Letzter Versuch!

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Sotobi:
Ich sehe das ganze seit ein paar Wochen eigentlich ganz locker und löse mich immer mehr. habe ihm auch nochmals gesagt,dass sich etwas ändern muss,sonst geht es für mich nicht. Er hatte 2 Wochenenden Zeit und die Chance nicht genutzt,was dazu beigetragen hat,dass ich jetzt für uns keine Zukunft mehr sehe. Ich habe ihm das nicht gesagt,aber er spürt es an meinem Verhalten. Heute hat er schon wieder gebettelt und gestern hatten wir noch ein langes Telefonat. Ich war locker und fröhlich(ohne mich zu verstellen!) und habe gesagt,dass ich kein Interesse mehr an Sex habe und mich auch so sauwohl fühle. Bei mir würde es eben Glück nur ALLEIN geben oder IN einer Partnerschaft mit Sex-nicht getrennt voneinander. Also entweder ganz oder gar nicht.
Von ihm kommen nur Ausreden aber keine Eingeständnisse-sein Pech! :smile:
Wie du schon sagst: ES GIBT GENUG ANDERE MÄNNER!! :smile:

Da ich aber im Moment keine Lust und Zeit auf/für einen anderen Mann habe (jedenfalls nicht mehr im Dezember/Januar :lach: ) gebe ich ihm noch die Chance bis zum Ende des Jahres (od. Mitte januar) und dann hake ich ihn völlig ab!
Vielleicht wird ihm ja bis dahin noch klar,dass ihm etwas Wichtiges abhanden gekommen ist!
Gemeinsame Kinder haben wir nicht! Er hat 2 und ich habe 2.

wenn er reumütig auf dich zukommt, lass dich nicht davon beeindrucken. das hattest du schon ein paar mal.

DAS hatte ich NICHT schon ein paar Mal! Ich hatte immer nur GEDACHT, dass er jetzt etwas bereuen müsste. Hat er aber wohl nie,denn er hatte es ja immer leicht mit mir!
Ich habe schon bestimmte Taten im Kopf, die bisher nie stattgefunden haben und solange da nichts kommt, tut sich bei mir nichts mehr :PP


Zuletzt modifiziert von Katrin am 05.12.2011 - 13:18:47
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Katrin schrieb:
geschrieben von sternchen:
wenn er reumütig auf dich zukommt, lass dich nicht davon beeindrucken. das hattest du schon ein paar mal.


naja ich hatte damit mehr die nachfragen nach einem treffen gemeint.
aber egal, dass was ich hier lese finde ich großartig.

ich denke, dass ist genau dein weg. :thumbsup:


alles liebe
sternchen
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Woher kommt nur diese ewige Unsicherheit an der Richtigkeit des Handelns?

Ich glaube ich denke manchmal zu wenig an mich selbst,aus Mitleid für den anderen. Sobald ioch merke,dass er traurig ist, überlege ich, ob das alles so richtig ist und laufe Gefaht, inkonsequent zu werden.
Bin ich Mutter Theresa? :::
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Katrin schrieb:
Woher kommt nur diese ewige Unsicherheit an der Richtigkeit des Handelns?

Ich glaube ich denke manchmal zu wenig an mich selbst,aus Mitleid für den anderen. Sobald ioch merke,dass er traurig ist, überlege ich, ob das alles so richtig ist und laufe Gefaht, inkonsequent zu werden.
Bin ich Mutter Theresa? :::

weil wir ihn trotz aller vernunft lieben?

weil wir angst haben ihn ganz zu verlieren?

fühl dich gedrückt

das teufelchen
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Jetzt habe ich mich auch noch wieder dazu hinreissen lassen, über das Thema zu diskutieren, wo entweder nichts dabei herauskommt oder es böse endet :(
Es ärgert mich nur so wahnsinnig, dass er einfach keine Meinung dazu hat, man nichts mit ihm besprechen kann, er immer nur schweigt oder sehr stur ist.
Aufgeben ist da 100x einfacher!
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi katrin,

deine gedanken kann ich gut nachvollziehen,mein exemplar ist zwar nicht stur und schweigsam,dafür weiß er nicht was er will.
am liebsten hätt ich eine klare ansage,ein klares ja oder nein,kann er mir aber nicht geben:(

also wäre aufgeben auch für mich einfacher,kann ich aber nicht,du weißt ja.......die hoffnung bleibt:)

sei stark!!


das teufelchen
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Eine klare Ansage, ja das hätte ich auch gern, aber die kann er mir nicht geben. Er weiss nicht was er will. ODER er weiss es, es muss sich alles entwickeln. Wann :::
Sicher wenn wir beide im Altenheim sitzen!:juhu:
Die Hoffnung,ja, aber davon habe ich auch nicht mehr viel.
Er macht sich das schön einfach. Ein "weiss nicht, mal sehen, irgendwann kommt das", da muss man sich ja nicht festlegen....grrrrrr
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi,katrin,

ich drück dich mal wieder:smile: du siehst ja,du bist nicht die einzigste die mit solchen aussagen leben muss:(

aber jetzt ist schluss damit,frauen power ist angesagt:PP

wir wollen das nicht mehr,wir wollen ne klare ansage und kein warmhalten mehr:ritter:

das teufelchen
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Katrin schrieb:
Er macht sich das schön einfach. Ein "weiss nicht, mal sehen, irgendwann kommt das", da muss man sich ja nicht festlegen....grrrrrr
nein er muss sich nicht festlegen, weil geht ja auch so für ihn ;)

liebe katrin,

die idee mit dem altersheim ist gar nicht mal so übel :smile:

man verliert wertvolle jahre wenn man sich hinhalten lässt!
wenn diese männer ernsthaft an diesem zustand etwas ändern wöllten, hatten sie es längst getan!
grund ist meisstens, dass sie nicht so tiefe gefühle spüren können, als die frau die darauf wartet.

diese gefühle bekommt man nur ans licht, wenn man dieses fast "nichts" beendet.

nur die sehnsucht bringt gefühle ans licht! anders führt da kein weg rein.

männer reagieren nicht auf worte - männer reagieren auf schweigen!

das schlimme ist, dass in deinem fall wie bei allen hier - der verstand über das gefühl siegen muss. du musst dich losreißen, ohne das du es willst.
freundlich gleichgültigkeit an den tag legen, andere männer kennenlernen und dein leben leben - ohne ihn!

die chancen stehen ziemlich gut, wenn man das konsequent über einen längeren zeitraum durchzieht.

das risiko das es nicht klappt muss man eingehen, aber dann wäre es sowieso irgendwann auseinander gegangen. meisst dann wenn ihm eine frau über den weg läuft, die sich eben nicht nach ihm richtet - bei der er keine sicherheit hat.

50/50 chance auf eine veränderung der situation wenn man es durchzieht.
keine chance auf eine veränderung wenn man nix tut.

pack es an! besieg deine angst, denn er hat auch keine - das sollte schnell anderes herum laufen. so schlecht siehts doch gar nicht aus bei dir :smile:

also :ritter:

liebe grüße
sternchen
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Ooohh, es kommen inzwischen schon einigermassen verständliche 5 Wortsätze mit sehr leichten Eingeständnissen aus ihm heraus. Aber die sind mir noch zu sehr an bestimmte Bedingungen geknüpft. Ohne Beziehung wird sich nichts ändern und was "Beziehung" für ihn bedeutet wissen wir ja inzwischen !))
Das wird noch ein harter Kampf!

Sternchen:
Ich weiss, nichts tun ist der einzig Wahre Weg.
Nur habe ich das jetzt schon sooo lange ertragen, dass ich immer denke, letzter Versuch und dann :Fledermaus: weg mit ihm!
Nur die eine Chance will ich ihm noch geben, wenigstens diesen Monat noch und wenn er in der Zeit auf meine Worte nicht mit Taten reagiert, folgen MEINE Taten!
ANGEBLICH will er ja auch dass es anders wird.
Er hat Eingeständnisse gemacht und ich habe gesagt er soll da sehr gut drüber nachdenken, ob ihm das auch wirklich ernst ist, denn auf halbe Sachen will ich mich nicht mehr einlassen.
Ich warte jetzt ganz cool ab und komme auch mit einem Nein ganz gut klar!
Wenn er sich noch zu lange Zeit lässt schiess ich ihn vorher ab, denn die Seite 24 könnte bei mir auch Erfolg haben. Es gibt da einen sehr netten Mann.......:PP


Zuletzt modifiziert von Katrin am 06.12.2011 - 20:23:34
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Katrin schrieb:
Das wird noch ein harter Kampf!

:ritter: ja das wird es wohl werden.
aber du schreibst gut, ich denke du packst das.

du darfst nur nicht vergessen, dass er annehmen muss das du gar keine bezeihung mehr mit ihm willst!
das ist das wichtigste daran.

nicht erpressen mit entweder oder, sondern es ist dir auf einmal nicht mehr wichtig. du bist dir sehr unsicher was du noch für ihn empfindest.
sowas geht ja schell....;)

wenn du druck machst und nur deinen willen (beziehung) durchsetzten willst, geht das nach hinten los. dann sagt der: na gut, dann beenden wir das eben.
das ist einfacher für ihn als alles andere. er jagt dir damit angst ein - das wirkt und das spiel geht von vorn los.

je öfter das klappt, umso sicherer wird er sich dich zu haben.
umso schwieriger wird es überhaupt nochmal was umdrehen zu können.

hier ein bischen kraft :smile::silvester_sekt:
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Katrin schrieb:
Versuch und dann :Fledermaus: weg mit ihm!
:lach: so kann man es auch nennen. die strategie ist im grunde nichts anderes.

ja ok. hab verstanden das du noch ein bischen abwarten möchtest.

das verstehe ich.

lass mal wieder was hören

liebe grüße
sternchen
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Ich habe sonst immer geheult und gebettelt aber jetzt ist es mir wirklich fast egal. Und so gebe ich mich auch! Sehr verständnisvoll für seine Situation, wir sind eben sehr verschieden und ich habe kein Problem damit,wenn es mit uns nicht passt. Das ist dann eben so! :smile:
Ja, im Grunde soll es ja besser sein, dass man kein Interesse mehr an einer Beziehung zeigt und es kann auch gut sein,dass er mich damit unter Druck setzen will, unbewusst.
Ich habe nur immer ein bisschen das Gefühl, dass er sich dann gar nicht mehr für mich interessiert, dass seine Gefühle dann zurückgehen, weil er vielleicht ohnehin zu wenig davon hat. Vielelicht denke ich das, weil es bei mir so ist: Aus den Augen, aus dem Sinn (nach einiger Zeit).
Dann möchte ich lieber auch selber dazu bereit sein. Und ich gehe mal davon aus, dass unsere Beziehung die Weihnachtszeit ohnehin nicht übersteht! Es gibt da noch ein paar Kinder- Testwochenenden und natürlich Silvester. Wenn sich da nichts getan hat ist er weg vom Fenster! Aber dann für immer- dann brauche ich die Seite hier nur noch für den Notfall für den nächsten. :smile:


Zuletzt modifiziert von Katrin am 06.12.2011 - 20:35:49
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Update:

Bei mir passiert gerade nach aussen hin nicht viel, aber innen brodelt es!

Am Überlegen bin ich ja schon länger, aber im Moment kommen ganz starke Zweifel auf, ob dieser Mann überhaupt der Richtige für mich ist.
Ich frage mich, ob ich ihn die ganze Zeit um mich haben möchte, mit ihm leben könnte, ob wir genügend gemeinsame Interessen haben usw.
Sehr viele Ja`s finde ich da gerade nicht ::::::
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
guten morgen katrin,

hört sich an als würdest du loslassen.vielleicht nicht bewusst,sondern unbewusst....

weiß nicht ob ich da richtig liege,:S

wie geht es dir mit diesen gedanken?


das teufelchen
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Guten morgen teufelchen :smile:


Loslassen kann man das wohl nennen. Aber dann vielleicht nicht, um ihn irgendwann wiederkommen zu lassen.
Da sind jetzt 2 Sachen gewesen, die ich hier nicht reinschreiben will, aber das hat mich stark zum Nachdenken gebracht-sachlich und klar, nicht gefühlsmässig.
Ein dritter Grund sind ein paar nette mails von einem anderen Mann, der viel mehr die Interessen und Eigenschaften hat, die mir eigentlich wichtig sind in einer Beziehung. Auch wenn daraus nichts werden sollte, hat es doch den Verstand mal wieder hervorgerufen! :smile:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi katrin,

da sieht man,das die ks nicht nur den exi zum nachdenken bringen soll,auch für uns ist so eine ks wichtig.dadurch kommen gedanken auf,so wie bei dir jetzt,ob wir ihn überhaubt zurück haben möchte.

wow katrin son netter mail kontakt ist schon gut fürs ego:PP
freut mich das es dir gut geht:lach:

das teufelchen
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Naja, der mailkontakt hat scheinbar zu viel über mich erfahren, er schreibt nicht mehr. Und viele Männer sind nicht mal in der Lage, dass kurz mitzuteilen.

Aber mir geht es trotzdem super, weil es immer klarer wird in meinem Kopf :smile:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi katrin,

kennst das doch.....männer sind wie toiletten,entweder besetzt oder besch........:PP

sorry jungs....aber is manchmal so:lach:

aber schön zu hören das es dir gut geht:drehen::drehen:


das teufelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.672
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben