Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Das ist doch eine positive Antwort von ihm. Ich würde es ungelesen stehenlassen, ins Bett gehen und warten, was Wolfgang dir rät.

Freue dich erstmal über seine Antwort:smile:
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Danke, Mädels…

@Admin Wolfgang meinte auch, dass das jetzt eine sehr sensible Zeit ist, wo man sehr bedacht sein muss… Dann warte ich mal auf den Chef und… ähm…

Gute Nacht :Kuss:
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Also 2 Stunden gar nicht und jetzt ständig… aber nicht für mich… Da gibt es dann wohl doch jmd Neues…

Liebe, du musst dich davon wirklich mal frei machen.

Du schreibst doch selber, ihr hattet wahnsinnig viele schöne Zeiten.

Für ihn war jetzt auch wochenlang Funkstille.

Der musste das erst mal verdauen, dass jetzt ein Herz von dir kam und er musste erst erst mal überlegen, wie er darauf vernünftig antwortet.
So richtig viel Input war das ja nicht. :lach:
Von daher auch keinen Satz oder keine Frage auf die einfach so antworten konnte.

Als worst case Szenario für dich reicht wirklich -wenn es denn schon sein muss- das, was alle hier fahren: Er trennt sich nicht.

Dieser ständige Gedanke, du seist austauschbar, macht dich ja noch vollkommen verrückt.
Schluss jetzt damit! Mensch!

(Machtwort! :lach:)
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
So… Guten Morgen :zwinkern:

Hab echt gut geschlafen, aber werde direkt wieder nervös :lach: Ich kann die Nachricht ja jetzt nicht ewig ungelesen lassen… Das ist unnatürlich…

Aber jetzt erstmal raus aus den Federn und auf in den wundervollen Freitag… :::
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
853
Moin AC, doch, du kannst das noch stehen lassen....keine Panik! Und einen schönen Wochenabschluß wünsche ich dir ! LG ZF
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo AC,

immerhin hat er nicht nur ein Herz zurückgeschickt. Das ist positiv.

Die Antwort ist doch ganz einfach jetzt. Du machst die Message auf und schreibst:

"Guten Morgen der Herr! :smile:"

Und dann schauen wir ob er das im Laufe des Tages aufgreift.
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Hallo AC,

immerhin hat er nicht nur ein Herz zurückgeschickt. Das ist positiv.

Die Antwort ist doch ganz einfach jetzt. Du machst die Message auf und schreibst:

"Guten Morgen der Herr! :smile:"

Und dann schauen wir ob er das im Laufe des Tages aufgreift.
Raus gegen 7 Uhr - Antwort gerade eben…

Guten Morgen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Da kann man nix Großes draus machen. Entweder so stehen lassen oder lapidar "Wünsch dir nen schönen Tag" schreiben. Und dann muss man aufhören und warten, ob er den Ball weiter spielt.
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Da kann man nix Großes draus machen. Entweder so stehen lassen oder lapidar "Wünsch dir nen schönen Tag" schreiben. Und dann muss man aufhören und warten, ob er den Ball weiter spielt.
Könnte ich noch anhängen und heute Abend auf 3:0 erhöhen :zwinkern: (heute ist wieder Eishockey) oder ist das zuviel?

Frag mich auch, warum er dann gestern diesen Kusssmiley schickt, wenn heute dann nix mehr mit Emotionen ist… :shakehead:

@Admin Wolfgang muss ich das jetzt alles erstmal so hinnehmen?!
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Frag mich auch, warum er dann gestern diesen Kusssmiley schickt, wenn heute dann nix mehr mit Emotionen ist… :shakehead:

Gestern hast du ihm ein Herz geschickt.
Und er dir daraufhin einen Kuss.

Heute hast du kein Smiley angepint.
Er auch nicht.

Ich würde sagen, er reagiert auf dich.
Er weiß ja noch gar nicht richtig, was los ist. Kennt dein Mindset nicht.

Zudem hattet ihr ja wochenlang keinen Kontakt. Er muss vielleicht auch erst einmal wieder auftauen.

(Oder er hat einen Wolfgang, der ihm sagt:"Bleib erst mal hinter ihr und warte ab."::::lach:)


Solltest du übrigens doch auch machen. Hinter ihm bleiben. Also nichts schreiben heute Abend!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.297
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben