Sms Von ihm und nun???

Z

Zartepflanze

Gelöschter User
Verdient hat ers nicht aber vielleicht kann mans so sehen daß du wenigstens freundlich geblieben bist.
Glaube schon fast Männer merken sowas eh nicht, Lg
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo an alle hier nur mal kurz ein Eintrag von mir.

Gestern Abend eine Sms von ihm: Hallo XXXX benutze jetzt wieder meine alte Handynummer, also wenn du mich mal erreichen möchtest.....gute Nacht....schlafe gut.


( auf der alten Handynummer habe ich ihn erwischt zwecks neuer Tussi )
Passwort hat er geändert bei seiner (neuen )alten Nummer, habe ich schon probiert.

Bräuchte mal Eure Meinung...zwecks Sms von ihm, könnte man man was raushören??? Bitte um Objektive Meinungen....

Danke Eure Traurigkuck:)


Zuletzt modifiziert von Traurigkuck am 20.10.2010 - 10:10:05
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Wir waren immer sehr tief miteinander Verbunden!!!:'(

Alle Sms bisher nur von ihm....bei mir absolute Kontaktsperre!!


Zuletzt modifiziert von Traurigkuck am 20.10.2010 - 10:07:17
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
Huhu...ich mal auch wenn ich kein Fachmann bin...erstmal garnicht reagieren.
Sollte eine 2 kommen ob du die erste erhalten hast...dann antworten "ja hab ich"
Kühl und relaxed bleiben
 
Z

Zartepflanze

Gelöschter User
Guten Morgen,

ich würde auch raten nicht zu antworten, erst wenn etwas weiteres kommt. Und dann auch nur knapp gehalten. Weiß wie schwer das ist für einen, bleib bitte stark wenn es irgendwie geht,

LG
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Mädels,

hatte mir auch vorgenommen nicht zu Antworten!!!

Ich glaube der wundert sich schon, dass ich so umgeschlagen bin...von erst Ich liebe dich so sehr, verlasse mich nicht ect...Pi..pa..po..und jetzt auf absolute Ignoranz ihm gegenüber.
 
B

babe

Gelöschter User
hallo,
das machst du super so...!!!halte durch!!!ich weiss, dass das super hart ist und man sehr schnell weich wird aber es ist der beste weg!ich habe so oft den fehler gemacht und bin weich geworden und habe mich wenn er gerade was wollte oder brauchte von ihm weich reden lassen und jetzt sind 12 wochen rum und es hat sich null getan!hätte besser auch direkt so hart sein sollen....also zieh es direkt so durch auch wenn es schwer ist!!!du schaffst das und hast es bisher toll gemacht:)!!!
lg
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Babe,

habe auch meinen Stolz ( und ja ich bin gekränkt und in meiner Würde gedemütigt)

Aber jetzt lernt er mal meine andere Seite kennen.

Er war sich so sicher ( glaube ich jedenfalls ) das ich nach der Trennung
hinterher laufe. ( was er nun davon haben sollte ? )
Er nimmt sich ja jetzt für besonders wichtig da er ja nun 2 Frauen hat die ihn an himmeln. Wobei ...ich bin ja nun raus....:)

Aber will ihn zurück!!
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
Keep cool und relaxe Dich...tue was für Dich und dann schlag IHN und die Andere mit den Waffen das du wenn er Dich das Nächste mal sieht "Grandios aussiehst"
Dann gibst du dich kühl ....das wirkt wunder...meiner sagte zu seiner Mama...sie hat abgenommen wie sonstwas...
Klar weil ich jetzt wieder ich bin....und nicht mehr der Abklatsch der Marionnette die er jetzt fast die letzten 3 Jahre hatte....
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Oh Ying Yang,


ja das letzte Fünktchen ist noch nicht erloschen.....

Merke auch die Selbstständigkeit tut mir gut....nur für Mich!!! ist hier das Thema.

Habe auch schon 7 Kg runter......:)
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo,


brauche mal dringend eure Hilfe!!!

Habe gerade Festgestellt das das Password von unserem gemeinsamen Konto von ihm geändert wurde. Ich habe somit keinen Zugriff mehr...:'(
Da ich Selbständig bin habe ich zwar mein eigenes Konto...aber das trifft mich hart.


Was soll ich jetzt tun.
Habe was bei Ebay eingestellt und Geld geht auf dieses Konto, weis jetzt nicht wann das Geld eingeht?????

Hillllffffffe was für ein Arsch


Zuletzt modifiziert von Traurigkuck am 20.10.2010 - 21:09:39
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Mit Ebay habe ich gerade noch ändern können.

Aber das mit dem Konto....bin so geschockt..damit hat er mich getroffen.....:'(:'(
 
B

babe

Gelöschter User
hey,
ja das ist wirklich mies....kannst du den von ebay nicht anschreiben und ihm andere kontodaten durchgeben. wenn dies euer gemeinsames konto ist denke ich solltet ihr in diesem fall-wenn dir noch etwas zusteht oder ähnliches- die sachlage kurz klären.

schreib dir doch einfach mal auf was noch alles für dich an organisatorischem zu klären ist und sammel ein bischen...dann könnt ihr einmal alles klären und du musst dich nicht immer wieder melden.

lg
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo an alle, insbesondere mal an Wolfgang und Shanti,

was kann man hier noch tun???


Gehe mal kurz tiefer in meine Geschichte:

Zwischen mir 33 Jahre alt und meinem Mann, er wird demnächst 40 Jahre alt lief es lange schon nicht mehr gut. Wir sind seit 9 Jahren verheiratet mehr oder weniger glücklich. Er war immer ein guter Ehemann nur leider hat er mir nie wirklich gesagt was er für mich empfindet. Ich habe ihn vor 2 Jahren in einer Kur aufgrund starker Depressionen betrogen... leider. Ich habe mir meine Gefühle durch einen anderen Mann erkauft und meinen Mann sehr tief enttäuscht. Er hatte mir verziehen, nur hat er seine Liebe zu mir aussterben lassen. Er war zwischendurch Arbeitslos, auch das hat für viele negative Emotionen gesorgt. So nun zum Punkt: er hat seit ein paar Wochen einen tollen Job ist aber am ersten Tag seiner neuen Arbeit ausgezogen. Ich habe viel geweint und er war auch ab und zu da um zum trösten. Nach ein paar Wochen hat er sich plötzlich seltsam verhalten war weniger da, keine Zeit ect. Gefühlskalt und ich habe per Handyrechnung gesehen das er viele Sms mit jemanden schrieb, nachdem ich angerufen hatte bei der Person musste ich feststellen das es sich um eine Frau handelte. Ich habe meinen Mann zur Rede gestellt u. er sagte mir er sei Verliebt und sie ist so verständnissvoll zum ihm...ach ja so verständnisvoll das sie Sex hatten. Er hat sie bei sich auf Arbeit kennengelernt er ist nämlich im Verkauf tätig. Er ist am Tag wo ich ihn zur Rede stellte zu mir zurück...aber er war nie wirklich wieder zuhause.
Er hatte die Beziehung zu anderen beendet???am gleichen Tag. Ich hatte Einen Termin zur Eheberatung angeleiert, wir waren da aber er hat keine Lust mehr auf mich nur freundschaftlich. Ich bin so traurig!!!! Er wieder in seine Übergangswohnung zurück, bin ich durch Zufall...mehr oder weniger auf ein Foto seiner Neuen gestoßen im Portmonai bei ihm....von mir hatte er nie eins. ( habe auf ihr Foto geschrieben, es wäre schön wenn du eins von mir hättest u. es wieder zurück gesteckt) Ich bin so gekränkt....Verletzt....gedemü tigt. Dabei ist er die Liebe meines Lebens und jetzt ist er weg....er gibt mir keine Schuld aber er hat keine Gefühle mehr die für eine Beziehung mit mir reichen. Den Rest habe ich ja schon geschrieben hier im Forum...im Moment absolute Ruhe!!

Mein Mann kann seine Gefühle nur sehr schwer äußern...Kannte das von seiner Familie nicht. Sein Vater ( Tod ) war sehr ähnlich.

Wie kann man solch einen Mann aus der Reserve locken??

Möchte ihn zurück, denn wir waren eigentlich ein tolles Paar, viele Gemeinsamkeiten..ect. nur das er sich mir körperlich nicht mehr nähern wollte.
Sex ist ihm glaube ich auch nicht so wichtig???
Oder oh Gott fand er es scheiße??


War auch in den letzten Monaten sehr unselbständig...glaube das hat ihn angekotzt!!


Er Mag mich sagt er, ich sei seine beste Freundin.
Das habe ich erstmal abgelehnt..kommt so nicht in Frage.


Danke für eure Ideen :blush:

Schäme mich so für mein Verhalten, ( dafür gibt es keine Entschuldigung auch wenn ich durch Burn Out und Depressionen verschleiert war ) hätte nie gedacht das ich ihn mal so weh tun kann und er mich nicht mehr liebt...
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Brauchst dich nich schlecht zu fühlen! Bitte nicht. Das ist das Schlimmste was du dir antun kannst. Jeder macht Fehler. Du solltest Dir verzeihen lernen!

Ich kann dir leider nicht sagen, wie deine Strategie aussehen sollte. Aber ich kann dir versicehrn, dass es DIR besser gehen wird, wenn du dich zunächst mal nur um dich selbst kümmerst und dich aufbaust. Man gewinnt keinen Krieg mit einer angeschlagenen Armee. Und deine "verständnisvolle" Konkurenz scheint ja top fit zu sein. Deshalb musst du auch erstmal top fit werden. Ok?

:herz:
Lucky
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Wie schafft ihr alle abzunehmen?!? Mein Gewicht hält sich ganz hartnäckig !))
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Lucky,

Danke für deinen Trost....:brav:

Es tut mir gut das ich Euch hier gefunden habe und hoffe natürlich irgendwann mal auf Erfolg!!!

Das mit dem Abnehmen kam bei mir ganz von alleine...konnte immer Essen....egal ob Schwerkrank..aber diesmal ist alles anders.


Grüßle und:herz: zürück

Traurigkuck
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Shit habe gerade einen großen Fehler gemacht, habe versucht ihn anzurufen.....
War in einem total emotionalen Zustand....

Er ist nicht rangegangen......habe eine Sms geschickt...das ich Versucht habe ihn zu erreichen. Er aber Bitte nicht zurück rufen soll...es war ein Fehler.


:'(:'(:'(


Jetzt geht es mir so scheiße Kopfkino geht los...ob er bei seiner Neuen ist....

Hilfe!!! Wein!! Schluchts..
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Doofe Aktion. Aber ich kann dich gut verstehen. Stand auch oft kurz davor solche Aktionen abzuziehen. Gestern zBsp. hätte ich meinen Ex am liebsten angerufen, weil ich betrunken auf einer Feier war, auf die wir eigentlich zusammen hingehen wollten.
Zum Glück habe ich mein Handy nicht glaich gefunden. Und als ich es fand habe ich mich überwinden können. Wie Du siehst, wir käpfen gegen die gleichen Dämonen.;)

Mach dir keinen Kopf. Jetzt ist es zu spät, jetzt geht eh nichts mehr. Lass ihn ma in Frieden und konzentriere dich mal auf dich. Es würde dir ja schließlich auch schwer fallen jemand zu lieben der dich verfolgt, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.668
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben