Schluss von einer Stunde auf die Andere

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
wann soll das gespräch sein?

eins sollte dafür jetzt wichtig sein, wenn alles schon irg.wie seltsam ablief,er sollte dir den termin vorschlagen,nicht du!!!!!

sonst könnte ich glauben er macht sich halt den druck und gibt nur deshalb nach,denn bei ihm scheint ja wirklich genug durcheinander zusein.:(

liebe traurige,lass ihn den nächsten schritt gehen!
 
T

tessa

Gelöschter User
Für mich hört sich das alles nach einer ganz schlechten Masche an: Er schafft es, mit seiner mail und den absurden Vorwürfen den Fokus von sich zu nehmen. Warum hat er dir nicht früher geschrieben oder gesagt, dass er glauben würde, du hättest einen anderen? Warum hat er sich schon von dir zurück gezogen, als ihr noch nicht getrennt wart? Warum muss er sich plötzlich mit Affären von dir ablenken?? ER hat sich doch für eine Trennung entschieden...
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
genau tessa,stimme ich dir zu:smile:

deshalb hab ich auch zu dem gespräch geraten,nur so werden fragen event.beantwortet!

aber traurige muß dafür sehr viel kraft aufbringen:(

ich wüßte nicht ob ich diese hätte

lg flocke
 

Traurige

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2011
Beiträge
8
Ihr habt Recht....
Was nur nicht in meine Birne will, warum will er mich dann zurück?

Das ist doch alles verrückt.

Er hat nicht geglaubt, dass ich ihn wirklich liebe weil ich immer abweisender war...naja, ich dachte, er will mich micht mehr wirklich und meine Kleine hat immer vom Ex gesprochen und ich hab sie ermahnt ruhig zu sein, weil ich dessen Namen nicht ertragen hab..
Er hat sich daraus gezogen, dass ich ihm was verheimliche und so weiter...bla bla

Waum ist das alles so doof

Ich weiß nicht wann es zu einer Aussprache kommt, irgendwann die Woche.
 
T

tessa

Gelöschter User
Ich wäre vorsichtig, zu glauben, dass er dich wirklich zurück will.
Es passt alles nicht zusammen, vor allem, weil er bisher nichts von dem angedeutet hatte, was ihn angeblich jetzt so bewegt...
Ich könnte mir wirklich vorstellen, er hat erkannt, mit wem er sich da im anderen Forum ausgetauscht hat, das ist ihm super peinlich und er tut alles, um den Eindruck, den du von ihm dort gewonnen hast, zu revidieren... Aber das ist natürlich nur mein Versuch einer Erklärung für sein SEHR ungewöhnliches Verhalten.
 

Traurige

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2011
Beiträge
8
Vermutlich hast du Recht
Ich weiß ja jetzt, dass ich auch gut allein klar komme.
Ich erwarte nichts mehr und lass die Sache laufen weil ich auch der Meinung bin, dass wenn er mich wirklich so vermisst hat, würde er mich gleich sehen wollen und das wollte er eben nicht.

Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr genervt. Ich war wohl einfach nur dumm und hatte noch die Hoffnung, dass alles wieder gut wird.
Er schreibt mir ständig SMS , dass er mich liebt und so. Er könnte doch einfach alles so lassen wie es ist.

Naja, ich werd das nie verstehen. Ich danke Euch.
Lg Traurige
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.666
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben