Mittendrin...

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Guten morgen Ihr Lieben,
ich hatte eine sehr schoene Nacht mit AM, bin jetzt aber hundemuede. Es ist nichts zu verspueren von Distanz oder aehnlichem, auch nicht das ihn das Gespraech zwischen uns von Samstag irgendwie negativ beschaeftigt.
Wir haben ueber alles moegliche geredet, wir haben so viel rumgealbert und so dermaßen gelacht das ich und er Bauchschmerzen haben heute morgen.

Irgendwann meinte er zu mir wenn wir zusammen waeren dann wuerden wir viele Dinge gemeinsam machen koennen da wir die gleichen Hobbys und Interessen haetten. Das dies ja eigentlich zu einer Beziehung dazugehoert, das man jemanden hat mit dem man sein Leben teilt und das man nicht einsam ist. Ich hab nicht nachgefragt aber definitiv ist das seine Ehe nicht und er leidet darunter. Ich hab nur darauf gesagt das es wahrscheinlich so waere.

Am Freitag faehrt er in die Stadt wo seine Frau und sein Kind sind, er muß was besorgen dort und ich war mir sicher das er unterwegs bei Ihnen vorbeischaut. Gestern hat er mich gefragt ob ich am Freitag mitkomme dann koennten wir unterwegs reden und irgendwo Kaffee trinken. Also nix mit Besuch. Fuer heute wollte er auch mit mir was unternehmen, ich hab ihm gesagt das ich schon was anderen vorhab und das wir ja nichts ausgemacht haetten. Er war irgendwie enttaeuscht und meinte er dachte wir gehen zumindest was trinken.

Er will mich wirklich jeden Tag sehen, da muß ich mir manchmal wirklich von der Pelle halten. :lach:

Also alles ausgebuegelt und ich hab das Thema nicht angesprochen, obwohl er so schien es mir ein paar Mal auf den Streit zurueck kommen wollte.

LG
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Na ist doch super gelaufen und Spass hattet ihr auch.

Bin ja gespannt wie das weiter geht.
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Danke liebe Zauberfrau, :smile:

ja ich auch. Gestern und heute schreibt er wieder wie wild smsen, jetzt hat er wieder geschrieben wie sehr ich ihm schon fehle und er mich liebt. Er ist echt anhaenglich. ;)
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Du hast wirklich gute Chancen auf ein Happy End.
Er hat große Gefühle für Dich und Du bist zum Glück kein Subi-Typ ;)
Ich glaube wenn Du mal mit nem "Willi" um die Ecke kämst dann würde der ausrasten :PP

Es ist ein harte,r steiniger und langwieriger Weg aber ich habe ein gutes Gefühl bei Dir. Schön zu sehen dass es auch AM´s gibt die wirklich Vollgas geben weil eben die Gefühle so groß sind.

Geht doch... :smile:
LG
Claudi
 
L

Luna13

Gelöschter User
Da ist ja alles in Butter, liebe Senka! Schön zu lesen :smile:

Geniesse es und mache weiter so!
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Hallo Senka...du hast es auch voll drauf :thumbsup:

..es ist wirklich schoen zu lesen, dass immer mehr von euch die Strategie so toll umsetzen können...

Ich sehe das wie Claudi, du brauchst keine Angst haben, dass du kein happy end mit ihm haben wirst. Falls alle Stricke reissen, der Willi wird es machen....:PP

Ich wuerde sagen, mach weiter so, und sage ruhig mal einen Termin ab......:smile:
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Danke ihr Lieben das Ihr mir helft ich bin oft unsicher ob ich es richtig mache, eure Einschaetzung gibt mir Kraft und Zuversicht weiter zu machen. Aber es ist mir auch klar das ich weiterhin vorsichtig sein muss und das das ein langer Weg sein wird.

nochmals danke...und waehrend ich hier auf neinem handy muehevoll rumtippe simst er und simst und simst :)
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Super Senka, ich brauche gar nicht viel mehr schreiben.
Verlass dich auf dein Gefühl, mach jetzt ein bisschen push & pull und das passt ;)

Schönen Abend wünsch ich dir :)
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Guten Morgen Ihr Lieben,
Nochmals Danke fuer Euren Zuspruch. Er stand quasi gestern spaet abends bei mir vor der Tuer. Ich hatte schon ein komisches Gefuehl bei den abendlichen SMSen von ihm. Als ich die Tuer aufgemacht habe hat er mich nur umarmt und gehalten, mich gekuesst und wir standen da eine Weile. Er hatte etwas getrunken, nicht viel er war nicht sturz betrunken leicht angesaeuselt. Wir sind dann rein und haben uns aufs Sofa gelegt. Er war irgendwie „nachdenklich“ ich kanns auch nicht beschreiben. Er hat gesagt das er aus war, von einer Bar zur anderen aber nichts haette im Spaß gemacht, alle um ihn herum seinem ihm auf die Nerven gegangen niergend hatte er Spaß. Er haette die ganze Zeit nur an mich gedacht und wollte mich sehen. Er meinte es sei ihm immer durch den Kopf gegangen wie schoen es jetzt waere wenn ich bei ihm waere, neben ihm sitzen wuerde. Er hat mich immer wieder gekuesst und ganz fest im Arm gehalten. Er sagte er haette noch nie fuer jemanden so gefuehlt, wenn ich nicht da waere waere alle ein wenig „trostlos“. Ich hab nur zugehoert und nichts gesagt. Er meinte er koenne nicht ohne mich sein. Ich sagte daraufhin man kann immer wenn man muß; seine Antwort er will aber nicht.
Dann hat er noch erzaehlt er haette mit seiner Tochter gesprochen (naja gebrabbelt) per Telefon, ich fragte ihn ob sie ihm sehr fehle er meinte ja, aber nicht so sehr wie man annehmen sollte?! Nach zwei Stunden hab ich ihn rausgeworfen weil es schon spaet war, fuer heute waren wir eigentlich verabredet aber heute sage ich definitiv ab.
Ende naechster Woche kommt seine Frau und die Kleine zurueck und ich werde fuer ein paar Tage nicht im Land sein. Es wird komisch werden, ich kann es mir nicht vorstellen ihn nicht zu sehen. Da ich im Ausland seinw erde ist mit smsen auch so eine Sache. Und hier auch meine Frage. Soll ich fuer die Tage komplett abtauchen also auch nicht simsen oder doch per SMS ab un dan Kontakt halten? Irgendwie macht es mir Angst weg zu fahren, Angst das sich etwas veraendert mehr zum negativen als zum positiven. Vielleicht merkt er ja dann auch das er ohne mich gut kann und konzentriert sich wieder mehr auf seine Familie wenn er mich nicht in der naehe hat…
LG
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Ich glaube nicht, dass sich durch Deine Abwesenheit was ins negative verändern wird.

Was nicht erreichbar ist wird um so schmerzlicher vermisst. Ist doch immer so.
Mach Dir keine Sorgen. Der wird ganz verrückt werden und dich vermutlich mit SMSen bombardieren.
Schließlich ist er ja auch eifersüchtig und weiß nicht wer Dir da im Ausland so alles über den Weg läuft.

Keep cool.
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Danke liebe Zauberfrau,

ich glaube das liegt daran das auch ich ihn so dermaßen vermissen werde vor allem nach dieser jetzt intensiven Zeit mit ihm nage ich ja auch auf einmal am Hungertuch (also wenn ich wegfahr) muss mich aber kontrollieren ihm das nicht zu zeigen. :( Ich mach ja jetzt auch viel push vor allem bei den Treffen die immer wunderschoen sind und sehr leicht. Das wird dann naechste Woche ein richtiger pull :cry

LG
 
L

Luna13

Gelöschter User
Liebe Senka,

Ich bin mir ganz sicher, dass Dein Auslandsaufenthalt seine Sehnsucht nur pushen wird!

Den wirst Du danach erstmal gar nicht mehr von der Pelle kriegen ;)

Ich glaube eher er wird zu Hause seinen Frust darüber ablassen :lach:
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Liebe Luna,

danke fuer dein Feedback. Bei denen zu Hause ist sowieso Dauer Frust :lach:.

OK, eigentlich weiß ich das aber es macht mich doch ein wenig traurig, lass ich mir natuerlich nicht anmerken...wenn ich ihm erzaehle freu ich mich natuerlich drauf. :PP

Aber soll ich mich die Tage wenn ich weg bin melden oder eher nicht? Eigentlich hoeren wir uns jeden Tag mind. 20 mal per sms, waere komisch wenn jetzt ueberhaubt nicht. Aber ansonsten geht der Kontakt ja nur von ihm aus, ich reagiere nur. Im Urlaub auch nur reagieren?? :nanu: keine Ahnung...

LG
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Hallo Senka,

Ich rate auf jeden Fall nur zu reagieren, und auch nicht immer zurück schreiben. So ein Urlaub ist eine klasse Gelegenheit seine Gefühle enorm zu pushen und ihn schmerzlich spueren zu lassen wie es ist ohne dich....

Du kannst ihm beim Abschied sagen, dass du im Urlaub ein wenig für dich sein willst und in Ruhe und mit Abstand mal alles überdenken....

Der wird dich vermutlich bombardieren mit Nachrichten, wie sehr er dich vermisst etc...du haelst dich da stark zurück, auch mit Gefuehlsbekundungen. Ich wuerde nur ganz spaerlich zurueckschreiben, schliesslich unternimmst du ja auch was und starrst nicht permanent auf dein handy. Der braucht mal ordentliches KK :PP


Zuletzt modifiziert von Altesmoehrchen am 28.05.2014 - 12:14:17
 

ignaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2014
Beiträge
193
Hallo Senka

Würde mich im Urlaub nicht bei ihm melden.
Ich war letzte Woche im Urlaub, und habe mich bei meiner AF die ganze Woche nicht gemeldet.

Am Montag sagte sie zu mir, sie hätte kotzen können, weil sie nichts von mir gehört hat.

Lg
Ignaz
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Hallo :smile:

@Moehrchen

Danke Dir ich denke du hast recht der braucht mal richtig KK, ich denke das wird auch nicht so schwer der haelt es ja keinen Tag aus. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich das sagen soll mit Nachdenken und Ruhe, bin ja noch inder Anfuetterungsphase. ich habe ja auch gemerkt wenn ich distanziert bin ist er es auch nach einiger Zeit, also verunsichert. Ab und an sollte er ja eine kleine Nettigkeit zurueckbekommen. Oder?!

@ignaz
Hallo Ignaz, willkommen bei mir. Ja ich denke das ist am effektivsten ab das ist (noch) nicht authentisch, das bin nicht, jedenfalls noch nicht. Ich werde sehen, vielleicht wird er auch eingeschappt sein und ueberhaupt nicht schreiben :lach: dann kriegt er auch nichts zurueck. Ansonsten eher wenig und mau.

Danke

LG
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Also, gar nicht schreiben und tot stellen wäre in deinem Fall gar nicht gut....
ihr seid ja im guten Einvernehmen, das wuerde nicht passen, so gar nicht zu reagieren.

Aber, der Urlaub sollte schon genutzt werden um ihm mal gehörig KK zu bereiten.
Nettigkeiten eben NICHT schreiben, wie zB ich vermiss dich oder aehnliches. Nichts dergleichen. Nur hin und wieder nach ein paar Stunden oberflächlich antworten auf sein Geschreibsel. Ihn immer etwas im Ungewissen lassen was du so tust. Nur so wage Andeutungen, wie z. B. ``treff mich gleich mit ein paar Leuten``...oder ``habe interessante Leute kennengelernt`` oder ``hatte einen tollen Tag mit supernetten Leuten``und dann mal ein Tag abtauchen ohne schreiben.
Der muss weichgekocht werden, sonst bewegt der sich nicht.
Er muss immer irgendwie Panik haben, du könntest jederzeit einen tollen Typen kennenlernen und mit dem auf und davon sein.....so kommt der AM in die Hufe und nicht wenn man ihm permanent Nettigkeiten schreibt. Dein Urlaub muss für ihn der reinste Greuel werden.....

Nett sein kannst du wenn du wieder zurück bist :PP


Zuletzt modifiziert von Altesmoehrchen am 28.05.2014 - 14:57:58
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Guten Morgen liebes Moehrchen,

vielen Dank fuer deinen Rat :smile:, wird so gemacht denn ich denke auch ignorieren geht gar nicht wir sind ja noch gut zu einander.

Er war gestern noch bei mir, es war wie immer schoen, kein Streit, viel gelacht usw. Dann haben wir versucht ein Tag zu finden an dem wir ausgehen was essen oder trinken. Irgendwie haben wir keinen gefunden :lach: weil er jetzt in seinem Job Hochsaison hat und ich auch total eingespannt bin. Ich hab dann im Scherz gesagt wenn wir zusammen waeren wuerden wir uns ja auch kaum sehen da jeder so viele Verpflichtungen hat (PI). Er meinte nein das glaubt er nicht, wir wuerden dann beide ja tagsueber arbeiten und ansonsten wuerden wir alles zusammen machen und einander helfen und ein springen damit wir mehr Zeit fuereinander haben. Ich hab nichts gesagt. Tja und dann hat er noch was gesagt aber ich dumme Kuh war schon am doesen und habs nicht richtig mitbekommen. Irgendwie in dem Sinne er wuerde viel ueber eine Trennung nachdenken und je mehr er nachdenkt empfindet er den Gedanken nicht mehr als so schlimm. Er hat noch gemeint er sei sich hundert prozent sicher ich sei seine Seelenverwandte. Aber ich war am doesen.

Nun wird so gemacht wie empfohlen, mal schauen ob er durchdreht oder nicht. Bin mal gespannt.

LG
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Liebe Senka,

alles gut bei dir, wie schön :)


Im Grunde ist das alles die ähnliche Geschichte wie bei mir. Die gleichen Gedanken der beiden Männer, die gleichen Ängste usw. usw.


Alles tolle Voraussetzungen, eigentlich ein Selbstläufer, wenn du dich auf dein Gefühl verlässt, authentisch bist (war mir immer sehr wichtig, ich habe mich NIE verstellt) und im richtigen Moment dann richtig reagierst. Aber du machst das eh ganz toll.

:Tanzen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.329
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben