Meine Leidensgeschichte

Thatsme

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2011
Beiträge
68
So ich habe soeben entschieden dass ich heute nicht mit gehen werde und abgesagt.

Ich konnte seid dem Telefonat gestern keinen klaren Gedanken mehr fassen,wieso auch immer.
Ich habe wieder mal die ganze Nacht nicht schlafen können und hab seid heute morgen sowas wie Panikattacken gehabt.
Mir schlägt Stress immer auf den Körper,dass kenne ich schon.
Heute war ich aber zeitweise kurz davor ins Krankenhaus zu fahren,weil ich einfach nur wollte das dass aufhört.
Mir war übel,ich habe mich übergeben,hatte herzrasen,hitzewallungen und habe nur gezittert und ganz ehrlich das ist es mir nicht wert.
Wenn mir das so extrem zusetzt dann lass ich es lieber bleiben.
Ist mir in dem Falle auch völlig egal was mein Ex darüber denken mag...

Ich werde jetzt was gegen die Übelkeit und das erbrechen nehmen und dann endlich mal versuchen zu schlafen

Hoffe euch allen geht es besser
 

Thatsme

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2011
Beiträge
68
Ich habe meinem Ex dann eine sms geschrieben dass er seine Sachen jetzt abholen müsste wenn er sie heute noch braucht.Darauf kam keine antwort und ich habe ihm dann im Chat angeschrieben.

Ich würde das Gespräch gerne hier reinstellen,vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu,würde mich jedenfalls sehr freuen!!!

Ich:Hast du meine sms bekommen?

Er:ja ich brauch die heute nich unbedingt.kommste heute nich mit

Ich:ok dann müssen wir mal wann anders gucken oder ich bring die mal bei J. vorbei das ginge auch

Er:ja gucken wir die tage mal

Ich:ok

Er:kommste heute abernd nich zum bowling?

Ich:nein

Er:warum? derM. meinte gestern noch du kommst mit
???
Ich:weil ich nicht kann

Er:ahja

Ich:wegen deinen sachen musst du dann bescheid geben meine sind unwichtig die könntest du eigentlich auch wegwerfen

Er:ahja so gehen wir jetzt wieder ab
weißte was ich bring dir deinen scheiß gleich vorbei wenn ich einkaufen fahre und dann hol ich meine sachen dann haben wir das hinter uns

Ich:was meinst du?

Ich:ich meinte das ernst
das die unwichtig sind das ist nur shampoo etc. was ich eh nicht mag und sonst ja nur centartikel die ich eh hundertfach habe
aber wenn es dir so lieber ist können wir das auch machen

Er:ja und klamotten von dir sind noch hier wir machen das nachher

Ich:ach so das wusste ich nicht
die hätte ich dann schon gerne wieder :)

Er:gut und den neuen rasierer bestimmt auch

Ich:siehste den hatte ich auch voll vergessen

Er:gut willste dann auch mit einkaufen?

Ich:nein ich muss nicht einkaufen aber danke

Er:bitte

Ich:mir wäre es lieb wir könnten das mit den sachen dann auf morgen oder die tage verschieben weil ich eigentlich keine zeit mehr habe

Er:ahja dann ahlt nich
was haste denn heute so wichtiges das du bowling absagst? der M. wird sich bestimmt freuen

Ich:ja ich finde es auch schade wäre ja das erste mal gewesen aber ergibt sich bestimmt nochmal sowas
ich sag dann mal bis denn

Da war ich dann schon offline da kam dann noch das

er:und tschüss

Ich weiß jetzt natürlich nicht in wie weit meine Freundin dicht hält und ihrem Freund(seinem besten Freund) nicht sagt wieso ich denn nicht komme...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Thatsme,

tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Sicher wars dann besser, den Termin heute Abend abzusagen.

Im Chat klang er mitunter recht patzig, aber du hast es gut gemacht, du hast dich nicht auf diese Ebene zu ihm herabgelassen. Super!

Morgen sieht die Welt sicher schon wieder anders aus, wenn es dir körperlich besser geht!
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Hallo Thatsme,

da kann ich mich Min nur anschließen. Es ist sicherlich besser, dass Du für heute Abend abgesagt hast. Du musst dringend zur Ruhe kommen und brauchst Abstand.

Mir kommt der Chat-Verlauf so vor, als ob er der Meinung ist "Jetzt zickt sie ein bißchen rum, aber ich bekomme sie schon wieder rum." Gut, Deine Reaktion! Er muss lernen, dass Du nicht mehr alles mit machst und es Dir ernst ist, dass es so nicht weiter gehen kann.

Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser.

LG
Spatz
 

Thatsme

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2011
Beiträge
68
Danke ihr beiden wirklich lieb von euch dass ihr euch das durchgelesen habt :smile:

Ja ich habe auch erst hin und her überlegt und mir dann aber gedacht das es besser so ist wenn es mir so schlecht damit geht!!!

Und es stimmt ich brauche Dringend Ruhe.Ich bin ja sowieso körperlich leider chronisch angeschlagen und habe auch noch andere Sorgen...lange geht sowas nie gut.

Beim letzten mal landete ich nach 2 Wochen im Krankenhaus,das war jedoch durch einen Trauerfall :'(

Ich kenn ihn ja nu schon auch ganz gut und es war typisch für ihn.
Erst versucht er sich ein Hintertürchen offen zu halten zwecks der Sachen,dann will er alles wissen,warum ich nicht komme,dann wird er zickig und denkt das lässt mich einknicken und dann möchte er mich auf einmal zum einkaufen mitnehmen und wird dann wieder zickig wenn ich ablehne...

Finde auch die Sätze der M hat doch gesagt das du kommst und da wird M sich freuen(ironisch gemeint natürlich) was will er damit bezwecken???

Ich weiß nur das es für mich nicht typisch war wie ich mich verhalten habe,dass ich mich nicht auf sein Frage/antwortspiel einlasse und mich auf den Sreit nicht eingelassen habe.Ich hab ja sogar ganz locker höflich reagiert als er zickig wurde und somit hatte ich ihm jede angriffsfläche genommen :lach:

Mir ist es auch wurst was die anderen ihm sagen wieso ich nicht da bin...ich versuche da nichts mehr drum zu geben was er denken könnte wenn ich es so oder so oder so mache,ich gucke jetzt wie es mir gut geht!

Ja die welt sah schon besser aus als ich den Entschluss gefasst hatte nicht hinzugehen.Jetzt muss sich nur noch der Rest wieder beruhigen und dann gehts wieder...

Nochmal Vielen Dank und einen schönen Abend :)

Ich werde jetzt gleich mal versuchen endlich etwas schlaf zu bekommen


Zuletzt modifiziert von Thatsme am 12.11.2011 - 18:26:50
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
liebe thatsme,

ich wünsche dir gute besserung, es tut mir leid das es dir so schlecht geht.
ich kenne diese zustände auch, mich hat es vor vielen jahren auch so erwischt.
es kommt tatsache vom stress. ist aber wieder komplett zu heilen, wenn man sein leben bewusst umgestaltet....

ich habe euren dialog mehrfach gelesen und gedacht, warum hört sie denn mit dem schreiben nicht auf....warum wird sie denn so freundlich am ende wenn sie merkt, er tut so als ob er die trennung akzeptiert.
du ruderst vor und zurück. am ende war er einfach nur genervt, von einer fast endlos diskussion um eine simple sachenübergabe.

du hättest ihm gar nichts mitteilen müssen! hätt er schon gemerkt das du nicht da bist und sich dann evtl. selber gemeldet.
oder:
du hättest alles in 1 sms, höflich unterbringen können. das hätte deine nerven geschont, seine nerven geschont und dir eine kühle abweisung am schluss erspart.

beispiel: hallo xxx, ich werde heut zu feier nicht da sein, mit den sachen das regeln wir dann ein anderes mal. gruss xxxx

dann hättest du auf alles weitere heut nicht mehr reagieren brauchen und deine ruhe gehabt.
männer brauchen klare ansagen. ich denke schon, dass er sich nach dir richten würde aber dem ist das ganze palaber drumrum zu viel.
mach es kürzer.

er hat dich 2x fragen müssen warum du nicht mit kommst.
ich hätt geschrieben: ich fühle mich nicht wohl. bis demnächst oder: ich habe keine lust oder: ich möchte dich im moment nicht sehen.

damit hätt er was anfangen können und hätt dich ernst genommen.
der hätt sich schon von ganz allein wg dem kram gemeldet und dann wär er mit sicherheit freundlicher gewesen.

ich habe den eindruck du wartest auf was nettes, was von ihm aber nicht kommen kann, du hast gestern die beziehung beendet! das braucht lange zeit.
auf nettigkeiten kannst du bei ihm erstmal nicht hoffen.
es muss dir reichen, dass er bereit ist vernünftig mit dir den sachenkram zu regeln.
das ist er definitiv.

alles andere könnte erst später kommen.
mach es kürzer ohne diskussion oder du treibst ihn weiter von dir weg.

versuch es mal demnächst, ihr seit ja noch lang nícht fertig.

alles liebe, ruh dich schön aus
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 12.11.2011 - 21:36:25
 

Julla

Neues Mitglied
Registriert
12 Nov. 2011
Beiträge
3
Hallo Leute!
Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich mal hier meine Leidensgeschichte aufschreibe.
Noch ist noch nicht alles verloren, zumindest glaube und hoffe ich das bei meiner Beziehung vielleicht könnt ihr mir ja noch wenn euch etwas einfallen sollte mir Tipps geben wie ich es wieder hinbiegen könnte und das es wieder so wird wie es einmal war.

Also ich bin mittlerweile 23 und habe im Juli 2010 mein Freund kennengelernt der mittlerweile 26 ist. Am Anfang war es recht schwierig, weil er sich erst wieder daran gewöhnen musste jemanden an seiner Seite zu haben, da seine letzten Beziehung 3 Jahre zurück lag.
Das war am Anfang sehr schwierig für mich und ich hatte schon den Gedanken, dass wenn es so weitergeht ich nicht viel Hoffnung in den Bestand dieser Beziehung hatte.
Naja dann kam noch dazu das ich im Vogtland wohnte und er in Chemnitz und ich dann ab Oktober nach Berlin gezogen bin wegen Studium. Also wurde das alles nochmal etwas schlimmer eben auch wegen der Entfernung. Selbst am Anfang hat er sich kein einziges Mal bei mir blicken lassen, obwohl ich ihn immer wieder darum gebeten hatte. Irgendwann Ende Oktober hat er sich ein Herz gefasst und kam zu mir, wobei es sich da nicht angefühlt hätte als wären zusammen sondern eher so mehr wie Kumpel die sich mal nach ner langen Zeit wiedersehn.
Naja so ging das dann noch bis ca. Ende November letzten Jahres bis ich mir dann ein Herz und einen Plan gefasst habe und mich einfach mal für ne Woche bei ihm eingenistet habe. Am Anfang war es schon irgendwie komisch für uns beide ständig beeinander zu sein aber dann hat es richtig gefunkt und wir kamen richtig zusammen. Seit dem Zeitpunkt war alles richtig wunderschön und ich und mein Freund war klar das jeder seine große Liebe gefunden hat.

Nur in meinen Leben gab es schon vor meinem Freund einen anderen Mann, meinen besten Freund. Für ihn empfand ich nie so wie für meinen Freund aber da ich vorher ein halbes Jahr solo war kam es ein paar mal vor das ich nach einer Feier etwas mit meinem bf hatte, jedoch seit ich wieder vergeben war hab ich gesagt, dass ich mich auf soetwas nicht mehr einlasse.
Am Anfang hat es meinen festen Freund auch nicht groß etwas ausgemacht das ich einen männlichen bf hatte jedoch je näher wir uns kamen umso eifersüchtiger wurde er auf meinen bf.
Er fragte mich ob da mal etwas gelaufen sei zwischen mir und meinem bf doch um meine Freundschaft nicht aufgeben zu müssen versicherte ich meinem Freund das da nie was war außer mal ein Kuss.
Naja nur irgendwie wollte er mir das nicht glauben und es wurde immer schlimmer, denn selbst nur wenn ich mit meinem bf sms geschrieben bzw telefoniert hatte war mein freund der meinung das wir uns nur über ihn lustig machen oder über sachen reden die ihn nichts angehen und so ... er war auch dann immer sehr abwertend mir gegenüber ... naja und dann dieses Jahr Anfang August fragte mich dann mein Freund ob er mal meinen Ex-Freund kontaktieren darf wegen meinem bf, da es damals wegen ihn auseinander ging und ich so ja klar kein Problem. Naja auf alle Fälle dachte ich ja nicht das er es so schnell machen würde und wollte mit meinem ex nochmal reden nur leider war mein Freund schneller und mein ex hat mich erst darüber informiert als er meinem Freund schon geschrieben hatte.
Da hab ich den Fehler begangen das ich in seinen Account gegangen bin und dies gelöscht habe und zu meinem ex gesat habe er soll es nochmal schicken aber dieses mal nicht so das ich schlecht dastehe. Was er dann auch gemacht hatte.
Nur mein Freund war nicht dumm und ist dahinter gestiegen und dann stand unsere Beziehung nach knapp einem Jahr schonmal vorm Abgrund.
Da musste ich meinem Freund versprechen, dass ich die Freundschaft beende ansonsten hat die Beziehung keine Chance mehr.
Naja aber so ganz wollte ich auf meinen bf nicht verzichten und habe zu ihm gesagt, dass wir uns nimmer sehn könnten aber heimlich noch schreiben könnten.
Naja seitdem ist mein Freund mir gegenüber noch misstrauischer als zuvor was ja auch verständlich ist.

Das ganze ging gut bis diesen Mittwochabend. Mein bf hatte ne Zahnop und meine Mutter hatte mir das erzählt weil sie ebenso mit ihm in Kontakt steht und da mein Freund wollte das ich die Handynummer von meinem bf lösche habe ich ihm ne mail geschrieben. Auf alle fälle geht mein Freund abends zu seinem Handy und kommt auf einmal zu mir und fragt ob ich ihm was zu sagen hätte und ich so was denn bitte und er so ja hab grad ne nachricht bekommen von deinem ehemaligen bf der meinte das er die Freundschaft nicht aufgeben wird und das ich ihm ne mail geschrieben habe. mein Freund hat mich gefragt ob das stimmt und ob er die sehen könnte fall es wahr ist. Also hab ich es ihm gezeigt.
Er ist komplett ausgerastet hat de Türe zugeknallt und ist raus in de Dunkelheit gerannt. Später kam dann nur ne SMS ich soll meine Sachen packen und aus seiner Wohnung verschwinden.
Aber anstatt das zu machen bin ich auch raus und habe ihn gesucht. Als ich ihn gefunden habe sagte er nur das er mich nie wieder sehen möchte und ich solle verschwinden. Er ist davon gerannt und ich hinter ihm her. Daheim hat er mir de Türe vor der Nase zugeknallt und kam später mit den ganzen Sachen von mir runter. Er wollte sich gleich wieder umdrehn und verschwinden aber ich habe ihn de türe zugemacht und de schlüssel weggenommen sodass er mir zuhören musste.
Das ging dann so weit das er mich wieder mit raufgelassen hat. er hat dann die nacht auf der Couch verbracht und ich heulend im Schlafzimmer.
Als er am nächsten Tag von der Arbeit kam meinte er, dass er sich überlegt hat das ich dieses mal im beisein von ihm übers Handy mit meinem bf Schluss machen soll und das wir erstmal ne 3-wöchige Beziehungspause machen.
Am Abend ist er dann rüber ins Schlafzimmer und hat sich hingelegt und als ich dazu kam hörte ich das er weinte. Erst wusste ich nicht so recht wie ich jetzt reagieren sollte,ob ich ihn besser in Ruhe lassen sollte oder doch lieber in Arm nehm. Ich hab mich dann für das zweitere entschieden und das war wohl auch das richtige aber da ging es dann richtig los. Das war wie als hätte er einen Nervenzusammenbruch er lag da und schluchzte und alles und meinte er hätte keine kraft mehr gegen uns drei anzukämpfen.
Am nächsten Tag bat er mich das ich nicht nach hause gehn solle und lieber bei ihm bleiben soll da er angst hat das ich mich mit meinem ehemaligen bf treffe. Nach langem hin und her hab ich mich dann auch dazu entschieden da zu bleiben. Hab auch an dem Tag noch meinen ehemaligen bf angerufen und schluss gemacht.
Seitdem ist die Stimmung sehr eisig zwischen meinem Freund und mir. Letzte Nacht als er auf Arbeit war haben wir sehr viel geschrieben und ich dachte es wird schon so langsam wieder etwas besser. Jedoch heut nachm Aufstehen habe ich ihm erzählt was meine Mutter am Telefon gesagt hatte und das hat ihn wieder sehr runter gezogen und er hat gemeint das er ne Aussprache auch mit meiner Mutter nächstes Wochenende möchte und das es dann sein kann wenn es schlecht läuft das dann Schluss ist zwischen uns.
Daraufhin ist bei mir de Welt zusammen gebrochen und ich bin heulend zusammengebrochen. Da hat er mich in Arm genommen und mich getröstet und als ich fragte wieso er das mache obwohl ich so böse zu ihm war sagte er mir das er mich trotzdem noch liebt.
Naja und dann hat er mich gefragt ob ich meine Bewerbung schon für Chemnitz geschrieben habe (für eine Ausbildung in Chemnitz damit wir endlich zusammenziehen können oder zumindest war es bis vor kurzem unser Traum gewesen).
Die haben wir dann noch gemeinsam geschrieben und dann ist er wieder fort auf Arbeit kam aber nochmal zu mir hat mir über de Wange gestreichelt und hat gesagt das ich nimmer weinen soll.

Was soll ich jetzt denken?
Kann ich noch an eine Beziehung glauben oder seid ihr der Meinung, dass ich es total vermasselt habe :(
Bitte schreibt mir eure Meinung aber bitte auch Tipps was ich vll noch machen kann um etwas zu retten!
 

Thatsme

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2011
Beiträge
68
Ja Sternchen es könnte sein dass er genervt war.Aber so wie ich ihn über die Jahre kennen gelernt habe nicht weil ich ihn nerve oder der Dialog zu freundlich war,er war einfach verblüfft dass ich mich auf einmal nicht mehr auf die alten Spielchen einlasse ich kenne das so von ihm und wenn er sonst so war hat es sich hinterher immer bestätigt...

Er wollte dass ich ihm antworte und dann wollte er einen Streit provozieren und war sauer dass ich ihn nicht zugelassen habe.

Er hätte sonst nie gefargt ob ich mit einkaufen gehen will...

Ich war so zu ihm weil ich dachte man soll freundlich sein und sich auf keine Zickerein einlassen???

Aber es stimmt ich hätte es so vielleicht machen sollen wie du sagst,er hätte sich dann schon gemeldet wegen seiner Sachen...

Ich hoffe es geht die nächsten Tage wieder bergauf...

@Julia eröffne am besten einen eigenen Strang dann ist es viel übersichtlicher und leichter so bringt dass die leser vielleicht durcheinander
 

Thatsme

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2011
Beiträge
68
Auf der ersten Seite steht oben rechts Neues Thema erstellen da einfach draufklicken...Du kannst ja den Text von hier einfach dort hinein kopieren dann musst du nicht nochmal neu schreiben...

Viel Erfolg :smile:
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Thatsme schrieb:
Er wollte dass ich ihm antworte und dann wollte er einen Streit provozieren und war sauer dass ich ihn nicht zugelassen habe.

Ich war so zu ihm weil ich dachte man soll freundlich sein und sich auf keine Zickerein einlassen???

hallo thatsme,
ich hoffe es geht dir heute ein bischen besser.

schau mal: du siehst es richtig,
er wollte das du antwortest, er wollte provozieren!

mach genau kontra. damit lebst du ruhiger.
gestern bist du noch voll darauf eingestiegen, indem du selber dann kein ende gefunden hast.
es sollte dir völlig egal sein, ob er eine antwort haben will....
wenn ihr euch zufällig begegnet grüßt du ihn freundlich.
wenn er seine sachen holt gibst die ihm freundlich an der tür.
das reicht mit freundlichkeit.

du willst zur ruhe kommen, du willst abstand, du willst einen mann der dich so behandelt wie du dir das vorstellst.
und das völlig zu recht!

denk mehr an dich und sache wird sich von ganz allein klären.
:smile:
hab geduld mit dir selber und du darfst dich von allem was dich aufregt fern halten.

sei nur freundlich, wenn du das auch willst. verbiege dich nicht.
mit freundlichkeit allein, kriegt man keinen mann ;)

liebe grüße
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 13.11.2011 - 11:36:44
 

Thatsme

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2011
Beiträge
68
Guten Abend an alle,

kurze Frage: Es gab zwischenzeitlich wieder Kontakt und Treffen (ging nicht anders,vermeidung war unmöglich) danach habe ich die Ks weitergeführt ohne nochmal zu sagen das ich keinen Kontakt mehr wünsche usw.
War das so ok oder müsste ich ihm wieder von neu sagen das ich den Kontakt nicht möchte und dann die Ks einleiten???

Hab ein wenig das Gefühl er könnte sich in den nächsten Tagen melden und weiß dann nicht wie ich damit umgehen soll...

Lg Thatsme
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
solang du auch nicht das gegenteil gesagt hast, denke ich, hast du das ideal gelöst. - lass ihn zappeln, wenn er sich noch mal meldet. danach kurz, freundlich, distanziert antworten, ohne gefühle ins spiel zu bringen ;-)
 

Thatsme

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2011
Beiträge
68
Ich glaub ich hab mir mit dem Kontakt der wieder da war ein Eigentor geschossen... :(

Es ging aber wirklich nicht anders...

Hört sich vielleicht jetzt blöde und kindisch an aber dieser ganze Facebook kram geht mir total auf den Piss!!!

Ich hab ihn jetzt schon deabonniert,damit ich keine Neuen Meldungen oä von ihm sehe und vor allem damit ich nicht sehe wann er online war. Rechts ist doch immer eine Leiste wo steht ... hat vor so und so viel Minuten/Stunden das und das gespielt oder so. Ich hab 100 mal am Tag nachgeschaut und die ganze Liste durchgeschaut wann er online war usw. Das ist schon nicht mehr normal gewesen...:S

Er schickt mir aber alle paar Tage mal Anfragen für irgendwelche Anwendungen/Spiele bei Facebook und gerade eben hat er was an meine Pinnwand gepostet...

Ich frag mich was das soll???Hab irgendwie das Gefühl das er auskundschaften will ob ich auch online bin,denn im Chat werde ich für ihn als offline angezeigt oder das er schauen will ob und wann ich diese anfragen beantworte...

Mit sowas beschäftige ich mich zur Zeit unnormal oder???Kenn jemand das von euch und was denkt ihr soll ich machen???

Lg
 

Thatsme

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2011
Beiträge
68
Und genau das was ich irgendwie erwartet habe ist eingetreten...

Ich habe gerade eben diese Anfragen bei Facebook von ihm beantwortet.
Hoffe das war nicht falsch,dachte nur das ich es ja bei jedem anderen Bekannten auch mache und habe so ja auch keinen direkten Kontakt,sondern schicke ihm nur irgendeinen Quatsch für Facebookspiele...

Jedenfalls kam dann eben eine Nachricht per Facebook von ihm.
Hier seine Nachricht:

moin wie iset dich? was macht die erkältung

Soll ich ihm darauf überhaupt zurück schreiben und wenn ja was?

Nur mir gehts gut???

Grüße Thatsme
 

Thatsme

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2011
Beiträge
68
Habe ihm jetzt zurück geschrieben über Facebook

Hab geschrieben "gut erkältung ist auch besser" mehr nicht.
War gut 2 Stunden später das ich geantwortet habe,befürchte das er sonst wieder angerufen hätte wenn ich mir zu viel Zeit gelassen hätte und da hatte ich keine Lust drauf.

Er schrieb dann sofort zurück

"schön und sonst so?was isn mit deiner lampe?"
(hatte gestern gepostet das ich meine Lampe "umgebracht" habe,deswegen das mit der Lampe)

Was mach ich jetzt???Schreib ich noch was zurück?Was???

Irgendwie kann ich grade keinen klaren Kopf fassen...

ich soll freundlich sein und ihn behandeln wie jeden anderen Bekannten, soll aber auch den Anschein erwecken als wäre er mir egal und mich distanziert verhalten...

Irgendwie passt das gerade nicht zusammen für mich oder ich seh grad einfach nicht wie man alle Ratschläge die man hier bekommt unter einen Hut bringen soll...

Ach so ich weiß übrigens auch das er mich bei facebook auch deabonniert hat also muss er schon ganz bewusst auf mein Profil gegangen sein um das mit der Lampe zu erfahren...


Zuletzt modifiziert von Thatsme am 07.12.2011 - 14:36:46
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Hey thatsme,

würde nun nicht unbedingt wieder drauf zurück schreiben, nur, wenn er noch mal fragt, und dann mit Verzögerung.

Du bist einfach beschäftigt, fertig! - Einem Bekannten würdest du auch nicht gleich zurück schreiben, wenn du viel zu tun hättest. Eben so gut könntest du es einfach mal übersehen oder vergessen haben.

Versuch in Zukunft, solche "Kontakte" zu vermeiden. Es ist nicht immer einfach, da gut wieder raus zu kommen.
 

Thatsme

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2011
Beiträge
68
Danke für deine Antwort grip

Ich habe ihm bis jetzt auch nicht zurück geschrieben und habe mir auch schon vor deiner antwort überlegt nicht darauf zu antworten.

Bescheuert so ein Geschreibsel von ihm...

Die Lampe ist kaputt,kann er ja an meinem Post lesen was soll ich da noch groß zu schreiben und dieses und sonst???

Naja ich bin gespannt ob er sich nochmal meldet in den nächsten Tagen.
Ich behalte jedenfalls alles so bei wie bisher.

Schönen Abend euch allen :)
 

Thatsme

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2011
Beiträge
68
Momentan denke ich sehr viel nach...über die letzten 2 Jahre und das letzte Jahr der Beziehung...

Ich denke darüber nach wie viel passiert ist in dieser Zeit und wie viel ich ertragen musst...dass geht eigentlich auf keine Kuhhaut mehr!

Ob ich ihn wirklich zurück will weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich grüble und denke darüber nach wieso ich eine Beziehung mit ihm führen will, was denn so toll an ihm ist und mir fällt nicht viel ein. Ausser das ich ihn immer noch liebe,aber ansonsten gibt es so viel was ich negativ an ihm finde. Er war nicht immer so,die ersten 1,5 Jahre der Beziehung war er ganz anders,aber nach der ersten Trennung war er ein ganz anderer Mensch. Vielleicht halte ich zu sehr daran fest dass er wieder so werden kann wie er mal war???

Ich habe auch große Zweifel daran ob man nach 3 Jahren in denen alles so kompliziert und falsch gelaufen ist und wir es nie geschafft haben wieder eine "normale" Beziehung zu führen, es überhaupt machbar und schaffbar ist diese festgefahrenen Verhaltensmuster abzulegen und auszubrechen aus diesem Teufelskreis?

Ich weiß auch gar nicht ob es gut oder schlecht ist, dass wir seid über 2 Jahren getrennt sind und trotzdem nie ohne einander konnten???

Er sagt immer, er kann nicht mit und nicht ohne mich... wie nichtssagend finde ich. Entweder mit mir oder ohne mich, da muss er sich mal entscheiden...

Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich bin motiviert und fühle mich relativ gefestigt das durchzuhalten, aber ich will das auch nicht beschrein. Oft sah es nämlich einen Tag später völlig anders aus.

Naja ich wünsche euch einen schönen abend

Grüße Thatsme
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.703
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben