Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

M

Minibi

Gelöschter User
Haha, stuhlkreis für Alleinerziehende - war er Holländer ? :lach:

Ich glaub der Strang wird hier echt lustig.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ja bin auch neugierig. Denke da kommen solche fast Dreizeiler wie der hier:

Hallo noch fremde Frau mit dem schönen Lächeln:)
Ich habe meine Telefonnummer verlegt. könnte ich mir Deine leihen?

Lieben Gruß
XY
 
M

Minibi

Gelöschter User
Meine Erfahrung ist eher:

- Hallo du
- schönen Abend
- was machst du heute
- nettes Bild

Wohlgemerkt nicht in ganzen Sätzen und entweder oder. :)
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
@Mini,

der meine ist abgefahren bist geht nicht mehr aber "Hallo du usw. sind die wirklich so plump ?
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
A.C.E. schrieb:
Bingo schrieb:
Was schreiben die Jungs? Bin neugierig :lach:

was hast du geschrieben bingo?:smile:

Der Bingo hat mir nicht geschrieben, ACE,

der ist doch noch ambivalent, sich zwischen dir und der Prinzessin zu entscheiden:PP

Aber im Grunde sind die Anschreiben da, schon so ein Querschnitt aus allem was man sich so vorstellen kann.

Was ist interessant, was nicht?

Das sieht ungefähr so aus:

"Klopf, Klopf"= ein User ohne Bild und ohne ausgefülltes Profil, Username war auch einer mit Zahl dran....

Löst bei mir reflexhaftes Gähnen aus. Ich bin nicht "Maryhadalittle....."
Also, das gibt keine Antwort.

Dann ein paar:

Hallo, und ein frohes neues Jahr! Bin gerade an deinem Profil hängen geblieben und muss sagen, du bist eine sehr attraktive Frau. Lass dir mal einen lieben Gruß da lg *user*

Okay, ich bin jeden morgen begeistert, was ich im Bad so alles zaubern kann.:grins:
Des weis ich doch:PP

Aber so richtig was gefunden, was dich an mir interessieren könnte, haste wohl nich, also jemand der an meinem Profil "hängen" bleibt, der hat da auch nit rein geguckt....

Kann frau auch wohlwollend hinnehmen, ist halt sehr passiv, eine Kommunikation daraus zu basteln ist mir ein bissl mühevoll.
Nicht so interessant, teilweise ohne Bild und Profil...da war niemand dabei der mich angesprungen hätte, so rein vom bildlichen her, sofern vorhanden.

Klar, die Zuschriften: "Tolles Bild! Lg" kamen auch...

Hmm, das waren so diejenigen, die ein bissl unkreativ waren.
Das sind dann auch die, bei denen so der Gedanke auftaucht: Wieso, schreibt der/die mich an?
Da ist nix tolles dran, irgendwie abgedroschen und so in mein Beuteschema vom Aussehen her, passen sie auch nicht....menno.... auf ner Veranstaltung würden die es never wagen, mich anzusprechen, wieso dann hier?

Nun, auch die Kerlchen traun sich was. Auch wenn das jetzt mich nit vom Hocker reisst.

Klar im Schutz des Netzes.
Aber hier ist schon auch Waffengleichheit, denn der Schutz, den ich den Burschen unterstelle, gilt ja auch für mich.
Wer frech wird, kriegt ein paar gelatscht....:PP
So ist das eben.
Da haben die Jungs es auch nicht einfach. Wir Frauens erwarten ja, das sie den ersten Schritt tun.
Wenns nit dolle ist, ists halt so. Muss man auch kein Drama draus machen.
Ich geh ja auch nit in einen Schuhladen, mit einer gewissen Erwartung im Kopp und wenn die nicht erfüllbar ist, mach ich den Verkäufer verantwortlich, der versucht aus dem Lager zu holen was geht.
Da nehm ich mir auch die Freiheit, weiter zu gucken.

So ists hier auch.

Naja, dann gab es noch ein paar Jungs, die bereits im ersten Anschreiben es geschafft haben ein paar interessante Frechheiten zu setzen, weil sie wohl ins Profil geguckt haben und da nen Aufhänger für sich rausgelesen haben, den mir um die Augen knallen.
Das ist dann witzig formuliert gewesen.
Noch ein Profil mit einem Bild, das eine Selbstdarstellung hat die einer gewissen Ästhetik entspricht und ein inhaltlich ausgefülltes Profil und da hab ich dann schon auch Lust zu antworten.

Ein User hat mich spontan zum Essen eingeladen. Paste auch zu seinem Nick;)
Mal sehen, wie sich das entwickelt. Er scheint da nach seinen Ansprüchen vorzugehen und trotzdem eine innere Lockerheit zu haben, da sich nicht an mir festmachen zu müssen, sondern die Begegnung machts.
Ist o.k.

Zwei weitere User haben momentan den Zuschlag, da ein bissl zu schreiben. Der eine hat (leider) Ähnlichkeit mit Robert Downey jr. , was ich ziemlich attraktiv finde, äußerlich.
(Ähm, wenn da ne drogenfreie Version mit ein bissl Urtypuseinschlag von gibts.....uffbasse! :lach: könnte unter die Walze geraten....:PP )
Seine Art zu schreiben gefällt mir in der Benutzung der Sprachmöglichkeiten.
Leider ist er ein bissl Subi, da er mehrere Nachrichten hintereinander weg geschickt hat, die sich alle auf Inhalte meines Profils beziehen.

Lernt der das auswendig? Ist doch lediglich ein Kurzstatement....pffuuh...

Auweia:oh:

Jungchen, pass auf... sonst wird der erste Eindruck leider zu deinen Ungunsten revidiert und ich empfehle dir das Forum hier...:PP
Du musst nicht ganz verzweifelt mit mir schreiben, als wär ich die letzte Frau da auf dem Planeten...bist doch n hübsches, gebildetes Kerlchen, so what?

Tja dann gibts da noch ein Kerlchen, das gerne wohl "ungeimpft" ist und darüber entspann sich ein bissl Geschreibe, das witzig ist.

Soweit das Update aus den virtuellen Weiten der Kontaktbörse....:PP

Ihr seht, es gibt da die unterschiedlichsten Arten Kontakt aufzunehmen.

Was passabel ist und was nicht, entscheidet man selbst....

Einen entspannten Sonntag für alle Mitlesenden:smile:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hi Hobbiene,

na guck, da ist doch schon ne ganze Menge dabei. :PP
Und einer, der aussieht wie Robert Downey jr. - JAAAA!!! Gut, ich bin ja schon versorgt....

Ich hab ja den Meinigen in einem Affärenforum kennen gelernt, da konnte man es so einstellen, dass man das Bild selbst freischalten kann, davor sieht man sich nur sehr verschwommen.

Man wird dort "vermittelt", aufgrund der verdeckten Angaben und Vorlieben, die man vorher macht, indem man einen Fragebogen ausfüllt. Also das ist so, wie einander vorgestellt werden, nur eben virtuell. Ich finde das einfacher. Für Frauen ist das dort übrigens kostenfrei.

Also die, die mir dort präsentiert wurden, waren ziemlich hochkarätig und keiner hatte auch nur irgendwie ein doofes Profil, liegt vielleicht auch an meiner Altersgruppe.


Zuletzt modifiziert von Lillian am 12.01.2015 - 10:32:44
 
B

Bingo

Gelöschter User
Hobbienchen schrieb:
Der Bingo hat mir nicht geschrieben, ACE, der ist doch noch ambivalent, sich zwischen dir und der Prinzessin zu entscheiden

A.C.E. spielt mit mir "hard to get", ist mir zu anstregend. Ich glaube ich nehm die Prinzessin! :smile:


Zuletzt modifiziert von Bingo am 11.01.2015 - 22:39:45
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Bingo schrieb:
Hobbienchen schrieb:
Der Bingo hat mir nicht geschrieben, ACE, der ist doch noch ambivalent, sich zwischen dir und der Prinzessin zu entscheiden

A.C.E. spielt mit mir "hard to get", ist mir zu anstregend. Ich glaube ich nehm die Prinzessin! :smile:
ACI strategiert besser als ich??? Mist, dann muss ich wohl einen Zahn zulegen... :PP
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
@Principessa,

die Wahrheit kann ich dir nicht sagen an diesen Ort sonst löscht der Wolfgang mich ;)

Principessa, der Multi hat es schon verkünd es war Dunkel und das Kettenhemd des Bingos haben Ihm die Sinne verwirrt, die Brille er vergessen hatte somit er dachte Bierchen wäre in der Position und der Trieb in ihm einfach stärker war.

1 zu 0 für den Multi :lach:


Zuletzt modifiziert von CdC am 11.01.2015 - 23:05:31
 
B

Bingo

Gelöschter User
Mod Klari schrieb:
ACI strategiert besser als ich??? Mist, dann muss ich wohl einen Zahn zulegen... :PP

Mein SMS-Verhältnis mit ACE liegt bei 10:1. Der Schlawiner antwortet nur, wenn er horny ist. Willst du unseres auch bis dahin absenken? :PP
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
:lach:
Was geht denn hier vor?

Hinter den Kulissen der Minne, oder was?

@Bingo und Klari: Des heisst nicht Sms, des heisst doch Botschaft per elektronischer Brieftaube

Sonst krieg ich ja noch stilistische Zuordnugnsprobleme:PP

Ich frag mich nur, ob du Bingo außer den Hunden halt noch ne Taubenzucht hast.
Und wenn dem so ist, dann natürlich wie viele du außer ACE und Klari da per Botschaft beglückst.;)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Update:
Könnt ihr euch noch an Herrn Brüllheimer von Seite 1 erinnern?
Den warf ich dann gestern aus meiner Kontaktliste.

Und?
Ja, der kam wieder an.....

Ich:
Und? Was hast noch zu sagen?

Er:
halb 12
Erstmal einen schönen späten guten Abend! hast mich aus deiner Kontakliste geschupst weil ich dir nicht geantwortet habe...konnte ich leider nicht,hatte meine eigene Geburtstagsparty ...war erst heute Abend wieder am Computer! Ich muss dir sagen das ich nicht so bin wie du mich einschätzt.Lag aber auch an mir .Denn ich habe dich ja auch falsch eingeschätzt ! So das habe ich erstmal zu sagen.Sorry!!!

Aaaach, und wieder x Ausrufezeichen.
Ja, schade, war gerade voll auf Zickkurs und hätte waaaahnsinnig gerne noch ein bisschen rumgelabert!
Nu isser mit einmal "Buuuh!" machen, ganz fleissig zurück gerudert.
Kein Alpha, der hätts ausgesessen und nicht noch mal eine Kontaktanfrage gestellt, scheinbar bin ich die Einzige, die mit ihm schreibt....
Na, jetz hab ich aber Mitleid....:PP


Also ich dann:
Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, nachträglich.
Viele Grüße

Ich hab ehrlich gesagt, keinen Bock mehr auf den. War ja erst mal spassig mit ihm da zu zicken, jetzt nich mehr. Aber das war das einzige, was er zu bieten hatte bisher....
Dürftig....aber retten muss ich den auch nich:PP

So.

Dann sind gestern 2- 3 Gestalten aufgetaucht, die jeder für sich genommen ebenfalls so typische Geister sind, von denen ich glaube, dass sie -zumindest Frauen in einer Sb- begegnen. Wie das für Jungs ist würde ich gerne wissen:

Typ 1: Kein Profilbild, kein Statement Ü50 fragt direkt nach einer Freundschaft +

Den hab ich aufgefordert ein bissl Hirnschmalz zu investieren, da es so nicht geht.
Da kam der mir mit Thomas Mann umme Ecke.
Null Ideen wie er sich attraktiv präsentieren kann.
Bei Familie Mann kribbelt nix in dem Sinne bei mir....Hat er nicht gerallt...Bei mir läuft die Vorurteilsmaschinerie an....

Typ 2: Hübsches, witziges Kerlchen aber mir nun mal viel zu jung. So im Alter meines kleinen Bruders. Anfang dreißig.

Das hab ich ihm auch mitgeteilt. Da gings dann los: Nur wegen einer Zahl, würde ich den Richtigen verpassen und soll mich mal nicht so haben, außerdem habe er da Erfahrung mit "reifen" Frauen, seine Ex sei 50.....

Ähm, des war son bisschen ambivalent....
Ich muss zugeben, das ich mich schon ein bissl davor fürchte 50 zu werden. Wer weis wie Aussehen, denken und fühlen da so sind...
Wenn ich mir im Umfeld so einige ehemalige Klassenkameradinnen betrachte, die wirklich wahnsinnig hübsche Mädels waren, dann finde ich, dass sie jetzt ihre eigene Attraktivität zu Ungunsten eines klassischen Hausmütterchenlooks eingetauscht haben.
Früher gabs die Kittelschürze noch drüber.... Ist das so das Potential von uns "reifen" Frauens?
Aaargh....:oh:
Auf der anderen Seite gibts da Frauens, die gewinnen da etwas an Weichheit und reifer selbstbewusster Weiblichkeit, was ich ganz toll finde!
Naja...

Was tun mit Burschi?

Da hab ich nen kurzen Moment überlegt, ob ich ihn bitte, sich nochmal in ein paar Jahren zu melden, ich schau dann, ob ich Verwendung für einen jugendlichen Liebhaber habe...:PP

Hab ich dann aber nich gemacht, sondern es zutiefst bedauert, dass unsere Interessen da so weit auseinander liegen und ich da beduerlicherweise und überhaupt leider so gar nicht aus meiner Haut kann und es mir uuuuuuneeeendlich Leid tut....es gäbe doch so viele Frauens hier die seine Anschreibe sicher schätzen...
Da hat er sich dann eingekriegt und auch aufgehört mit seiner "Erfahrung" zu posen und sich brav verabschiedet...

Typ 3: Der mit dem pseudointellektuellen Anmachspruch.
Meine Altersklasse, Profil da, Bild da,eigentlich durchaus Potential.
Aber dann irgendein geseiere wie Milan Kundera mich bezeichnen könnte...:shakehead:

Ich kann Milan Kundera nicht leiden, der hat mir den Deutschunterricht in Klasse 12 verdorben...:PP Spät aber mein ist die Rache, schwor ich damals...:grins:

Das schrieb ich dann auch.;)
Antwort:
Oh, Fettnäppfchen....
Ich:
Japp!
Er:
Und jetzt?
Ich:
Wird wohl was Neues her müssen, was hast denn noch auf Lager? ;-)
Er:
Offline

:lach:
Also der tat mir ein bissl leid.Aber nur ein bissl.

Der Mister Downey jr. -übrigens- hat mir erst Links zu seiner Homepage geschickt und gestern abend noch seine Telefonnummer....ähem....bisschen arg schnell, und überhaupt...Der hängt auch ständig auf meinem Profil rum. Hab mich kurz eingeloggt, kommt gleich: Hey, noch da? von ihm,.... äääähm, weis noch nicht obs mich gruseln soll:S
Ziemlich Subi....öhem....naja... vielleicht kann man den "Entschleunigen".

Fragen an die Jungs:

Gibt es das auch von Mädels, dass sie sich euch gleich so andienen, wei der Freundschaft + Typ?
Und wie läuft das dann ab?

Welche typischen Baggersprüche bekommt ihr von Frauens?

Und an die Mädels:
Kennt ihr das auch und wie geht ihr mit den Typen 1-3 um?


Zuletzt modifiziert von Hobbienchen am 12.01.2015 - 12:25:05
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
sehr schön beschrieben,es ist immer ein vergnügen von dir zu lesen! :smile:

also bei meinen beschränkten sb erfahrungen waren auch nur so typen 1-3.
das hat mir auch den spaß an der sache genommen,zumal ich nicht so
schlagfertig bin wie du.

keiner hat mich irgentwie neugierig gemacht,und wenn,dann nur kurz,
weil er sofort rumgezickt hat,wenn ich mich mal einen tag nicht gemeldet hab...

unglaublich,wieviele männer dort anfangen zu zicken und beleidigt zu sein,
wenn frau nicht sofort antwortet,
oder sich nicht sofort mit ihnen treffen will.


Zuletzt modifiziert von dschigitka am 12.01.2015 - 13:16:39
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hallo Hobbienchen!

Super Strang in der Plauderecke! Da werde ich mich demnächst vielleicht auch öfter mal wieder einbringen. Meine SB Zeiten sind aber schon wieder so gut wie rum. Des is mir zu doof und jedes Date war eine Katastrophe.

Ich war mal auf einer SB angemeldet, da konnte man von jedem angeschrieben werden. Hab mich da mittlerweile wieder gelöscht weil voll nervig. Kaum war man online, quoll schon das Postfach über. Viele ohne Profilbild mit so originellen Sprüchen wie:

Lust?

Wie offen bist Du?

Hi! (echt das einfallsreichste überhaupt)

War wohlgemerkt eine SB die auch Mitgliedsbeitrag verlangt.

Ich hatte da auch mal nen Typen der war 21, also 13 Jahre jünger als ich. Der wollte sich unbedingt mit mir treffen, da er ältere Frauen viel erotischer findet und seine Ex ja auch mein Alter hat. Hab ich natürlich nicht gemacht. Da komm ich mir ja vor wie seine Mami... Grusel!

Mittlerweile bin ich nur noch sporadisch bei Tinder. Da kann man wenigstens nur angeschrieben werden wenn man mit dem Typen ein Match hat. Also wenn sich beide gefallen. Aber selbst da wird man dann zu 90% gefragt ob man sich abends mit ihnen in der Wohnung treffen will. Gehts noch?

Viele schreiben das dort auch gleich in ihr Profil. Der beste ist ein Typ, der sich jede Woche löscht und neu anmeldet, damit man seine blöde Visage auch schön regelmäßig sieht. Der variiert mit seinen Sprüchen auf seinem Profil. Der beste war mal der: Ich steh auf schöne Beine, sexy Schuhe, feste Titten und gut riechende Haare. :lach:

Ich hab den tatsächlich aus Neugierde auch mal gematched. Hat nicht mal eine Minute gedauert bis der mich angeschrieben hat. Der hat nicht lange gefackelt. Hat sofort gefragt wann ich abends Feierabend habe, nach meiner Handynummer gefragt und geschrieben dass es bei ihm so abläuft, dass die Frau ihm ihre Adresse schreibt, sie sich dann was schönes anzieht, er vorbeikommt und es dass dann war. Alter!!!

Jo, das war jetzt mal ein kurzer Einblick. Mir fällt aber bestimmt mit der Zeit wieder mehr ein. Mach das ja jetzt schon seit März 2014 :lach:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Nicht die Masse macht's, ein einziger, der passt, reicht doch.
:smile:
Geduld ist leider auch hier angesagt.

Die Schlagfertigkeit habe ich mir für den aufgehoben, der interessant genug war, um ihm am Laufen zu halten.
Alle anderen bekamen bei mir immer freundlich-neutrale Absagen, mehr nicht.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hobbienchen schrieb:
Fragen an die Jungs:

Gibt es das auch von Mädels, dass sie sich euch gleich so andienen, wei der Freundschaft + Typ?
Und wie läuft das dann ab?

Welche typischen Baggersprüche bekommt ihr von Frauens?

Hallo Bienchen kann ich dir leider nicht sagen da ich in keiner SB unterwegs bin und sollt ich mal baggern der erste Spruch kommt immer aus dem Bauch raus.

Hier mal eine Listen mit Anmachen die ich auf die Schnelle gefunden habe.

Für Frauen:

http://www.heute.at/love/herz/art23704,625085

Für Männer

http://www.andinet.de/lustiges/sprueche/flirtsprueche.php

Bhreden
 
M

Minibi

Gelöschter User
Hi,
Ich glaub es kommt echt auf die sb an. Also was dahinter steckt.
Ich find es schon gruselig, wenn man sieht das die Männer an einer festen Beziehung interessiert sind;) aber schon 12000 Profil Besuche haben.

Hatte mich bei einer nach Monaten wieder angemeldet und traf nur alte Gesichter:)

Ansonsten yupp Kategorie 1-3
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ich kann Dir versichern, werte Amazone, die Frauen sind da auch nciht besser :) Sicher werden die Jungs nicht so häufig angeschrieben, aber doch, wenn, dann sind die Biester meist sehr heftig in der Ansprache.

Warum ist einfach:

Die glauben halt, sie könnten jeden kriegen... hehe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben