nichts grosses .... aber es tut so weh

N

Nordlicht

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 16.05.2012 - 23:25:42
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 16.05.2012 - 23:25:59
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebs nordlicht, dann mal willkommen im CLUB..................................

deine geschichte ähnlet allen hier geschriebenen. sicherlich hast du dich schon durch die stränge gewühlt.

ich denke, dass er nur durch unendliche sehnsucht (und die scheint er zu haben, sonst würde er nicht in der straße stehen) zu dir finden kann.

sternchen43 hat irgendwo geschrieben: männer reagieren auf schweigen nicht auf worte.

dir hilft weiterhin nur die KS. halte durch!

liebe grüße
herzchen
(auch ein nordlicht):smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nordlicht schrieb:
ich habe jetzt selbst nochmal meinen beitrag gelesen ... es hört sich alles so nichtig an ... so unbedeutend .... aber das war es nicht .... er hat meine seele berührt und in mir eine seite geweckt, die seit 10 jahren brach lag .... es hat sich alle so gut angefühlt und ich will nicht mehr leben ohne diesen RAUSCH ....
Nein, das ist der absolut gleiche Werdegang wie bei jeder Affäre und Du durchlebtst die Höllenqualen wie bei allen Trennungen, wenn man sich Gefühle aus dem Herzen reißen soll.

Da hilft nur die Erkenntnis, dass man niemanden zu einem Miteinander zwingen kann.

Wie bei einer Droge, jeglichen Kontakt mit dem Objekt der Begierde vermeiden um die (Sehn) Sucht zu bekämpfen. :zerknutschen:

Du darfst hier jammern und Dein Gefühle herrausschreiben. Das wird Dir helfen.... und das Lesen und Deine Gedanken auch bei anderen mit einbringen bringt ebenfalls Erleichterung.

Also noch einmal einen ganz herzlichen Willkommensgruß.

LG. G.Ost


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 16.03.2012 - 15:58:14
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 16.05.2012 - 22:19:09
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 16.05.2012 - 22:19:27
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Nordlicht schrieb:
herzchen, von dir habe ich schon ganz viel gelesen ... du bist eine expertin, gell ? wie hat sich denn deine story entwickelt ??

da muss ich jetzt echt lachen! eine expertin? worin? im leiden? ich denke da tun wir uns alle nix hier. der eine leidet etwas mehr als der andere, aber das ist auch wurscht.

meine geschichte ist zu ende.
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 16.05.2012 - 22:19:43
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Nordlicht,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
T

tessa

Gelöschter User
Hallo liebe Nordlicht,

jetzt ein richtiges "Willkommen" hier, auch von mir! Schön, dass du den Weg von der Shoutbox in den Strang gefunden hast. Du wirst hier sicher viel Unterstützung finden!

Viele, auch ich, können sehr gut nachvollziehen, wie es dir im Moment geht. Am schwierigsten fand ich in der gleichen Situation, zu BEGREIFEN, wie jemand so sehr lieben und dennoch verzichten kann.

Unsere Geschichten ähneln sich auch dahingehend, dass mich mein Mann ebenfalls getröstet hat, als ich so am Boden war, wie du.

In jedem Fall wird es für dich besser sein, den weiteren Kontakt mit ihm vollständig zu meiden.
Du kannst damit besser zu dir selbst finden, zur Ruhe kommen, und wenn noch eine Chance besteht, dass er sich für dich entscheidet, dann wird sie sicher durch eine KS begünstigt. Aber ich würde davon abraten, dass du das als Ziel so für dich formulierst.

Liebe Grüße, Tessa
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Nordlicht,

hab Dir jetzt spontan einen Nordlichtavatar eingesetzt. Hoffentlich ist das okay für Dich. Wir haben schon einen User mit so einem Nick "nordlicht45". Er hat im Kennenlern-Forum aber schon länger nicht mehr geschrieben... Mal schauen, ob es da zu Verwechslungen kommt. :)

LG
Wolfgang
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 16.05.2012 - 22:20:14
 

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Liebes Nordlicht,

ich glaube wir können uns hier alle vorstellen, wie schlecht du dich fühlst.

Der Schmerz ist furchtbar, wenn es keinen Kontakt mehr zu einer geliebten Person gibt und dazu kann man den Schmerz als Geliebte ja meist gar nicht so offen leben, weil man ja "nur" eine Affäre hatte.

Aber es wird immer besser mit der Zeit. Versuche auf dich zu achten, dich abzlenken, suche dir vielleicht ein neues Hobby, mache etwas, was du schon immer tun wolltest, etc. Sport hilft meistens sehr gut, wenn man sich aufrafft, fühlt man sich besser.

LG Stella
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 16.05.2012 - 22:20:33
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 16.05.2012 - 22:20:51
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Ach Nordlicht... mach das nicht... warte nicht irgendwo auf ihn oder hoffe ihn "zufällig" zu treffen. Du quälst Dich nur selbst damit. Solange Dich sein Anblick oder auch nur die Rede von ihm wieder zurück wirft, mußt Du den Abstand zwischen Euch weiter vergrößern.

Er wird Dich vielleicht nicht gesehen haben.
Warum Du Dir das antust ? Maus, Du liebst diesen Mann... da macht Frau so einiges, von dem Du später sagen wirst: war ich wohl total verrückt und nicht zurechnungsfähig oder auch beliebt: wie peinlich !!! Lies mal in den anderen Strängen, da sind einige Brecher dabei. Da sieht man mal was Gefühlsregungen mit einem so machen können.
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 16.05.2012 - 22:21:12
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Dir fehlt momentan die Akzeptanz dafür, daß es ihn für Dich nicht mehr gibt.
Kenne ich nur all zu gut... kurioserweise: habe ich mir in solchen Momentan tatsächlich gesagt: Tja, dann ist es eben so, ich kann es nicht ändern. Klingt gedanklich auch sehr nüchtern. Der Hasenfuss dabei ? Die Gefühle - die kann man eben nicht nüchtern und sachlich betrachten, sie sind die Ursache, daß Du so reagierst.

Da hilft nur gegen anzugehen, anzukämpfen auch um Dich selbst zu schützen.
Schwerstarbeit !!! Erschwert wird das ganze durch die Warterei. Wenn Du aufhörst zu warten, dass er sich meldet - macht es vieles erträglicher.

Schreibt sich alles total flockig, ich weiß... in Wirklichkeit wird einem viel abverlangt, all das durchzustehen. Aber es wird besser werden, glaube mir !
 
N

Nordlicht

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von Nordlicht am 16.05.2012 - 22:21:30
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben