Schluss von einer Stunde auf die Andere

s4bs

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2011
Beiträge
14
Oh nein, hab deinen Strang mal durchgelesen und hätte echt nicht ein solches Ende erwartet..tut mir wirklich Leid für dich, hoffe du kannst aber dadurch jetzt am ehesten Abstand gewinnen. Jemandem, der so eine Tour abzieht, könnte ich denke ich nicht mehr vertrauen..mieser Kerl, echt!!:( Wünsche dir ganz viel Kraft!
 
T

Traurige

Gelöschter User
So jetzt haltet Euch mal fest...
Wisst ihr was der Trnnungsgrung zu sein scheint?

Er denkt, ich hab was mit meinem Ex gehabt, er hat mir grad ne Mail geschrieben dass ich ihm bitte die Wahrheit sagen soll....ich bin baff

Meiner Freundin hat er geschrieben, dass er Affären sucht, um über mich weg zu kommen weil er mich liebt und mich nicht ausm Kop bekommt.

Was passiert hier?
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
o.k. .... dann hänge ich mich mal wieder rein.....

typisch Mann .... er sucht Affairen um dich aus den Kopf zu bekommen! ..... und soll ich dir was sagen? auch wenn du mir jetzt gleich den Vogel zeigen wirst! ..... lass ihn!
Jede Affaire die er hat um dich zu vergessen, geht früher oder später in die Hose, denn gerade weil er dich vergessen will, scvhafft er es nicht oder nur kurzzeitig.

Wenn er früh neben der Affaire aufwacht, fühlt er sich selbst schlecht .... und das ist DEIN Gewinn.....

Also lass ihn..... egal wie weh es jetzt im Moment tut..... vllt. wirst du gleich lächeln..... es gibt Wasser und Seife ..... und wenn es zu deinen Gunsten ist...... soll ER!
 
T

Traurige

Gelöschter User
Danke Espero,
ich bin sehr stolz darauf, dass du mal bei mir schreibst.
ich halte sehr viel von Deiner Meinung und das nicht nur, weil du vieles aus männlicher Sicht anders siehst, sondern weil ich finde, dass Deine Beiträge Hand und Fuß haben.

Naja, wies weiter geht, weiß ich nicht aber wie es aussieht ist der Grund ein anderer Mann, den es NIE gab.... vielleicht macht mir das noch einen Funken Hoffnung aber vielleicht bin ich auch einfach nur dumm...ich weiß nicht.

lg Traurige
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi traurige.

du bist nicht dumm...........hab dich hier sehr lieb gewonnen:smile:

lass die männliche sicht von espero mal sacken.....hört sich logich an.

habe schon einige post von ihm gelesen,hat immer gepasst.


drück dich ganz fest und denk an dich

das teufelchen
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Traurige schrieb:
So jetzt haltet Euch mal fest...
Wisst ihr was der Trnnungsgrung zu sein scheint?

Er denkt, ich hab was mit meinem Ex gehabt, er hat mir grad ne Mail geschrieben dass ich ihm bitte die Wahrheit sagen soll....ich bin baff

Meiner Freundin hat er geschrieben, dass er Affären sucht, um über mich weg zu kommen weil er mich liebt und mich nicht ausm Kop bekommt.

Was passiert hier?
Das ist doch die dämlichste Ausrede, die ich je gehört habe. Wie kommt er denn auf diese Idee?

Jetzt sollst Du ihm im Bett beweisen, dass er sich irrt?

Das halte ich im Kopf nicht aus.

...und was ist seiner Aussage aus Deinem ersten Beitrag? Verbindung verloren und kein Begehren mehr?

Ein Mann spricht doch als erstes einen Verdacht aus und so etwas hätte er schon längst gemacht.

Der will Dich manipulieren.
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
ach traurige ..... sei mal weniger traurig und sag dir jeden Morgen diesen Spruch im Spiegel....

Die Zeit heilt die Wunden nicht, man lernt nur damit zu leben ...

auch du wirst eines Tages damit leben können.....

gönne ihm jetzt eine Tussi nach der Anderem..... eines Tages wird er sich selbst dafür in die Fresse hauen (darf ich das so hier sagen?) ..... und er wird begreifen wer es ehrlich und aufrichtig mit ihm gemeint hat..... wann das ist? ..... gute Frage, nächste Frage! ..... und ob du ihn dann noch willst? ..... das entscheidest nur du allein.....

Und wenn ich lese, das sein Grund ein "fiktiver" Mann ist..... lach..... was besseres kann dir doch gar nicht passieren! ... entweder er hat überhaupt kein Selbstwertgefühl (dann ist er eh für den *Hintern* .. Arsch passt besser .... oder irgendwann beginnt sein Jagdtrieb.... *ach sind wir Männer leicht zu durchschauen* ...

Also.... egal was passiert..... es ist nur gut für dich....
 
T

Traurige

Gelöschter User
@espero aber warum ist er dann erst gegangen?
Jetzt schreibt er mir eine Mail nach der Anderen.

Er hat mir alles gestanden mit der Seite und so aber er bekommt diesen anderen nicht ausm Kopf...naja, kann ich auch nichts machen.

Abwarten und Tee trinken oder?
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Traurige schrieb:
@espero aber warum ist er dann erst gegangen?
Jetzt schreibt er mir eine Mail nach der Anderen.

Er hat mir alles gestanden mit der Seite und so aber er bekommt diesen anderen nicht ausm Kopf...naja, kann ich auch nichts machen.

Abwarten und Tee trinken oder?
Du hast ihm also das mit Deiner Fakerei gesagt?

Er macht jetzt ...... *Angriff ist die beste Verteidigung.* Du wolltest ja unbedingt einen Grund für das WARUM haben. Himmel ist der gerissen.

Sorry, ich halte mich jetzt hier bei Dir raus, wenn Du sein mieses Spiel nicht erkennen willst.
 
T

Traurige

Gelöschter User
Ich habe mein fake nicht aufgedeckt.
Er hat vermutet, das es mein Ex ist .

Ach, es ist alles durcheinander.
 
T

Traurige

Gelöschter User
Könnt ihr mir bitte noch sagen, wie ich meinen Strang löschen kann ?
Ich komm damit nicht klar, möchte aber gern hier bleiben.
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
tja .... traurige hat sich nun leider gelöscht.....

aber lesen kannst du ja noch.....

also .... wenn er "vermutet" ... dann ist das zu deinem Vorteil! ... Vermutungen regen das KK an..... Mädchen!!!!! halt die Füsse still..... hier ist noch nichts ausgestanden....

Was bist du? ne Heulsusse? oder ne Kämpferin?
 

Traurige

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2011
Beiträge
8
Ich bin noch da aber ich habe überlegt den Strang zu löschen.

Er hat mir geschrieben, dass er mich liebt.

Hahah ....wers glaubt
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
he du kleine maus......
ich hab bestimmt oft im leben ne große klappe,abgesehen von meinem thema hier:lach:

aber bei der sache hier verschlägt es mir kompl.die sprache,ich hoffe du bist mir nicht böse:'(
 

Traurige

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2011
Beiträge
8
Naja, was soll ich sagen, er will mich zurück und er vermisst mich.
Ich weiß grad nicht was ich sagen soll.


Ich liebe ihn aber das wird nicht einfach, weil ich nicht gut finde, wenn ein Partner nicht reden kann ,sondern alles in sich rein frisst und geht.

Ich werde ihn in den nächsten Tagen treffen und mit ihm reden und dann sehen, wie es weiter geht.
LG traurige
 
C

Calypso

Gelöschter User
Wenn er denn überhaupt ehrlich war... Denn wenn er Dich eben jetzt grade zurückwill, dann kommt diese Geschichte grade recht...

Wenn sie stimmt, traut er Dir nicht, wenn sie nicht stimmt, ist er manipulativ. Ich wünsch Dir alles Glück, aber das hier sei doch sehr mit Vorsicht zu genießen... Daß er gleichzeitig damit rausrückt, als ihm aufgeht, daß er Dich noch liebt, ist schon klärungsbedürftig.
 

Traurige

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2011
Beiträge
8
Ich weiß ja auch nicht, was ich denken soll?

Es ist nur so, dass er mich jetzt zurück will....mh und ich weiß nicht wies weiter geht?
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
hallo traurige,

er will dich zurück....hm,eigentlich genau das was du wolltest!:smile:

ABER.......

meine meinung.....geh nicht sofort drauf ein.

sonst bist du spätestens in 3-4 wochen wieder hier!:(

ich würde erstmal ein wirkl.klärendes gespräch haben wollen,dann kannst du dich mit deinen ganzen antworten zurückziehen und diese verarbeiten und genau danach kannst du für dich entscheiden wie das weiter gehen soll.

er hat dich so verletzt,belogen usw.,das braucht bei dir nun auch ne gewisse zeit um damit klar zukommen.

rede mit ihm,und erkläre ihm das du für das vorgefallene zeit brauchst,liebt er dich wirklich so wie er sagt,wird er das verstehen!

wenn er gleich wieder auf neue suche geht,da er nicht warten will-kann,dann schiess ihn endgültig ab!

so,traurige das wär mein fahrplan......aber ich glaube im inneren würdest du es auch so tun.
geh bei deinem weitern vorgehen nach dem kopf!!!!!nicht nach dem herzen,denn dein herz sagt jetzt,ja ich will ihn!:smile:

lg flocke
 

Traurige

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2011
Beiträge
8
Hallo liebe flocke...

wie recht du hast, mein Herz und mein Kopf...naja, gestern hab ich mich noch gefreut aber heute fühlt es sich nicht gut an.

Ich werd das Gespräch abwarten und sehen wie es weiter geht.

Ich danke Dir.
LG Traurige
 
T

tessa

Gelöschter User
Liebe Traurige,
hältst du es für möglich, dass er dich als Fake erkannt hat? Das war mein erster Gedanke, denn so hätte er die Möglichkeit, sich "reinzuwaschen" und nicht als völlig unglaubwürdig dazustehen... Denn eigentlich hört sich seine Begründung, er glaube, du hättest etwas mit deinem Ex gehabt, für mich völlig an den Haaren herbei gezogen an.
Sei bitte ganz vorsichtig. LG, Tessa
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben