ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
So und weiter gehts.

Er gestern: Na komm schon. Ich hab dich jetzt auch ewig nicht mehr gesehen oder gespürt. Komm zu mir. *kusssmilie mit Herz*

Nichtmal ein Bitte bekommt er hin()

Ich heute: das lag nicht an mir.
Ging nicht. Hatte Besuch

Er: stimmt da war wohl ich dran schuld, tut mir leid. Wann können wir uns denn wiedersehen? Wann passt es dir? *Rotbackensmilie*


Sobald nicht mein Lieber. Aber das erfährt er noch nicht. :grins:
Ich soll ja immer mal absagen und keine Zeit haben. Versetzen darf ich auch mal ...:thumbsup:


Wird noch dauern bis er wieder ran darf....()
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
Wird noch dauern bis er wieder ran darf....()
Man sieht ja bei den anderen Strängen oft den Spiegel....
Und erkennt ihn doch nicht wirklich.

Bei dir frag ich mich nämlich wirklich... was willst du von dem? Bist du nicht sogar Single?

Alle 7 Wochen wegen Sex angejammert werden?
Hattest du nicht sogar mal geschrieben, dass er dir mit seinen Vorlieben unsympathisch ist?

Ist es eine Art Machtspiel? Dass er doch wieder angekrochen kommt? ( das könnte ich nämlich verstehen)
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Das Herz will ihn halt irgendwie noch. Der Kopf sagt Nein. Es wird noch dauern bis das Herz es auch weiss

Ja und ich lerne auch Männer kennen aber leider wollen die dann net oder ich will net mehr.:nanu:

Hat mit ihm aber nichts zu tun. Ich hab mich auch schon in andere Verknallt, trotz ihm.

Ich will natürlich nicht alle paar Wochen für Sex angejammert werden. Er wird auch merken, dass ich da nicht mehr so einfach zu haben bin.

Er weiss nun auch dass es jemanden bei mir gibt.

Ich finds nicht schlecht wenn er mir bissel nachläuft und nachfragt was ich mach und mit wem.. ob ich mich dann wieder einfangen lasse weiss ich derzeit noch nicht.

Ich hab zur Zeit Kontakt zu drei Männern die mir gut gefallen. Aber bisher nur Schreibkontakt. Die lenken gut ab.()
Wenn da einer was für mehr wäre und es real gut passt ziehe ich weiter. Bis dahin kann ich ja mit dem Blödmann spielen. :coolwink:

Komischerweise war ich gestern als er plötzlich schrieb garnicht so euphorisch wie vorher sonst.
Denke ich entferne mich langsam von ihm.

Ich lass es jetzt einfach so laufen, will ja auch nochmal mit Wolfgang sprechen und dann mal schauen was die Zukunft bringt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben