Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Na super also nach 3 Jahre hätte ich auch keine Lust mehr :lach: Wie kommt man nach so einer langen Zeit da drauf :lach::lach::lach:
Ich hatte denjenigen 1x getroffen. Von meiner Seite aus passte es nicht so wirklich.
Scheinbar war ich noch im seiner Telefonliste. Und er wusste noch erstaunlich viel über mich. Ich musste erst lang im Hirn kramen...wer das überhaupt war.:::

Somit hab ich auch jetzt den Kontakt wieder abgewürgt.

Wenn es jemand mit mehr passender Chemie wäre... Keine Ahnung. Da müsste aber ein guter Grund sein, warum man nicht sowieso in Kontakt geblieben ist.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
1. Warum? Behandelt er dich so wie du es dir wünscht? Fehlt dir der Sex? Warum?

2. Was ist deiner Meinung nach an deiner Affäre besonders?




Fast alle AM sind nicht besonders addicted mit dem was sie uns erzählen.
Guten Morgen liebe Tata,

Ja das ist wirklich eine sehr gute Frage, denn er behandelt mich null (nicht mehr) so wie ich es "verdient" hab oder es mir wünsche.

Ja der Sex fehlt mir tatsächlich extrem, da hat zum ersten mal in meinem Leben alles gepasst da auch er eher einer ist der "ausgefallenen" Art und zusammen sind wir sehr experimentierfreudig geworden was wir beide zuvor noch nie hatten. Ich muss ehrlich sein, ich hatte zuvor sehr sehr lange keinen Sex, keine Ahnung was mit mir los war aber ich hatte null Lust - dachte sogar schon bei mir stimmt was nicht :lach: Ja bis er kam und all meine Lust und noch viel mehr hervorgerufen hat :lach:

Das besondere an der Affäre war, dass er mir all das gegeben hat, was mir fehlte. Ich kannte ihn ja bereits mehrere Jahre bevor wir etwas miteinander angefangen hatten, ich hätte mir auch nieeeeeemals gedacht, dass ich mit ihm mal eine Affäre haben werde nie und nimmer, doch dann passierte es.
Es war einfach "besonders" es war auch nicht nur rein wegen Sex es war irgendwie wie ein 2. Leben wir haben wie in einer Beziehung sämtliche Dinge auch wenn er Probleme hatte gemeinsam gerockt. Ok ich gebe zu ich war manchmal wohl auch zu viel "Mutter Theresa" :nanu:

Beim letzten Treffen im Oktober haben wir ja nur ganz normal gequatscht er hat mir erzählt wer seine Freundin ist (daraus hatte er ein Geheimnis gemacht) und ich hab mich ganz locker verhalten haben darüber geredet und hab dann flapsig gesagt na dann bleib anständig und geh keine Affäre mehr ein - daraus sagte er nur. Mit mir würde er wieder eine eingehen, denn das sei ja was anderes.

Wir sind dann auch kurz ausgestiegen (Treffen war auf einem Parkplatz) haben eine geraucht plötzlich sagte er komm her ich weiß doch das du es auch willst hat mich in den Arm genommen und geküsst.

Deshalb macht mich das Ganze so durcheinander weil die Initiative immer von ihm ausgeht.

Alles recht kompliziert obwohl es so einfach sein könnte :headshake:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Ich hatte denjenigen 1x getroffen. Von meiner Seite aus passte es nicht so wirklich.
Scheinbar war ich noch im seiner Telefonliste. Und er wusste noch erstaunlich viel über mich. Ich musste erst lang im Hirn kramen...wer das überhaupt war.:::

Somit hab ich auch jetzt den Kontakt wieder abgewürgt.

Wenn es jemand mit mehr passender Chemie wäre... Keine Ahnung. Da müsste aber ein guter Grund sein, warum man nicht sowieso in Kontakt geblieben ist.
Oha, na dann musst Du ja einen seeeeehr guten Eindruck hinterlassen haben :PP

Ja das stimmt die Chemie muss einfach passen
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Cleo, die meisten Männer mögen eine Sache mehr, als dieses "nur Sex" (was soll das eigentlich sein? Ein Bordellbetrieb?): Sex+
Das Plus kann ausgehen sein zusammen, knutschen in dunklen oder hellen Ecken, das können Gespräche sein, das kann für-oder miteinander kochen sein etc. pp.
Alles, was einem Menschen das Gefühl gibt, "gesehen und gemocht" zu werden.

Kurz: alles, was uns auch ein "besonderes Gefühl" gibt.
Menschlich.
Merkste selbst, gell?

Und wenn es dann noch schön prickelt im Bauchnabel (oder drunter), Mensch sich gewollt fühlt... die Körperchemie so gut stimmt, dass der S6 einfach total heiss ist, dann hat man eine ziemlich gute Affäre.

Ich hänge da auch immer etwas tiefer drin, weil ich diese Droge wirklich gerne mag. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Cleo, die meisten Männer mögen eine Sache mehr, als dieses "nur Sex" (was soll das eigentlich sein? Ein Bordellbetrieb?): Sex+
Das Plus kann ausgehen sein zusammen, knutschen in dunklen oder hellen Ecken, das können Gespräche sein, das kann für-oder miteinander kochen sein etc. pp.
Alles, was einem Menschen das Gefühl gibt, "gesehen und gemocht" zu werden.

Kurz: alles, was uns auch ein "besonderes Gefühl" gibt.
Menschlich.
Merkste selbst, gell?

Und wenn es dann noch schön prickelt im Bauchnabel (oder drunter), Mensch sich gewollt fühlt... die Körperchemie so gut stimmt, dass der S6 einfach total heiss ist, dann hat man eine ziemlich gute Affäre.

Ich hänge da auch immer etwas tiefer drin, weil ich diese Droge wirklich gerne mag. :zwinkern:
Ja genau und so war es bei uns, wir haben auch andere Dinge zusammen gemacht - ok Unternehmungen nicht weil uns zu viele kennen, aber alles was du so beschrieben hast und wenn es einfach mal nur ein Abend zusammen auf der Couch liegen war und Netflix schauen - alles was ein schönes Gefühl gab - wie Du sagst - gesehen und gemocht werden - Genuss pur :smile:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Was ist denn dein Ziel, Cleo, dein Wunsch?
Mein Ziel / Wunsch wäre, das "2. Leben" wieder zurück zu bekommen. Die Treffen, die wir hatten wo wir beide aus dem Alltag entfliehen konnten und in eine "andere" Welt tauchen konnten. Ich hab gewiss damals viele Fehler gemacht und teilweise sehr "kopflos" gehandelt, aber ich bin wieder in die richtige Bahn gekommen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Also möchtest du warten und hoffen und dann ggf. strategieren?

Oder träumst du nur davon?
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Also möchtest du warten und hoffen und dann ggf. strategieren?

Oder träumst du nur davon?
Nein NUR träumen möchte ich nicht davon, ich möchte mit Strategien, die ich davor nie hatte, darum "kämpfen"

Gut klar mir ist natürlich auch bewusst, dass wenn einer kein Interesse hat, dass man dann kämpfen kann so lange man will und das da die beste Strategie nichts bringt, ABER irgendwie denke ich, dass wenn ich ihm komplett egal wäre, oder er komplett "interessenlos" wäre, hätte er ja nicht immer mal wieder die Initiative ergriffen, dann hätte er doch jeglichen Kontakt abgeblockt oder gar nicht mehr "auferstehen" lassen. Oder leb ich da in einer kleinen "letzten Hoffnungswelt" - ich kann ja nur von mir ausgehen, wenn ich kein Interesse an jemand habe, dann würde ich doch auch nie "Nacktbilder" von mir selbst schicken. :::
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
wenn ich kein Interesse an jemand habe, dann würde ich doch auch nie "Nacktbilder" von mir selbst schicken. :::
Vorsicht!
Das könnte ein Irrglaube sein......

Das hat erstmal mit Interesse gar nichts zu tun.
Hab schon oft erlebt, dass Männer sowas fast anonym machen. Und da geht es ihnen nur um ihr eigenes Interesse an ihrem eigenen Geschlechtsteil......

Dennoch. Es ist natürlich ein Unterschied wenn man sich real kennt. Und den anderen gerochen, gesehen, gespürt hat.... und das Interesse weiter besteht. Das werte ich dann bei häufigere Kontaktaufnahme schon als "echtes" Interesse.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
irgendwie denke ich, dass wenn ich ihm komplett egal wäre, oder er komplett "interessenlos" wäre, hätte er ja nicht immer mal wieder die Initiative ergriffen, dann hätte er doch jeglichen Kontakt abgeblockt oder gar nicht mehr "auferstehen" lassen.
Ich hasse ja diese ganzen Sprüche, die wir uns hier regelmäßig runterbeten... nur leider leider ist da halt viel dran.
Darum: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss...

Schau mal (Zitat aus dem Kennenlernen/Posts für die Ewigkeit):
gerade bekommt er ja guten Sex bei Bedarf und es läuft aus seiner Perspektive optimal, da du ihn ja auch nicht stresst oder mit Nachrichten bombardierst. Und wenn ich an der Stelle mal ganz kurz etwas sexistisch sein darf, sowas wird so gut wie kein Mann beenden, weil es als Mann gerade über SBs nicht unbedingt leicht ist, an Sex zu kommen. Noch dazu an guten Sex mit einer Frau, mit der es auch menschlich passt und die wenig an ihm zerrt. Ich glaube viele Männer würden sich im Austausch für Sex sogar deutlich mehr gefallen lassen, ich wundere mich da von Zeit zu Zeit immer mal, was man eigentlich alles über sich ergehen lässt (ich rede jetzt allgemein von hysterischen Auftritten oder extrem aufdringlichem Verhalten, kann man hier ja häufiger nachlesen). Also diese Hoffnung, dass er das "Problem" für dich löst, kannst du wahrscheinlich beerdigen. Warum sollte er.

Ich glaub ich kann es nur nicht verstehen, da es am Anfang schon anders war. Da hat er sich jeden Tag bei mir gemeldet, mehr seinen Alltag mit mir geteilt, mehr Interesse gezeigt. Und das ist jetzt halt gar nicht mehr so.

Das wird mehrere Gründe haben. Zunächst ist es am Anfang ja immer so, dass man sehr viel Kontakt hat und sich das irgendwann einpendelt. Es kann auch gut sein, dass das mit daran liegt, dass er ja auch ohne großes Invest das von dir bekommt, was er will. Ein bisschen nach dem Motto "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss". Warum sollte er Aufwand betreiben, wenn du für seine Ansprüche auch ohne Aufwand bereitstehst? Bei sowas ist denke ich die eigene Verlustangst ein großes Problem, die hindert dich nämlich daran, für das was du eigentlich willst einzustehen, weil er dann ja "weg" sein könnte. Nur "da" ist er ja jetzt eigentlich auch nicht.

Nicht zuletzt (das wurde ja auch schon geschrieben) wird es vielleicht auch mit daran liegen, dass er bemerkt hat, dass du stärker involviert bist als er. Und sowas löst denke ich bei so gut wie jedem Menschen das Bedürfnis aus, eine Grenze zu ziehen, um dir indirekt zu vermitteln "ich stehe nicht da, wo du stehst, bitte halte Abstand".
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Vorsicht!
Das könnte ein Irrglaube sein......

Das hat erstmal mit Interesse gar nichts zu tun.
Hab schon oft erlebt, dass Männer sowas fast anonym machen. Und da geht es ihnen nur um ihr eigenes Interesse an ihrem eigenen Geschlechtsteil......

Dennoch. Es ist natürlich ein Unterschied wenn man sich real kennt. Und den anderen gerochen, gesehen, gespürt hat.... und das Interesse weiter besteht. Das werte ich dann bei häufigere Kontaktaufnahme schon als "echtes" Interesse.
Ja von solchen Männern gibt es bestimmt einige wahrscheinlich stimmen da die Bilder auch nicht mit der jeweiligen Person überein :lach:

Ja wir kennen uns schon sehr lange persönlich, und 2 Jahre davon intim, haben geschäftlich miteinander zu tun, hinzu kommt, dass das keine "normale Geschäftsbeziehung" ist mit der Firma ist wo er arbeitet, sondern mein Mann und sein Chef kennen sich schon jahrelang, wir sind alle per Du, also nicht wie "normale Geschäftsbeziehungen" so sind. Bedeutet, wenn Termine sind, sitzen wir alle an einem Tisch oder gehen alle mal Essen. Somit denke ich, wenn kein "echtes" Interesse oder der Reiz da wäre, dann würde ich diese Dinge was er machte nicht machen sondern dann wäre nach beenden auch beendet gewesen oder seh ich das falsch? :coolwink: ich würde mir ja dann blöd vorkommen, wenn wir mal an einem Tisch sitzen :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Somit denke ich, wenn kein "echtes" Interesse oder der Reiz da wäre, dann würde ich diese Dinge was er machte nicht machen sondern dann wäre nach beenden auch beendet gewesen oder seh ich das falsch?
Was ist für dich denn "echtes" Interesse?
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Ich hasse ja diese ganzen Sprüche, die wir uns hier regelmäßig runterbeten... nur leider leider ist da halt viel dran.
Darum: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss...

Schau mal (Zitat aus dem Kennenlernen/Posts für die Ewigkeit):
Ja das muss ich gestehen, dass trifft auf mich zu - er weiß, dass ich weiterhin und trotz allem nicht abgeneigt bin und ja ich denke mir auch immer auch da bin ich ehrlich, dass wenn ich mal etwas "härter" werde und ihm zeige so nicht, dass ich ihn dann komplett verliere. Ich weiß halt nicht wie ich mich manchmal verhalten soll, denn momentan sind/ waren wir ja NUR erstmal in der wieder Annäherung auf mehr - ein Treffen gab es ja seit Ende Oktober nicht mehr. Mein Ziel ist es ja ein Treffen.
Ich meine etwas zeige ich ihm ja gerade schon in dem ich mich nicht melde.

Das letzte war ja, dass er mich auf einmal anschrieb, ob ich morgen früh (vor 2 Wochen) Zeit hätte er wäre nämlich zu Hause ob ich vorbei kommen möchte oder er zu mir. Ich sagte zu und sagte er könne auch gerne zu mir kommen wir machten Uhrzeit alles aus. Am nä Morgen schrieb er mir nur er würde mich gleich anrufen. Danach kam eine weitere Mail, dass sein Geschäftsführer krank sei und er ihn gebeten hatte, dass er ins Geschäft kommt weil er für ihn ein paar dringende AG schreiben müsse und sie im Büro nur zu 3. seien aber er würde mich gleich anrufen. Ich schrieb darauf nur: Alles gut kein Ding (ohne Smilie nur der Satz - hatte ihn aber nicht zickig gemeint früher vllt schon da hab ich dann wenn ich sauer war so reagiert) - der angekündigte Anruf kam nie und auch sonst nichts mehr. zu erst glaubte ich das mit dem krank sein nicht, aber im Nachhinein hat es sich herausgestellt, dass es stimmte.

Ich hab mich halt seither dann auch nimmer gemeldet - denn wenn er sagt er ruft an und macht es dann nicht und kommt auch sonst nichts, dann würde es ja so aussehen das ich "hinterher" renne - hoffe das war von mir richtig mit dem nicht melden :cry
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Was ist für dich denn "echtes" Interesse?
Echtes Interesse bedeutet für mich, dass er Interesse an mir und der Affäre hat und keine Spielchen spielt mit so auf die Art ich mach sie kurz heiß und dann lass ich sie wieder fallen und lach mir einen ins Fäustchen
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
482
Guten Morgen liebe Tata,

Ja das ist wirklich eine sehr gute Frage, denn er behandelt mich null (nicht mehr) so wie ich es "verdient" hab oder es mir wünsche.

Ja der Sex fehlt mir tatsächlich extrem, da hat zum ersten mal in meinem Leben alles gepasst da auch er eher einer ist der "ausgefallenen" Art und zusammen sind wir sehr experimentierfreudig geworden was wir beide zuvor noch nie hatten. Ich muss ehrlich sein, ich hatte zuvor sehr sehr lange keinen Sex, keine Ahnung was mit mir los war aber ich hatte null Lust - dachte sogar schon bei mir stimmt was nicht :lach: Ja bis er kam und all meine Lust und noch viel mehr hervorgerufen hat :lach:

Das besondere an der Affäre war, dass er mir all das gegeben hat, was mir fehlte. Ich kannte ihn ja bereits mehrere Jahre bevor wir etwas miteinander angefangen hatten, ich hätte mir auch nieeeeeemals gedacht, dass ich mit ihm mal eine Affäre haben werde nie und nimmer, doch dann passierte es.
Es war einfach "besonders" es war auch nicht nur rein wegen Sex es war irgendwie wie ein 2. Leben wir haben wie in einer Beziehung sämtliche Dinge auch wenn er Probleme hatte gemeinsam gerockt. Ok ich gebe zu ich war manchmal wohl auch zu viel "Mutter Theresa" :nanu:

Beim letzten Treffen im Oktober haben wir ja nur ganz normal gequatscht er hat mir erzählt wer seine Freundin ist (daraus hatte er ein Geheimnis gemacht) und ich hab mich ganz locker verhalten haben darüber geredet und hab dann flapsig gesagt na dann bleib anständig und geh keine Affäre mehr ein - daraus sagte er nur. Mit mir würde er wieder eine eingehen, denn das sei ja was anderes.

Wir sind dann auch kurz ausgestiegen (Treffen war auf einem Parkplatz) haben eine geraucht plötzlich sagte er komm her ich weiß doch das du es auch willst hat mich in den Arm genommen und geküsst.

Deshalb macht mich das Ganze so durcheinander weil die Initiative immer von ihm ausgeht.

Alles recht kompliziert obwohl es so einfach sein könnte :headshake:
Cleo, ich liebe deinen Nick. Hätte ich eine Tochter, würde sie Cleo heissen......:herz::herz:

Also du schreibst genauso wie ich vor einem Jahr. Ich kann sehr gut nachempfinden, was du denkst. Ich dachte: WOW!! Ich hab so ein Glück. Ich hab DEN Mann gefunden: gut aussehend, gut trainiert, tiefgründig, er will mich (hatte er mir 1000 Mal beteuert), seine Ehe ist Scheisse, er hat auch Kinder, er ist beruflich erfolgreich - WOW!!!! ok und dann kam das Erwachen. Solange er was von mir wollte, ging diese Schreiberei prima. War er dann gesättigt. ENDE! Ich hab das nicht verstanden. Hat sich doch mein kompletter Zenit auf ihn ausgerichtet. Dann war ich sauer und hab ihn gecuttet. Das hat er anstandslos erstmal so hingenommen.

Ich musste mich ja dann wieder neu ausrichten. Das hat verdammt weh getan, aber ich habe gemerkt, dass mein Leben auch ohne ihn ja weiterging. Ergo: er ist nicht derjenige der zuständig ist, mein Leben zu einem schöneren zu machen.

Gut und die Geschichte, die dann kam kennst du ja von mir. Der Mann ist der Gleiche, seine Schreibereien auch - aber meine Einstellung zu ihm ist jetzt eine andere. Damit macht es mir jetzt Spaß. Ich "benutze" ihn in gewisser Weise für mich und das solange es mir gut tut. Natürlich möppere ich hier auch rum, wenn er nicht so funktioniert wie ich das will, aber ich kann es gut händeln und mir geht es gut damit.

Sorry für den Exkurs, aber vielleicht erkennst Du auch die Parallelen und kannst ein bisschen was für dich rausziehen:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Ich hab mich halt seither dann auch nimmer gemeldet - denn wenn er sagt er ruft an und macht es dann nicht und kommt auch sonst nichts, dann würde es ja so aussehen das ich "hinterher" renne - hoffe das war von mir richtig mit dem nicht melden
Ja, na klar!
Was wäre denn die Alternative? Hinterherschreiben? :nudelholz: (frag nicht, wie lange ich jetzt dieses Emoji suchen musste..)

Weißt du, so ein spontanes Treffen von jetzt auf gleich, das kann man mal machen.
Muss man aber nicht.
Wenn wir uns auf casual Sex einlassen, ist halt immer die Frage: wo liegt die Grenze?

Wo liegt deine Grenze?
Was geht und was geht nicht?

Sind 2 Wochen ohne Text und Bild ok für dich?
Über vier Monate ohne Anfassen waren offensichtlich ok, sonst hättes du ja nicht ja gesagt.

Wenn etwas ok oder nicht ok ist, wie kannst und willst du dann damit umgehen?

Das ist für mich "Frame" - ICH definiere den Korridor, durch den ich zu gehen bereit bin. Und ich definiere die Türen. Ich kann auch Notausgänge einbauen. Oder -Eingänge :zwinkern: - WENN ich mir der Konsequenzen bewußt bin und sie tragen möchte.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Echtes Interesse bedeutet für mich, dass er Interesse an mir und der Affäre hat und keine Spielchen spielt mit so auf die Art ich mach sie kurz heiß und dann lass ich sie wieder fallen und lach mir einen ins Fäustchen
Diese Geschichte darfst du sein lassen, Cleo.
Warum willst du dir denn vorstellen, der würde sich ins Fäustchen lachen?

Zudem weißt du, dass die Krankheit "echt" war.

Das danach war blöd.

Da saß der Mann wie eine Katze auf dem Baum und ein Vogel flog längs. Und dann hat er vergessen, sich zu melden. Und sich in den vergangenen 2 Wochen nicht wieder erinnert.

Ja, das ist nicht angemessen!

Deshalb: Entscheidungen treffen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Der Mann ist der Gleiche, seine Schreibereien auch - aber meine Einstellung zu ihm ist jetzt eine andere.
DAS! Und das meine ich mit Perspektive, Selbstführsorge, Selbstzentrierung, Entscheidungen, Frame und trallala.

Das fällt nicht vom Himmel, es ist Arbeit. Für mich eine sehr lohnende.
Hab ich mit meiner Kirsche ja auch durch.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Cleo, ich liebe deinen Nick. Hätte ich eine Tochter, würde sie Cleo heissen......:herz::herz:

Also du schreibst genauso wie ich vor einem Jahr. Ich kann sehr gut nachempfinden, was du denkst. Ich dachte: WOW!! Ich hab so ein Glück. Ich hab DEN Mann gefunden: gut aussehend, gut trainiert, tiefgründig, er will mich (hatte er mir 1000 Mal beteuert), seine Ehe ist Scheisse, er hat auch Kinder, er ist beruflich erfolgreich - WOW!!!! ok und dann kam das Erwachen. Solange er was von mir wollte, ging diese Schreiberei prima. War er dann gesättigt. ENDE! Ich hab das nicht verstanden. Hat sich doch mein kompletter Zenit auf ihn ausgerichtet. Dann war ich sauer und hab ihn gecuttet. Das hat er anstandslos erstmal so hingenommen.

Ich musste mich ja dann wieder neu ausrichten. Das hat verdammt weh getan, aber ich habe gemerkt, dass mein Leben auch ohne ihn ja weiterging. Ergo: er ist nicht derjenige der zuständig ist, mein Leben zu einem schöneren zu machen.

Gut und die Geschichte, die dann kam kennst du ja von mir. Der Mann ist der Gleiche, seine Schreibereien auch - aber meine Einstellung zu ihm ist jetzt eine andere. Damit macht es mir jetzt Spaß. Ich "benutze" ihn in gewisser Weise für mich und das solange es mir gut tut. Natürlich möppere ich hier auch rum, wenn er nicht so funktioniert wie ich das will, aber ich kann es gut händeln und mir geht es gut damit.

Sorry für den Exkurs, aber vielleicht erkennst Du auch die Parallelen und kannst ein bisschen was für dich rausziehen:Kuss:
Cleo heißt meine Tochter :herz:

Mir hat es damals, als er es beendet hatte und vor allem wie er es beendet hatte, so aus dem Nichts heraus (paar Tage vorher sagte er mir noch er hätte Gefühle aber es könne nie offiziell sein) auch extrem aus der Bahn geworfen meine kleine Welt brach plötzlich und ohne Vorwarnung zusammen weil ich ihn die ganze Zeit über zu meiner Prio gemacht hatte. Mr. Right schnippte ich lief (so war ich früher also in meiner "Jugend" nieeeeeeee) Ich fiel in ein richtiges Loch was auch leider meine Familie zu spüren bekam ich funktionierte nur noch. Irgendwann hatte ich mich dann einigermaßen gefangen, dies dauerte aber sehr sehr lange eigentlich wenn ich ehrlich bin erst seit wir uns im Oktober wieder getroffen hatten, bei diesem Treffen merkte ich, dass ich auch wieder locker sein kann ohne die Vergangenheit oder Probleme anzusprechen.

Ich hab eigentlich ein tolles Leben, habe auch mich wieder gefunden, aber dennoch fehlt mir das 2. Leben enorm - ER wie er mal war fehlt mir enorm in meinem Leben.

Ich weiß mittlerweile, dass ich damals viele Fehler machte und mich zu sehr in das Ganze reingesteigert habe und wünsche mir einfach die Chance dies anders zu machen und zwar wieder so wie es am Anfang war das "lockere unbeschwerte". Genau so wie Du es jetzt handhabst so war es bei uns am Anfang auch.:zwinkern:

Ich bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben - IHR SEID ALLE TOLL :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.014
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben