Mittendrin...

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Liebe Ava,

ich danke Dir fuer deine lieben Worte :Tanzen:; im Grunde genommen habe ich ein gutes Gefuehl dabei; es braucht sicherlich noch Zeit aber mein Gefuehl sagt mir das das kein Ende haben wird.
Ich versuche immer authentisch zu sein, ich mag mich nicht verstellen auch wenn das vielleicht manchmal so rueberkommt das ich strategiere oder aehnlich. Natuerlich mache ich das auch aber manchlam sind meine PI Aeusserungen auch wirklich nur meine gespiegelten Aengste und Fragen die ich mir selbst stelle.

Lieben Grueß

Senka
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Senka,

schön, dass es bei Dir so gut läuft, freut mich sehr!!
Und nie im Leben wird der sich in Deinem Urlaub von Dir distanzieren. Der wird richtiges KK haben und Dich noch mehr vermissen. Denke auch, nicht schreiben, würde ihn verwirren und wäre nicht angebracht bei dem vielen Kontakt, den ihr habt. Aber die Frequenz ein bisschen zu reduzieren wäre schon gut, denn Du bist ja im Urlaub, hast viel zu tun, neue Eindrücke, neue Leute, da bleibt nicht so viel Zeit den ganzen Tag zu schreiben :-)

lg
flaumi
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Guten Morgen Ihr Lieben,

@Flaumi - danke Dir fuer deinen Tipp, ich werde es auch so machen wie von Dir und den anderen geschrieben :smile:

So ein kurzes update:
Wir haben uns die Tage gesehen. Am Samstag hatte ich etwas zu feiern und er hat ein besonderes Essen in einem Restaurant von einem Freund zubereiten lassen (was eigentlich nicht auf der Karte steht) und ich hab ein Geschenk bekommen :smile:. Er ist sehr lieb und aufmerksam.

Tja und dann kam er wieder auf das Thema zurueck Trennung. Eigentlich habe ich nicht gesprochen sondern nur zugehoert. Er meinte er ist jetzt in einer Phase wo er ohne mich nicht sein kann und auch nicht sein will. Aber er denkt die ganze Zeit ueber seine Tochter nach, nicht das er sie im Falle einer Trennung so sehr vermisst sondern das sie ihm eines Tages vorhaelt das er sie im Stich gelassen hat. Er meinte er vermisst sein Kind jetzt schon aber nicht so sehr wie er es wohl sollte. Er meinte auch das er wuesste das ich nicht ewig auf ihn warten werde, das es ihn ankotzt das wir uns nicht sehen koennen wann wir moechten. Er hatte "gehofft" das die Gefuehle mit der Zeit weniger werden aber sie wuerden immer staerker werden, wenn er mich einen Tag nicht sieht waere er schon nervoes. Er wuesste jetzt auch gar nocht wie er die paar Tage ohne mich aushalten soll, er glaubt das er total verloren sein wird.

Er meinte aber er sei kein Feigling, wenn er sich sicher ist das er nicht mehr ohne mich kann was ja schon der Fall ist dann wuerde er das auch durchziehen weil ihm sein Glueck wichtig ist. Am Samstag also beim Date hatte seine Tochter leichtes Fieber und seine Frau hat wohl andauernd angerufen und Panik geschoben :(, die Kleine hatte gerade mal 37,3 Grad Fieber :headshake: Er hat gesagt das er so wuetend auf sie sei, er manchmal denkt das sie dann sowas absichtlich macht damit er sich schlecht fuehlt und er keine zwei Worte mit ihr gewechselt hat. Er waere selber erschrocken ueber seine Wut auf sie.

Wir waren dann noch die Nacht zusammen, war alles sehr schoen wir haben viel gelacht. Heute nacht ist unsere letzte Nacht zusammen, morgen holt er seine Frau und die Tochter wieder ab und dann bin ich ja auf Kurztrip...also kommt der kalte Entzug. :sehr traurig: Er hat noch gefragt ob wir uns schreiben, er koennte das nicht aushalten. Bin ausgewichen...bin jetzt auch etwas traurig.

LG
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Ach er hat dann noch gesagt das es ihm schwer faellt mit niemanden darueber zu reden, also was ihn bewegt und ueber eine eventuelle Trennung (damit meint er seine Mutter und Bruder), dann hat er vor sich hingestarrt und nur gemurmelt "noch nicht"...irgendwie merke ich seine Zerrissenheit und das er immer mehr und mehr darueber nachdenkt. :(:|

Ach ja, und wir haben ziemlich viel Sex :lach: also richtig guten. Er hat dann echt gemeint das er so dermaßen Angst habe mich zu verlieren dass er meint er muesse immer mit mir schlafen damit ich ihm auch nicht abhanden komme :lach:


Zuletzt modifiziert von Senka am 02.06.2014 - 12:18:35
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Senka, das klingt so schön, er gibt sich ja auch so eine Wahnsinns Mühe!

Naja gut, für die Tage wo du nicht da bist, würde ich nicht von mir aus schreiben, später antworten wenn was von ihm kommt usw. das alte Spiel.


Dass er über die Trennung spricht ist gut, allerdings darf es auch bei ihm kein Schnellschuss sein, sonst ist er schneller wieder zurück, als du gucken kannst... nicht aus plötzlicher Liebe, sondern aus Schuldgefühlen, die ihn zu erdrücken scheinen.
Erst wenn er den Schritt geht, dann wird er sehen, wie sehr er seine Tochter vermisst, jetzt kann er es schlecht abschätzen, weil er weiss, dass er sie bald wiedersehen wird.

Das gleiche war bei Big auch; als seine Frau letztes Jahr mit dem Kleinen weg war, ginge ihm super, es war für ihn quasi eine Generalprobe und als er sich getrennt hat, hielt er es sehr schwer aus...

Das Gefühl ist dann nicht zu unterschätzen.

Da würde ich ihn an deiner Stelle auch bremsen. Es muss gut und wohl überlegt sein. Bloss keine Entscheidung übers Knie brechen. Damit tut ihr euch beide keinen Gefallen.

Natürlich bist du traurig, das ist doch mehr als verständlich, auch wenn wir etwas tun, das richtig ist und richtig erscheint, wir lieben diese Männer doch mehr als alles auf der Welt, wie könnte das nicht weh tun?


Ab wann genau bist du dann weg und wie lange?
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Das mit dem Sex kommt mir bekannt vor... :blush:

Genieß es, es wird alles, aber noch ein bisschen Zeit. Er soll sich langsam damit auseinander setzen, das ist alles gut. Aber ich denke auch, dass es noch ein Weilchen dauern wird.

Entscheidungen aus reiner Emotion heraus gehen schief. Wie bei Big. Er wollte das alles so unbedingt, dass er aus reiner Emotion handelte. Nicht durchdacht. Erst ist er gegangen und dann hat er angefangen zu planen.

Also zuerst schön planen und dann Schritt für Schritt.


Ja dass, er mit niemandem sprechen kann ist schwer und belastet auch sehr.
Hat er keinen guten Freund, dem er sich anvertrauen könnte?
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Liebe Ava,

vielen Dank fuer deine Einschaetzung, nein ein Schnellschuss wird das nicht. Es wird schon dauern aber ich merke das er viel ueberlegt und abwaegt. Er hat selber gesagt das es noch Zeit braucht und dies nicht von heute auf morgen geht.

Das mit der Tochter ist mir auch bewußt. Daher werde ich mich auch - falls er sich trennt - ziemlich zurueckhalten und distanzieren bis er sich sicher ist denn das wuerde ich nicht verkraften das er dann wieder zurueckgeht zu seiner Frau. Mir ist das durchaus bewußt und eine große Angst aber ich habe mich gedanklich schon mit allem konfrontiert und bin die verschiedenen Moeglichkeiten durchgegangen.

Ich bin von Morgen sehen wir uns das letzte Mal zur Verabschiedung und ich denke dann naechsten Dienstag wieder.

LG
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Ava Gardner schrieb:
Das mit dem Sex kommt mir bekannt vor... :blush:

Ja, hat aber auch Vorteile :blush:

Nein leider nicht, aber ich denke er wird vielleicht bald mit seinem Bruder reden. Ja ich will auch keinen Schnellschuss, das wird er aber auch nicht tun denke ich. Aber ich denke er setzt sich schon damit intensiv auseinander.

Momentan renoviert er ein wenig das Haus, er hat gemeint Ihre Eltern haetten ihm Geld geben wollen, schon zwei Mal so als Hilfe (was eigentlich nicht noetig ist). Er meint er haette abgelehnt damit er spaeter keine Rueckzahlungen zu leisten hat oder sich verpflichtet fuehlt. Und noch mehrere Kleinigkeiten die mir aufzeigen das er sich wirklich damit auseinander setzt.

Tja, abwarten und Tee trinken :wueste:
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo Senka,

mit fällt gar nicht soviel ein zu schreiben!

Du machst das großartig!

Eure ganze Entwicklung liest sich wunderbar!

Einfach authentisch weitermachen und den Dingen entspannt ihren Lauf lassen!

Hab einen schönen Tag!
lg
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Heute ist unser letzter gemeinsamer tag, er wollte heute abend noch zu mir. Morgen holt er seine frau ab...nach taeglich 30-40 sms heute sage und schreibe 2!!! Ich hab kein gutes gefuehl, bisher auch kein wort das er kommt. Eigentlich fragt er schon morgens immer nach...:S
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Ich bin mir sehr sicher, dass du auch darauf super reagieren wirst!

Du scheinst nämlich nicht der Typ Mensch zu sein, der jetzt in Panik verfällt und jede Menge SMS schickt :)

Ich schätz dich so ein, dass du dann ganz einfach auch nicht schreibst und wartest, dass wieder was von ihm kommt, auch wenn es dich innerlich ein wenig nervös und ungeduldig macht.

Alles liebe, Tay
 
L

Luna13

Gelöschter User
Liebe Senka,

Ich finde es klasse, wie klar du siehst! Lass ihn ruhig träumen und planen, solange er nichts überstürzt. Und er scheint ja schön einen Schritt nach dem anderen zu durchdenken. :smile:

Ahnt EF eigentlich gar nichts?

Liebe Grüsse
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Und du schaetzt richtig, ich sitze gemuetlich und esse erdbeeren...und vor paar minuten kam eine sms die ich kuehl beantwortet habe und gleich darauf eine das er es kaum abwarten kann mich zu sehen. Hab nicht geantwortet...und keine minute spaeter ob er anrufen kann...nein kann er nicht.

ich glaube schon das seine frau was merkt es aber vielleicht nicht einordnen kann. Nein, das hab ich in frueheren beziehungen gemacht und bin immer auf die nase gefallen...geduld braucht frau und keine angst.

sorry schreib vom handy


Zuletzt modifiziert von Senka am 02.06.2014 - 19:55:59
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Und gleich eine entschuldigungs sms hinterher warum er sich den ganzen tag nicht gemeldet hat...geht doch:smile:
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Na, sehr gut :smile:

Geduld braucht Frau und keine Angst.... wie wahr :namaste:
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Er kommt noch, er schrieb er kanns kaum erwarten mich zu sehen und vorhin noch ob uch ihm denn einlass gewaehre. Natuerlich, am letzten abend kriegt er noch die volle dosis von mir...morgen ists ja vorbei
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Achso, weil du geschrieben hast, er dürfe nicht anrufen.

Ich war kurzzeitig verwirrt...
Bleibt er über Nacht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben