Nach 7 Wochen, wie gehts weiter?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Ericcson!

Die Strategie hier ist sehr simpel: Dadurch, dass wir den Status quo akzeptiert haben, den Einstieg dazu hatte sie uns ja auf dem Silbertablett präsentiert, kam es zu einer Art "Kurzschluß" in ihrem Hirn, der sie aus ihrer Spur geworfen hat...:smile: Da war sie so irritiert und verwirrt, dass sie Dich unbedingt anrufen musste.

Ich sage Euch ja immer wieder, dass ihr Eure Exen verblüffen müsst, um solche Spontanreaktionen in Gang zusetzen. Die sind es, die die Gefühle pushen...

Und Ericcson, Du hast meisterlich reagiert, wie ein alter Hase: Schön ausmanövriert und dann links liegen gelassen. Als Dank dafür wird sie den ganzen Nachmittag mit heißen Gedanken an Dir hängen...

Diese Ex reagiert sehr emotional und impulsiv - die ist für unsere Spielchen ja wie geschaffen...:lach:

LG
Wolfgang
 

Hope11

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
455
Whow ist ja einiges los hier mit den Ex-Partner heute.. Ericsson, Rote Rose... vielleicht liegts am Wetter? ;-)

Also, Ericsso, das klingt bei dir wirklich alles ganz gut. Und dank der tollen Hilfe von Wolfgang und den anderen hast du super reagiert! Bin schon gespannt, wie es weitergeht! Daumen hoch... :smile:

LG, Hope


Zuletzt modifiziert von Hope11 am 12.04.2011 - 18:44:01
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Naja ich muss sagen, dass ich schonmal vor 2,5 Jahren, als eben diese Ex mich verlassen hatte, durch Kontaktsperre etc. nach 5 Wochen es geschafft hatte. Aber es war deutlich zu früh damals. Ich habe sie ausserdem dazu "überredet" mit mir zusammenkommen. Also vor 2,5 Jahren mein ich. Daraufhin war ich über 3 Monate DER Sub-Domi vor dem Herren, bis wieder ein Gleichgewicht entstand..

Danke Wolfi für dein Kompliment. Nach meinem letzten Posting, dass sie hoffentlich Verständnis hat, dass ich mich nicht treffen kann, weil ich für Uni lernen muss ( was absoluter Schwachsinn war, aber weiss sie ja nciht.. ), schrieb sie noch:
"Ja klar will dich nicht hindern. Hab mir gedacht, ob du kurz mit mir Pause machst."

Da das keine Frage war, antwortete ich gar nicht drauf. Vorallem hatte ich ja ein Treffen entschieden abgelehnt durch angeblichen Zeitmangel. Danach kam nichts mehr.

Ich fühle mich aber provoziert durch ihre lange Sms. Wenn es ihr so gut geht, dann soll sie doch gehen. Als ich mich hier anmeldete schrieb ich, dass es mir bereits gut geht und ich es ohne sie schaffe. Wie sie halt jetzt schreibt, ob es mir erst jetzt nach 3 Jahren auffalle, wo die Fehler gewesen wären... Haha.. ihr ist es ja nie aufgefallen! Während der Beziehung und auch jetzt bin ich der Schuldige an Allem.

Sorry, musste ich einfach loswerden. Irgendwie enttäuschend, dass sie trotz 7 Wochen anscheinend kaum ein Gedanken daran verschwendet hat, wie sehr sie die Beziehung mitzerstört hat. In meinen Augen sogar viel mehr als ich. Wünschte sie würde auch ihre Fehler einsehen und man könnte mal mit offenen Karten spielen und Lösungen finden.

Wie soll ich nur mit dieser Frau je richtig klarkommen? :D Mal kalt wie Eis, mal explosiv wie TNT.


Zuletzt modifiziert von Ericsscon am 12.04.2011 - 18:47:41
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
@Miranda

Naja du kannst schonmal nichts falsch machen, wenn du dich zurückziehst. Da du der Sub-Domi warst, entsteht zumindest so wieder ein Gleichgewicht. In den Kontaktzeiten zu ihm ( die ja spärlich sein müssten, da du in einer KS bist denke ich? ) solltest du auf alle Fälle auf einer AUgenhöhe mit ihm reden. Lass dich nicht provozieren durch irgendwelche Äusserungen. Du siehst ja an meinem Beispiel.. wenn das Forum nicht wär, hätte ich mit ihr gestritten. Es kann sein, dass dein Ex etwas mit einer Neuen hat, kann aber natürlich auch sein, dass er dich damit locken/provozieren will. Vielleicht auch beides. Fällst du drauf nicht rein, geht der Schuss nach hinten los. Ein Schuss ins eigene Knie quasi. Da sowas auch kaum wett zu machen ist, kann es sein, dass wenn ihr wieder zueinander findet, er nie wieder der Domi sein wird, wie er es mal war - vielleicht wird er acuh so nie wieder dominanter sein als du.

2,5 Monate sind wirklich nicht sehr viel. Wichtig ist halt, dass du dich emotional von ihm löst. Mach dir auch Gedanken darüber, wie es hätte besser laufen können. Das klappt dann schon. Die länge der Beziehung spielt normalerweise keine Rolle zum verarbeiten. Also nicht wie man annimmt. Es ist durchaus möglich, dass jmd eine 1 jährige Beziehung genauso schnell verarbeitet, wie eine 20 jahre dauernde. Doch(!) bei dir war es über 7 Jahre hinweg so, dass ihr immer wieder zueinander gefunden habt. Wer macht sowas schon 7 Jahre mit? Ich mein, natürlich kann es sein, dass es grad diesmal die letzte Trennung war. Aber rein rechnerisch eher unwahrscheinlich. Nun müsste man sich halt überlegen, wie kommt man aus einer On-Off-Beziehung raus. Das ist ganz wichtig, denn ewig geht sowas ja nicht..
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
@Hope

Vielen herzlichen Dank. Ich hoffe sehr, dass wenn es was wird, wir nicht dort anknüpfen wo wir aufgehört haben. Doch ich habe wie gesagt Zweifel, dass sie bemüht ist, sich mal an der eigenen Nase zu packen. Da ich 7 Wochen lang in Ex-Zurück-Foren war ( bin jetzt nur noch hier.. ) wurde ich die ganze Zeit dazu animiert zu überlegen, wo meine Fehler und allg. Fehler waren. Damits, auch wenn es nicht mehr mit der Ex klappt, zumindestens in der nächsten Beziehung runder läuft. Aber sie hingegen hat sich wohl nur abgelent und war ansonsten verbittert wenn sie an mich dachte.

Wie soll denn dann ein Neustart klappen? Wenn sie ein Zahnrad mit dreieckigen Zähnen ist, muss ich auchLücken in dreickesform haben oder es klappt nicht. Wenn ich mit viereckigen Lücken angetanzt komme, läufts nicht :D

Und die "dreicksform" ist sch***. So liefs bisher.. Alle 2 Monate Trennung..
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo Ericsscon,

Mensch, du sprichst mir aus der Seele und alles was du sagst hat Hand und Fuß, du bist nicht zufällig ein Bruder von Wolfgang? ;) Ich finde deinen Beitrag jedenfalls sehr hilfreich für mich und danke dir schon mal sehr dafür :smile:

Ja du hast recht, ich befinde mich derzeit in einer KS, im Grunde genommen seit Ende Januar. Ich kam damals schnell ins zweifeln ob ich den richtigen Schritt gegangen bin und bin auch nach Tagen schon wieder eingeknickt und wollte zurückrudern, doch von ihm kam keine Reaktion. Also blieb es dann dabei.

Nun ist leider ein tragischer Todesfall in der Familie passiert und mein Anstand sagte mir, dass ich mich melden sollte. Er hat darauf auch gleich reagiert und mir im gleichen Atemzug verkündet, das er jemanden kennengelernt hat. Da war es dann wieder, dieses große schwarze Loch, aus dem ich gerade mal halbwegs draußen war.

Natürlich wünsche ich mir das es reine Provokation von ihm war, dann wäre der Schuss quasi nach hinten losgegangen, denn ich bin darauf nicht eingegangen und erwiderte nur ein "Gratulation, ich kann auch nicht klagen ;)"

Ich habe mir schon oft überlegt was hätte können / müssen anders laufen und eins weiß ich nach all diesen Beiträgen hier im Forum. Unser Machtverhältnis war in absoluter Schräglage. Ich hab in allem zurückgesteckt und mich ihm komplett angepasst, wie ein Cameleon *gähn* würde mir so auch nicht mehr passieren.

Am Donnerstag werde ich ihn nun treffen / sehen. Allerdings zu einem nicht wirklich schönen Anlass. Seine Cousine hat sich das Leben genommen und mein Anstand sagt mir, das ich dort zu erscheinen habe. Er rechnet sicherlich nicht mit mir, aber dann ist der AHA Effekt vielleicht auch größer.

Zu einer großen Kommunikation wird es sicherlich nicht kommen, so dass ich hoffe das meine alleinige Anwesenheit ihn zum nachdenken bringt.

Und du hast recht: Wer macht diesen on/off Zustand über so einen langen Zeitraum mit? Es ist eine seelische Folter die ich hab über mich ergehen lassen.... DAS würde mir so auch nicht mehr passieren. Entweder A oder B und dazwischen gibt es nichts mehr...

Liebste Grüße
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Diese Ex reagiert sehr emotional und impulsiv - die ist für unsere Spielchen ja wie geschaffen...:lach:

Na aber Hallo, ihre Mail ist ja einfach nur mal der hammer!
Sie kriegt grad richtig Panik, dass du es mit der Trennung endgültig meinen könntest...

Grüße.
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
@Miranda

Ja geh einfach mal zur Trauerfeier. Denke auch das gebührt der Anstand und es kommt mehr als arrogant rüber, wenn du es nicht tust. Er wird dich sicher begrüßen und sich darüber freuen. Denke seine Wertschätzung wird steigen.

Trotzdem darfst du auch auf einer Trauerfeier nicht nachgeben. Sei reserviert und wenn er dich frägt wie es dir geht sag "du kannst dich nicht beklagen" mit einem Lächeln. Ansonsten bleib reserviert. Falls er weiter frägt mein ich.

Kann natürlich auch sein, dass er kaum auf dich zukommt. Natürlich tust du es dann auch nicht. Es wird danach eh in ihm rumoren.
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
@All

Wie geht es jetzt weiter? Soll ich mich nach 1-2 Wochen melden? Oder einfach warten bis sie es wieder tut?

Es kann ja sein, dass sie nach der "abfuhr", obwohl sie ja nähe suchte, ein oder zwei Gänge runterschaltet. Ich mein ich kann ja nicht ewig dieses Spiel weiterspielen :)

Vorallem habe ich letztenldich schluss gemacht..
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
@ Ericsscon

Ich werde deinen Ratschlag befolgen, er deckt sich auch zu 100% mit dem der anderen hier.

Na ich würde jetzt in deinem Fall mal ein paar Tage warten, aber ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt wieder in eine Schweigepause von einigen Wochen verfällt. Mach es nach dem Spiel Zuckerbrot und Peitsche: Die Peitsche hast du ja im Sinne von deiner Abfuhr erteilt, also kannst du meiner Meinung nach schon mit dem Zuckerbrot kommen, im Falle das von hier jetzt über einen gewissen Zeitraum nichts kommt. Aber wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen ;)
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Na ich hoffe doch, dass sie sich wieder meldet. Ok bin natürlich quasi "attraktiver" geworden durch meine Unabhängigkeit. Sie hingegen hat große einbußen erlitten. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie sich wirklich mal Gedanken macht, was ihre Fehler waren? Sofern sie denkt, sie wäre perfekt gewesen -Alles andere war der Fall..- wird das wieder nichts.
 

Hope11

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
455
Meine denkt das auch! Meine Ex hat natürlich auch nix falsch gemacht. Deine Ex muss das Gefühl bekommen, dich zu verlieren, das du auch gut ohne sie zurecht kommst und sie gar nicht mehr wieder haben willst. Dann wird sie sich Gedanken machen, was sie falsch gemacht hat. Insofern war die dir von Wolfgang empfohlene Reaktion natürlich genial. Und wenn sie sich diese Gedanken macht und zu einem positiven Ergebnis kommt, DANN habt ihr eine Chance auf einen Neuanfang, der nicht wieder die gleichen Fehler in sich birgt. LG, Hope
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
@Hope

Ja stimmt. Ich denke auch, dass sie sich erst Gedanken über ihre Fehler machen wird, wenn sie bis in die Knochen zum ersten mal realisiert, dass ich wirklich gehen kann. Ich bin wirklich dankbar an das Forum und an Wolfi. Ich hab ihr heute gezeigt, dass ich nicht mal bereit bin mich mit ihr zu Treffen.

Mitte Mai fliege ich nach Dubai mit nem Kumpel. Und diesen Kumpel mag sie nicht! Ich will das professionel ausspielen. Werde versuchen es so hinzubiegen, dass sie denkt, sie hätte mein Dubai-Urlaub selbst herausgefunden. Der Weg dahin führt über kleine Anspielungen, wie "Ich kann mich nicht treffen, bin dann und dann nicht da." und ihre Nachfragerei, wo ich denn bin. Und ich werde es ihr trotzdem nicht verraten. Sie soll sehen, dass ich ohne sie lebe. Sie soll zum ersten Mal in 3,5 Jahren vor ihrer eigenen Haustür kehren.

Ich lese die ganze Zeit die Ebooks bzw. FAQ. Genial geschrieben. Sie hat mich wohl gestern abend einfach nur vermisst gehabt und konnte es nicht lassen zu schreiben. Wahrscheinlich überlegte sie lange ob sie schreiben sollte. Durch die tollen Kniffe, ging das Vermissen in ein Verlangen über. Sie will sich unbedingt treffen. Macht Witze am Telefon.
Das Treffen will sie, weil sie Verlustängste mittlerweile hat. Durch ein Treffen versucht sie mich zu binden. Dabei ging es ihr ja so gut.. Sie will mich sehen, sie will dass ich sie sehe. Wahrscheinlich hätte sie nach Körperkontakt gesucht, wie Hände berühren etc. So, dass ich sie quasi nicht vergessen soll. Oder warum will sie sich treffen? Alles was sie zu sagen hätte, kann sie auch am Telefon oder per Sms sagen.

Sie machte Witze am Telefon und versuchte die Stimmung aufzulockern. Schmollte sogar ein wenig. Das war wohl, damit ich sie sympathischer finde. Das Schmollen, sollte wohl mein Beschützerinstinkt wecken.

Bin gespannt wie weit sie gehen wird. Vorallem bin ich weit genug von ihr losgelöst. Natürlich will ich sie, aber nur wenn ich nicht alle paar Monate ne Trennung erlebe. Ich fühle mich auch sch*** wenn ich sie so zappeln lasse. Aber die alternativen sind totale Trennung, oder On-Off-Beziehung mit totaler Trennung irgendwann...
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Hallo Ericson,

na DAS ist doch mal ne Punktlandung: knapp 3 Stunden nach Deinem ersten Posting hier hat sie sich doch prompt bei Dir per SMS gemeldet???

Unglaublich!!


Admin Wolfgang schrieb:
diese Ex reagiert sehr emotional und impulsiv - die ist für unsere Spielchen ja wie geschaffen... :lach:

Nicht nur Deine Ex, sondern auch DU scheinst ein Musterbeispiel für uns zu sein.

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht. :smile:

Greta


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 13.04.2011 - 06:47:59
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Ericcson,
in aller Frühe schnell ein paar Worte von mir zu Deiner Sache:

Was mir an Dir sehr imponiert, ist Deine rasche Auffassungsgabe bezüglich des theoretischen Hintergrundes dieser Expartner-Zurück-Strategien... Na ja, Du als Physiker wirst es gewohnt sein, Dich mit ganz anderen theoretischen Konzepten auseinanderzusetzen...:smile: Wenn man die psychologischen Hintergründe einigermaßen im Kopf hat, hat man eine "Struktur", an der man sich etwas festhalten kann, weil sie einem eine gewisse Vorhersehbarkeit des Verhaltens der anderen Person ermöglicht. Dieser kleine Machtzuwachs kann schon ausreichen, die hochgradig aufgepeitschte Innenwelt etwas zur Ruhe kommen zulassen...

So, wenn Du weiter cool bleibst und wartest, wird der Druck bei ihr immer weiter steigen, weil sie es nicht verkraften wird, dass Du Dich ihrer weiblichen Anziehungskraft so einfach entziehst. Vielleicht kannst Du nächste Woche oder übernächste einen kleinen Pling bei ihr setzten. Ich denke aber, dass vorher von ihr was kommen wird, weil Deine gestrigen Aussagen einiges in ihr aufgewirbelt haben dürften...

Für das Weitermachen bzw. für den Aufbau einer Beziehung mit ihr, ist es wichtig, dass Du vorher, bevor es wieder fester mit ihr wird, ihre Gefühle für Dich in die Höhe puscht. Wenn das nicht genügend erfolgt, triftet sie wieder weg, wenn sie sich zu sicher ist...

Vermutlich hat sie ein leichtes bis mittleres Nähe-Distanz-Problem, als Überbleibsel aus der Kindheit. Ihre Bezugspersonen waren wahrscheinlich emotional für sie schwer erreichbar; Vater beschäftigt oder getrennt, Mutter überfordert bzw. etwas kühl der Tochter gegenüber. Irgend sowas ist da gewesen. Man muss dann diese alten, einprogrammierten Muster etwas nachsimulieren...:) Für sie muss die Strategie heiß und kalt aufgelegt werden. Treffen, anflirten, flachlegen und wieder verschwinden...:lach: Ich hab das jetzt bewusst so schnoddrig formuliert, um die Gefühlsbeteiligung als niedrig dazustellen. Überschwängliche Gefühle dürfte sie in diesem Stadium der Annäherung von Dir aus nämlich nicht verspüren.

LG
Wolfgang
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Hallo Ericson,

das ist ja wirklich kompliziert zwischen euch. Da steht wohl auf beiden Seiten eine große Portion Stolz. Natürlich möchtest Du auch gesehen werden und möchtest verständlicherweise, dass auch sie ihre Fehler einsieht. Hast Du ihr das mal so gesagt?
Vielleicht hilft Wolfgangs Strategie auch dieses Mal und Du musst sie soz. mürbe machen, bis sie es versteht.
Du musst sie schon sehr lieben, wenn Du das schon so lange mit machst.

Etwas ist mir noch eingefallen: was wolltest Du mit dem Ende Deines Briefes erreichen? Also mit dem Satz, die Trennung war gut oder so ähnlich? Wolltest Du da sagen, dass es gut war um Abstand zu gewinnen oder das die Trennung insgesamt richtig war? Sie wird auf jeden Fall letzteres verstanden haben. Und wer weiß- vielleicht liest sie ja auch in irgendwelchen Foren und dort wurde ihr geraten mit einem Machs gut zu reagieren. :(

Lieben Gruß
Tabasco
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
@Gruselgreta

Ja sie hat sich nach 3h nach meinem Posting gemeldet, aber da se ich kein Zusammenhang. Also in den 3h ist nichts passiert. Es gab die davor die 7 Wochen ( fast ) kontaktlosigkeit :) Mal schauen wie sich das weiterentwickelt!


Zuletzt modifiziert von Ericsscon am 13.04.2011 - 15:17:21
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
@Wolfgang

Danke erstmal für deine Komplimente! ;)

Ja natürlich bleib ich weiterhin ganz cool. Reserviert und distanziert. Wenn ich mich mit ihr Treffe bin ich der Herr im Ring. Das Alphamännchen quasi. Ich werde mit leiser und ruhiger Stimme reden. Ich werde ihr ganz tief in die Augen schauen, aber auch flüchtig andere Frauen angucken ( was ich so neben ihr versucht hatte zu vermeiden ). Sie wird meine Blicke so nicht explizit realisieren, aber ihr Unterbewusstsein sehr wohl. Meine Stimme ist leise und ruhig, und nicht gehetzt und schnell, damit sie kapiert, dass ich nicht nötig haben werde mich für sie zum Affen zu machen. Im Grunde genau das Gegenteil, wie sie am Telefon war. Sie machte Witze, lachte selber drüber, lachte viel über meine einfachen Kommentare, schmollte etc.

Und ja Wolfgang du hast recht, mit dem aus ihrer Kindheit. Vater und Mutter sind zwar zusammen, aber sie hat ein 1 Jahr jüngeren Bruder, auf dem das Augenmerk ihrer Eltern lag. Ich hatte auch schon 1 und 1 zusammengezähl und gemerkt, dass sie als Erwachsene quasi "Verlustängste" hat. Sie hat die Zuneigung, die sie von ihren Eltern nicht bekommen hat in der Beziehung gefunden. Jemand der sie aufrichtig liebte war nun plötzlich da. Auf meine Distanz reagiert sie dadurch sehr intensiv. Ich verstehe aber nicht, warum sie auf meine Nähe dann mit Flucht reagiert. Das würde ausserdem ein wenig auch die On-Off-Beziehung erklären. Ist man auseinander kommt man zusammen - ist man zusammen trennt man sich.
Wie soll das später funktionieren, wenn ich mit ihr zusammen bin? Alphamännchen sein ist zwar toll, aber auch sehr stressig.. Man will sich ja auch mal in die Beziehung fallen lassen, ohne gleich auf das Niveau eines Kumpels zu fallen.
Ahja schlafen kann ich mit ihr nicht, sofern wir nicht zusammen sind. Sie hat da eine unglaublich hohe Hemmung, dass man zuerst zusammen sien muss. Find ich ja ganz gut. Denke es wird auch ohne Sex klappen, wie oben beschrieben..
 

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
@Tabasco

Ja antürlich hab ich oft mir ihr geredet. Ihr gesagt, dass es so nicht läuft und auf Lösungsvorschläge angegeben. Es ging dann ja 1-2 Wochen gut, aber flaute wieder ab. Reden ist zwar schön und gut, aber im Grunde nur wenn man Kompromisse schließen will. Wenn man von Grund auf etwas verändern will, braucht man ein Lerneffekt. Keine Sogre ich werde sie nicht ausmürben. So gesehen mürbe ich mich ja auch aus. Aus ihrer Sicht ist da der Ex, mit dem sie sich treffen will. Sie sagt ja auch, ihr gehts ganz gut etc. Aber dem Ex gehts noch besser. Und zwar so gut, dass er nicht damit prahlen muss, dass es ihm gut geht.

Die Idee hinter der Email von vor 2 Wochen war, dass sie sehen soll, dass ich Fehler auch bei mir sehe. Letztendlich hatte ich schluss gemacht und die Beziehung war schlecht ( das letztere ging auf beide Kappen ). Sie sollte sehen, dass es sich lohnt wieder eine Beziehung zu mir aufzunehmen. Ich blieb zu letzt bei der Trennung mit dem "Machs gut", damit sie sieht: Oh ok, jetzt wo er Fehler sieht geht er nun - toll. Somit war der Ball in ihren Händen. Wenn sie noch Gefühle hatte muss sie ihn zurück spielen. Ich war mir sicher, dass sie noch Gefühle hatte.

Natürlich pockert man in so einem Fall sehr hoch. Vorallem waren da die Gedanken, was wenn sie in einem Forum ist, wo ihr geraten wird "Oh ok, er meldet sich, warte ab". Quasi wie hier. Und ja das kann tatsächlich sein. Deswegen machte das "Machs gut" zum Ende hin auch Sinn. Sicherlich gibt es auch dann Leute die raten, warte ab. Aber andere melden sich dann auch zu Wort und sagen, jetzt werde du mal auch aktiv.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.672
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben