ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Es lebt und atmet noch. Nach 7 Wochen schweigen hat er es vorhin gebrochen. :grins:

Seine Nachricht les ich heut Abend. Auf paar Stunden wird es ihm nach 7 Wochen ja wohl nicht ankommen.:coolwink:
Liebe Naima,

wie krass...ich habe Dein niedergeschlagenes Update gestern gelesen und noch nicht Gelegenheit gehabt, zu reagieren und jetzt plötzlich, meldet er sich...welch ein Zufall. Kannst Du was in der Vorschau sehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Spannend, wirklich spannend hier. Dass nach 7 Wochen einfach so wieder etwas kommt finde ich erstaunlich. Ich lese gespannt mit :smile:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
Spannend, wirklich spannend hier. Dass nach 7 Wochen einfach so wieder etwas kommt finde ich erstaunlich. Ich lese gespannt mit :smile:
Naja
Aber ist das nicht genau das, was sich ein Mann unter unkomplizierter, entspannter, "nur Spaß -Affäre" vorstellt?

Schöne Ruhe, kein nerviges Geschreibe, und wenn ihn etwas juckt kurze Nachricht....?
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Liebe Naima,

wie krass...ich habe Dein niedergeschlagenes Update gestern gelesen und noch nicht Gelegenheit gehabt, zu reagieren und jetzt plötzlich, meldet er sich...welch ein Zufall. Kannst Du was in der Vorschau sehen?!
Hallo Ramona, :smile:
Nein da ich ihn in den gesperrten Chatbereich verschoben habe. (Schont übelst die Nerven:thumbsup:)
Ich seh zwar wenn er schreibt aber lesen kann ich sie erst wenn ich mit Fingerabdruck entsperre.

Spannend, wirklich spannend hier. Dass nach 7 Wochen einfach so wieder etwas kommt finde ich erstaunlich. Ich lese gespannt mit :smile:

Dann mal willkommen. :grins:

Hallo Naima,

ja sie kommen alle irgendwann wieder. :lach:
Ja ist echt was dran. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet. ()

Schöne Ruhe, kein nerviges Geschreibe, und wenn ihn etwas juckt kurze Nachricht....?

Ich gehe ganz stark davon aus, dass es eine "bock heut Abend vorbeizukommen?" Nachricht ist. Wahlweise vorher noch ne Schleimschleim Nachricht und dann die Anfrage.:::
Oder im ersten Schritt ein Test, ob du noch „ verfügbar“ bist.

Nach 7 Wochen natürlich sehr wahrscheinlich. Abchecken ob Madame noch willig ist. :shakehead:Vielleicht auch grad Stress mit Schatzilein oder wieder hardcore horny. :nanu:

Ich les es nachher und setz die Nachricht hier dann rein.:coolwink:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Seine Nachricht. Achtung suuuuper spannend. :thumbsup:

Halloo. Naa wie gehts dir? *umarmsmilie*
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
Seine Nachricht. Achtung suuuuper spannend. :thumbsup:

Halloo. Naa wie gehts dir? *umarmsmilie*
Woooooowwwwwww

Sowas bekomm ich auch hin und wieder von Männern, wo ich mich nicht mal mehr erinnere wer das war. Weil wir nur irgendwann vor Jahren oder Monaten mal geschrieben hatten.:schuettel:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Ja gell. Suuuuper Nachricht. So Einfallsreich der Herr. Nicht. :grins:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Tja würd gern nen blöden lustigen Spruch drücken. Mal gucken. Immerhin hat er was gefragt. Das macht es etwas leichter.()
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Asche auf mein Haupt. Hab nicht alles aus der Nachricht hier rein, vor lauter Aufregung.

Vollständig war sie:

Helloooo *umarmsmilie*
Naa wie gehts dir? Alles gut?


War nur kurz drin, überflogen und direkt im Forum :nanu:

Hab geschrieben

Hello back. Gestern gings zumindest noch.:grins:

er hat auch schon geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Und was ist passiert dass heute nicht mehr alles gut ist? Affenemoji der sich den Mund zu hält
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
Das ist natürlich jetzt das schlechte Beispiel..


Er schreibt und du hüpfst...

Man sollte das echt mal umgekehrt machen.

Nach 2 oder 3 Wochen fragen, ob er Zeit für Sex hat. Ob er noch verfügbar ist.
:coolwink:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Beyond, das werd ich mir mal merken. Das find ich sauwitzig.:grins:

Wir haben bisschen geschrieben. Bin nun aber ausgestiegen.

Unterhaltung war:

Nutella ist alle. :lach:

Oh nooo
Kommst du zu mir? Ich hab noch ein ganzes Glas ;-)

Ach clever. Nutzt meine Notlage schamlos aus... Vermutlich gibts das auch nicht gratis. *Zunge raus smilie*

Den ersten Löffel kriegst du gratis. Für alles weitere musst du gute Argumente liefern ;-)
Also wie siehts aus? Kommst du? *Umarmemoji*

Ich krieg nachher noch Schokolade. Das ist ein guter Ersatz. *Smilie der die Zunge seitlich raus hat*


Er schrieb dann noch was zurück. Bin aber raus aus der Unterhaltung. Hab schließlich dann was vor.:lach:

Sicher nicht optimal gelaufen. Aber er darf gerne noch was nachlegen.
Ich schreib nichts mehr. ()
Und ob ich überhaupt noch was antworten werde morgen weiss ich noch nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben