Krankenschwester am Start!?

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Huhu... Hale mein alter Wegbegleiter:smile:

Das freut mich für dich, dass du intresse an eine hübschen Krankenschwester hast. :grins:


Mich stört ihr Alter nicht!!
Eher im Gegenteil, aber viele Frauen können sich für etwas ernstes keinen jüngeren vorstellen..

Mal schauen wie es weiter geht bzw. ob es überhaupt noch weiter geht

Meine Freundin ist auch 5 jahre älter. Ich kann dich beruhigen. Klar machen die über 30iger ihre Gedanken, ob es mit einen jüngeren, eine lange Beziehung funktionieren könnte. Wenn sie aber merken, dass du eine gute Partie bist, dann vergessen die Mädels ganz schnell den kleinen Altersunterschied. :zwinkern:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Huhu... Hale mein alter Wegbegleiter:smile:

Das freut mich für dich, dass du intresse an eine hübschen Krankenschwester hast. :grins:




Meine Freundin ist auch 5 jahre älter. Ich kann dich beruhigen. Klar machen die über 30iger ihre Gedanken, ob es mit einen jüngeren, eine lange Beziehung funktionieren könnte. Wenn sie aber merken, dass du eine gute Partie bist, dann vergessen die Mädels ganz schnell den kleinen Altersunterschied. :zwinkern:

Hey Maus!!:smile:

Du auch wieder bei mir.. cool!
Vielleicht schaffen wir bei diesem Mädl was.:coolwink:

Da hast du bestimmt recht, nur die ganzen Sachen (Alters Unterschied, ihr „wahrscheinlicher“ Freund, ihr Verhalten..).
Da blicke ich nicht ganz durch.
Kann es einfach nicht wirklich einschätzen ob sie nur lieb ist, oder ob sie mehr interesse an mir hat.:duck:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Da hast du bestimmt recht, nur die ganzen Sachen (Alters Unterschied, ihr „wahrscheinlicher“ Freund, ihr Verhalten..).
Da blicke ich nicht ganz durch.
Kann es einfach nicht wirklich einschätzen ob sie nur lieb ist, oder ob sie mehr interesse an mir hat.:duck:

Du hast ja einen hang zur Frauen die man nicht wirklich durchschauen kann.:lach:

Wir warten mal ab, wenn sie dir jetzt demnächst schreiben sollte. Vielleicht kannst du es ihr nach und nach raus locken. Was ich bei den ganzen Daten usw, gelernt habe, wenn dir eine nervt oder nicht aus dem knick kommt, dann suche dir eine neue. Es bringt nichts dich an was festzuhalten.
Ich finde Intresse hat die kleine ja, sonst hättes du nicht ihre Nummer :zwinkern:
Ihr Typ könnte ein Hinderniss sein, aber du weisst ja, die sind schnell Vergangenheit :lach:

Jetzt heisst abwarten, sonst musst du dein Glück nochmal probieren :smile:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich hab ihre Nummer nicht :blush:
Sie wurde mir auf FB vorgeschlagen, und daraufhin habe ich ihr dort geschrieben.

Ok.... Dann werden wir sehen, ob du nur ein kleiner Flirt auf Arbeit warst.
Vielleicht solltest du dir auch noch ein anderes Mädel zum flirten suchen, dass macht dich nicht abhängig auf diese eine Person. Dann bist du auch nicht ganz so enttäuscht, wenn es nicht klappt. :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ok.... Dann werden wir sehen, ob du nur ein kleiner Flirt auf Arbeit warst.
Vielleicht solltest du dir auch noch ein anderes Mädel zum flirten suchen, dass macht dich nicht abhängig auf diese eine Person. Dann bist du auch nicht ganz so enttäuscht, wenn es nicht klappt. :smile:

Hab mir gedacht, ich werde bis Anfang März noch abwarten (dann sollte sie ihren ersten Lohn bekommen haben:lach::lach::lach:)

Und dann schreibe ich sie noch einmal an, ob sie ihre bestandene Prüfung vor meiner Operation, oder danach Feiern will.
Von der OP weiß sie und dass es da keinen genauen Termin gibt weiß sie auch.

Und vielleicht kommt vorher schon dass Treffen zu Stande..
Und wenn nicht, dann melde ich mich nicht mehr bei ihr.:smile:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hey Hale,

also dein neuer Strang gefällt mir ja schon wesentlich besser.
Und man liest hier gerne mit, vor allem sehr spannend.
Ich hab ihre Nummer nicht :blush:
Sie wurde mir auf FB vorgeschlagen, und daraufhin habe ich ihr dort geschrieben.

Naja, warum nicht. Mut wird ja auch manchmal belohnt. Und nach dem ganzen Vorgeplänkel ein Versuch wert:grins:
Hast du ihr eigentlich eine FA geschickt?

Dann werden wir sehen, ob du nur ein kleiner Flirt auf Arbeit warst.

Kann natürlich auch sein, dass sie in dieser Hinsicht einfach ein offener Mensch ist und auch gerne Flirtet.
Aber könnte mir schon vorstellen, dass es eine ziemliche Anziehung zwischen den beiden gibt/gab, nach Hales Beschreibung.

Und dann schreibe ich sie noch einmal an, ob sie ihre bestandene Prüfung vor meiner Operation, oder danach Feiern will.
Von der OP weiß sie und dass es da keinen genauen Termin gibt weiß sie auch.

Und vielleicht kommt vorher schon dass Treffen zu Stande..
Und wenn nicht, dann melde ich mich nicht mehr bei ihr.:smile:

Genau würde ich auch so machen kannst ihr dann zeigen, dass du dich freuen würdest wenn ihr mal was trinken gehen würdet.
Und wenn sie dann wieder rumeiern sollte würde ich es auch nicht mehr vertiefen.
Denn wenn sie Interesse hat wird sie auch darauf einsteigen.
Und wenn es mal gerade nicht zeitlich passt. Weiß sie ja auch wie sie Kontakt zu dir aufnehmen kann;)
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey Hale,

also dein neuer Strang gefällt mir ja schon wesentlich besser.
Und man liest hier gerne mit, vor allem sehr spannend.

Hey Dalma! :smile:

Da ließt man wieder was von denn altbekannten Leuten!
Willkommen in meinem neuen Strang!!:Fest:

Naja, warum nicht. Mut wird ja auch manchmal belohnt. Und nach dem ganzen Vorgeplänkel ein Versuch wert:grins:
Hast du ihr eigentlich eine FA geschickt?

Ich fand dass es ganz gut passt, und weil sie ja während dem Aufenthalt gemeint hat dass es toll wäre wenn wir und wieder sehen..
Da fand ich die frage bzw. denn Vorwand wegen ihrer Prüfung ganz gut.:coolwink:
Ja, bin mir im Krankenhaus ziemlich unsicher gewesen was sie will.
Ob sie nur allgemein lieb ist, gerne flirtet...
Oder ob da vielleicht doch mehr ist..
Hab ihr auf FB keine Freundschaftsanfragen geschickt.
Nur ganz normal eine Nachricht geschrieben.
Bin mir wegen der Anfrage unsicher gewesen, weil ich ja nicht wusste ob sie überhaupt antwortet, oder nur im Krankenhaus bisschen Flirten wollte.:smile:
Kann natürlich auch sein, dass sie in dieser Hinsicht einfach ein offener Mensch ist und auch gerne Flirtet.
Aber könnte mir schon vorstellen, dass es eine ziemliche Anziehung zwischen den beiden gibt/gab, nach Hales Beschreibung.

Eine Freundliche und offene Person ist sie bestimmt, aber irgendwie ist ihr Verhalten schon „komisch“ gewesen.:lach:
Hab auch noch mit einer anderen geflirtet:grins:
Und da habe ich es genau gemerkt dass es nur so Oberfläche Flirterei ist.
Von der weiß ich z.b. überhaupt nichts Privates und die ist auch nie einfach so in mein Zimmer gekommen um mit mir zu reden...
Und ihre ersten zwei Nachrichten mit denn Herzen, Kuss smilie und dass sie sich so freut dass ich mich melde, verstärkt irgendwie mein Gefühl dass sie mehr als nur nett ist.:lach:
Genau würde ich auch so machen kannst ihr dann zeigen, dass du dich freuen würdest wenn ihr mal was trinken gehen würdet.
Und wenn sie dann wieder rumeiern sollte würde ich es auch nicht mehr vertiefen.
Denn wenn sie Interesse hat wird sie auch darauf einsteigen.
Und wenn es mal gerade nicht zeitlich passt. Weiß sie ja auch wie sie Kontakt zu dir aufnehmen kann;)

Und weil ja meine letzte Nachricht an Sie nicht so gut und ziemlich plump gewesen ist.
Sie hat ja ziemlich deutlich gezeigt dass sie ihren Erfolg mit mir Feiern möchte..
Nur bin ich darauf nicht richtig eingegangen :nanu:
Im Idealfall kommt von ihr spätestens Ende Februar, Anfang März eine Nachricht von ihr..:smile:
Sonst schreibe ich ihr noch einmal..
Vielleicht bringe ich mit eurer Unterstützung wieder eine gute Nachricht zusammen:zwinkern:
Und entweder kommt dabei ein Treffen bzw. fixer Termin Zustande, und sonst ist es einfach ein kleiner Flirt gewesen der mir die Zeit im Krankenhaus etwas erträglicher gestaltet hat.:coolwink:
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Hale:Fest::Fest::Fest:

ui... eine Krankenschwester... na damit kennt sich unsere Maus ja bestens aus :coolwink:

Ein viel besserer Strang oder? :prost::thumbsup:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Huhu Hale:Fest::Fest::Fest:

ui... eine Krankenschwester... na damit kennt sich unsere Maus ja bestens aus :coolwink:

Ein viel besserer Strang oder? :prost::thumbsup:

Hey Monika!:coolwink:

Du auch hier!?:lach::smile:

Mal schauen ob Maus sich da auskennt :grins:
Und ob es ein guter Strang ist/wird, oder ob es nur ein sehr kurzer bleibt :blush:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Mach dir nicht so viele Gedanken....
Hab Spass am flirten und der Rest kommt meistens von allein :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Soo, jetzt ist es bald 1 Monat her dass ich mit meiner Krankenschwester geschrieben habe.
Auf meine letzte damalige, nicht so tolle Nachricht hat sie leider nicht mehr geantwortet.:nanu:

Ich würde ihr gerne in denn Nächsten Tagen noch einmal schreiben, und schauen was passiert.:smile:

Meine Überlegung wäre:

Hey (Ihren Namen)!

Jetzt hast du denn ersten Monat im harten Arbeitsleben überstanden.:smile:
Da wird es ja Zeit dass wir deine Prüfung ordentlich Nachfeiern.:zwinkern:
Oder willst du lieber warten bis nach meiner OP..?

Was sagt ihr bzw. habt Ihr Verbesserungsvorschläge?:smile:
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Oder willst du lieber warten bis nach meiner OP..?

klingt als hättest du selber keine lust drauf. wie schon bei deiner letzte nachricht.
also wenn du dich mit ihr treffen willst, schlag ein treffen vor.

Hey (Ihren Namen)!

wie war der erste Monat im harten Arbeitsleben? ;)
wir haben noch garnicht auf deine bestandene Prüfung angestoßen, hast du am x. oder y. lust was trinken zu gehen?


keine ahnung, aber ich würde es eher in diese richtung schreiben. oder du plingst nach der langen zeit erstmal nur mit der frage wie ihr erster monat war. Good Luck
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
klingt als hättest du selber keine lust drauf. wie schon bei deiner letzte nachricht.
also wenn du dich mit ihr treffen willst, schlag ein treffen vor.

Hey (Ihren Namen)!

wie war der erste Monat im harten Arbeitsleben? ;)
wir haben noch garnicht auf deine bestandene Prüfung angestoßen, hast du am x. oder y. lust was trinken zu gehen?


keine ahnung, aber ich würde es eher in diese richtung schreiben. oder du plingst nach der langen zeit erstmal nur mit der frage wie ihr erster monat war. Good Luck
Danke für deinen Vorschlag!:smile:

Ich hab schon Lust mich mit ihr zu treffen, nur ihr Typ verunsichert mich bzw. dass ich deshalb nicht weiß was sie von mir möchte :grins:

Deshalb wollte ich ihr mit meiner Nachricht die Möglichkeit geben, etwas konkreter vorzuschlagen :smile:
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
ja, aber so wirst du sie nicht treffen ;-)

wie zu beginn deines strangs möchte ich dir nahe legen, weniger infos aus den sozialen medien zu deuten, sondern es im gespräch rauszufinden. außerdem sollte im fall der fälle eher ihr freund verunsichert sein und nicht du ;-)

wenn ihr euch trefft und sie sagt oder macht etwas frechen, dann sag doch einfach sowas wie: "dein freund versohlt dir wohl nicht oft genug den hintern". darauf wird sie antworten und du weißt es.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hey (Ihren Namen)!

wie war der erste Monat im harten Arbeitsleben? ;)
wir haben noch garnicht auf deine bestandene Prüfung angestoßen, hast du am x. oder y. lust was trinken zu gehen?


Finde ich persönlich gut.
Da ihr das Thema schon in einen Dialog hattet. Könntes du sie doch gleich fragen, ob sie Lust hat. Ich würde ihr eher die Tage zur Auswahl geben. Da könnte man Abtasten, wie sehr sie sich darauf freut oder auch nicht.

Vorschlag

Hey Krankenschwester,

wie war der erste Monat im harten Arbeitsleben? :PP
wir haben noch garnicht auf deine bestandene Prüfung angestoßen, hast du lust, was mit mir trinken zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.846
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben