Neues Spiel, neues Glück?

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Liebe Cindy,

Das liest sich einfach nur toll und du hast es dir hart erarbeiten müssen und demnach auch mehr als verdient, nun die Früchte dieser Anstrengungen zu ernten. Ich hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten - von dir kann man soviel lernen! ;)

Viel Erfolg, Glück und Spaß weiterhin! :herz:
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Cinderella,

ich wiederhole mich immer wieder - ich weiß, aber: Genieß es. (deinen Favoriten, nicht meine Wiederholung natürlich :lach: )

Ich lerne auch von dir und wenn mir eine Sahneschnitte über den Weg läuft, dann werde ich das umsetzen. oder es zumindest versuchen.

Ganz liebe Grüße
vom Melönchen.:smiley_emoticons_lecker:


Zuletzt modifiziert von Sommermelone am 28.11.2014 - 22:35:15
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

Ich hoffe es ist weiterhin alles gut und schön bei Dir:-)!

Erste zweisame Weihnachtszeit- bin gesapannt;-).

Herzlich- arven
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Vielen Dank ihr Lieben!

Beim Favorit bzw. meinem Freund und mir läufts weiterhin sehr gut:smile:
Hin und wieder ergeben sich kleine Machtspielchen, die ich bislang mit Bravour meistern konnte.;)
Wir waren viel unterwegs und ergänzen uns prima. Kenne nun seine Freunde und den Eltern hat er mich auch vorgestellt. Es scheint ihm sehr ernst.

Nur Else meldet sich hin und wieder....scheint nicht aufzugeben...er kommuniziert diese Kontakte sehr ehrlich mit mir.

Mal schauen wie sich unser erstes Weihnachtsfest gestaltet. Natürlich gehen wir bei der ganzen Völlerei auch unseren Hobbies nach.

Er zeigt eine wunderbare Mischung aus Zugewandtheit, Verbindlichkeit und Abenteurer. Eben das macht ihn so anziehend für mich;)

Wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und das sich alle Wünsche erfüllen mögen.:nikolausrockt::geschenke bringt::nikolausrockt:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe Cindy !!

ich wollt einfach mal nen Gruß für Dich dalassen..

Du bist hier die ungekrönte Strategiekönigin :ungluecklich_verliebt:

und ich freu mich sooo für Dich !!!

Alles Liebe !

Missy
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Cinderella,

ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. :smilie_auf_wolke7:

Danke für deine lieben Worte in meinem Strang, und in der einen Sache hast du zu tausend % richtig geraten: Ich freue mich an den schönen Dingen im Leben und genieße sie auch.

In diesem Sinne - eine romantische Weihnacht für dich und heiz dem Favoriten so richtig ein. :opernball_wien:

Deine Melone
:smiley_emoticons_lecker:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Cinderella,

finde es ganz lieb, dass du immer mal wieder vorbei schaust...obwohl du so beschäftigt im 7. Himmel bist :smile:.
Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.
Ich freue mich sehr für dich, dass es sich so toll entwickelt, denn du hast dir das Glück wirklich hart mit Ausdauer und Geduld verdient.

:weihnachtsbaum:
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Cinderella,

wie freut es mich doch das bei dir alles so toll läuft. Ich mag es dir von Herzen gönnen!

Ich wünsche dir von Herzen noch frohe Festtage und weiterhin ganz viel Glück mit deinem
Freund. Deine Geschichte macht Mut!

Liebe Grüsse Miriza
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Cindy, das klingt sehr gut. Ich freu mich für euch!:herz zerspringt:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
liebe cinderella:smile:

was für ein wunderbares update:smile:
ich freue mich sooo sehr für dich, genieße die Zeit mit deinem Freund und jeden einzelnen Moment.
Du hast ein erfolgreiches Jahr vollbracht, mit vielen Gedanken und Abwägungen. Die beste Basis für das kommende Jahr.

Alles Liebe, Geduld, Zuversicht und Glück für dich:HeartBalloons:
 

Josephine*

Mitglied
Registriert
25 Dez. 2014
Beiträge
7
Liebe Cinderella,

ich bin neu in diesem Forum und habe deinen Strang eben mit Spannung beinahe komplett gelesen. Ganz großen Respekt für dein Durchhaltevermögen! Ich glaube, ich hätte längst das Handtuch geworfen aber du hast das echt ganz toll gemacht. Euer Glück hast du dir wirklich verdient und ich wünsche dir alles Gute :)

LG,
Josephine
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Cinderella,

Dir und deinem Freund wünsche ich von ganzem Herzen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :feuerwerksmiley:
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Cinderella,

einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :Kuss:

:Liebe::silvester_sekt::Tanzen::silvester_sekt::jahreswechsel_2012::silvester_sekt::Tanzen::silvester_sekt::Liebe:


Zuletzt modifiziert von Sommermelone am 31.12.2014 - 16:35:42
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Vielen Dank ihr Lieben!

@Missy
Schön von Dir zu lesen...ich hoffe es geht dir gut! Na, Strategiekönigin bin ich wohl eher nicht. Eigentlich habe ich über die Jahre die Strategie sehr verinnerlicht...sie hat sich komplett verselbsständigt...nennt man Verhaltensänderung;) Und wenn man erst begriffen hat das es funktioniert ,fällt die Umsetzung leichter.

@Min
Ich hoffe dir gehts mit der neuen Beziehung ebenso gut:smile: Aber interessant finde ich noch immer, dass auch so ein Oberdomi den Thron verlässt, wenns ihn heftig erwischt hat;)

@Ohnmacht
Vielen, lieben Dank für deine Wünsche...ich werde die Zeit mit meiner neuen Liebe sehr geniessen.

@Josephine
Schön das du vorbeischaust. Ich bin nun sehr lange hier in diesem Forum und mußte mir einige Male erst ne blutige Nase holen bis ich kapiert habe, dass es gilt die eigenen Ängste zu bearbeiten und zu überwinden und dabei nie den Stolz und eigenen Wert zu verlieren.

@Rosenblatt
Du treue Seele. Vielen, lieben Dank für die Neujahrswünsche.Ich wünsche dir auch ein fantastisches neue Jahr.

@Sommermelone
Die, die stets an mich denkt;)
Auch dir ein wunderbares neues , erfülltes Jahr und alles Glück der Welt.

Update

Weihnachten habe ich mit meinem Freund wundervoll verbracht...er durfte meine gesamte Familie kennenlernen und wurde toll aufgenommen. Ab Nov. machte er sich schon wieder Gedanken über den anstehenden Auslandsaufenthalt und die Meisterschaften. Er wirkte bei dem Thema sehr unsicher...habe ihm stets signalisiert das er reisen könne und auf mich keine Rücksicht nehmen müsse. Das konnte er nicht so ganz glauben nach den Dramen seiner Ex. Habe ihm versichert mich gut allein zu beschäftigen und ihm seinen Urlaub zu gönnen. Er zeigte sich wochenlang ambivalent...aber ich spürte instinktiv, dass er gern fahren würde...nur wollte er mich dabei haben. Schlussendlich wollte er garnicht los...was ich nicht habe durchgehen lassen. Nach Drängen buchte er den Flug und bestand noch darauf Weihnachten mit mir zu verbringen;)

Ich kann mittlerweile wunderbar loslassen und verfüge über ein gutes Urvertrauen:web-smiley_zwinkert:...und genau das kommt täglich von ihm zurück...in seiner ganzen Wertschätzung und Verbindlichkeit!

Tagtäglich meldet er sich 2x telefonisch und schreibt mit sehr viel Gefühl:herz:...obwohl er eigentlich gut abgelenkt sein müßte.;)

Ich bleibe auch jetzt noch deutlich hinter ihm in meinen Zugeständnissen und meinem Aktionismus. Telefonate, mails, Aktivitäten, Investment und Gefühlsäusserungen kommen zu 80% von ihm...ich vergesse nicht, dass die Werbephase noch lang noch nicht um ist. Er braucht noch lange das Gefühl mich nicht sicher zu haben. Nur so kann ich die emotionale Tiefe bei ihm erlangen, dass er wirklich auf lange Sicht keine andere Frau mehr will. Ich vergesse niemals, dass er bei Frauen gut einschlägt. Ich war die Herausforderung die er brauchte, um sich wirklich fest zu binden und nicht alle Optionen offen zu halten.

Er signalisiert mir- angekommen zu sein-noch nie sich so zu einer Frau hingezogen gefühlt zu haben- noch nie mit einer Frau wirklich auf immer zusammenbleiben zu wollen( alle Frauen waren bis dato endlich)-das erste mal das Gefühl zu haben"Heirat nicht ausgeschlossen"-ihm so sehr daran gelegen ist, dass ich glücklich bin-er so gern mit mir aktiv sei und sein Leben gestalte-er das erste Mal beruflich kürzer tritt- er durch seine Reisen nicht die Beziehung riskieren will...und ..und ..und;)

Das waren seine Worte und nun seine Taten:lach:

Er nimmt sich Zeit für uns,obwohl er beruflich sehr eingespannt ist- er ruft mich jeden Tag an,teilt sein Leben mit mir-fährt für ein kurzes Sehen hunderte Kilometer- investiert emotional und finanziell- verbringt Weihnachten mit mir,obwohl er dem Fest nichts abgewinnen kann-er genießt unsere sportlichen Aktivitäten und probiert ständig Neues mit mir aus-er steht mir in vielen Dingen kompetent zur Seite-zeigt sich sehr interessiert an meinem Leben-gehts mir nicht gut,heitert er mich mit Worten und Taten auf:smile:

Und das Alles fühlt sich verdammt schön an...habe auch bislang durch seine Zugewandheit keine Kristalle verloren. Aber es fühlt sich besser an als diese bohrende, zehrende Leidenschaft...auf die ich wirklich keinen Wert mehr lege. Auf Augenhöhe empfinde ich es leicht, echt und tiefe Emotionen prägen sich zunehmend ein. Ein Gefühl aus dem wirklich Liebe werden kann. So wie ich es aus meinen langjährigen Beziehungen kannte;)

Noch nie hatte ich einen solchen Mann.Vermutlich weil ich auch noch nie so eine lange Kennenlernphase durchgezog und ihn sexuell immer nur reizte, er aber nie das Erwünschte bekam. Dieser Mix hat seine Gefühle so sehr hochgefahren, dass er in mir nun seine absolute Traumfrau sieht:together:
 
M

Minibi

Gelöschter User
Ach cinderella

Frohes und gesundes neues jahr auch von mir.

Immer wenn ich deine post lese, denk ich mir wie wird man so stark und so sicher in dem Umgang mit dem was man tut.

Ich hätt so gern ein kleines Stückchen von dir :)

Chapeaux und auf die Hochzeit kommen wir alle :)
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Cinderella

Einfach nur ein grosses WOW - das ist einfach nur schön bei Dir zu lesen! Es freut mich, sicher auch alle hier, dass Du weiter schreibst und uns an Deiner Geschichte weiter teilhaben lässt! :-)

Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, dass ihr beiden soooooo glücklich seit.
Ich bin sicher ihr habt noch eine ganz wundervolle Zukunft vor euch, denn Du machst das ganz richtig so, schön hinter ihm bleiben und geniessen! ;-)

Es lohnt sich eben doch für das was man von Herzen möchte zu "kämpfen" - und Du hast uns allen gezeigt, dass es mit dem richtigeb Verhalten und einer guten Portion Geduld klappen kann - klar, eine Garantie ist das nicht aber umso schöner ist Deine Erfolgs-Love-Story! :herz:


Weiterhin alles Liebe
Schmetterling
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Cinderella

...nur ganz kurz hierlassen möchte: ich freue mich sehr sehr für Dich!

Herzlich- arven
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Cinderella,

was hab ich mich gefreut, als ich die Entwicklungen bei dir gelesen habe! Und freu mich noch! Ich glaube, ihr habt schon euer passendes Gegenstück und eine gegenseitige Herausforderung entdeckt! Das hört sich nach etwas Gutem, Passendem an! Mit viel Potential und Möglichkeiten! So soll es doch sein! :smile:

Ich wünsch dir alles Liebe!:herz::herz::herz:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ihr Lieben. Minibi,May,arven und Schmetterling. Danke für eure lieben Rückmeldungen!

Nun mal wieder ein kleines update!

Mit meinem Freund läufts wirklich super;) Aber....auch nur, weil ich ihm immer wieder meine Grenzen zeige, über die er eben ganz Domi, einfach so drüberlatschen würde...und das, ohne sich ernsthaft Gedanken zu machen.!))

Hab beim letzten Mal sehr böse reagiert und ihn verbal in Grund und Boden gestampft...so das er sich beleidigt zurückzog. In dem Moment ist mir dann Angst und Bange geworden, wäre gern wieder auf ihn zugangen. Nur dann hätt ich auf ganzer Linie verloren. Hab das ausgesessen und mich richtig distanziert.Einige seiner Telefonate ins Leere laufen lassen...bis er sich via mail entschuldigte... wollte mir dann erklären, dass ich doch Alles falsch verstanden hätte. Ich blieb auf meinem Standpunkt und er hats kapiert.
Letztendlich bekam er sogar Angst, dass ich ihn in die Wüste schicke;)

Das Ergebnis: Sein Respekt ist mir sicher, er liebt mich umso mehr und tastet sich nun deutlich sensibler zu meinen Grenzen und Wünschen vor:PP Auch durch die kleinen Machtkämpfe werden unsere Emotionen tiefer!

Andererseits unterstütze ich ihn, lasse ihm seine Freiheiten ...motiviere ihn bei Wettkämpfen:Attacke:

Wir wissen uns mittlerweile sehr zu schätzen. Er plant seine gesamte Zukunft mit mir und vermittelt mir oft, dass er nach einer Frau wie ich es bin gesucht habe;)

Manchmal muß Frau halt auch ganz Biest sein und nicht gleich wieder einlenken:PP

Ich lerne mehr und mehr meinen Super-Domi zu händeln, die Angst auszuhalten und in meinem Leben meine Bedürfnisse zu verteidigen!
Das fühlt sich fantastisch an und ich bin sehr glücklich mit meinem Freund:herz:


Zuletzt modifiziert von cinderella am 29.01.2015 - 23:43:34
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Cinderella,

schön wenn man wie Du am Ende doch die "richtigen Zügel" in der Hand hält! :lach:

Alle Gute für Euch (lass die Zügel bloß nicht schleifen ...) & schön das es solch eine Erfolgsstory nach solch einer Durststrecke gibt!

Also es lohnt sich immer das Ziel mit Ausdauer zu verfolgen und nicht aus den Augen zu verlieren..... :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.454
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben