noch die Kurve kriegen...

kirschbluete_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
56
Nein, nein.. wir haben nicht geschrieben.

Aber seine Ex-Freundin wohnt ja da.. sie kommt von dort. Sein Bachelor-Studium hatte er in Trier, und da besucht er gute Freunde meinte er..... aber ja... wer weiß halt, ob seine Ex da auch auftaucht... keine Ahnung.. werd natürlich auch nicht fragen, werde ja dann sehen, falls ich in sehe nächste Woche, wie er mir ggü. ist.

Ich vermiss ihn einfach wahnsinnig, und was er sagt, wie er redet .. wie er mich zum lachen bringt.. er ist wirklich mein absoluter Traummann... so einen hab ich mir immer gewünscht, und vor ein paar Monaten hätte ich jedem den Vogel gezeigt, der mir das erzählt hätte.. weil mein Ex-Freund eig... ja... eigentlich brauch ich lange um über so ernste Beziehungen weg zu kommen .. aber dann kam er, ein so toller Mensch.. :'(

Ja, ich werde ihm nicht schreiben.. aber manchmal ist es schwer zu warten.. v. a. wenn Montag nichts kommen sollte. :'(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Blüte,

deine einzige Chance ist jetzt wirklich, ihn kommen zu lassen, von alleine.

Wenn er das tut, bleibe trotzdem hinter ihm! Frage nicht nach Treffen, lasse ihn das bitte entscheiden.
Bleibe locker und fröhlich ihm gegenüber.... und wenn er schreiben sollte, halte dich bitte kurz!
Du bist gerade unterwegs.... wo auch immer. Das geht ihn nichts an. Du musst ja wieder ein wenig Interesse schüren.

Bei Nachrichten helfen wir dir gerne weiter.

Kopf hoch, Liebes!

Venus
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Blüte,wie siehts aus bei dir? Wie geht's dir momentan?
Bist du noch brav und kontaktierst ihn nicht?
 

kirschbluete_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
56
Nix neues..

ich glaub er meldet sich nicht mehr..... :'(

Er war auch zum ersten Mal 1 tag net online irgendwie.. auch net.. aber er dann auch net... hä..

jetzt war er vor ner stunde online... ach keine Ahnung... keine Ahnung was er das WE dort gemacht hat und kA ob er mir noch schreibt.. ich hasse diese Ungewissheit. :'( .. das ist alles so hart.... auch wenn ich durch den Abstand, eine gewisse Distanz wieder schaffen konnte..

aber mich tangieren keine Männer, außer er... das ist so wahnsinn.. und ich wünschte er würde sich endlich melden. Aber wsl hat er es eh schon abgehakt.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Heute ist Montag. Du sagtest, er wäre am WE unterwegs gewesen. Wie üblich brauchen Männer danach noch paar Tage, bis sie wieder im Alltag angekommen sind.

Es ist noch alles drin, liebe Kirschblüte. :brav:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Kirschblüte,

Wie ist die Lage und wie geht es dir?

Erzähl mal!

:butterfly_smiley:
 

kirschbluete_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
56
Hm.. bin momentan viel beschäftigt.. :'( muss morgen auch nochmal ins Büro und war gestern und heute auch.

Also kam ich wenig dazu, hier zu posten.. er und ich hatten aber Kontakt... und er entschuldigte sich auch so oft, dass er so wenig Zeit hat, aber er weiß grad nicht weiter.. auch mit seinem Leben. Die Situation die er hat, hatte ich auch vor 2 Monaten... weil ich mit meinem Studium fast fertig bin.. aber halt Bachelor, er ist mit dem Master jetzt fertig und das ist ja noch mehr Endstation..

Naja... wir sehen uns Sonntag und gehen ins Kino wahrscheinlich.... und wir wollten auch persönlich reden...... keine Ahnung wo das hinführt... er hat es auf jeden Fall nicht abgebrochen... es ist zwar nicht wie vor ein 2 Wochen, aber... weiß auch nicht.. bin emotional auch distanzierter jetzt, aber ich will ihn schon.. ich glaub er und ich passen ideal zusammen.... auch wenn wir es uns beide schwer machen... hatte er auch gemeint..
 

kirschbluete_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
56
Aber was ich sagen muss.. er ist echt eine harte Nuss, am Anfang dachte ich noch.. ja .... das wird schon bzw. dachte ich nicht, dass ICH so begeistert bin.. und auch weil ich seine Ex kenne dachte ich... (also ich bin nicht oberflächlich, aber wenn es um mich persönlich und Männer geht.. dann bin ich da immer ein bisschen...ja... dann seh ich über meine Toleranzgrenze hinweg .. und seine Ex ist wirklich ... naja... sehr korpulent... und einfach... ja.. jetzt nicht so ein Männertyp, klar.. auf den Charakter kommt es an, aber dachte ich mir auch.. okay, der hat es nicht so mit Äußerlichkeiten etc.).... und ich hab zwar nicht SOOO das Selbstbewusstsein, aber kann schon sagen, dass ich eigentlich ein guter Fang bin.. und Männer bzw. meine Ex-Freunde auch echt tolle Männer waren und die haben mich nicht so zappeln lassen und mir auch immer das Gefühl gegeben, dass ich die tollste Frau bin... deswegen bin ich auch so überfordert......... ich hatte noch nie so eine Herausforderung wie ihn, und deswegen weiß ich nicht was ich machen soll.. am Anfang war er anscheinend noch sehr hingezogen, aber dann kam der Dynamik-Change.. und die Rollen waren getauscht.

Aber ich will ihn echt.. so sehr... :'( aber ich glaub er ist ein harter Fall, den ich mit einfach nicht kontaktieren nicht bekommen werde.... das hatten wir schon ... :'(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
kirschbluete schrieb:
aber ich glaub er ist ein harter Fall, den ich mit einfach nicht kontaktieren nicht bekommen werde.... das hatten wir schon ... :'(

Liebe Blüte, was meinst du damit?
Das du ihn kontaktieren musst?

Venus
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Du glaubst gar nicht wie gut ich dich verstehen kann. Je härter die Nuss, um so größer die Herausforderung.

Weißt Du Kirschblüte, wenn du ihn so sehr willst, dann bleib am Ball, trotz aller Widrigkeiten, insofern du das natürlich gefühlstechnisch aushalten kannst.

Erst wenn das Pferd tot ist, setzt man nicht mehr drauf - und das ist es bei euch ja noch nicht. Schau dir an, wie der Sonntag verlaufen wird.
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Läuft doch gut bei dir :)
Ihr habt n Treffen ausgemacht.
Freu dich auf das Treffen und mach dir nicht so viele Gedanken.
Sei entspannt und genieße es und natürlich :mach dich hübsch :)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Und, weisst du schon, was du morgen anziehst? :zunge_bleck_smiley:

Versuche dieses Treffen nicht als grundsätzlich zu sehen, sondern als Termin bei dem du in erster Linie eine schöne Zeit hast. GENIESSEN und nicht quälen....!

:Tanzen:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Wir sind schon ganz gespannt, liebe Kirschblüte!!!
Wie wars?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Blüte, hattest du nicht ein Date?

Wir warten ganz gespannt auf ein update... ;)

Venus
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Was ist los hier? Kirschbluuuuuuueeeeeeete!

:katzen_smiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.309
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben