Schicksalsschlag und dann Trennung

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Ja das habe ich mich auch gefragt.
Aber ich wette mit dir er zieht irgendwo aus der Zauberkiste jemanden der jetzt was mit ihm macht.
Ich glaube nicht das er jetzt alleine ist aussderdem sagte er ja auch das seine ex ehemals neue das sie ja noch befreundet sind also hängst er da bestimmt noch rum.
Ich an seiner Stelle könnte das nicht.
Aber naja Menschen sind ja verschieden.
Hätte mir einer gesgat das hält nicht ewig hätte ich es auch anders gemacht.Aber zu dieser Zeit klebten wir halt aneinader er aber auch an mir und er hat immer gesagt wir langen uns schöne scheiße sag ich dir.
Ich hoffe er ist jetzt alleine und denkt mal schön nach was er alles mir angetan hat nicht das er schluss gemacht hat Gefühle kann man verlieren aber sein Verhalten hinter her das er immer noch nachgetreten hat obwohl ich schon genug am Boden lag
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Hi Moon,

alles ok bei dir? Wie war das Nachfeiern? erzähl mal, wenn du Lust hast:)
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Hi
ja mir geht es etwas besser.Mein Nachfeiern war ganz gut es waren ein paar Bekannte von mir da wir waren bei mir zuhause und haben nett was getrunken usw.
Heute habe ich dann noch auf dem Sportplatz einen ausgegeben ich bin sehr Fussball begeistert und gehe immer zum Spiel unserer Herren Manschaft mit wenn ich frei habe mein Bruder spielt da übrigens auch.
Das Wetter heir heute war richtig schön so das ich sogar richtig gut braun geworden bin(das geht bei mir immer schnell)
Gestern habe ich beschlossen ich werde eine Singelreise machen dieses jahr nach Rom.Ich sprach da mit meiner Mutter drüber sie will auch gerne mit sie ist auch schon sehr lange Singel übrigens auch ausgetauscht worden nur so nebenbei nach 7 jahren Beziehung.
Sie gibt mir derzeit den meisten Halt da sie sich damit ja auskennt und weiß wie mann sich da fühlt.
Ich denke das ist eine gute Idee mit der Reise.
Und dann wollen wir und mal ohne das wir uns was erhoffen oder so einfach mal im Netz auf Singelbörsen anmelden aber erst in so 2 bis 3 Monaten.Mal sehen was sich da so ergibt.
Ich erfoffe mir nicht viel einfach mal nur so dachte ich.
So und nun wie geht es dir kannst ruhig bei mir schreiben ist schon ok
Lg Moon:smile:
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Freut mich, dass es dir besser geht. ich liebe auch mir Fussballspiele anzusehen. Leider kam es bei dem ex nie dazu, er spielt jeden Sa.

Ich finde es die Idee mit Rom voll schön. Italienische Männer finde ich auch nicht schlecht;) Ich war zwar in Italien, aber nicht in Rom. Dass du mit deiner Mama hingehst, ist besser als alleine. Bis dahin bist bestimmt über ihn hinweg, aber immerhin.

Sehr schön, dass deine Mama dich unterstützt. Ja, Leute, die mit so etwas Erfahrung haben, verstehen einen noch besser. Eine von meinen Freundinnen ist auch geschieden und sie hat mich auch am meisten unterstützt, konnte meine Gefühle und Gedanken nachvollziehen.

Mir gehts ganz gut. Heute fahre ich zurück nach Malaysia. Gestern hatte ich Thai- Fussmassage, war echt schön:)

Lass du dir auch gut gehen;)
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Oh Fussmassage ist so schön.
Ich habe zum Geb. von meiner Chefin einen Kosmetik Gutschein bekommen.1 Stunde verwöhnen lassen da freue ich mich schon drauf ich werde im April wenn ich Urlaub habe da hin gehen:smile:
Ich hoffe du hast gute sachen erlebt die letzten Tage.
ich habe viel nachgedacht aber im positiven.Über mich was ich so machen kann wo ich jetzt wider alleine bin.
Gerade im Altag ausser arbeit.
Es ist nämlich so das ich oft traurig bin wenn ich sehe das bei einigen immer alles gut ist.Alle sind so schrecklich verliebt und glücklich und ich stehe da alleine.
Und ich will ja nicht mehr traurig sein.
was machst du immer so in deiner Freizeit kannst ja mal schreiben Lg Moon
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Liebe Moonlight,

ich freue mich, dass es dir schon ein bisschen geht. Aber das geht mir auch manchmal so, meine beste Freundin ist frisch verliebt. Meine andere Freundin ist seit 4 jahren in einer super glücklichen Beziehung. Die andere seit 2 Jahren, die beiden sind so verschossen, dass sie ans Haus bauen denken::: mit 22::::::

Alle um mich herum, sind super glücklich auch mein ex! Und ich??? Ich bin auch glücklich, denn ich habe mich befreit und bin bereit ein neues Leben zu beginnen. Irgendwann werde ich auch jemanden finden der auf mein Töpfchen passt. Darauf vertraue ich, aber irgendwann ist eben dann, wenn die Zeit dazu reif ist :) und bei dir wird das auch so sein.
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Hi Nicci
Diese blöden verliebten :|nein war ein scherz.ich kann machmal nicht hinsehen wenn jemand schwanger ist ich gehe dem dann aus dem Weg das tue ich mir nicht so gerne an.
Bei FB sind in meiner Liste gleich mehrere SS ich denke ich werde mich da wider rauslöschen ist besser für mich.
Vieleicht bin ich etwas neidisch auf die Frauen aber ich kann nun einmal nichts daran ändern das alles so schief gegangen ist bei mir.
Ich leide auch sehr seit ich 30 bin an Torschusspanik und denke bei mir wird alles nichts mehr eigentlich Blöd.
So dachte ich mit 25 auch noch nicht.
Aber auch wenn ich in diesem Leben keine Kinder haben soll dann muss ich das wohl so hinnehmen gegen mein Schicksal kann ich nicht kämpfen.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Meine liebe Moonlight,

ich kann das verstehen, aber heute kriegen die meisten ihre Kinder mit 40! Du hast noch genügend Zeit! Außerdem stehen dir heut zu Tage soviele möglichkeiten zur verfügung. Frau brauch heut keinen Mann mehr für Kinder :) Das soll jetzt nicht heißen, dass du das tun sollst, aber behalte dir das doch mal im Hinterkopf, diese Möglichkeit bleibt dir immer noch, falls alles schief geht!

Pahh Schicksal, scheiß da! Wir sind im 21. Jahrhundert und machen was wir wollen, Schicksal hin oder her! Wenn du Kinder haben möchtest dann bekommst du die auch! Kopf nach oben, du hörst dich an wie eine die ihr Leben schon gelebt hat. Ich komm bald angefahren und gib dir einen Arschtritt!:lach:

Solche Gedanken musst du Einhalt gebieten, du bist noch jung du hast dein Leben in der Hand. Denke nach, was wolltest du schon immer machen? Was könntest du ändern? Werde aktiv, raus mit dir bei dem schönen Wetter, mache sport, lern neue Leute kennen.

Dein selbstgebasteltest Schicksal kann dich nur ereilen wenn du es zulässt. Wenn du daheim auf deinem Sofa versumpfst und nur noch jammerst. (Hab nichts gegen jammern, jammer selber viel, aber eben nicht n u r jammern :) )

Das machst du dann noch zehn Jahre lang und dann sagst du, ich habs ja gewusst, ich krieg keinen Mann und keine Kinder, aber das Leben klopft eben nicht am Fenster und sagt, hey du magst raus kommen, hier gibt es soviel zu entdecken..

Du schaffst das!
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
ja du hast recht liebe Nicci deswegen lese ich auch so gerne bei dir du bist so erfrischend da bekommt richtig Lust tolle Sachen zu machen.
Mich nervt auch langasm das jammern so bin ich nie gewesen und habe es auch nicht vor weiter zu sein.
Eigentlich hat ja Singel sein auch total viele Vorteile.Wir können zu Bett gehen wann wir wollen wir können Frauenserien schauen ohne das einer nervt:)
Wir können auch mal ungeschminkt sein.
Wir haben niemanden der sich mit uns streitet und das schönste wir können ohne mit der Wimper zu zucken viel Geld für Schuhe ausgeben ohen das da einer mekert.
Genießen wir es also
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Na also siehst du? Also runter vom sofa, räum die Bude auf, alles was dich an ihn erinnert verpackst du in einen Karton und packst sie weit hinten neben deinen verletzen Gefühlen und dann machst du die Tür zu!

Das wäre mal der erste Schritt! So und dann überlege dir wie du dir dein weiteres Leben vorstellst? Siehst du in deinen Gedanken da irgendwo ein Sofa????? Neee, na? Vielleicht wenn du k.o bist durch dein aktives dasein, aber mehr auch nicht.

Was wolltest du schon immer haben? Ein neues Auto? Neuer Job? Willst du ein Buch schreiben? Trau dich ruhig was zu verändern, und wenns schief geht? Ja mai, dann überlegst dir was neues. Deine Beziehung ist auch schief gegangen, schlimmer kanns nicht mehr werden, oder? Änder deine Wandfarbe, verrück deine Möbel (mach ich sehr gerne) geh zum Friseur und lass dir einen hässlichen Trennungshaarschnitt verpassen:lach: Tu irgendwas, was dir gut tut.

Und wenn du mal pause brauchst, dann kommt die couch, dann schaust deine Serien mach ich auch sehr gerne, bestellst dir was leckeres zu essen und stopfst dich mal ordentlich voll! Danach schläfst du nämlich wie ein baby!:smile:

Und das wichtigste ist, geh raus! Auch Abends schnapp dir eine bekannte eine Freundin, trink ein Glas Wein zuviel und lach über den Schnauzer vom Kellner.

Du hast eine Trennung hinter dir, da darf man das. Sag ich immer wenn mich jemand anlabert. ''Ich wurde verlassen ich darf das'' :)
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Oh nein
ich glaube mein ex ist in meinem ort zum Eis essen habe ich gerade geshen als ich von der arbeit kam ich hoffe er kommt nicht vorbei darauf habe ich keine Lust ihn noch zu sehen der kann bleiben wo der Pfeffer wächst aber nicht hier.
warum muss er gerade hier ein Eis essen er wohnt in der Stadt echt ich könnte schon wider durchdrehen.
Da hockt er bestimmt mit seiner ex rum.
Und das wo ich heute so gute laune hatte als würden die das riechen und denken jetzt kann ich noch mal zeigen das ich durch bin mit ihr.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe moonlight,

du machst das bereits so gut, du bist wirklich auf einem sehr guten weg!
hab vertrauen in die zeit, das leben ist oft sehr ueberraschend:smile:
arbeite fest an dir u glaube an dich,

es wird besser, wirst sehen :smile:
glg ruben
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Nein, nein, meine Liebe -

so darfst Du nicht denken. Vermutlich war die andre Eisdiele einfach gerammelt voll bei dem Wetter und da ist er eben da hin gegangen. Punkt.

Bei Dir vorbeikommen? Warum sollte er? Und wenn, dann öffnest Du aufgebrezelt die Tür und sagst, Du wirst gleich abgeholt :)

Kopf hoch liebe Moonlight - und hör auf Nicci. Kann das sehr gut verstehen mit den schwangeren Frauen, bei uns war unlängst die Welle "Wir kriegen das zweite Kind und sind jetzt wieder so verliebt"... Furchtbar, sowas. Und Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, dass Dich das verletzt und vielleicht auch wütend macht.

Als mir der Bauch das zweite Mal "zur Nachbesserung" aufgemacht wurde lag ich im Krankenhaus und meine beste Freundin rief mir an, um mir von der wunderbaren einfachen und natürlichen Geburt ihres Sohnes zu erzählen. Irgendwann hat sie gemerkt, dass ich heule und gar nicht so reagiert hab, da meinte sie zuerst, ich könne es ihr wohl nicht gönnen. Und hinterher dann tat es ihr leid, weil sie so "taktlos" war...

Liebe Moonlight, das wird alles mit der Zeit besser - und wie Nicci sagt, Du hast noch sehr viel Zeit - und genieße sie vielleicht eben auf diese Weise, wie es mit einem Kind einfach nicht mehr geht.
Spontan abends ins Kino.
Sturzbetrunken heimkommen, wann Du willst. Keiner fragt morgens, warum Du spuckst oder übel riechst und warum es kein Frühstück gibt. (Nein, so ist das bei mir auch nicht, will keinen falschen Eindruck vermitteln :))
Völlig overdressed rumrennen, es kotzt Dich niemand mit Gemüsebrei voll!
Du kannst Dein Geld für Dich ausgeben und stellst nicht irgendwann fest, dass Du nur 2 Paar Schuhe in einem Jahr bekommen hast, der Gnom hingegen 7 oder so...

Ich weiß, dass das alles nur hohles Gewäsch ist - fühl Dich da auch nicht veräppelt von mir, ich überlege mir nur idiotische Dinge, um Dich ein bisschen aufzumuntern.
Wenn es das Gegenteil bewirkt, dann verzeih mir bitte!

Alles Liebe weiterhin - ich find auch, dass Du auf einem sehr guten Weg bist!
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
@Ruben und Pony
Danke ihr lieben für mal wieder tolle Worte ja ich bin schon auf einem guten weg denn ich muss sagen ich genieße es abends alleine zu sein und meine Filme zu schauen:)
Ich überlege auch viel tolle sachen zu machen wie schwimmen gehen ins cafe mit Freunden und auch mal shoppen zu gehen.
Ich habe da ja jemanden der mit mir mal was unternehemen möchte ich habe ja gesagt allerdings hoffe ich das er es so meint als Freunde den für mehr bin ich noch nicht bereit ich habe mich sogar dabei erwischt mit ihm zu flirten und es tat sehr gut.
Auch tut es mir gut wenn mich wieder fremde Männer ansehen und mit mir flirten.
Nein liebe Pony ich fühle mich nicht verarscht ich denke so ja auch um alles etwas erträglicher zu machen.
Lg Moon
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
So mein ex hat mal wider gerade angerufen um wahrscheinlich mal wider über das liebe Geld zu sprechen.
Ich kann und ich will das alles nicht mehr es kotz mich so an.
Ich bin deshalb auch nicht ran gegeangen.
Ich will das er mich endlich damit in Ruhe lässt ich habe ihm schon vor Monaten gesagt wie wir das machen und trotzedem ruft er immer wider an und spricht mit mir darüber.
Ich sagte ihm im Mai geht es los und damit kann er sich nicht anfreunden was mache ich den jetzt den er wird bestimmt wider anrufen.
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Och Moonlight, wie nervig!

Behalte die Nerven - wenn alles geklärt ist.

Ansonsten soll er sich zur Not an einen Anwalt wenden - oder Du - dann wird das gaaaanz sauber geklärt, nicht schön - aber ich glaub, manchmal geht's letztendlich nicht anders.

Und bis dahin lässt Du Dich ein bisschen umwerben - und genießt den Frühling und denkst einfach nach Möglichkeit nicht drüber nach.

Ich denk ganz doll an Dich,

liebe Grüße
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Soll ich denn ans telefon gehen?
Ich merke schon wider wie durcheinander ich bin das tut mir gar nicht gut wenn er standig anruft.
Und mir ging es die letzten Tage richtig gut.
Verdammt warum immer dann
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Das kommt drauf an, was ist denn noch zu klären? Er will noch Geld von Dir, oder? Hoffentlich verwechsel ich das jetzt nicht - Du kannst das aber nicht alles auf einmal zahlen. Oder war das noch mit der Wohnung, die er Dir nicht mehr gönnt?

Schreib Dir doch ne Liste mit Stichworten, was noch zu klären ist. Dann gehst ans Telefon und arbeitest die ab, alles was damit nix zu tun hat, musst abwimmeln. Das machst Du aber erst, wenn Du Dich stark genug fühlst :)
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Ok es geht nur noch ums Geld.
Die Wohnung gehört mir da wohne ich ja auch drinn.
Ja er will das ganze das kan ich aber nicht wir haben das Geld aufgenommen als wir noch zusammen waren.
Da ich aber nichts unterschreiben habe bei der Bank nur er macht er jetzt Druck.
Ich sagte ihm ja das ich es in raten zahle an Mai er will aber das ich alles auf einmal zahle das werde ich aber nicht machen.
 
C

Calypso

Gelöschter User
Dann geh nicht ran wenn er eh nur Druck macht, und er soll Dir Mailen wenn es was Neues kriegt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.638
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben