Nur ein Freund, kann das was werden?

L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo ihr lieben, bin aus dem Ex back Forum nun beim Kennenlernen aufgeschlagen:)
Es hat sich was ergeben und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war gestern mit meinem Freund unterwegs. Eigentlich alles ganz platonisch. Bis ich dann seine Hand genommen hab. Wir sind dann so spazieren gegangen. War komisch und gleichzeitig schön. Hätte ihn gern geküsst. Er hat gemeint, wir sollten es langsam angehen lassen. Mhh und er hat mir dann abends geschrieben dass er es schön fand und lange niemanden hatte. Und er es langsam angehen lassen will. Nun sitz ich hier und warte dass er sich meldet und wir das fortsetzen am liebsten mit wilder Knutscherei.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
:rofl:
Hi Lord, wilde Knutscherei hört sich gut an.

Na dann erzähl doch mal von ihm solange wir warten....

LG Mingle
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Mingle. Danke für deinen Post.
Ja wo fange ich an. Wir kennen uns jetzt bestimmt schon 5 Jahre. Er ist ein ruhiger Typ aber ich mag seinem Humor. Ich glaube er hat nicht so viele Frauengeschichten am Start. Momentan ist er sehr auf seine Karierre fixiert. Ich glaube da würde ich stören. Er will nächstes Jahr in die USA und seinen Master da machen. Und er hofft auf eine Doktorrantenstelle. Also Pfiffig ist er auch:) Ich mag ihn sehr. Aber ob's für mehr recht. Es wär mir lieber gewesen er hätte meine Hand genommen. Das wär prima gewesen. So glaub ich ich war zu forsch. Menno.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Bei allem was kommt liebe Lord vergiss nicht, kennenlernen soll Spaß machen ;)

Würde er den bei dir rein passen ?

LG
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Wie meinst du das du Ferkel:P
Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich mag ihn sehr. Er kennt auch meine Tochter schon. War er doch bis jetzt immer ein Freund.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Öhm ja Lord also wirklich ;)

Ich denke du bist bestens gewappnet für diesen Mann.
Schon ne Idee wo ein mögliches nächstes Date hingehen könnte ?

Gegen die Ungeduld hast du nun einen schönen Strang...

Auf deine Frage, nur ein Freund, kann das was werden ? Sage ich dir Mal sehen.... ;)
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich hab ihn angeschrieben mit Na du. Habe mich gestern über den Datetypen lustig gemacht dass er immer Na du schreibt. Hat er verstanden das Späßchen. Er schreibt dass er grad über einem Referat sitzt und was ich so mache. Mhh langweilig. Ich schreibe gerade in ein Forum und überlege wie ich dich am besten aufreißen kann. So dass du für mich brennst. :D
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hehehe könnte klappen :)

Öhm lass das doch mal stehen und schau ob er noch was nach schiebt....
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Deine Zweideutigkeiten immer. Bin echt untervögelt.
Okey ich warte
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Er schreibt was über Ford den US-Präsidenten. Gähn. Wie langweilig.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Oh jetzt will er mit mir auf den Weihnachtsmarkt. Nett:) Aber ich hätte gern noch etwas gespielt:)
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
:lachtsichtot: Echt jetzt ich versteh dich...
Weihnachtsmarkt ist doch gut. Aber spiel nicht Zuviel am ersten Tag....

Wie siehts aus mir Freundschaft plus ???
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Das wär auch ne Option. Ich glaub ich sag zu.
Okey nicht zu viel Spielen.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Ich bin kein besonders qualifizierter Ratgeber das ist dir schon klar oder ;)

Es läuft ja nix weg. Mach langsam und schau mal was die andern sagen...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich bin ja aus dem Trennungsforum. Da muss man den Ex ja immer abperlen lassen. Ist mir zwar nie gelungen, aber ich wusste wenigstens wies geht. Gelungen ist mir das zwar nie. Aber ich wusste was ich zu tun hab.,Jetzt bin ich etwas unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Auch das kann ich sehr gut nachempfinden :)

Schau mal im Strang von Marie sie hat was schönes dazu geschrieben...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Danke für den Tipp:)Wir haben uns jetzt für Freitag verabredet. Auf ein Glas Wein. Ich bin ganz gespannt. Ich hoffe nur er will nicht reden, was das mit uns ist. Weil ich das nicht möchte. Will einfach nur die Zeit genießen. Er geht eh bald in die USA. Da will ich nicht so viel Gefühl investieren.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Huhu, meine Liebe! Das ging ja schnell mit deinem Strang hier! Ich freu mich für dich und bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht!! :smile:

Ich hoffe nur er will nicht reden, was das mit uns ist. Weil ich das nicht möchte. Will einfach nur die Zeit genießen.
Das sind natürlich großartige Voraussetzungen für dich. Du hast keine überzogenen Erwartungen und kannst es damit locker angehen. Sollte er es ansprechen, dann kannst du ihm das auch genau so sagen. "Ach, darüber hab ich mir jetzt eigentlich noch nicht groß Gedanken gemacht. Ich möchte einfach diese Zeit genießen."
:web-smiley_zwinkert:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Cata. Es ist ein schönes Gefühl. Er schwirrt mir schon den ganzen Tag im Kopf rum. Bin gespannt. Er hat so schöne blaue Augen:) soll ich ihm noch mal schreiben oder macht das Druck? Würde gern was lustiges schreiben. Hab heute Weihnachtsfeier. Gar keine Lust hin zu gehen.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Nö nö, meine Liebe. Schön die Fingerchen still halten! :smile:

Zum einen hat er gesagt, dass er gerne möchte, dass ihr es langsam angeht. Zum anderen hast du ihn ja bereits angeschrieben. Lass ihn sich ruhig ein wenig das Köpfchen mit den hübschen blauen Augen über dich zerbrechen, indem du ein bisschen undurchschaubar und unvorhersehbar bist.

Hat er eigentlich geantwortet?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.635
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben