Sms Von ihm und nun???

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Traurigkuck schrieb:
Shit habe gerade einen großen Fehler gemacht, habe versucht ihn anzurufen.....
War in einem total emotionalen Zustand....

Er ist nicht rangegangen......habe eine Sms geschickt...das ich Versucht habe ihn zu erreichen. Er aber Bitte nicht zurück rufen soll...es war ein Fehler.


:'(:'(:'(


Jetzt geht es mir so scheiße Kopfkino geht los...ob er bei seiner Neuen ist....

Hilfe!!! Wein!! Schluchts..

Strategievorschlag: wenn du demnächst wieder so etwas machen möchtest, dann mach das lieber hier im Forum. Wenn du das erstmal DURCHDACHT hast, was du vorhast und welche KOnsequenzen es haben könnte, wirst du selbst davon Absatnd nehmen wollen ;)
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Lucky,


Danke wiedereinmal das du für mich da bist und mich verstehst........


So ein Bockmist aber auch.....:blush:


Ich bin so Down......er fehlt mir doch so.......:'(
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Ich kann leider wenig tun um dich aufzuheitern. Ich glaube du musst diesen Job selbst übernehmen;)

Mach dir keinen Kopf. Was zu dir gehört findet auch einen Weg zu dir.
Glaube mir: dir geht es erst gut, wenn du dich mehr um dich selbst kümmerst. Solange du dein Wohlbefinden von ihm abhängig machst, bist du nicht glücklich. Erst wenn du zu deiner Selbstständigkeit findest und unabhängig wirst von ihm, wirst du entspannter und zufriedener.

Face it. Es führt kein Weg dran vorbei. Die Medizin ist bitter, wirkt aber Wunder.

Kümmere dich erst um dich selbst, und lass ihn in Frieden. Soll er doch machen, was er will. Im Moment geht es um dich, nicht um ihn. Du musst wieder zu dir finden und in dein Gleichgewicht finden.

Du musst lernen auf ihn zu verzichten. Erst wenn du unabhängig bist von ihm, wirst du interessant für ihn.
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Dein Nick ist wahrscheinlich momentan passend zu deiner Situation, aber langsam sollte er sich schon wandeln, von Traurikguck zu Lustigschau :PP
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Heute ist nicht mein Tag....,:'(:'(


eben kam gerade eine Mail von einem Freund an seine alte Adresse und am Ende der Mail grüßt er doch tatsächlich meinen Mann und seine Neue.....


Ich breche gleich wirklich zusammen.....:'(:'(:'(
 
B

Bellabimba

Gelöschter User
Das tut mir leid. Das ist ja für dich wie ein Schlag ins Gesicht. Eher wohl noch schlimmer.
Fühl dich mal gedrückt.

:trost:

Lucky hat recht. Falls du wieder in Versuchung kommst ihm anzurufen oder ähnliches, dann schreib lieber hier oder ruf ne gute Freundin an.

LG Bella
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Traurigkuck schrieb:
Heute ist nicht mein Tag....,:'(:'(


eben kam gerade eine Mail von einem Freund an seine alte Adresse und am Ende der Mail grüßt er doch tatsächlich meinen Mann und seine Neue.....


Ich breche gleich wirklich zusammen.....:'(:'(:'(

Autsch! Das hat gesessen. :trost:

Drück Dich!!!
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Danke ihr lieben, das tut wirklich weh.

Mache jetzt auf Kontaktsperre ohne wenn und aber......:'(
Antworte auf nichts........bin nicht da....habe mich in Luft aufgelöst.....mich gibt es nicht mehr....

Ob es hier noch Hoffnung gibt.....:'(:'(:'(
 
B

babe

Gelöschter User
hey,

ich kann dir mal was von mir erzählen...vielleicht hilft es.

es ist schon etwas her aber ich hatte mal nen partner und war nicht mehr sehr zufrieden in dieser beziehung.habe dann jemanden kennengelernt und es war "neu" und spannend...habe also mit meinem partner schluss gemacht und bin zu diesem mann. nicht eine sekunde habe ich mit der wimper gezuckt und vermisst habe ich ehrlich gesagt auch rein gar nichts, denn da war ja die neue verliebtheit und das neue abenteuer und alles war super. mein partner, der verlassen wurde von mir hat gelitten wie ein hund und kam erstmal gar nicht damit zurecht aber es hat mich nicht interessiert...

nach 3 monaten war mein neues "abenteuer" rum und nicht mehr wirklich interessant und es gab auch dort schwierigkeiten....wir trennten uns

...und erst da habe ich darüber nachgedacht was ich gemacht habe und habe es bereut und vermisst!!!damals war es zu spät...mein ex wollte nicht mehr und hat nach dieser riesen enttäuschung endgültig mit mir abgeschlossen...

an diesem beispiel sieht man ja, dass es erstmal - leider - wirklich so ist, dass der verlasser sich keinen großen kopf macht in der regel und erstmal alles toll findet obwohl es unverständlich ist.
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Babe, das hast du sehr schön beschrieben, danke. :thumbsup:

Was man selbst schon so erlebt hat, kann man dann bei anderen auch besser verstehen!

Shanti
 
B

babe

Gelöschter User
logisch ist einem das alles im kopf aber das blöde herzchen...

damals war das für mich einfach so wie ich mich verhalten habe in ordnung...

jetzt wo man selbst in der situation der verlassenen ist weiss man zwar wie man sich fühlt wenn man verlasser war aber man will es trotzdem nicht verstehen und wahrhaben...leider.

damals ist bei mir jeglicher versuch meines verlassenen kontakt aufzunehmen oder sich auszusprechen an mir abgeprallt...es hat mich nicht interessiert und mir gings ja gut.

heute würde ich mir wünschen derjenige, der mich verlasseb hat würde auf meine kontaktversuche reagieren aber eigentlich weiss ich ja aus eigener erfahrung, dass es alles abprallen wird...

das ist der unterschied kopf und herz
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
babe,
finde es klasse , dass Du so ein selbst erlebtes Beispiel kommentiert hast.
Habe leider nichts dergleichen zu bieten, meine momentane Situation ist für mich die erste in dieser Art.
Du hast mir sehr geholfen, um ein besseres Verständnis für meine aktuelle Situation zu bekommen.
Habe jetzt dann doch etwas Hoffnung, dass ich zu mindestens bald mal vors Mausloch schauen kann :)
 
B

babe

Gelöschter User
ja so wars damals zumindestens bei mir...es lässt dich sache schon ein bissl besser verstehen auchs wenns trotzdem schwer ist.

ich bekomme jetzt die rechnung für mein blödes verhalten von damals und zwar so, dass ich jetzt mal die verlassene bin...zwar jetzt bei einem anderen mann aber es zeigt mir jetzt mal wie es ist die verlassene zu sein und nicht mehr die die verlässt!
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Da sieht man es mal wieder, es kommt alles zurück.
Die Gesetze der Resonanz sind also kein Hocus Pocus!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
@traurigkuck (irgendwann brauchst Du wirklich einen anderen Nick...:)),

Du musst jetzt eine ganz konsequente Kontaktsperre einhalten, da führt kein anderer Weg dran vorbei... Wenn es später noch einmal eine Chance geben sollte, dann nur, wenn Du jetzt konsequent soweit wie möglich aus seinem Leben verschwindest...Ins finsterste Mausloch halt.

Ich weiß, wie schwer das ist...:(.

@babe

Danke babe! Dein Beispiel war klasse, um die Situation aus der Sicht eines Verlassenden (die Kerze würde Verlasser sagen:D) zu beschreiben.

Wenn ich das aus meinen Klientenerfahrungen mache, hat das nicht eine so gute Wirkung, wie wenn ihr das aus eurem persönlichen Erfahrungsschatz tut.

@Merlin

Das ist das Merlin, was ich schon öfter zu Dir gesagt habe: Wenn da ein Anderer ist, dann können auch die Profs den nicht mit einer schlauen Strategie neutralisieren.

Wir können dann nur verhindern, dass ihr Fehler macht, die eure Situation noch weiter verschlechtern. Das kann sehr oft, sehr entscheidend sein. Alles Andere muss die Zeit bringen...

LG
Wolfgang
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Danke Wolfgang!

Habe es inzwischen kapiert :smile:

Wäre natürlich nicht schlecht, wenn es mehrere so Geschichten gäbe hier von den Usern im Forum.

Könnte mir sogar einen eigenen Strang mit Geschichten von Verlasser vorstellen.
Wäre sehr hilfreich für die, die Verlassen wurden, man könnte dann besser einschätzen was auf einen zukommt.


Zuletzt modifiziert von Merlin am 25.10.2010 - 11:51:46
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo an aller fleißigen Bienchen bezüglich meines Strangs,

Es ist schön das ihr euch so miteinbringt in mein Beziehungsdrama.
Ich würde gerne mehr bei euch mit Schreiben, merke aber das ich in der Beziehung was Ex-Partner zurück funieren betrifft keine Ahnung habe.

Aber was bestimmt gut ist und mir klar ist, ist die Kontaktsperre.
Diesbezüglich werde ich hoffentlich keine Fehler mehr machen, aber ja es ist nicht leicht...:'(

Danke an Wofgang und Shanti das ihr doch mal einen Blick geworfen habt..:smile::grins:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
@Merlin

Das mit dem Verlasser-Geschichten-Strang wäre eine gute Idee. Wahrscheinlich kennt jeder der älter als siebzehn ist die Problematik aus diesen beiden Warten und wird noch wissen, wie das Kämpfen der Exen sie damals mega abgetörnt hat...

Merlin, überleg Dir halt eine Überschrift und stell das in die Rubrik "Themen rund um die Liebe".

@Traurigkuck

Ich überfliege täglich die Stränge und wenn mir auffallen würde, dass z. B. ein Ratschlag nicht gerade günstig ist, würde ich mich einschalten.

Die Anderen sind zwar keine Profis, aber machen trotzdem ihren Job ganz wunderbar.

Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle für euer Engagement

LG
Wolfgang
 
B

babe

Gelöschter User
hey,

es ist zwar aus frauensicht aber wenn ihr fragen habt und wissen wollt wies mir damals ging als "verlassender" könnt ihr mich gerne fragen und ich versuche es euch so gut wie geht zu beantworten.

wie gesagt-das schwierige ist, die situation des anderen zu verstehen. selbst ich, die es schon mal erlebt hat die "verlassende" zu sein habe noch oft probleme damit mich jetzt, wo ich verlassen wurde in die situation des ex einzufühlen, obwohl es mir ja eigentlich alles klar sein müsste...
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.672
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben