Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
dschigitka schrieb:
....

unglaublich,wieviele männer dort anfangen zu zicken und beleidigt zu sein,
wenn frau nicht sofort antwortet,
oder sich nicht sofort mit ihnen treffen will.

Hmmm... dschiggi,
zickig war jetzt nur der eine, in Deutlichkeit.:lach:

Ich bin mal sehr gespannt wie Mr. Downey sich noch entwickelt.
Das interessante an Mr. Downey im Original ist ja, das der durchaus was hat, was so eine gewisse Verletzlichkeit durchschimmern lässt, aber auch sowas von bissl Einzelgänger und so.
Das find ich immer eine irritierende Mischung, denn es ruft dazu auf, überzeugend sein zu wollen. Zumindest bei mir....Hmmm...

Das andere ist natürlich auch, dass dieses gezicke der Herrlein ja auch etwas an Unsicherheit in der Selbstaussage transportiert.
Hat ein bissl was von der Angst, morgen könnts keine Frauens mehr geben:lach:
Dabei sind die Jungs ja -zumindest hier- recht fix dabei zu sagen: Hey, schau dich mal um nach anderen Mädels, das ist nett!.

Ob die Befürchtung nicht überzeugen zu können, auf beiden Seiten zwar auf jeden Fall vorhanden, aber unterschiedlich gewichtet ist?
Also nach den Mechanismen die Wolfgang hier auf den Punkt bringt, absolut!
Bei Jungs mehr so am Anfang und bei Mädels in den ersten Wochen, Monaten...

Das macht auch das Gezicke der Herrlein in der Eroberungszeit in diesem "Pool" sehr erklärlich, oder?
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Nadilein schrieb:
...
Ich war mal auf einer SB angemeldet, da konnte man von jedem angeschrieben werden. Hab mich da mittlerweile wieder gelöscht weil voll nervig. Kaum war man online, quoll schon das Postfach über. Viele ohne Profilbild mit so originellen Sprüchen wie:

Lust?

Wie offen bist Du?

Hi! (echt das einfallsreichste überhaupt)


Mittlerweile bin ich nur noch sporadisch bei Tinder. Da kann man wenigstens nur angeschrieben werden wenn man mit dem Typen ein Match hat. Also wenn sich beide gefallen. Aber selbst da wird man dann zu 90% gefragt ob man sich abends mit ihnen in der Wohnung treffen will. Gehts noch?

Viele schreiben das dort auch gleich in ihr Profil. Der beste ist ein Typ, der sich jede Woche löscht und neu anmeldet, damit man seine blöde Visage auch schön regelmäßig sieht. Der variiert mit seinen Sprüchen auf seinem Profil. Der beste war mal der: Ich steh auf schöne Beine, sexy Schuhe, feste Titten und gut riechende Haare. :lach:

Ich hab den tatsächlich aus Neugierde auch mal gematched. Hat nicht mal eine Minute gedauert bis der mich angeschrieben hat. Der hat nicht lange gefackelt. Hat sofort gefragt wann ich abends Feierabend habe, nach meiner Handynummer gefragt und geschrieben dass es bei ihm so abläuft, dass die Frau ihm ihre Adresse schreibt, sie sich dann was schönes anzieht, er vorbeikommt und es dass dann war. Alter!!!

Jo, das war jetzt mal ein kurzer Einblick. Mir fällt aber bestimmt mit der Zeit wieder mehr ein. Mach das ja jetzt schon seit März 2014 :lach:

Ich bin gespannt, wann das "oversext an underfucked" - Problem bei Tinder aufhört.:lach:

Wieso gehn die nich in nen Swingerclub?:PP

Naja, alternativ kann man ja auch schauen, obs einem selbst da gefällt und wenn nich....

Next Schuhladen please!;)

Mein Teeny hat jetzt ne Singlebörse für junge Leute aus einer gewissen Szene gefunden...
Es gibt echt für jeden Bedarf, jede Coleur was...unglaublich...

Die bringts auch fertig sich auf Tinder und was weis ich übers Handy anzumelden, sich aufzuregen, was da vor sich geht.
Hält sie mir dann unter die Nase, sagt: "Ey, Mama das is besser als RTL2! Guck ma, wie der Typ abgeht, der is voll krank. Dem schick ich jetzt die Nummer von ner Klappse als meine Nummer..hihi"
DA "trollt" sie gerne rum...
Wenn ich dann paar Tage später frage, was da so vor sich geht, sagt sie: "Hab mich wiedergelöscht. Sind eh alle Schema F..."

Also Nadi:
Weitersuchen...:lach:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Mod bhreden schrieb:
Hallo Bienchen kann ich dir leider nicht sagen da ich in keiner SB unterwegs bin und sollt ich mal baggern der erste Spruch kommt immer aus dem Bauch raus.

Hier mal eine Listen mit Anmachen die ich auf die Schnelle gefunden habe.

Für Frauen:

http://www.heute.at/love/herz/art23704,625085

Für Männer

http://www.andinet.de/lustiges/sprueche/flirtsprueche.php

Bhreden

Bhreden?

kannst du die alle auswendig oder was ist so deine Masche, außer die bekannte, vom Herrn Reden?:PP
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Minibi schrieb:
Hi,
Ich glaub es kommt echt auf die sb an. Also was dahinter steckt.
Ich find es schon gruselig, wenn man sieht das die Männer an einer festen Beziehung interessiert sind;) aber schon 12000 Profil Besuche haben.

Hatte mich bei einer nach Monaten wieder angemeldet und traf nur alte Gesichter:)

Ansonsten yupp Kategorie 1-3

Liebe Mini,

wenn ein Mann auf der Suche nach einer festen Beziehung ist und so viele Profilbesuche hat, wäre das nicht eher ein Kriterium dafür, dass er sorgfältig auswählt?
Sonst wäre er ja schon längst nimmer da?:lach:
Wenn wir Frauens so viele Besucher haben, dann freun wir uns ja schon drüber, oder?
Wenn das dann die Herren gruseln würde.....:lach:

Meinste nich?

Liebe Grüße
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Mod Captn Welli schrieb:
Ich kann Dir versichern, werte Amazone, die Frauen sind da auch nciht besser :) Sicher werden die Jungs nicht so häufig angeschrieben, aber doch, wenn, dann sind die Biester meist sehr heftig in der Ansprache.

Warum ist einfach:

Die glauben halt, sie könnten jeden kriegen... hehe.

Lieber Captn,

das könnte man nach den Sprüchen auch von euch Jungs so glauben;)

Was für Sprüche sind denn da Standart?

Sowas?

http://www.youtube.com/watch?v=TldnbTO9BQc

Los, rück mal raus mit der Sprache!

Ich bin da ja echt immer viel zu Naiv und lass den Herren den Vortritt;)


Zuletzt modifiziert von Hobbienchen am 13.01.2015 - 13:13:55
 
M

Minibi

Gelöschter User
Hobbienchen schrieb:
Minibi schrieb:
Hi,
Ich glaub es kommt echt auf die sb an. Also was dahinter steckt.
Ich find es schon gruselig, wenn man sieht das die Männer an einer festen Beziehung interessiert sind;) aber schon 12000 Profil Besuche haben.

Hatte mich bei einer nach Monaten wieder angemeldet und traf nur alte Gesichter:)

Ansonsten yupp Kategorie 1-3

Liebe Mini,

wenn ein Mann auf der Suche nach einer festen Beziehung ist und so viele Profilbesuche hat, wäre das nicht eher ein Kriterium dafür, dass er sorgfältig auswählt?
Sonst wäre er ja schon längst nimmer da?:lach:
Wenn wir Frauens so viele Besucher haben, dann freun wir uns ja schon drüber, oder?
Wenn das dann die Herren gruseln würde.....:lach:

Meinste nich?

Liebe Grüße



Gäbe ich dir vollkommen recht, wenn dann nicht die Frage kommen würde:

Was hälst du von einem spontanen Treffen bei mir ;)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Hobbienchen schrieb:
Lieber Captn,

das könnte man nach den Sprüchen auch von euch Jungs so glauben;)

Was für Sprüche sind denn da Standart?

Sowas?

https://www.youtube.com/watch?v=TldnbTO9BQc

Los, rück mal raus mit der Sprache!

Ich bin da ja echt immer viel zu Naiv und lass den Herren den Vortritt;)


Klar, die meisten spielen ja auch dort ihr 2nd face aus und nehmen ne Rolle ein, die sie real meist nicht sind. Da wird aus schüchternen Straßenkehrer (nichts gegen den Beruf) schon mal schnell der gefühlte TOp Manager und Alpha, der alles im Griff hat.. und aus dem Waschbrett zu Hause, wird der Waschbrettbauch :)

Statistisch allerding, die meisten Foren leben davon, dass sie weibliche Fake-Profile anlegen um die Männer zu locken. Echte Traumfrauen :) Bedeutet, auch wenn die meisten was anderes sagen, auf jede Frau kommen 3-4 Männer. Also haben die Frauen die Auswahl :)

Also es gibt drei Arten von Frauen

Die Nachrichten, die ich am meisten mochte "Du bist so ein arrogantes Arschloch und zeigst Dich auch noch so, daher muss ich mehr von Dir erfahren"

Gerne genommen auch. " Hey, Dein Profil ist so erfrischend anders, als der Sulz, darf ich erfahren, wer dahinter steckt"

Die, die ich nicht mag sind

Ganz erhlich, die mag ich gerne beschnuppern und testen, ob Du wirklich der bist, wie Du scheinst

oder

Hast Du Cam, dann können wir mal schauen, ob da andere stimmt, bevor wir uns treffen

oder, die Harcore-Damen (wahrlich nicht selten)

Hey, vielleichht solltest Du erst wissen, wie ich aussehe, dann würde ich mich über Kontakt freuen.

Dann bekommst Du @first ein Gesichtsbild.... tja und dann... die ganz tiefen Einblicke, Dinge die man nicht sehen will, oder eigentlich, wenn das Gesicht passt, selbst auspacken.

Hätte ich die nur alle gespeichert, verdammt, auf dirtyhobby wäre ich reich geworden :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Allerdings.. ich gestehe. Ich gehörte auch nie zu den Standardusern. Meine Profilltexte waren meist...

.. anders :)
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Was ihr alle so erlebt.
Ich hatte mich mal spasseshalber bei so ner Seite, einer für die Elite sozusagen, angemeldet - nur aus Neugier und um den tollen Persönlichkeitstest zu machen.

Bin auch tatsächlich angeschrieben worden. Hm, Kontostand und Gehaltsabrechnung hätten da als Profil letztendlich gereicht..
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Cooler Strang, Hobbienchen! :lach:
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, aber vor allem Spaaaaß auf der SB! ;)

Also ich hab nun eine sage und schreibe mehr als 3jährige Erfahrung auf mehreren Portalen gemacht und bin immernoch in 3en angemeldet. Aber nur in einer, auf der mich alle anschreiben können - sonst würd ich durchdrehen!

Tinder und Happn ("triff wieder, wem du auf der Straße begegnest" - ist grad neu und wohl nur was für Metropolen, da noch nicht viele User dort angemeldet sind) funktionieren ja gottseidank nur mit einem Match, wie Nadi es bereits schrieb. Und klar, viele sind auf schnellen Sex aus, aber da kann man ja schnell filtern.

Ich hab ein, zwei direkte Fragen, die ich irgendwann in den ersten Schreibtagen stelle, damit ich nicht zuviel Energie in was investiere, was eh keinen Sinn hat und cool ist, dass die Männer darauf immer ehrlich reagieren und eben sagen, dass sie nichts Festes suchen - dann ist er halt gleich wieder weg bei mir. ;)

Ich hatte bisher über tinder nur wirklich gute Dates und tolle Menschen kennengelernt. Wenn es dann halt nicht passt, passt es nicht, aber die Männer, die ich getroffen hatte, waren echt okay, wollten nicht den schnellen Sex, haben mich bei den Dates zuvorkommend behandelt.

In Berlin ist es leider oft auch so, dass viele Touris dann grad in meiner Umgebung auftauchen. Mit einem Australier hatte ich nie ein Date, aber wir schreiben uns immernoch. Im März will er wieder nach Europa kommen und hofft, dass wir uns mal kennenlernen. Das geht nun schon seit 8 Monaten. (Ich gebe darauf nichts, aber find schön, dass man über eine SB eben nicht nur "Schnellf*cker" kennenlernt.)

Also ich kann da - wenn man seinen eigenen gesunden Menschenverstand einsetzt - nix Schlechtes dran finden.

Viel schlimmer find ich echt die SB's, in denen mich alle anschreiben können. Da bin ich immernoch auf einer - ich hab meist 100 Zugriffe am Tag auf meinem Profil, Küsschen, Chatanfragen und Nachrichten. Das stresssssst!!

Ich mag als Einstieg immer Komplimente oder gute Wünsche. Ich hasse es, wenn einer sich an meinem Profil einen Aufhänger sucht und damit einsteigt - obwohl es sicher bedeutsamer ist, aber ich mag es einfach nicht und find den Typen dann schon blöd. Auch lange Romane über sich selbst zu verfassen find ich gruselig und dichte ihm gleich n mega Komplex an.

Zu deiner Frage nach "offenen" Mädels: ich hab sehr viele Männer kennengelernt, die meinen, dass ein Großteil der Mädels sogar auf schnelle Nummern oder lockere Affären aus ist. Also nicht mal hier und da, sondern der "Großteil".

Ich kann das natürlich schlecht abschätzen, aber es haben mir bereits ne Menge Männer genau die gleichen Dinge erzählt. Mädels werfen sich ihnen quasi vor die Füße.

Ich schreibe auch nie jemanden aktiv an. Viele Mädels machen das natürlich, kennen ja unser Forum nicht ;) Und viele von denen wollen einfach auch nur Sex..vielleicht liegt sowas ja auch an BERLIN.. Wer weiß, darüber müsste man mal statistische Erhebungen machen. :smile:

Zudem gibt es ein witziges Buch von Tatjana Meissner "Finde mich sofort.de" über ihre Erlebnisse in der SB. Gibts also schon, weil hier mal vom Buch schreiben die Rede war.. :PP

Achja und zur Zeit hab ich nicht mal mehr Lust, mich finden zu lassen..ich lass es nebenher dümpeln.. :)


Zuletzt modifiziert von angel17 am 13.01.2015 - 16:47:39
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Och was is'n hier passiert, als ich nicht da war....
Das ist ja eine ganze Fundgrube an Späßchen...

Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie Bierchen nun heißt?
Isolde? :Fechten:
Claire? :herz zerspringt:
Oder Guinevere??? :bockig:

:lach: :lach::lach::lach::lach::lach:

Und gleichzeitig ärgere ich mich, dass ich alles gelöscht habe, was ich so erlebte auf der SB - wäre hier auch lustig gewesen.

Kurzversion:

Zwei meiner "Verehrer" wollten mich alle gleich sofort sehen und mehr und weil ich ihren Terminvorgaben nicht sofort nachkam, wurden sie beleidigend. Löschtaste.
Einem war ich nicht qualifiziert genug. Löschtaste.
Einer teilte mir mit, dass meine Brüllis stören. Löschtaste.
Der Rest war Rentnerfraktion.
Dann hab ich mein ganzes Profil gelöscht.

Das war gründlich...

Dann viel Erfolg Bierchen!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
angel17 schrieb:
Tinder und Happn ("triff wieder, wem du auf der Straße begegnest" - ist grad neu und wohl nur was für Metropolen, da noch nicht viele User dort angemeldet sind)

Nachdem ich mich gestern bei Tinder endgültig gelöscht habe, hab ich jetzt mal Happn runtergeladen. Bin ja mal gespannt ;-)


angel17 schrieb:
Ich hatte bisher über tinder nur wirklich gute Dates und tolle Menschen kennengelernt. Wenn es dann halt nicht passt, passt es nicht, aber die Männer, die ich getroffen hatte, waren echt okay, wollten nicht den schnellen Sex, haben mich bei den Dates zuvorkommend behandelt.

Das kann ich leider nicht bestätigen. Mag aber auch an den unterschiedlichen Städten liegen in denen wir wohnen. Ich wohne ja in München, mit der angeblich höchsten Single-Rate in Deutschland. Das Problem ist auch hier, dass viele Touris in der Umgebung angezeigt werden. Das nächste Problem, sehr viele wohnen nur für eine begrenzte Zeit hier und suchen den schnellen Sex, oder ne Affäre. Da gibts die ehrlichen, die das gleich von Anfang an klar machen und dann gibts die anderen...


angel17 schrieb:
Zu deiner Frage nach "offenen" Mädels: ich hab sehr viele Männer kennengelernt, die meinen, dass ein Großteil der Mädels sogar auf schnelle Nummern oder lockere Affären aus ist. Also nicht mal hier und da, sondern der "Großteil".

Ich kann das natürlich schlecht abschätzen, aber es haben mir bereits ne Menge Männer genau die gleichen Dinge erzählt. Mädels werfen sich ihnen quasi vor die Füße.

Ich schreibe auch nie jemanden aktiv an. Viele Mädels machen das natürlich, kennen ja unser Forum nicht ;) Und viele von denen wollen einfach auch nur Sex..vielleicht liegt sowas ja auch an BERLIN.. Wer weiß, darüber müsste man mal statistische Erhebungen machen. :smile:

Die Jungs in meinem Bekanntenkreis erzählen mir auch oft, dass sich die Mädels ihnen richtig anbieten. Da kommen dann so eindeutige Angebote dass sie für den Nachtisch sorgen wenn der Mann sie zum Essen einlädt.

Ich schreibe bei einem Match auch nie den Typen an. Das Problem ist aber, die Typen hier machen das auch nicht. Im Durchschnitt schreibt einer von 10 was und dann ist eigentlich immer die erste oder zweite Frage ob man auch "so eine" ist die eine Beziehung sucht.

Meine männlichen Single-Bekannten hab ich schon mal gefragt, ob sie denn die Mädels dann anschreiben. Die haben mir gesagt dass sie es nicht einsehen bei nem Match die Frauen zu kontaktieren. Wenn sie Interesse haben, dann sollen die sie anschreiben. Ja, da liegt dann wohl ne Pattsituation vor :lach:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Das ist auf dem Shop a Dings auch so, Nadi:lach:

Dort wurde ich allerdings gefragt ob ich zu denen gehören würde, die nix Festes suchen.
Bei zweien hab ich mir gegönnt mal zu schreiben "ja!"
Am nächsten Tag hatten die sich gelöscht:lach:

Also, es scheint, das es da auf beiden Seiten ganz unterschiedliche Erfahrungen gibt.

Und zwar immer unter dem Wissen, dass es ja wohl anonym ist und manche sich da verhalten mögen wie die letzten, wie der Captn schon anmerkte!

Und was mich tatsächlich momentan irritiert, ist das was System so schön beschrieben hat:
Die Herren machen da echt die Show, was ihr privates Leben und ihre "Absicherungen"
(Haus, Auto, klar tollster Job) und so was betrifft.

Vielleicht waren die auch alle bei Elitedings und haben nun bestätigt bekommen, dass sie nur attraktiv sind, wenn das Konto stimmt?

Ähem, ich bin ja nu nich die Altersklasse "Familiengründung", das wäre dann die unter 30 vielleicht, die Versorgung nötig hat, da es um sowas gehen könnte?:PP

Also, ich nimmer...echt jetzt. Is rum. Fang doch nimmer von vorne an jetzt, wo die Lütte bald ausm Haus ist.
Oder müss mer nun alle sterben gehn, weil nach der Kinderaufzucht nix mehr an gemeinsam erlebenswerten Sachen kommt?(Nein, Scherz :PP )

Ok, zugegeben es gibt da auch die Art von Damen, die sich sonst nit rühren oder sonstwie bewegen, selbstständig...jaja, da simmer wieder....bei den Mechanismen des Balzverhaltens unter der Prämisse unserer Steinzeithirnis...:lach:

Aber mir kommt das irgendwie nit Alpha rüber.

Was kommt denn bei den Mädels hier in den ersten Austauschgeschichten als Alpha an?
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Souveränität und kein Gezicke. Immer am Ball bleiben, auch wenn ich mal nicht antworte, aber nicht penetrant, sondern nett, höflich. Gute Orthographie und Intellekt auf meiner Ebene. Humor ist ganz wichtig, aber eben mit meinem vereinbar. Ich bekomm zur Zeit viele Telefonnummern (the next Level vor dem eigentlichen Date), in der Hoffnung, dann mehr und besser über WA zu kommunizieren. Aber durch meine derzeitige "Trägheit" :lach: schläft dadurch der Kontakt regelmäßig ein. Aber manche stehen auch das mit Humor durch und klopfen wieder an. Da trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen.. :)
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Nadilein schrieb:
Das kann ich leider nicht bestätigen. Mag aber auch an den unterschiedlichen Städten liegen in denen wir wohnen. Ich wohne ja in München, mit der angeblich höchsten Single-Rate in Deutschland. Das Problem ist auch hier, dass viele Touris in der Umgebung angezeigt werden. Das nächste Problem, sehr viele wohnen nur für eine begrenzte Zeit hier und suchen den schnellen Sex, oder ne Affäre. Da gibts die ehrlichen, die das gleich von Anfang an klar machen und dann gibts die anderen...
Ja, Nadi, das stimmt. Aber ich shitteste da leicht in Richtung "nach 20 Dates darf er auch mal meine Wohnung sehen" oder so. Und wer da schon zickig wird, der wird gleich aussortiert. Da weiß ich ja gleich, was seine Erwartung im Eigentlichen ist. Und auch wer mich "sexy" nennt oder "Süße", ohne dass wir uns je getroffen haben, da weiß ich auch, in welche Richtung er will. Oder wenn er beim ersten Date mit ner Flasche Wein zu mir kommen will..no go.. ;)

Wer wirklich ehrlich an mir interessiert ist, bleibt höflich und bei der Etikette. Soviel hab ich in den mehr als 3 Jahren gelernt. (Wenigstens was :lach: )


Zuletzt modifiziert von angel17 am 13.01.2015 - 22:05:04
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Ich hab da einen Kollegen, der schreibt mich seit 3 Monaten sporadisch mit dem gleichen Text an (öhm auch Bella hat er mit dem gleichen Text angeschrieben) so ála Copy+Paste!

Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob er denn nichts neues hat...mal so zur Abwechslung...seine Antwort: Naja, wie soll man denn sonst die Frauen anschreiben?

Ich: Aber Du hast mich jetzt schon mindestens 8 Mal mit dem gleichen Text angeschrieben.
Er: keine Antwort!

So ein Vollhonk, schreibt an und vergisst dann wen er angeschrieben hat? Na danke aber auch...

Er ist jetzt übrigends bei mir blockiert:PP
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
So einen (oder den selben?? :lach: ) hatte ich auch schon!!! :lach::lach::lach:

Echt, diese ganzen Geschichten müssten mal in ein gesammeltes Werk..komische Menschen gibt's..tsss
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
also wenn ich mir hier so eure anforderung anhöre / lese, dann muss ich sagen, gut das ich es bisher noch immer auf die gute alte art geschafft habe jemanden kennen zu lernen.

mir würde ja keine von euch antworten....:'(
 
M

Minibi

Gelöschter User
Momo, Auf Lablue gibt es mehrere die einen immer wieder anschreiben.
Machen ständig nen neues Profil auf, gleicher Text, und schreiben einen dann an.

Letztens hat mich echt ein alter Bekannter von 2013 angeschrieben. Der wusste echt nicht wer ich bin. Er gleicher nickname nur mit ner Zahl ( nicht das Geburtsdatum :D)
Hatte Langeweile und schrieb... Ließ ihn komplett im ungewissen.
Was soll ich sagen, komplett die gleiche Masche.
Und das passiert echt oft.

einer hat mich ja auch 2 mal angeschrieben, mit der gleichen Masche, aber da war ich nett und hab mich gleich zu erkennen gegeben.

Ich glaub die sind echt in ihrem Rausch , immer weiter nach was noch besseren zu suchen, das das ihr Gehirn nicht verarbeiten kann.

Aber Frauen sind auch nicht besser, ne Freundin, hat nen Buch neben dem Laptop liegen, was sie wem erzählt und was der ihr erzählt, damit sie nicht durcheinander kommt :O


Zuletzt modifiziert von Minibi am 14.01.2015 - 21:34:25
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.034
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben