Schicksalsschlag und dann Trennung

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Ich gehe auch nicht.Ich habe keine Lust mir heute meinen freien Abend versauen zu lassen.
Da kann er von mir aus auch böse sein oder sonst was ich habe ihm gesagt wie ich es mache der Rest ist sein Ding.
Ich habe da jetzt auch keine Lust mehr drauf ich besorge mir morgen wenn ich frei habe eine neue Nummer.
Es reicht ich lasse mir nicht mehr weh tun von ihm Schluss jetzt.
Ich bin gerade dabei mein Leben wider auf die Reihe zu bekommen und hatte auch die letzten Tage spass habe viel gemacht und war einfach auch mal mit den Geanken woanders und jetzt das oh nein er versaut mir nichts mehr
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Hey Moon,

alles schick bei dir? hat der ex sich noch mal gemeldet? ich hoffe, er nervt dich nicht weiter.
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Hi
Ich hoffe erstmal das du schöne Ostern hattest liebe verlassene.
Ich habe gearbeitet hatte nur Osternsonntag frei und da war ich mit meiner Familie zusammen das war sehr nett und ruhig.
Nein mein ex hat sich nicht mehr gemeldet nicht das ich wüßte auf meinem Telefon war irgendwann noch mal unbekannte Nummer zu sehen aber das kann ja jeder gewesen sein.
Ich verstehe das alles nicht so ganz ich dachte es wäre ihm soooooooooooo wichtig mit dem Geld.
Ich denke er ist mir böse das ich ihn nicht zurückrufe.Egal
So geht es mir ganz gut ich hoffe dir auch allerdings vermisse ich ihn hin und wider noch sehr und denke auch viel an ihn.
Und wie ist es bei dir so?
Lg moon
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Moon,

danke dir, übers WE war ich verreist mit Freunden, das war ganz schön. Gerade momentan geht es mir wieder nicht ganz gut. Da in De Feiertage waren, habe ich die ganze Zeit an den ex gedacht, wie er die freien Tage nutzt und evtl. den ersten Urlaub mit ihr macht. Das tut schon richtig weh, vor einem Jahr waren wir zusammen auf Amrum und es war wirklich sehr schön mit Osterfeuer und so. Da holen mich die Erinnerungen ein. Ich kämpfe mit ganz viel Kraft, dass ich nicht traurig und schwach werde. habe einfach Panik, dass ich wieder ins Loch falle. Das hat er nicht verdient und das kann ich mir grad nicht leisten, muss mit de Abschlussarbeit vorankommen. Und in so einer Situation und nach so langer Zeit kann ich die Freunde nicht weiter belasten. So Zähne zusammenbeissen und durch! Letzte Zeiten fehlt er mir auch körperlich. Ich vermisse ihn einfach sehr:( Ich weiss ganz genau, es wird und kann nichts mehr zwischen uns sein, aber dennoch habe ich Sehnsucht nach den schönen glücklichen Zeiten mit ihm. Jetzt ist alles vorbei.
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hallo Moonlight,

lass es Dir weiterhin gut gehen - und wenn er sauer ist, weil Du nicht zurückrufst, na, da isser aber albern:smile:
Und Du freust Dich, dass Du nichts von ihm hörst - ok :PP:smile::lach:

Dass Du ihn vermisst ist ja nur menschlich, so lange es ein bisschen besser wird insgesamt:smile:

Liebe Grüße
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
@verlassene
ja die lieben Feiertage sind schon irgendwie blöd wenn man alleine ist.
Mir ging es auch so trotz das ich Spass hatte musste ich an letztes jahr denken.
Wir kammen am Ostersonntag 2010 gerade aus dem Urlaub zurück wir waren 1 Woche in Bayern und es war alles wunderbar.
Ich wußte das ich daran denken werde und habe mir gedacht gehe arbeiten das lenkt ab und ich muss dann darüber nicht groß nachdenken.
Ich kämpfe auch gegen mich gerade und meine Sehnsucht ist auch da obwohl ich auch weiß das da bei ihm nichts mehr ist.
Ich war am überlegen ob ich noch mal im Sommer irgendeinen Pling setze(lache mich jetzt bitte nicht aus)nach so langer Zeit aber ich bin mir da nicht sicher was soll es noch bringen.
Ich kann mich noch nicht so abfinden damit das ich ein totes Pferd reite.
Lg Moon
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Ach Pony dich habe ich vergessen dir zu antworten sorry

Ja ich freue mich auch derzeit das ich nichts vom ihm höre dann tut es alles nicht so weh das dieser Mann nur noch Geld will von mir der Rest ist vergessen.
Es geht irgenwie wirklich bergauf.
Ich habe bald Urlaub da will ich ein neues Hobby ausprobieren ich werde mal reiten gehen ich habe das als Kind schon getan und es machte Spass jetzt werde ich es mal wider wagen vielicht macht es ja Spass und ich bleibe dabei.
Gestern habe ich meine Einkaufsbekanschaft getroffen als ich zur Arbeit bin er hat soagr ein wenig geflirtet mit mir das tat sehr gut das ging runter wie Öl.
ich freue mich das du noch an mich denkst und mir hin und wieder schreibst wie geht es dir denn so.LG Moon:smile:
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Moon,

ich freue mich sehr für dich, dass es bei dir bergauf geht. Man sieht wirklich die Vorteile der KS für sich, dass man ruhiger geworden ist und nicht den ganzen Tag an den ex denkt. Heute war ich bis zum Vormittag komisch drauf, dann ging es.

Moonlight schrieb:
Ich kann mich noch nicht so abfinden damit das ich ein totes Pferd reite.

Ich kann dich sehr gut verstehen, geht mir genauso. Eben die Realität zu akzeptieren, fällt mir echt schwer. Wenn ich an sein Verhalten in der Trennungspahse denke, möchte ich so einen Mann nicht mehr zurückhaben, aber andererseits war er vor der Trennung so toll. Aber es wird ja eh so kommen, wie es kommen soll.

Mit dem Pling, warum sollte ich denn lachen. Mach es, wenn du soweit bist. Wenn du sicher bist, dass das dich nicht runterzieht und nicht alles auf den Kopf stellt. Sonst ist er es nicht wert, oder?
Ich meinerseits werde ihn im Sommer anschreiben müssen, wegen Organisatorischem überlege noch, ob ich es persönlich mache oder über seine Mutter. Werde auch entscheiden, wie es mir geht. Habe keine Lust, mir alles noch zu erschweren.

Ich drücke dich:)
und es tut mir leid, dass ich meinen eigenen Kram bei dir niederschreibe.
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Ach liebe verlassene das muss dir doch nicht leid tun ist doch ok ausserdem sind unsere Geschichten so ähnlich das wir uns beide egal in welchen Strang unterschtüzen können.
Du hast also vor im Sommer was zu machen finde ich echt mutig bis dahin ist es noch mal wider besser bei dir mann lebt ja irgendwie noch mach all dem ganzen was so die letzen Monate war.
Ich denke du kannst das bestimmt dann gut rüber bringen als würde es dir nichts mehr ausmachen.
man darf ja auch nicht vergessen wir leben jetzt schon eine Weile alleine und da hat man sich auch schon irgenwie daran gewöhnt.
Ich glaube wir bekommen das schon hin wir sind bis jetzt so weit gekommen ohne Kontakt und es geht uns ja nicht mehr ganz mies.
Ich bei mir dachte so an ende Mai Juni.
Bei mir gibt es 2 Möglichkeiten entweder ich begegne ihn ganz zufällig(mit Augenzwinkern)beim einkaufen ich weiß nämlich das er oft in seiner Mittagpause schnell in den Supermarkt geht der neben seiner Firma ist.
Oder ich habe noch ein schmuckstück von ihm das bringe ich in sein Geschäft wo er arbeitet.
Wenn ich das mache werde ich mich natürlich nicht lange da aufhalten nur kurz rein mit einem tollen Lächeln so eins es geht mir Prima lächeln gebe ihm das und gehe dann wider.
Aber ich glaube das traue ich mich nicht so.
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
leider bin ich nicht so mutig. Du hast schon recht, wir haben uns schon daran gewöhnt, dass wir alleine sind. Ich komme mit meinem neuen Status als single eigentlich gut klar. Besonders wenn ich jemanden neu kennenlerne und nicht erzählen muss, dass wir getrennt sind. ABER, ich möchte ihn nicht treffen, Am Anfang dachte ich, dass ich ihn ganz locker in einem Cafe treffe, damit wir organisatorisches besprechen. Aber das bringt nichts. Egal, wie locker ich mich verhalte oder weinend vor ihm stehe, wenn er in seinem Kopf was entschieden hat, hilft nichts dagegen. Das habe ich schon akzeptiert, deswegen werde ich höchstwahrscheinlich eine Mail schreiben. Wenn er Treffen vorschlägt, dann ist das was anderes. Das zeigt mir dann auch, dass er an mir interessiert ist und mich sehen möchte.

Was du vorschlägst, würde ich die erste Variante nehmen, zufällig im Supermarkt treffen und dann evtl. vorschlagen, dass er den Schmuck abholen kann. Meiner ist auf der Arbeit auf jeden Fall immer kurzgebunden. Und bestimmt kann dein ex auch nicht so sein, wie er eigentlich möchte. Du sagst uns bestimmt Bescheid, wenn es soweit ist.

Reiten finde ich ein sehr schönes Hobby, muss ich sagen. Mach das, dann hast du nicht nur Kontrolle über deine Gefühle, sondern auch über das Pferd, was du reitst;)
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Heute ist ein blöder Tag
Ich dachte ich bin schon so gut davor ich dachte nichts kann mich mehr berühren und dann das.
Es ist nur ein einziger satz der mir so weh tut das ich hier sitze und viel :'(
Es ist nicht mal was schlimmes aber es traf mich mal wider.
Meine Mutter hat ein Foto gesehen von ihm mit einer blonden Frau er sah normal glücklich aus sie auch er war sehr schick gekleidet schwarzes Hemd oder so.
Er war sehr schlank auf dem Foto.
Alles Dinge die nicht schlim sind für andere für mich schon er hat sich bei mir nie hübsch gemacht und ans abnehmen hat er auch nicht gedacht er hat immer gerne Burger und Pizza gegessen und lief ins Jogginghose rum.
Er wollte nicht mal sich eine Winterjacke kaufen weil er lieber Geld für sein Hobby ausgeben wollte.
Er war faul sass am liebsten auf dem Sofa und sah sich auch ohne mich DVD an.
Er war auch zu faul sich einfach mal mit mir zusammen zum schwimmen zu gehen oder so.
Die blonde Frau ist wohl seine Ex die Kollegin von ihm laut der Beschreibung wie sie aussieht.
Ich fasse das alles einfach nicht.
Mit ihr ist er befreudet geht mit ihr weiter überall hin und ich bin der Arsch mit dem er 4 jahre verbracht hat um mich dann in 2 minuten abzuservieren und sich dann einen scheiß zu melden.
Ich erkenne diesen mann nicht wider ich war ihm mal so wichtig er hat keinen Schritt von meiner Seite gemacht und jetzt bin ich nicht mehr da als hätte es die letzten 4 jahre nie gegeben.
Ich werde keinen Pling setzten ich kann das nicht und will es auch nicht.
Verdammt
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Moon,

ich war gestern nicht zu Hause, deswegen schreibe ich erst jetzt. ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Es tut schon weh. Leider gehts mir momentan auch nicht ganz gut, sind mir so Dinge eingefallen, die mich traurig machen. Deswegen kann ich dir keine tröstenden Worte schreiben. Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich hoffe, du geniesst den Sonntag.
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Hi
Ja es geht ein wenig besser habe mich versucht abzulenken und bin zum Fussball gewesen gestern Nachmittag danach sassen wir alle noch im Sportlerheim und haben was getrunken.
Es war ganz lustig.
Dennoch habe ich gemerkt für einen Pling bin ich nicht bereit und werde es auch nicht sein.
Ich werde nichts mehr machen ich denke ich mache mich da nur zum Affen mit.
Heute habe ich seit langer Zeit mal wider Therapie und ich ich freue mich drauf.
Ich suche einfach einen Weg mit dem ganzen Vertrauenbruch um zu gehen so wie er mich behandelt hat und dann die ewigen Fusstritte die sind so fest in meinem herzen das ich echt schwer abschliessen kann.
Und dann das Foto küssend mit seiner neuen (sie sind nicht mehr zusammen nur noch Freunde oder so ich weiß nicht)er soll toll ausgesehen haben.
Ich hoffe es geht dir etwas besser du schreibst ja du hast auch einen scheiß Tag ich muss mal wider bei dir lesen und dann schreibe ich dir Ok
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Hi
Ich brauchte ein paar Tage für mich alleine mal was anderes lesen als immer nur ex zurück.
Ich konnte einfach nicht mehr und so hab ich mal angefangen ein Buch zu lesen und war kaum im Netz.
Jetzt bin ich wider da sorry das ich mich erst jetzt melde.
Ich stecke mal wider in einem Down und komme da nur schlecht raus.
Ich habe mich versucht abzulenken das ging dann so ich will aber auch nicht immer nur jammern ich will doch stark sein.
Ich schaffe das aber noch nicht so.
Ich habe auch nichts mehr gehört von ihm:(
Was gibt es bei dir was neues?
Ich hoffe du schreibst mir noch
Lg Moon
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Hi Moonlight,

klar, schreibe ich dir noch. Ist etwas passiert, dass du dich wieder nicht gut fühlst? Ich hoffe sehr, dass es nur eine vorübergehende Phase ist. Ich kann deine Entscheidung verstehen, dass du dich nicht mehr mit dem Thema Ex-back beschäftigen möchtest. Aber hier bekommst du doch immer Unterstützung, wenn es dir nicht gut geht. Andererseits, wenn man sich selbst einreden kann, dass man ganz ok ist, dann sollte es ir.wann auch wirklich gut fühlen, hat mir meine Mitbewohnerin erzählt. Es ist schon schwer, so zu tun, als wäre man glücklich.

Was liest du denn so Schönes? Ich liebe auch lesen, leider komme ich letzte Zeiten dazu nicht wirklich.

Heute waren wir, die Austauschstudenten zu einer total schönen Open-air-Licht-Musik-Vorstellung eingeladen. Es war so romantisch. Am Anfang war ich ganz traurig, habe Tränen gegossen, schön, dass es dunkel war und mich niemand weinen sah. dann ging es mir aber besser.

Wir sollen uns leider mit den neuen Umständen zufriedengeben, wie weh es auch tut. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld. Auch in unserem Leben wird es wieder scheinen :sonnensschein:

Ich denke an dich!
 
M

Mama

Gelöschter User
Moonlight, gib doch mal ein paar Infos, gehts Dir gut? Was passiert?

Liebe Grüße
Mama
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Hallo Mama
Ich war lange zeit nicht im Forum weil ich erstmal zu mir finden musste.
Ich merkte meine Fragen die ich hatte und das was so in meinem Kopf vor sich ging wiederholten sich ständig.
Das machte mich sehr verrückt also nahm ich eine kleine Auszeit ich ich auch brauchte.
Bei mir ist nichts passiert.
Kein Lebenszeichen von ihm und ich habe auch nichts gemacht ich merke wenn ich etwas von ihm höre durch andere Personen dann geht es mir tagelang schlecht und ich grüble und grüble über all das was geschehen ist.
Ich werde nie eine antwort bekommen auf das alles.
Ich weiß das er mich das letzte mal abgelogen hat er ist noch mit seiner Kollegin zusammen.
Sie waren sogar im Urlaub und ein Freund von meinem Bruder sah sie auch zusammen einkaufen.
Er ignoriert mich total ich ihn auch als würde es die letzten jahre nicht geben.
Er fragt nicht mal wie es bei einigen anderen der Fall ist wie es mir geht oder so gar nichts.
Ich will ihn nicht zurück.Er hat mich sehr enttäuscht.
Und ich muss sagen das kann ich nicht verzeihen auch wie er mich jetzt so behanndelt das ist echt bitter.
Ich werde versuchen mich bei euch wider etwas reinzulesen was bei euch so passiert ist bis dahin sage ich by
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Hi Moon,

schön, dass du wieder da bist. Ich habe mir ein wenig Sorgen gemacht, aber die Zeit um einfach über alles nachzudenken ist ganz wichtig. Hauptsache man verliert sich dabei nicht. Auf manche Antworten werden wir lange warten müssen, aber sie bekommen wir bestimmt. Sei dir da sicher!

Schade, dass es bei dir in der Zeit nichts passiert ist. Also Zeit um komplett abzuschliessen und dein neues Leben anzufangen. Wenn du ihn nicht mehr zurück möchtest, dann können wir dir hoffentlich helfen, deine eigene Entscheidung durchzuziehen.

Bei mir gibt es leider nichts neues zu lesen, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet, wird auch nicht machen, wie ich ihn kenne.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Du schaffst das! wir schaffen das, ein von dem ex unabhängiges Leben zu führen!
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
153
Hi verlassene
Schön von dir zu lesen das freut mich sehr.
Ja ich versuche jetzt abzuschliessen da ich nicht denke das da nochmal was kommt von ihm.
Ich bin dabei eine neue Wohnung zu suchen ich bin ja in unserer Wohnung geblieben und das war nicht gut für mich.
Ich muss dann natürlich ständig an ihn denken wenn ich hier sitze.
Es war halt unsere Wohnung.
Es ist nur sehr schwer das ganze komplett abzuhacken da ich so hin und wider Bilder in meinem Kopf sehe wo wir glücklich waren.
Wie kriege ich die Bilder nur raus aus dem Kopf.
Ich würde alles tun.
Dein Ex hat sich also auch nicht gemeldet?Wie geht es dir damit?
Und wie kommst du derzeit zurecht kannst ruhig bei mir schreiben ist schon Ok Bis danni
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.676
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben