch klären...früher oder später...

Ich weiß nicht wo du stehst in deinem Leben, aber iwas scheint dich zu verunsichern und somit zu schwächen. Ich lese heraus, dass du dich vergleichst und mag dir sagen, in den 20ern ist man oft noch dabei Weichen zu stellen und es ist in der Regel nicht so, das da alles schon sitzt und geebnet ist. Ich finde jetzt auch nicht dass sie mit 31 Jahren alles erreicht hat was geht (wenn man das möchte, alles erreichen und vor allem, was ist alles und woran merkt man dass man alles erreicht hat ;) ) . Wahrschenlich hat sie zuvor mehrere Dinge probiert, bis sie angekommen ist wo es ihr gefällt.
Für mich klingt es dennoch nach einer guten Erfahrung für dich, da sie in dir einiges an Impulsen angeregtt hat und vll auch Fragen, die für deine weitere persönliche Entwicklung hilfreich sein könnten...

PS: noch was zu den 5 Jahren Altersunterschied: "aufm alten Gaul lernt man das Reiten" :lach:

MG
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Gell ;) Du spürst es auch...dachte ich mir...



Das mit der Beziehung wird sich noch klären...früher oder später...

Ich weiß nicht wo du stehst in deinem Leben, aber iwas scheint dich zu verunsichern und somit zu schwächen. Ich lese heraus, dass du dich vergleichst und mag dir sagen, in den 20ern ist man oft noch dabei Weichen zu stellen und es ist in der Regel nicht so, das da alles schon sitzt und geebnet ist. Ich finde jetzt auch nicht dass sie mit 31 Jahren alles erreicht hat was geht (wenn man das möchte, alles erreichen und vor allem, was ist alles und woran merkt man dass man alles erreicht hat ;) ) . Wahrschenlich hat sie zuvor mehrere Dinge probiert, bis sie angekommen ist wo es ihr gefällt.
Für mich klingt es dennoch nach einer guten Erfahrung für dich, da sie in dir einiges an Impulsen angeregtt hat und vll auch Fragen, die für deine weitere persönliche Entwicklung hilfreich sein könnten...

PS: noch was zu den 5 Jahren Altersunterschied: "aufm alten Gaul lernt man das Reiten" :lach:

MG
Danke für deine Nachricht :smile:

Mich stört ihr Alter nicht!!
Eher im Gegenteil, aber viele Frauen können sich für etwas ernstes keinen jüngeren vorstellen..

Mal schauen wie es weiter geht bzw. ob es überhaupt noch weiter geht
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.341
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben