ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
479
Naja in erster Linie ist es eine Phanatsie von ihm. Kein Wunsch in dem Sinne. Wenn die Möglichkeit der Umsetzung besteht sagt er natürlich nicht Nein. Was ich auch nachvollziehen kann.
Woher weißt du das so genau?
Ich kann Dir sagen, viele Menschen träumen von Dreiern und holen sich das ausserhäusig, wenn der eigene Partner nicht mitspielen will.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Woher weißt du das so genau?
Ich kann Dir sagen, viele Menschen träumen von Dreiern und holen sich das ausserhäusig, wenn der eigene Partner nicht mitspielen will.

Wir haben oft über unsere Fantasien gesprochen. Natürlich weiss ich nicht was in seinem Kopf wirklich abgeht.
Aber so wie ich ihn kenne sucht er nicht explizit danach. Wenn es sich für ihn ergibt nutzt er die chance aber definitiv.

Mir fällt dabei aber auch ein, wäre der Freitag nach seinen Wünschen gelaufen, hätte er seine Freundin nicht nur mit mir betrogen sondern mit zwei, drei weiteren Frauen.
Ich hab dadurch eine Vorstellung davon bekommen wie er früher so drauf war.
Er ging ja in früheren Beziehungen viel fremd.
Er meinte mal zu mir, ich hätte ihn früher nicht gemocht. Er wäre ganz anders gewesen.

Tja ist in alte Muster zurückgefallen. Und so gefällt er mir wirklich ganz und gar nicht.


Ich finde das grad alles so übel und abstoßend. :S
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
Mir fällt dabei aber auch ein, wäre der Freitag nach seinen Wünschen gelaufen, hätte er seine Freundin nicht nur mit mir betrogen sondern mit zwei, drei weiteren Frauen.
Ich hab dadurch eine Vorstellung davon bekommen wie er früher so drauf war.
Er ging ja in früheren Beziehungen viel fremd.
Er meinte mal zu mir, ich hätte ihn früher nicht gemocht. Er wäre ganz anders gewesen.

Tja ist in alte Muster zurückgefallen. Und so gefällt er mir wirklich ganz und gar nicht.
Wieso alte Muster? Er geht ja jetzt auch fremd. Du wirst ihn weder „retten“ noch sein Verhaltensmuster grundsätzlich ändern. Deshalb bringt es auch recht wenig SEIN Verhalten zu betrachten und zu analysieren. Für dich allemal interessanter und Gewinn bringender könnte es sein, DEIN Verhalten zu betrachten. Was lässt dich gedanklich bei einem Mann verharren, der dir so wenig gut tut und, der dich (und Frauen generell) mit so wenig Respekt behandelt. In welches deiner Schlösser passt dieser Schlüssel?
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hallo Resi,

Also in seiner letzten langen Beziehung ging er nicht mehr fremd und bei mir (wobei wir ja eh nicht zusammen waren) und den Mädels danach auch nicht. Laut ihm. Erst mit mir letztes Jahr fiel er in dieses Muster zurück und jetzt übertreibt er es wohl, zumindest hat(te) er es vor.

Retten will ich ihn ganz und garnicht. Vieles davon hab ich ja erst später erfahren.lange nach unserem kennen lernen.

Ich will sein Verhalten auch garnicht analysieren aber es gehört für mich dazu sein Verhalten zu hinterfragen.:Nichtwissen: Er ist mir als Mensch nunmal nicht egal.

Was lässt dich gedanklich bei einem Mann verharren, der dir so wenig gut tut und, der dich (und Frauen generell) mit so wenig Respekt behandelt. In welches deiner Schlösser passt dieser Schlüssel?
Das allerdings muss ich wirklich hinterfragen. Dieses Muster, warum jemand wie er mich anzieht, möchte ich definitiv durchbrechen.:shakehead:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Alleine der Gedanke, eine Gruppe von Frauen die befreundet sind wäre ein Rudel williger s6 Partnerinnen… Ich würde als erstes jedem Kerl für meine Mädels ins Gesicht hopsen.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Alleine der Gedanke, eine Gruppe von Frauen die befreundet sind wäre ein Rudel williger s6 Partnerinnen… Ich würde als erstes jedem Kerl für meine Mädels ins Gesicht hopsen.
Ja krass oder !? Aber anscheinend ist Naimas AM keine Ausnahme, mein Ex AM war original genauso drauf und hat immer wieder auf einen Dreier mit meiner besten Freundin spekuliert (obwohl wir ihm sehr sehr klar kommuniziert haben, dass er das vergessen kann …)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Der der respektlos zu dir war? Du konntest das dann drehen?
Hi Naima, der AM aus dem Strang… der war teilweise respektlos beim Schreiben (nie beim Treffen) , aber ich wusste immer, der mag mich.

So richtig zu meinen Gunsten hat es sich ehrlicherweise erst gedreht nachdem ich emotional komplett mit ihm abgeschlossen hatte - nach einer einjährigen Pause. Ich treffe ihn noch ab und zu, wir mögen uns richtig gerne (kennen uns ja schon lange ;-) aber da ist kein Hirnen mehr, null. Ich denke nicht ans schreiben und wenn ein Treffen ausfällt stört es mich auch nicht. Obwohl der Sex immer noch super gut ist :-)

Mein neuer inzwischen Ex-AM ist ne andere Nummer, bei ihm war ich mir nie sicher , was der eigentlich in mir sieht …. Ne MiLF mit der er krassen Sex haben kann und evtl leicht an nen Dreier oder Vierer kommt befürchte ich . Der war auch bei unserem letzten Treffen sehr - ich würde nicht respektlos sagen eher distanziert… hat mir also gaaar nicht mehr gut getan, trotzdem denke ich noch zu oft an ihn

Gibt es bei dir News?
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hallo Marta,nö nichts neues. Schweigen im Walde. Ist mir momentan auch ganz recht so.

Bin immer noch angewidert von ihm.
aber da ist kein Hirnen mehr, null. Ich denke nicht ans schreiben und wenn ein Treffen ausfällt stört es mich auch nicht. Obwohl der Sex immer noch super gut ist :-)
Hoffentlich komm ich auch mal an den punkt.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hallo Marta,nö nichts neues. Schweigen im Walde. Ist mir momentan auch ganz recht so.

Bin immer noch angewidert von ihm.

Hoffentlich komm ich auch mal an den punkt.
ich glaub der weiß ganz genau, dass es etwas sehr "plump" von ihm war. Evtl. will er erstmal Gras drüber wachsen lassen könnte ich mir vorstellen die ticken ja meist so, dass sie dann erstmal wenn sie Bockmist gebaut haben erstmal abtauchen, dass man sie ja nicht damit konfrontiert :shakehead:Hinzu kommt ja noch, dass Du ihm dafür einen Korb gegeben hast :coolwink:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Kurzes Nicht-Update. Es ist NICHTS passiert.
Seit knapp 4 Wochen herrscht Funkstille. Auf meine letzte Nachricht, dass mich Dreier nicht anmachen kam nichts mehr zurück.()

denke da kommt auch nichts mehr.
Soviel dazu, dass er ja auf mich steht und nicht von mir loskommt, er mich immer spüren und Kontakt will. Jaja, ich merks. ()
Alles immer nur dummes Geschwätz von ihm gewesen.

Nicht mal ein Ostergruß war von ihm drin, aber von mir auch nicht.

Ich habe mir eine Deadline gesetzt. Danach wird alles von ihm gelöscht. Er will nicht, fein, ich auch nicht mehr.:nanu:

Sollte wider erwarten nochmal was von ihm kommen, werd ich nie Zeit haben und selten zurückschreiben.

Ändert sich ja sowieso nichts. Er ist und bleibt ein Blödarsch.:Wut:

Hoffentlich merkt seine Freundin irgendwann was für ein verlogener eiskalter Hund er ist.:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
ich glaub der weiß ganz genau, dass es etwas sehr "plump" von ihm war. Evtl. will er erstmal Gras drüber wachsen lassen könnte ich mir vorstellen die ticken ja meist so, dass sie dann erstmal wenn sie Bockmist gebaut haben erstmal abtauchen, dass man sie ja nicht damit konfrontiert :shakehead:Hinzu kommt ja noch, dass Du ihm dafür einen Korb gegeben hast :coolwink:

Naja 4 Wochen sollten fürs Gras wachsen aber auch reichen. :nanu:

Ach egal. Soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Von mir kommt nichts mehr
 

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
Naja 4 Wochen sollten fürs Gras wachsen aber auch reichen. :nanu:
vor allem wenn es so viel regnet ;-) Problem ist eher, es nun wieder runter zu mähen :zwinkern:
Kurzes Hallo von mir, bewahr' dir deine Einstellung und sieh die 4 Wochen als Vorsprung den du schon hast um mit der Sache abzuschließen (ich hab es so verstanden dass du das mittlerweile willst, hoffe ich liege richtig)!
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
vor allem wenn es so viel regnet ;-) Problem ist eher, es nun wieder runter zu mähen :zwinkern:
Kurzes Hallo von mir, bewahr' dir deine Einstellung und sieh die 4 Wochen als Vorsprung den du schon hast um mit der Sache abzuschließen (ich hab es so verstanden dass du das mittlerweile willst, hoffe ich liege richtig)!

Hallo radiate

Ja ich denke es macht keinen großen Sinn mehr auf was zu Hoffen, was eh nie passieren wird.

Vielleicht sprech ich auch nochmal mit Wolfgang. Aber solang er sich nicht meldet lohnt sich ein Gespräch eh nicht. :Nichtwissen:

Du hast recht, ich werd es als Vorsprung zum abschließen sehen. :thumbsup:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Guten morgen.
So nun sind mittlerweile 6,5 Wochen vergangen seit dem letzten Kontakt und der Dreier Sache.

Er schweigt weiterhin.:S

Entweder er ist beleidigt, oder einfach ein Depp, oder beides.:Nichtwissen:

Ich möchte mit Wolfgang mal noch darüber reden was er dazu meint und dann mal schauen ob, wie und was weitergeht.
Sein Verhalten ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
So kann ich es jedenfalls nicht stehen lassen. :nanu:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
ch habe mir eine Deadline gesetzt. Danach wird alles von ihm gelöscht. Er will nicht, fein, ich auch nicht mehr
Hattest du nicht eine Deadline? Wieso willst du dich jetzt noch mal beraten? Du wolltest nicht wie er und er hat dich kaltgestellt. Da gibt es doch jetzt absolut nichts was du tun kannst, ohne völlig dein Gesicht zu verlieren. Willst du jetzt hinter ihm her schreiben?
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hattest du nicht eine Deadline? Wieso willst du dich jetzt noch mal beraten? Du wolltest nicht wie er und er hat dich kaltgestellt. Da gibt es doch jetzt absolut nichts was du tun kannst, ohne völlig dein Gesicht zu verlieren. Willst du jetzt hinter ihm her schreiben?

Nein hinterherschreiben will ich eigentlich nicht. Mir gehts auch weniger, zwar auch, aber eben weniger um Beratung.
Ich will es verstehen. Sonst kann ich nicht abschließen und Wolfgang hat mit solchen Geschichten mehr Erfahrung und die männliche Sicht interessiert mich auch sehr.

Ich dachte ich kann das einfach so hinter mir lassen. Aber nein. Ich kann es nicht.:shakehead:

Ich kann das Schweigen nicht einfach so hinnehmen. :Wut:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Es lebt und atmet noch. Nach 7 Wochen schweigen hat er es vorhin gebrochen. :grins:

Seine Nachricht les ich heut Abend. Auf paar Stunden wird es ihm nach 7 Wochen ja wohl nicht ankommen.:coolwink:
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
513
Ich will es verstehen. Sonst kann ich nicht abschließen und Wolfgang hat mit solchen Geschichten mehr Erfahrung und die männliche Sicht interessiert mich auch sehr.
Hey Naima, hast du inzwischen mal mit Wolfgang gesprochen und wenn ja, was meint er?
Es lebt und atmet noch. Nach 7 Wochen schweigen hat er es vorhin gebrochen.
Und irgendwann kommen sie doch fast alle wieder angekr******:lach:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hallo Scarlet, :-)

Nein er hat sich noch nicht gemeldet aber jetzt ist es auch nicht mehr so dringend.
Denke er hat sicher viel zu tun. Vielleicht gings auch unter. Egal. Der Blödmann hat sich ja nun eh gemeldet. ()

Vermutlich sowieso nur ne spontane Dateanfrage von ihm. Nach 7 Wochen etwas mau. :S
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.293
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben