Nur ein Freund, kann das was werden?

Eisfee15

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2016
Beiträge
6
Hi Lordie,

ich wollte immer mal wieder bei Dir schreiben, aber ich hatte mich gelöscht...

Hier ist Herbstfee29, wir kennen uns aus dem Exback-Forum.

Ich hatte Deine Kennlerngeschichte mit dem "Händchenhalter" immer still mitgelesen. Ihr wart doch zuvor befreundet, oder?

Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wieder freundschaftlichen Komtakt zu haben?

Ich kam nur auf die - für Dich vielleicht völlig abwegige - Idee, weil er ja in die Staaten gehen wird und offensichtlich vor hat, länger zu bleiben.

Wenn Du wieder freundschaftlichen Kontakt aufbauen könntest, dann wäre das vielleicht mal langfristig die Gelegenheit, ihn dort mit Deiner Tochter zu besuchen. Es ist so ein spannendes und landschaftlich schönes Land, dort einen Freund zu haben, ist eine geniale Chance für eine Reise dahin.

Was meinst Du, wäre das denkbar?

LG Fee
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Liebe Fee, schön von dir zu lesen:) wie ist es bei dir ausgegangen? Muss gleich mal schauen ob du einen neuen Strang hast:)
Ja wir sind noch befreundet. Schreiben ab und zu mal. Am Wochenende gehen wir mit Tochter auf ein Fest:) ich freu mich schon. Würde ihn gern besuchen, mal sehen ob das klappt:)
 

Eisfee15

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2016
Beiträge
6
Das finde ich gut, dass Du ihn für eine Freundschaft auf der Warmhalteplatte hältst :thumbsup:

Jetzt hast Du Deine Ausbildung geschafft und einen festen Job. Wenn die Scheidung durch ist und damit finanzielle alles geklärt ist, kannst Du vielleicht etwas sparen und mit Deiner Tochter hinfliegen.

Ich war ja letzten Sommer da und es war einfach genial. :smile:

LG Fee
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Mal sehen ob es mit dem Besuch klappt. Wär schon ne tolle Gelegenheit. :lach:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich hab da jemanden in der SB der mich interessiert. Er schreibt immer schön. Aber es geht nicht voran. Er will kein Treffen und auch meine Nummer nicht. Frustrierend. :shakehead:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ja so geht es mir auch gerade mit einem aus der SB, da wird das Schreiben dann auch irgendwann langweilig.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich frage mich ob ich da nicht mal den Anfang machen soll?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Lordi,
Ntb hat recht, wenn du ihn treffen willst dann mach doch einfach du den Vorschlag.
Was soll es, entweder er sagt zu oder nicht.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo ihr, ich trau mich nicht so recht. Was wenn er absagt oder nur chatten will. Er schreibt immer sehr viel, im Gegensatz zu den anderen. Das ist wirklich schön. Er hat kein Smartphone und kein Whats App. Weiß nicht wie ich den Kontakt intensivieren soll:/
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Er hat kein Smartphone und kein Whats App

:::
Wie jetzt? Sowas gibt's noch?
Naja, dann bleibt ja nicht viel anderes über.
Aber ehrlich gesagt, finde ich DAS jetzt etwas merkwürdig.
Könntest du das hier vielleicht mal etwas erläutern?
Mag ja nur ne persönliche Einstellungssache von ihm sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Lordi!

Ich frage mich ob ich da nicht mal den Anfang machen soll?

Er schreibt immer schön. Aber es geht nicht voran. Er will kein Treffen und auch meine Nummer nicht. Frustrierend. :shakehead:

Das klingt, als ob dich die fruchtlose Schreiberei nerven würde. ;)
Wie oft schreibt ihr denn und wie viel? Zu viel Schreiben ist, wie du hier immer wieder lesen kannst, nicht gut und frau wird uninteressant.

Bin keine SB-Expertin: Und würde ihm seine Arbeit - nach einem Date zu fragen - nicht abnehmen.

Wenn das für dich passt: Antworte ihm beim nächsten Schreib-Kontakt erst nach ein paar Tagen und/oder sei kurz angebunden. Vielleicht kommt er dann etwas in die Gänge und fragt sich, was mit dir los ist.

Du könntest eure Nachrichten auch hier einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Wir schreiben nur am Wochenende. Er ist beruflich viel unterwegs. Da schreibt er nicht und ich auch nicht. Ja das mit den Date sehr ich genauso wie du. Da soll er mal machen. Das Schreiben nervt mich nicht, führt aber nirgendwo hin.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Lordi, was die liebe Kosmos schreibt, ist ganz essentiell - es kann sein, dass er nicht in die Puschen kommt, weil du mit deinem Schreibverhalten vielleicht zu verfügbar bist und damit bloß ein angenehmer Zeitvertreib.

Beendest du Gespräche denn auch mal von dir aus? Gehst du auf Alltagsplänkeleien nicht zu lange und detailliert ein? (Bsp. - sich am Wochenende erzählen, was man unter der Woche so alles gemacht hat. Da reicht ein "war gut beschäftigt, und bei dir?")

Wenn du dich da etwas zurückziehst, vielleicht wird er dann neugierig und hakt mal nach. Und solltest du das aber ohnehin schon so handhaben und trotzdem kommt nix Brauchbares, dann ab in die Tonne mit dem Typen und auf zum nächsten Ufer. :smile:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Er schreibt viel und ausführlich. Er kann sich gut ausdrücken. Das finde ich sehr ansprechend. Leider auch über Belanglosigkeiten wie das Wetter:/ Jetzt ist er wieder verreist und wird sich nicht melden. Ich mich auch nicht. :lach:
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Der geschwätzige Wetterfrosch hat sich von der Oblineplattform verabschiedet.
So es ist ein neues OdB aufgetaucht. Ich arbeite immer Montags und Freitags in einer Kita. Er ist dort Erzieher. Und er gefällt mir gut. Nur leider weiß ich gar nichts über ihn. Außer dass er raucht. So wie ich auch. Hab ihn aber noch nie in den Raucherpausen getroffen um mal abzuchecken ob da was geht. Also wie soll ich es anstellen mit ihm. Will mich ihm ja nicht vor die Füße schmeißen. Heute hat er mich jedenfalls nicht gegrüßt. :( Voll bekloppt. !)) Er schaut mir auch nicht nach, oder schenkt mir sonst irgendwie beachtung. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.553
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben